David's Loveshow

Tut mir leid, ist durch Hausaufgaben recht spät geworden!
Ich kann den Thread nicht starten, weil ich immernoch nicht die Wörter von donnadoyce habe!

titelmf4si.jpg
Achtung, Eltern!
Davids Eltern kommen. Erzähle ihnen von dir und sei dabei völlig ehrlich! Sage ihnen was du kannst, oder auch nicht kannst!

Bilder: keine! Bitte nur einen Text, welcher maximal 20 Zeilen lang ist!
An: Lady-Sunshine2010@web.de
Einsendeschluss: 4. Oktober, 20 Uhr

Können wir vielleicht merh als 20 Zeilen zur Verfügung bekommen? Mir fällt gerade auf, dass schon beim Nennen der "formalen" Sachen (Name, Alter, Wohnort, Job...)super viel Platz draufgeht, was ich schade finde, da 1. sowas in einem Text zur Vorstellung meiner Meinung nach rein gehört, aber schon in Aufgabe 1 dies alles genannt war und es deswegen auch noch doppelt gemoppelt ist.

Was heisst hier Zeilen, ich schreib immer Verdana 8 Px und da krieg ich in 20 Zeilen natürlich viel mehr rein als mit Schriftgrösse 12... Kannst du die Angaben nicht in einer Angabe beschränken, die für alle gleich ist?^^

:P

Sätze oder Worte oder Zeichen wären noch besser aber na ja, damit kann ich leben.

Es sind nicht nur Geschichten und so. Das sind nur die ersten Drei aufgaben. Ab der vierten Aufgabe gehts um was ganz anderes...

Uhh, es ist schon wieder so schwierig... Die Aufgabe ist für mich einfach zu wenig klar, wir sollen also die erste Begegnung zwischen Davids Eltern und der Kandidatin beschreiben; Ist David da dabei? Geht es darum sich praktisch den zukünftigen Schwiegereltern vorzustellen und das ganze soll einem förmlichen Anlass gelten oder eben mehr in Richtung Show mit Moderator und dergleichen? Ich steh wieder mal völlig auf der Leine...

Die anderen Aufgaben werden verständlicher! D:

Nee, David ist da nicht mitbei. Genau, ihr stellt euch euren (vielleicht) Schwiegereltern vor und sollte keinesfalls in Richtung Show gehen. Eher bei einem Essen zum Beispiel. Ich erzählt ihnen einfach ein wenig von euch..

donnadoyce, ich weiß jetzt nicht, was du unter "eine Art Brief" verstehst. Magst du mir das mal per PN schicken?

/e: Briefe sind auch erlaubt!!!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab abgeschickt, ich hoffe das ist okay so :/

Ach shit, hab ich total verpasst xD Uhm, ich muss mich gleich noch ma korrigieren, ich hätt das wohl besser nochma durchgelesen bevor ichs abschicke :P Lösch die E-Mail, der korrigierte Text kommt gleich nochmal per PN.

donnadoyce's Text ist auch da.

Tilly hatte mich vor ihrer Abreise um eine Verlängerung gebeten. Bis zum 12.10 geht nun Aufgabe 3!!

:) Ich hab jetzt einfach iwas hingeklatscht, das mit der Verlängerung wusste ich nicht^^

Wie/Wann geht's denn hier weiter?^^

Ich bin wieder da und versuche meinen Text jetzt so schnell wie möglich auch einzuschicken :) Spätestens bis morgen, dann geht es weiter :)

Also dürfen wir auch einen Brief an Davids Eltern verfassen, aber dann ist der doch in der Ich-Form , oder?

Ich würd das Projekt gerne so eine Woche oder so pausieren. Am Klassenausflug ist etwas für mich persönlich sehr, sehr schlimmes passiert und das muss ich erstmal richtig verarbeiten.

Ich bitte um Entschuldigung!

Ist für mich in Ordnung so, ich weiss zwar nicht was geschehen ist, aber manchmal kann man einfach nicht... Das verstehe ich. Melde dich falls ich dir irgendwie helfen kann, egal wie... Nicht jetzt weils mir wichtig ist dass das Projekt schnell weiter geht, sondern eher allgemein und weil sich das nicht wirklich gut anhört. Mich würde zurzeit auch eine längere Pause nicht stören, da ich sonst recht beschäftigt und zurzeit nicht gerade motiviert bin...

Also, bei mir hat es sich jetzt ergeben, dass ich bis zum ersten November wohl kein oder kaum mehr Internet habe und daher ohnehin nichts machen könnte... Solltest du in der Zwischenzeit weiter machen wollen, müsste ich halt entweder eine Runde aussetzen und 0 Punkte kassieren oder dann halt ganz aussteigen, auch wenn ich das wirklich schade fände.

Ich hoffe du bist okay... *bisschen besorgt sei*

Mhm. Momentan gehts mir dementsprechend gut.
Ab wann hast du denn kein Internet mehr, ich könnte dir die nächsten Aufgaben zuschicken?

Das ist gut zu hören und erleichtert mich ein bisschen. Leider schon ab übermorgen Abend, aber ich schaffe es unmöglich bis dahin noch einen WB / eine Aufgabe fertig zu machen, ich hab mich schon mit dem ungleichen Paar gestresst und weiss noch nicht mal, ob ich die Dachwohnung bis dahin fertig habe... Dazu will ich noch ein Kapitel betalesen und das dauert halt auch so seine Zeit...

Das ist gut zu hören und erleichtert mich ein bisschen. Leider schon ab übermorgen Abend, aber ich schaffe es unmöglich bis dahin noch einen WB / eine Aufgabe fertig zu machen, ich hab mich schon mit dem ungleichen Paar gestresst und weiss noch nicht mal, ob ich die Dachwohnung bis dahin fertig habe... Dazu will ich noch ein Kapitel betalesen und das dauert halt auch so seine Zeit...

Ach gott, ich wünsch dann mal alles gute und herzlichen Glückwunsch und so, schon im Voraus^^ Die Pause find ich super, vielen Dank dir, Lady! Es ist wirklich lieb von dir dass du das für mich machst, allgemein seh ich der Ganzen Sache hauptsächlich deswegen gelassener entgegen, weil hier alle so nett und verständnisvoll reagiert haben... Ich glaub ich sollte nich so viel Panik schieben und ich glaub auch, ihr habt nich halb soviele Probleme mit meiner Internet-Abstinenz wie ich^^ Vielen Dank auf jeden Fall, und ich hoffe alles geht gut, bei allen und so^^

Ach gott, ich wünsch dann mal alles gute und herzlichen Glückwunsch und so, schon im Voraus^^ Die Pause find ich super, vielen Dank dir, Lady! Es ist wirklich lieb von dir dass du das für mich machst, allgemein seh ich der Ganzen Sache hauptsächlich deswegen gelassener entgegen, weil hier alle so nett und verständnisvoll reagiert haben... Ich glaub ich sollte nich so viel Panik schieben und ich glaub auch, ihr habt nich halb soviele Probleme mit meiner Internet-Abstinenz wie ich^^ Vielen Dank auf jeden Fall, und ich hoffe alles geht gut, bei allen und so^^

Ich würde glaub durchdrehen wenn ich eine zeitlang kein Internet hätte... :D ich brauche es einfach :D

Ich dreh schon mit Internet durch -.- Die Verbindung ist einfach nur Mist, ständig flieg ich raus, kann mich seit gestern Mittag nich im MSN anmelden, sollte aber mal eben Vertreter fürs Betalesen etc. finden, ganz zu schweigen dass ich dringend mal mit der Admina der Seite sprechen müsste, die ich grad bisschen mit aufbau, die weiss nämlich noch gar nix davon dass ich ma fix 2 Wochen Internetlos bin... Ausgerechnet jetzt wo's bei mir endlich so richtig los geht krieg ich ne Bremse rein gefahren, und nicht nur das, wenn MSN bis morgen Mittag nicht geht dann bin ich für einige Leute mal eben verschwunden ohne dass die wissen wo ich steck - man man man... Es ist echt zum todärgern... Ich flipp hier gleich aus und schmeiss Laptop mitsamt Internet-Stick und MSN raus, ehrlich...

ui, sind wir nur noch vier? hab ich gar nicht mitbekommen! hm... und müssen wir alle ab nächster runde abstimmen oder bezog sich das nur darauf, dass wir per pn abstimmen müssen wenn wir abstimmen wollen? ich tu mich immer so schwer beim abstimmen.

das mit dem abstimmen per pn finde ich übrigens viel besser, ich hab das schon so manches mal gesehen, dass manche unfair abstimmen nur weil sie sich einen vorteil erhoffen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten