Fotostory Neumond

Hi, Kuona *knuddel*

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Aber da melde ich mich noch einmal an und was sehe ich? Es gibt doch wirklich noch Fortsetzungen.*gg*

Die beiden Kapitel haben mir sehr gut gefallen. Ich finde es toll, wie du Gefühle zum Ausdruck bringst. Dazu hast ein unwahrscheinliches Talent dafür, Stimmung zu schaffen. Durch Gesten oder Kleinigkeiten, die du in die Szenen einbaust. Das gefällt mir sehr.
Auch deine Bilder waren wieder sehr stimmig und ich hoffe, dass ich nicht wieder zwei Monate auf die nächsten Kapitel warten muss. ;)

Ganz liebe Grüße an dich
Missy

Hey!

*mich auch mal wieder meld*
Hmpf, ich weiss aber auch nichts Neues. Nur, dass ich deine FS immer noch mag. Ich könnte deine Texte stundenlang lesen! Du hast wirklich ein unwahrscheinliches Talent dafür, Stimmungen zu schaffen (auch wenn ich das gerade bei Missy abgeschrieben habe), auch bei den Bildern, die sind ja so aaah! Bei diesen Leah-und-Nick-Bildern muss man ja einfach einen Pfeil hinmalen, wo «süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!! :love:» draufsteht.
Und Leah trägt Converse. Kein Wunder, dass deine FS so gut ist.

Ich habe irgendwie vergessen, wie man hirnlose Spekulationen erfindet, ich war wohl zu lange auf Simforum-Entzug. Auf Sims-Entzug. Aah! Gnampf. Immerhin kann ich noch Onomatopoetika (mein Lieblingswort neben Paraskavedekatriaphobie) schreiben.

Na ja, vielleicht bin ich nächstes Mal ja wieder intelligenter als heute.

:hallo: Tschüüss! :)

Tut mir wirklich leid, dass in deinem Thread jetzt so ein dummer Kommi ist. Aber ich musste doch was schreiben! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten