Nachbarschaften aus dem Sims 3 Store

Ich habe heute mit jemandem vom Support gesprochen. Die Welt funzt leider nicht bei allen Spielern wie vorgesehen.
Is nich wahr, oder? :eek: Na dann werde ich es mal erst recht lieber lassen. Sind jetzt auch schon die kostenpflichtigen DL´s verbugt und nicht nur die Addons?

Es wurde zumindest gesagt das das fehlen von Briefkästenund Zuchstationen ein häufiges Problem ist und das daran gearbeitet wird.
Das würde ich schon nicht wie vorgesehen nennen.

Also wenn man hier mal seine Meinung sagen darf....
Ich finds einfach nur affig, dass man für die Objekte im EA Store was bezahlen muss.

Ich find bezahlen schon o.k. - mich stören lediglich die doch teilweise sehr überzogenen Preise. Deswegen hole ich mir meist nur den Tagesdeal. ;) Die neue Nachbarschaft hätte mich event. gereizt. Aber auch da wieder: der Preis ist viel zu hoch. Und wenn ich dann noch nicht mal sicher sein kann, dass sie reibungslos funzt...nee, dann lass ich das lieber!

Also ich gestehe: ich habe mir Barnacle Bay nun doch gekauft - es gibt im Moment 15% Rabatt auf SimsPoints im Store (bei der Bestellung unter Gutschein-Code einfach SEPT15OFF eingeben und man zahlt 15% weniger!) und es war mir heute sooo langweilig. :naja: Da hab ich nicht mehr widerstanden... wie auch immer: ich finde sie eigentlich sehr hübsch, auch wenn sie recht klein ist. Und die Familiengeschichten der Sims, die dort wohnen, sind wirklich gut. Und sie läuft bei mir auch reibungslos! Spiele auch zum ersten Mal NICHT mit einem selbsterstellten Sim, sondern mit "Dude La Mer" einem alleinstehenden Surferboy, den ich nach einem neuen Frisurenstyling echt niedlich finde (der hatte zuvor eine ganz furchtbare Vokuhila... :rolleyes:). Und zumindest kann ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Ich hoffe ich kann die blöde Wartezeit jetzt besser überbrücken bis Late Night erscheint... :lol:

Ich hab etwas über ne Stunde gebraucht. Drei find ich arg häftig.
Die dauer hängt scheinbar aber auch stark mit der derzeitigen Auslastung des Shops zusammen
(ausser natürlich Du hast ne ganz langsamme Leitung)

Juhu hab es jetzt auch mal geschafft vor ner halben Stunde :) Download endlich fertig :nonono: und gelohnt hat sich das "Warten" leider überhaupt nicht.
Bis auf das Schiff gibt es keine großen "Highlights" in Barnacle Bay......die Nachbarschaft ist irgendwie einfach nur "öde".... >.< und recht monoton gestaltet. Das Stadtzentrum kann man meiner Meinung nach auch kaum als Solches bezeichnen....hmpf....bin doch etwas enttäuscht....nicht zu vergleichen mit Twinbrook ^.^

Nun gut, dahin sind sie....ca. 1600 Simpoints :(

@Ewi Silver: Bei mir hat der DL auch so lange gedauert (auch bei Riverview), aber immerhin funktioniert alles in der Nachbarschaft einwandfrei, nach etwas Warten sind jetzt auch Zuchtstationen da. Die Stories sind echt nett und Familie Tintenbart hat sich bereits schröcklich an den Goldbarts gerächt (höhö), aber die Nachbarschaft selber finde ich etwas, nun ja steril. Kein Vergleich mit den liebevollen Details von Riverview und Twinbrook (Sunset Valley finde ich auch etwas öde). Toll finde ich die Darwins ;-).

Gibt aber wohl viele interessante Familien, was ich so gelesen hab auf sims. wikia. com.unter neighborhoods ,Barnacle Bay.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten