So, hier bin ich wieder für ein ganz kurzes Weilchen, solange es im Büro noch halbwegs ruhig ist.
Hm. Ich könnte jetzt sagen, dass ich mir das mit Ghost schon fast gedacht habe - aber da würde ich lügen. Um ehrlich zu sein, hätte ich ganz und gar nicht gedacht, dass er meutert - allerdings hab ich mir seine Postings auch nicht so gründlich angeschaut. Gut jedenfalls, dass ihr ihn losgeworden seid.
Einerseits verstehe ich eurer Misstrauen mir gegenüber - andererseits kann ich vor allem
Keinen nicht verstehen. Ja, wir wissen alle, dass du gut bist, aber du scheinst das als Freifahrschein zu nehmen, um deine Verdächtigungen komplett willkürlich anzubringen - klar, dass deine Stimme mehr zählt als andere und deshalb steh ich jetzt anscheinend schon wieder mit einem Fuß im Grab. Und ich sag es noch einmal, für die Matrosen wird mein Ausscheiden ein böses Erwachen. Also bitte überleg, bevor du mich so anprangerst, denn so wie ich das sehe, hast du überhaupt keinen Grund dazu.
Irgendwas läuft hier gewaltig schief und ich frage mich die ganze Zeit, was es sein könnte. Klar schaut es im Moment ganz gut für uns aus und die letzten beiden Meuterer müssten wir eigentlich locker erwischen - aber mein Ausscheiden heute wird genau nichts nützen und dann steht's 4:2, nach der Nacht vermutlich 3:2 ... tja und dann schaut's schon nicht mehr so rosig aus. Also jetzt bloß nicht so tun als wären wir schon durch.
Bei meinen Verdächtigungen hat sich nicht wirklich etwas verändert - es sind immer noch Lady und Chrissly auf meiner Liste ganz oben, wobei mir jetzt zum ersten Mal
Kekz unschön aufgefallen ist. Hallo? Ich schreibe so wenig? Ich bin erst seit kurzem dabei und habe unter Garantie doppelt so viel geschrieben wie du. Was ist denn das für eine Begründung? Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Chrissly ist mir ja schon seit gestern ein Dorn im Auge, muss ich sagen. Auf den Purple-muss-ja-böse-Zug ist sie nach allen anderen ganz locker flockig aufgesprungen und musste dafür nicht einmal etwas tun, das erledigen so vorschnelle Leute wie Keinen für dich.
Lady-Sunshine steht zwar immer noch auf meiner Liste. Die Argumente, dass sich die Meuterer sicher unter den Lady-Wählern verstecken, versteh ich ja mal so gar nicht. Wer sagt denn, dass Lady nicht auch meutert?? Das scheinen alle ein wenig unter den Tisch fallen zu lassen.
Das einzige, was mich enorm irritiert ist die Tatsache, dass Chrissly (die ich mittlerweile zu 90% als böse ansehe) ebenfalls Lady-Sunshine verdächtigt. Das passt nicht so ganz zu meinen Verdächtigungen. Gut, es könnte eine Taktik von Chrissly sein, aber ich habe keine Ahnung, ob sie eine Mitmeuterin so offen anprangern würde. Hm.
Naja, jedenfalls wähle ich jetzt Chrissly auf die Planke -
hätte ich vielleicht gestern schon tun sollen.