Meuterei im Plattenladen

[...]
Die Möglichkeit, dass vielleicht Purple der Meuterer sein könnte, erwähnt er nicht und stellt sich direkt gegen Mailin.
Und nochmal zum Neuling ins Amt wählen. Sooo neu war Schattenkatze ja gar nicht ... lila.freakii oder kekz hätten weniger Erfahrung gehabt ...
[...]
Das ist doch nicht wahr. Wieso sollte ich mich gegen Mailin stellen, wenn ich sie für den Geistlichen halte und versuchte mit ihr Chrissly zu planken? Das macht doch keinen Sinn...

Und ausserdem hatte ich begründet, warum es Schattenkatze und nicht lila oder keks trifft.

Da sich am letzten Tag herausstellte, dass ihr ach so guter Offizier doch böse war, hatte man Firyar kurzerhand aus dem Plattenladen verbannt und wollte nun einen guten Offizier haben. Da sich schon dank dem lieben Fancy-Fan herausgestellt hatte, dass tschibi gut ist, wählte man sie einstimmig zum Offizier.

Tschibi(8) : Keinen, tschibi, Lady-Sunshine, *Kekz*, PurpleMermaid, Chrisslybärchen, Ghostwriter, Nik Sim,

Unter großen Jubelrufen wurde sie endlich empfangen und man hoffte sehr, dass es mit ihrer Hilfe gelingen würde, die CD-Fans ein für allemal zu vertreiben.

Planke bis 19:30!
lila.freakii bekommt eine Verwarnung fürs Nichtwählen.

[Himmel]

Zuletzt bearbeitet:
Wow, was für eine spannende Wahl. :lol: Glückwunsch, tschibi!

Das ist doch nicht wahr. Wieso sollte ich mich gegen Mailin stellen, wenn ich sie für den Geistlichen halte und versuchte mit ihr Chrissly zu planken? Das macht doch keinen Sinn...

Aber du hast ja schon versucht sie als Meuterer darzustellen. Warum du das dann tust, kannst du ja nicht mich fragen. Meine Antwort wäre, dass du Mailin für die Geistliche gehalten hattest und sie gerade deshalb schlecht machen wolltest. Und Chrissly hättest du für die Fakten geplankt. ;)
Warum hast du denn nicht erwähnt, dass von den beiden auch Purple die Böse sein könnte?

Herzlichen Glückwunsch an tschibi! War ja nicht anders zu erwarten.
Planke weiß ich noch nicht. Lese jetzt auch nochmal die letzten Posts durch..

Warum hast du denn nicht erwähnt, dass von den beiden auch Purple die Böse sein könnte?
Zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass Chrissly meutert. (daher ja auch meine beiden Planken). Und ich hatte halt ausgeschlossen, dass sich gleich zwei Meuterer mit Mailin fetzen. Hatte ich auch schon geschrieben.

[EDIT]: Achso, natürlich Glückwunsch an tschibi. :)

Und Planke wird wohl Lady-S.

Mh Im Moment tendiere ich immer stärker zu Ghost als Plankenkandidaten, ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist in dieser runde in meinen Vermutungen ja eh der Wurm drin.

Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, das purple (wenn sie meuterer ist) sich an chrissly rangehangen hat in der hoffnung, das man zusammen mailin loswird. (es sei jetzt mal dahingestellt ob chrissly meuterer ist oder nicht).

Oder soll ich mailins intuition folgen (die diese runde eindeutig besser war als meine) und lady planken? Keinen was machst denn du?

Planken werde ich Ghost. Hab ich ja schonmal, diesmal mit den selben Gründen. Außerdem ist er diese Runde recht komisch. Weiß nicht, in den bisherigen Runden als ich mit ihm gespielt habe, war er anders. D:

Ich vermute hinter ihm einen der verbliebenen Meuterer.

/e: Kein Problem, Keinen. Irgendwie bin ich froh noch nicht so erfahren zu sein.. weiß nicht wieso :D

Ich werde Lady Sunshine planken, weil sie mir momentan am Verdächtigsten erscheint.

Außerdem tut's mir Leid wegen der Offi-Wahl. Bin eingeschlafen. s:
Du hättest auch meine Stimme gehabt, tschibi.

Es fehlen jetzt noch die Planke von lila, Chrissly und Ghost.

[Hannii]

mh. also. zusammenfassend:

seme wollte gestern ghost planken, mailin sagt auch er ist ihr nicht geheuer und da ich bei purple einfach nciht weiß was ich denken soll und ich auch irgendwie bezweifle das sie sich so mit einer matrosenmailin angelegt hätte planke ich glaube ich auch ghost. (in der hoffnung das jetzt nicht kekz und lila meuterer sind. (*wah. furchtbar*)

lila, kannst du deinen Verdacht gegenüber mir, bitte genauer erklären. Mir reicht das nicht, einfach zu sagen "Ich planke sie, weil sie am Verdächtigsten ist".- Gründe?

Zum wiederholten Male traf man sich im Verkaufsraum, um einen CD-Fan loszuwerden. Und zum wiederholten Male war man sich zuerst uneinig. Doch schließlich konnte man sich doch einig werden:

3 x Lady-Sunshine [PurpleMermaid, lila.freakii, Chrisslybärchen]
6 x Ghostwriter [*Kekz*, Lady-Sunshine, NikSim, Keinen, tschibi (x2)]

Die Wahl traf auf Ghostwriter. „Aber bitte nicht schon wieder der Plattenspieler! Ich hab keine Lust zu schleppen, erst recht nicht für mich selbst“, meckerte Ghostwriter, sogar relativ gelassen. „Na gut“, meinte tschibi, „Dann….“ Sie machte eine Pause. Dann fuhr sie gereizt fort. „Ach, mir fällt nichts besseres ein, komm, nörgel nicht und hol den Plattenspieler!“ Grummelnd fügte sich er, und holte ihn. Lady-Sunshine legte eine Platte auf, während Ghost von Seme gefesselt wurde, die weiterhin anwesend, wenn auch nicht aktiv war. Und nach ein paar Minuten, in denen der Platte gelauscht wurde, konnte er sich nicht mehr beherrschen. Schweiß stand Ghost auf der Stirn, und dann fing er plötzlich an zu schreien. Und wie! Laut und schrill. Geistesgegenwärtig schnappte tschibi sich einen herumliegenden Lappen, und stopfte ihn in Ghosts Mund. Was er gewesen war, war nun allen klar: Ein CD-Fan [Meuterer]!

Nacht, Ruhe bitte!

[Hannii]

Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll ich noch sagen... einmal schlechter Meuterer, immer schlechter Meuterer... :lol:
Joa, tschakka, ihr schafft das, liebe Kolleginnen. :)

Amüsant, dass ich als Gemeuterte jemand planken darf. Ist das der Grund, dass tschibis Offi-Stimme nicht doppelt zählt?

Bhoa Mailin, leite doch bitte selbst wenn es dir nicht passt, okay.
Drauf Aufmerksam machen ist okay und muss sein, klar, aber nicht in dem Ton.
Es sind viele Fehler, ich weiß, und es tut mir auch Leid. Aber es ist für mich genauso wenig witzig wie für dich.
Mach dich meinetwegen auch drüber lustig, aber behalt es für dich okay.

[Hannii]

Zuletzt bearbeitet:
Bhoa Mailin, leite doch bitte selbst wenn es dir nicht passt, okay.
Es sind viele Fehler, ich weiß, und es tut mir auch Leid. Aber es ist für mich genausowenig lustig wie für dich.
Mach dich meinetwegen auch drüber lustig, aber behalt es für dich okay.

[Hannii]

Also jetz mal ganz ehrlich - das kann doch jetz nich dein ernst sein? Sry, aber da muss ich mich jetz langsam mal einmischen.... Wenn ihr andauernd Fehler macht (vor allem nach dem, was gestern war - dann schaut man doch erst recht 3 mal nach ob alles stimmt....), dann müsst ihr damit rechnen, dass man euch drauf hinweist - wär vllt klug, wenn man da n bisschen sauberer und gründlicher arbeiten würde. Und wenn ihr Probleme mim Leiten habt, sucht euch nen Helfer.

Und Ghost hat jetzt 6 Stimmen.....

Also jetz mal ganz ehrlich - das kann doch jetz nich dein ernst sein? Sry, aber da muss ich mich jetz langsam mal einmischen.... Wenn ihr andauernd Fehler macht (vor allem nach dem, was gestern war - dann schaut man doch erst recht 3 mal nach ob alles stimmt....), dann müsst ihr damit rechnen, dass man euch drauf hinweist - wär vllt klug, wenn man da n bisschen sauberer und gründlicher arbeiten würde. Und wenn ihr Probleme mim Leiten habt, sucht euch nen Helfer.

Und Ghost hat jetzt 6 Stimmen.....

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich nicht damit rechne.
Aber, wie ich schon gesagt habe, ich mach das sicherlich auch nicht mit Absicht, und ich versuch es ja, glaubts oder glaubts nicht.
Ich weiß, dass ich mich diese Runde nicht gerade mit Ruhm bekleckert habe, aber
trotzdem finde ich den Ton, den Mailin da anschlägt, nicht angebracht.

Und jetzt bitte, lasst es gut sein, schreibt meinetwegen eine PN, aber es ist Nacht.

[Hannii]

Zuletzt bearbeitet:
Die Tür knallte, als sich die verbliebenen 2 Meuterer gleichzeitig den inzwischen größer erscheinenden Raum drängten, nun, wo nur noch so wenig Leute anwesend waren. Ein Wunder, dass keiner der nichtsahnenden Plattenliebhaber im Haus aufwachte, aber wie dem auch sei. Jedenfalls ließen sich die beiden auf’s Sofa plumpsen und griffen nach den inzwischen verstaubten restlichen Keksen. „Also“, fragte einer mampfend, „Wen nehmen wir?“ „Mhm, ist mir relativ egal. Hab keine Lust auf große Disskussion heute.“ „Gut, dann lass mich ein bisschen denken, und dann sag ich dir wen ich nehmen will.“ Und nach einigen Minuten Denkpause war es entschieden. NikSim sollte gehen. Zusammen machten sie sich auf den Weg, ihn zu holen. Doch in seinem Zimmer angelangt, stockten sie erstmal – ein riesengroßes Herz zierte die ansonsten kahle Wand. „Unheimlich“, flüsterte einer der beiden. „Ja. Wahrscheinlich die Putzfrau [Amor], hm?“
Doch ansonsten verlief alles reibungslos.

Termine für morgen

19:30 Uhr Planke
20:00 Uhr Verkündung der Meuterei

[Hannii]

/Edit:
Wichtig
Es könnte sein, dass Himmel & ich morgen noch eine zweite Aktion mittags mit reinschieben,
bitte schickt zur Sicherheit also mal morgens schon was ein, weil das erst morgen engültig feststehen wird.
Ich hoffe es ist dann trotzdem nicht zu kurzfristig für euch, aber wenn es sich lange zieht ist auch blöd.

Zuletzt bearbeitet:
uh amor. Naja, das wir jemanden verlieren war ja irgendwie eh klar, aber das wir immernoch nachte und geistliches haben, das ist gut :)

es steht? 5:2 glaub ich? irgendwelche pläne für morgen?

EDIT: wenn 2 aktion, können wir die evtl. auf zb. 17.00 legen?
bis dahin hat sicher jeder mal zeit reinzugucken. ich weiß nämlich zb das ich morgen wieder in die uni muss, weil es der letzte tag zum angucken unserer anatomie präperate vor der mündl prüfung ist. (und ich muss doch noch niere, halseingeweise und magen-darm machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, keine schlechte Idee. Ich denke das lässt sich einrichten, ich muss mich nur noch mit
Himmel absprechen, aber ich denke nicht, dass sie was dagegen haben wird.
Also richtet euch mal drauf ein.

[Hannii]

So, ich verabschiede mich dann auch mal. :ciao:

Zwar Sonderrolle, aber die hat sich ja schon erledigt. ;)
Warum jetzt ich gemeutert wurde, weiß ich nicht. Vielleicht lag ich ja diesmal nicht so falsch wie beim letzten Spiel. Oder die Meuterer wollten nicht das Risiko eingehen, dass sie Nachtwache wieder jemandne beschützt.
Ich würd jetzt Purple und Chrissly für die letzten beiden Meuterer halten ... Oder vielleicht Lady-Sunshine noch, aber ich glaub's eher weniger.

Also ... Viel Glück noch an die restlichen Matrosen. Ihr schafft das noch!
(*auch mal bei 'nem Spiel mitgemacht haben will, wo die Matrosen gewonnen haben*)

So. Sagte ich doch, dass Ghost diese Runde komisch ist.. D:
Hm. Nik Sim. Okay. Bei ihm hätte ich keine Sonderrolle vermutet. Er war Amor.
Gut. Nur noch 2 Meuterer. Geistliches und Nachtwache haben wir noch. Müsste also zu schaffen sein, oder? :)

Für die nächste Zeit, würde ich gerne viel mehr von kekz und lila.freakii hören. Alles was sie schreiben, ist mir einfach zu wenig.. :c

Zur Planke morgen mittag:

Chrissly ist ruhig und hält sich dezent zurück.
Zu Keinen und tschibi muss ich nichts sagen? :'D
Purple hält sich auch stark zurück. Ich weiß aber wie es ist, Ersatzspieler zu sein. Nicht ganz einfach. Bisschen mehr Lesestoff würde ich mir von ihr wünschen. Genauso wie von kekz und lila.freakii!

Wie Keinen und Nik Sim sagen: Die letzten beiden Meuterer sind vermutlich, Chrissly und Purple. Planke mittags wird dann eher Purple.

Ich finde ja das purple schon gut geschrieben hat :)

@ keinen: ich weiß nicht ob sich beide meuterer unter den lady wählern verstecken. einer bestimmt, aber beide muss nicht sein. obwohl ich eigentlich auch denke das zumindest purple oder chrissly meutert. wenn wir großes pech haben meutern aber lila und kekz ...

zu nik sims planke denke ich, das die meuterer jetzt einfach versucht haben endlich geistliches oder nachte weg zu bekommen. immerhin ist die auswahl ja nicht mehr so groß. wir sind noch 5 matrosen, davon sind ich und keinen schonmal nicht nachtwache... naja, da wird die chance sie zu erwischen ja immer größer.

Das NikSim jetzt Amor war, hätte ich nicht gedacht o.O

@Lady-Sunshine:Sorry, sorry, sorry. Bin morgen dann beim Tanzen und kann wieder nicht so viel schreiben .___.

Ich werde höchstwarscheinlich Purple planken, weil sie wirklich sehr wenig schreibt. Möglicherweise liegts auch an Zeitmangel (wie bei mir). Jedoch finde ich auch Chrissly verdächtig. Ich werde mir das morgen nochmal überlegen und evtl. (wenn ich Zeit hab) eine Liste machen, mit Gründen für die Planke.

[...]
Wichtig
Es könnte sein, dass Himmel & ich morgen noch eine zweite Aktion mittags mit reinschieben,
bitte schickt zur Sicherheit also mal morgens schon was ein, weil das erst morgen engültig feststehen wird.
Ich hoffe es ist dann trotzdem nicht zu kurzfristig für euch, aber wenn es sich lange zieht ist auch blöd.

Wollte mal fragen vorsichtig fragen, wie ihr euch das vorstellt...
Es gibt nämlich Menschen, die haben bis nachmittags Schule, auch an nem Freitag.
Klar, ich hab hier abends nochmal reingeschaut.
Aber es gibt ja durchaus Menschen die um 8 oder so offline gehen...
Meiner Meinung nach war das doch etwas kurzfristig.

lila, kannst du deinen Verdacht gegenüber mir, bitte genauer erklären. Mir reicht das nicht, einfach zu sagen "Ich planke sie, weil sie am Verdächtigsten ist".- Gründe?

Auf mich wirken deine Posts ziemlich zurückhaltend...
Weiß auch nicht. Ich kann daraus nicht wirklich etwas schließen.
Das ist natürlich allein kein Grund sofort jemanden zu planken allerdings ... Hab Bauchgrummeln.

Momentan schwanke ich noch bei Chrisslybärchen.
Ob sie nun gut oder böse ist..

[mehr kommt morgen, der Tag heute hat mich geschafft. :nick:]

Ghost war böse, super! Jetzt sind bloß noch zwei Meuterer übrig. Und die kriegen wir ja wohl auch noch :nick: Dass Nik Sim weg ist, ist natürlich schade, aber zum Glück war er ja "nur" Amor, d.h. Geistliches und Nachte bleiben uns noch. Und solang wir die beiden noch haben,siehts ja gar nicht mal soo schlecht aus!

Aalso. Ich finds immer noch ein bisschen schwierig, zu sagen, wer die letzten Meuterer sind. Purple war mir ja gestern schon suspekt (die Tage davor war mir da jetzt noch nicht so viel aufgefallen). Als Zweites würd ich auf Lady tippen. Ansonsten sind auch nicht mehr wirklich viele übrig, die verdächtigt werden können - lila und Kekz halten sich enorm zurück und..naja, mehr gibts dann ja auch nicht mehr.

Die Wahrscheinlichkeiten würd ich so verteilen (praktisch, dass die Abkürzungen fast alle dieselbe Buchstabenanzahl haben) :

Purple
Lady
Lila
Kekz

Somit sind die letzten beiden Meuterer für mich Purple und Lady. Wenn es jetzt wirklich zwei Aktionen gibt heute, werd ich diese beiden heute in dieser Reihenfolge planken, sonst Purple heute und Lady morgen.

Kekz schrieb:
Ich werde höchstwarscheinlich Purple planken, weil sie wirklich sehr wenig schreibt. Möglicherweise liegts auch an Zeitmangel (wie bei mir). Jedoch finde ich auch Chrissly verdächtig. Ich werde mir das morgen nochmal überlegen und evtl. (wenn ich Zeit hab) eine Liste machen, mit Gründen für die Planke.

Das kan ich zum Bsp nicht verstehen, nur weil purple mal von 16:00 bis zur Planke nichts geschrieben hat? Von ihr kamen fand ich schon viele Posts, mehr als von so manch anderem. Wenn du nach Beiträgen planken willst müsstest du eher dich oder lila auf die planke schicken ;) Find ich zumindest. Ich weiß zwar auch nicht weiter, und entscheide mich wohl erst nachdem ich wiederkomme, auch in der Hoffnung da noch etwas mehr zu lesen.

Im Moment weiß ich noch nicht was ich machen werde. Einerseits würde ich ja purple planken, aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen. und die anderen kann ich nicht einschätzen. Kekz, weil sie sich fast immer nur angeschloßen hat, chrissly wegen der mailin sache und lady, weil sie von sovielen so verdächtigt wird.

PurpleMermaid, lila.freakii, Chrisslybärchen - ich würde sagen einer der Lady Wähler ist ein Meuterer. Aber wenn Lady auch Meuterer sein sollte, kann man aus der Wahl eigentlich auch nicht viel rauslesen. :(

So, hier bin ich wieder für ein ganz kurzes Weilchen, solange es im Büro noch halbwegs ruhig ist.

Hm. Ich könnte jetzt sagen, dass ich mir das mit Ghost schon fast gedacht habe - aber da würde ich lügen. Um ehrlich zu sein, hätte ich ganz und gar nicht gedacht, dass er meutert - allerdings hab ich mir seine Postings auch nicht so gründlich angeschaut. Gut jedenfalls, dass ihr ihn losgeworden seid.

Einerseits verstehe ich eurer Misstrauen mir gegenüber - andererseits kann ich vor allem Keinen nicht verstehen. Ja, wir wissen alle, dass du gut bist, aber du scheinst das als Freifahrschein zu nehmen, um deine Verdächtigungen komplett willkürlich anzubringen - klar, dass deine Stimme mehr zählt als andere und deshalb steh ich jetzt anscheinend schon wieder mit einem Fuß im Grab. Und ich sag es noch einmal, für die Matrosen wird mein Ausscheiden ein böses Erwachen. Also bitte überleg, bevor du mich so anprangerst, denn so wie ich das sehe, hast du überhaupt keinen Grund dazu.

Irgendwas läuft hier gewaltig schief und ich frage mich die ganze Zeit, was es sein könnte. Klar schaut es im Moment ganz gut für uns aus und die letzten beiden Meuterer müssten wir eigentlich locker erwischen - aber mein Ausscheiden heute wird genau nichts nützen und dann steht's 4:2, nach der Nacht vermutlich 3:2 ... tja und dann schaut's schon nicht mehr so rosig aus. Also jetzt bloß nicht so tun als wären wir schon durch.

Bei meinen Verdächtigungen hat sich nicht wirklich etwas verändert - es sind immer noch Lady und Chrissly auf meiner Liste ganz oben, wobei mir jetzt zum ersten Mal Kekz unschön aufgefallen ist. Hallo? Ich schreibe so wenig? Ich bin erst seit kurzem dabei und habe unter Garantie doppelt so viel geschrieben wie du. Was ist denn das für eine Begründung? Keine Ahnung, was ich davon halten soll. :argh:

Chrissly ist mir ja schon seit gestern ein Dorn im Auge, muss ich sagen. Auf den Purple-muss-ja-böse-Zug ist sie nach allen anderen ganz locker flockig aufgesprungen und musste dafür nicht einmal etwas tun, das erledigen so vorschnelle Leute wie Keinen für dich. :naja:

Lady-Sunshine steht zwar immer noch auf meiner Liste. Die Argumente, dass sich die Meuterer sicher unter den Lady-Wählern verstecken, versteh ich ja mal so gar nicht. Wer sagt denn, dass Lady nicht auch meutert?? Das scheinen alle ein wenig unter den Tisch fallen zu lassen.

Das einzige, was mich enorm irritiert ist die Tatsache, dass Chrissly (die ich mittlerweile zu 90% als böse ansehe) ebenfalls Lady-Sunshine verdächtigt. Das passt nicht so ganz zu meinen Verdächtigungen. Gut, es könnte eine Taktik von Chrissly sein, aber ich habe keine Ahnung, ob sie eine Mitmeuterin so offen anprangern würde. Hm.

Naja, jedenfalls wähle ich jetzt Chrissly auf die Planke - hätte ich vielleicht gestern schon tun sollen.

Guten Morgen alle samt :hallo::)
Bei der Planke ist mir etwas aufgefallen- Ghost hat gar nicht geplankt, kann das sein?

Ich habe mir mal die Meutereiaktionen angesehen:
Keinen
Mailin 1
tschibi
Mailin 2 (+DieLexi)
Nik Sim [Amor]

So. Wenn ich die Namen sehe, tippe ich fast eher auf erfahrenere Meuterer. Ich meine, die Nachte konnte sich ja offensichtlich denken, dass Keinen und tschibi gemeutert werden. Ich zb hätte jetzt nicht unbedingt zuerst an Keinen gedacht. Obwohl. Hm. Keinen in der ersten Nacht meutern? Weiß nicht. Aber damit beweist ja die Nachte, dass sie sich vorstellen konnte, wen sie zuerst meutern. Versteht ihr was ich meine? :argh:

Die Meuterer haben Mailin gemeutert (lol, was fürn Satz? %)). Das weißt doch irgendwie nicht, auf sagen wir jetzt mal 'Neulinge' in der Meutererrolle, hin- sprich lila und kekz. Ich glaube sowieso zu 80% dass kekz gut ist (Gründe habe ich schon öfters geschrieben).
Gut. Es könnte natürlich eine Mischung sein, aus 'Neuling' und 'Erfahrener' (lila + Chrissly/Purple).

Hm. Lila schreibt recht wirre und komische Posts. Irgendwie. Finde ich.. :c
Sie hat ja schon öfters mitgespielt, stimmt oder? Ich kenne ja ihre Spielweise nicht, kann auch sein, dass sie immer so ist.
Ich finde auch dass lila in ihren wenigen Posts mehr oder weniger, zu allem was andere sagen, ja und amen sagt und dann auf den Zug aufspringt und mitplankt oder so. Denke das nur ich, oder bin ich damit nicht alleine?

Jedenfalls bin ich zu dem Entschluss gekommen, zuerst Purple (nachtmittags) zu planken und für die Abendplanke überlege ich noch zwischen Chrissly und lila. Aber ich glaube, als Meuterer wäre Chrissly doch gefährlicher für uns, als lila (nichts für ungut!).

Kann mir jeder folgen? %)

So, also ich verstehe was du meinst Lady-Sunshine :)

@Purple & tschibi: Ich weiß, dass ich wenig schreibe. Und dass Purple doppelt so viel schreibst weiß ich auch, nur hälst sie dich im Gegensatz zu den anderen im Hintergrund. Kann auch sein, dass es mir nur so vor kommt. (Ich bin Neuling, ich darf das :p ^^)

Edit: Deswegen hab ich jetzt nachgedacht und würde eher Chryssly planken. Bin mir aber noch nicht sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Also, Himmel war bis jetzt immer noch nicht on (vergessen dass sie wegwollte),
und ich habe mit ihr noch gar nichts besprochen, deshalb sag ich einfach wir lassen
das jetzt mit der 2. Aktion heute. Das wird sonst alles zu stressig.
Also alles ganz normal um 19:30 Uhr.
Sry für die Verwirrung.

[Hannii]

@ Macht: Dann sagt doch jetzt einfach noch, ds morgen 2 Runden anstehen? Bevor sich wieder einer beschwert? Sonst zieht sich das doch so...

Ich hab meine Planke eingeschickt, ich planke jetzt Chrissly. Oh weh, ich glaub ich lass mich voll einlullen... Ich weiß das wir ja noch Nachte und Geistlichen haben, aber irgendwie hab ich vom Geistlichen noch nicht soviel mitbekommen... ich hab zwar so mein Gefühl, sehe aber keine rechten Anhaltspunkte... Soviele sind wir doch gar nicht mehr, das es so schwer wäre...

Ich brauche dringend hilfe.

Okay, ich bin jetzt wieder da. Und bin noch leicht verwirrt bzw. kann eh nicht mehr richtig denken, aber für Planke & Meuterei reichts wahrscheinlich noch. Und sehe da: Es fehlen nurnoch die Planken von Lady-Sunshine & lila.freakii. Wenn ich mich nicht vertan hab. :ohoh: Und ich hab jetzt auch so manchmal 1.Planke oder so, und ich weiß nicht ob ich die zählen soll, weil das ja für die 1.Planke gewesen war eig. Aber es gab ja keine 1. Und die zweite war ja ganz normal, dass wusstet ihr ja. Also zähle ich die wohl nicht.

[Himmel]

Zuletzt bearbeitet:
Ich änder meine Planke auf Chrissly. Ja, ich schließe mich den anderen an (wers auf den Zug aufspringen nennen will, solls so nennen). Chrissly wäre sowieso meine Planke für morgen gewesen, joar.

Schon wieder traf man sich, um einen CD-Fan loszuwerden. Da man möglichst schnell fertig werden mochte, einigte man sich dann zum Glück noch.

Chrisslybärchen(4) : PurpleMermaid, Keinen, tschibi, Lady-Sunshine
Lady-Sunshine(2) : Chrisslybärchen, Kekz

Plötzlich schauten alle Chrisslybärchen an. „Was ist denn los?“, fragte sie verwirrt. Die anderen grinsten nur und plötzlich schlossen sie einen engen Kreis um sie. Einige Minuten später kam dann endlich der heißersehnte CD-Player (man ersparte sich heute mal, den Plattenspieler mitzuschleppen, CD-Player gibt’s ja auch tragbar, wie praktisch! ;)) und stellte ihn vor Chrisslybärchen. Da sie wusste, dass sie eh keine Chance hatte, dem Prozedere hier zu entfliehen, machte sie kurzerhand den CD-Player auf, legte eine CD ein und schloss den CD-Player wieder. „Na, jetzt wisst ihrs! Ich war ein CD-Fan! Was wollt ihr mit mir machen?!“ Keinen packte sie und ließ sie kurzerhand in den allseits beliebten Fluss werfen. Nun war klar: Chrisslybärchen war ein CD-Fan(Meuterer) gewesen.

Der Meutererkandidat des verbliebenen Meuterers hab ich auch schon, aber falls dieser noch mal ändern möchte, warten wir bis 20:00 Uhr.

Es ist Ruhe, Nacht!

[Himmel]

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich hatte ja noch ein bisschen Hoffnung, dass ich noch einen Tag länger durchhalte. War jetzt leider nicht so. Aber mit dem fünften Tag kann ich auch leben...
Ich wünsche dem letzten verbliebenen Meuterer viel Glück! Möge die Macht mit dir sein :D (Also nicht die höhere Macht. Sondern allgemein. Obwohl es jetzt auch nicht schlecht wäre)

Nach dem schmerzlichen Verlust von Chrissly am Vortag, überlegte der letzte CD-Fan angestrengt, wen es heute treffen sollte. Schließlich wollte er unbedingt, noch möglichst viel Schaden hinterlassen. Fieberhaft grübelte er, wer denn nun sterben sollte. Wie konnte er seine Mitmeuterer am besten rächen? Endlich kam er zu dem Entschluss, dass *Kekz* sterben sollte. Leise schlich er sich in ihr Zimmer um sie zu holen Doch da war niemand. „Mist! Dieser blöde Fancy-Fan! Der macht alles kaputt.“ Niedergeschlagen über den misslungenen Beutezug ging er wieder zurück, denn *Kekz* wurde dank dem Fancy-Fan in Sicherheit gebracht.

Termine für morgen:
19:30 Planke
20:00 Meuterei
(vll. kommt noch ne 2.Planke oder so rein, aber ich weiß es nicht. Müsste mich da noch mit Hannii absprechen)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Keks? Saubere Leistung. Du hast echt gut beschützt.

PurpleMermaid, Keinen, tschibi, Lady-Sunshine.

und immernoch mit geistlichem. und einem Meuterer. Und wenn ich richtig liege können wir nur noch entweder gewinnen oder gleichstand haben. sehr gut.

EDIT: oh! lila gibts ja auch noch.
die hab ich voll vergessen^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem schmerzlichen Verlust von Chrissly am Vortag, überlegte der letzte CD-Fan angestrengt, wen es heute treffen sollte. Schließlich wollte er unbedingt, noch möglichst viel Schaden hinterlassen. Fieberhaft grübelte er, wer denn nun sterben sollte. Wie konnte er seine Mitmeuterer am besten rächen? Endlich kam er zu dem Entschluss, dass *Kekz* sterben sollte. Leise schlich er sich in ihr Zimmer um sie zu holen Doch da war niemand. „Mist! Dieser blöde Fancy-Fan! Der macht alles kaputt.“ Niedergeschlagen über den misslungenen Beutezug ging er wieder zurück.

Meinst du damit, dass Keks von der Nachtwache beschützt wurde richtig? Und nicht ,dass Keks = Nachtwache = tot, weil ich glaube die anderen verstehen den Post falsch und sehen Keks als Nachtwache und tot. (jedenfalls rechnet Keinen und Tschibi mit 6 Leuten.

Leute, ich glaub ich bin einfach zu blöd für das ganze hier. Ich mach alles falsch und soo. <.< Aach.. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Ich fühl mich grad echt blöd deswegen, weil ich jetzt alles vermasselt hab. Alles meine Schuld. :argh:

Edit: Wer was genaueres wissen möchte, bitte PN. Weil wenn ich das jetzt hier bekanntgebe, weiß ich nicht, wies dann weitergehen soll.

Boah, Glück gehabt o.O Großes Danke an die Nachte!

Ich denke, dass Lady-Sunshine der letze Meuterer ist. Denn alle wollten Chrissly planken nur ich und Chrissly wollten Lady-S. planken und dann soll ich auf einmal gemeutert werden? Naja...
Morgen landet sie wieder auf meine Planke.

Edit: Moment, Chrissly war böse, oder? Denn wenn Lady-S. jetzt gut ist, weiß ich wieso Chrissly sie planken wollte. Aber warum sollte ich sonst gemeutert werden?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten