Häuser von naich81

Ich find den Wintergarten mit dem hohen Dach gar nicht mal so schlecht. Die Aufteilung gefällt mir gut mit dem Teich auf der einen und dem Pool auf der anderen Seite.

So hier mal ein neues. Habe in diesem Haus mich damit versucht die etagen offen miteinander zu verbinden. Im Garten hab ich mit dem Gewächshausdach eine überdachte Terasse gemacht. Die meiste mühe machte mir das "Pflanzenbeet" am Grundstückseingang.
Würde mich freuen wenn ihr mir dazu noch tips geben könntet wie man sowas noch besser gestallten könnte.

LG naich81

Das Pflanzenbeet hast du aber sehr schön gestaltet,ich finde es sehr gut gelungen mit den grossen Steinkugeln hats was künstlerisches.

Ich würde mal die Bildergröße in den Optionen auf die größtmögliche einstellen, hat dann auch die passende Größe fürs Forum.
Ich finds schade, dass du deine Häuser nicht eingerichtet hast, so sieht irgendwie leblos aus. Vor allem, weil die Böden teils eine sehr knallige Farbe haben, durch Möbel würde diese Riesen-Fläche etwas entschärft. Und im Badezimmer (?) hast du ja mit den Fliesen sogar schon was gestaltet (diesen "Rahmen"), da würd ich das gern mal mit Möbeln sehen. Dann könnte man auch allgemein besser nachvollziehen, was du dir mit der Architektur des Hauses gedacht hast ^^
Ach, und beim neuen Haus fehlt eine Gesamtansicht.

sieht toll aus wie man von ganz oben nach ganz unten im treppen"haus" gucken kann.. =)

schön find ich den teich.. warum stellst nicht um den teich auch solche kugeln?

lg

Weiß nicht. könnte vllt zuviel wirken. Wollte den Teich natürlich wirken lassen dafür ist ja therasse usw beleuchtet

Auf wunsch hab ich nun mal die unterste Etage und das Bad in der 2. Etage eingerichtet und eingestellt.
Die vollansicht vom letzten Haus und als kleine zugabe das "pflanzenbeet" beleuchtet...

Demnächst möchte ich mich an einem Appartmenthaus versuchen und die bilder online stellen...

Liebe Grüße Naich81

Der Garten sieht echt toll aus,mir gefallen die Farben der Essküche und des Wohnzimmers sehr gut.

Danke dir Nehalennia. Mag es bei der inneneinrichtung lieber mit etwas mehr "farbe" und die meist mit schwarz oder weiß kombiniert.

@~Just~Me~ ja ich weiß nicht wie ich die Bilder heller bekomme.Auf mein Apprtment musst du noch etwas warten. Komm zur Zeit wenige zum bauen usw. Aber ich hoffe das ich es bald mal geschafft habe hier neue Bilder reinzustellen.

Hallo, nun ist es endlich soweit.
Hab nach langer Zeit mein erstes Appartmenthaus fertig. Ist zwar noch nicht komplett eingerichtet aber das wird auch noch deswegen hab ich es auch noch als "normales Wohngrundstück stehn.
So und nun hier die Bilder.

Vorderansicht

Hinteransicht

Das Loft

2. Etage der beiden Wohnungen

Kinderzimmer Pirat

Kinderzimmer Thomas

Untere Etage der beiden Wohnungen und die Küchen

und zuletzt nochmal der Garten

Für Lob und Kritik bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße Naich81

In die obere Etage kommt man über eine Treppe vom unteren Wohnzimmer aus. Und der Fahrstuhl nur für das Loft.
Zu der oberen Etage gehören je Wohnung jeweils ein Bad, ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer sowie der noch leere Raum.
Ja mein großer würde sich in dem Thomaszimmer Pudelwohl fühlen da bin ich mir auch ganz sicher.

:hallo: ich hab mal wieder gebaut, bin soeben fertig geworden und möchte euch meine neuste "kreation" gern zeigen. In dem Haus wohnt derzeit ein junges Paar was auch mal Nachwuchs bekommen soll. Deswegen sind in der oberen Etage auch noch 2 Zimmer leer (man weiß ja schließlich nicht was es mal wird :D).
Hoffe auf "positive" Kritik wobei ich auch gern verbesserungsvorschläge gern annehme.

LG naich81

als erstes wie immer die gesamtansicht und der Garten:

Der grobe überblick der Etagen:

Wohnzimmer:

Schlafzimmer:

Küche:

Die Bäder:

Und zu guter letzt noch das Büro:

Sehr modern eingerichtet das Haus,gefällt mir. Der Pool draussen hat eine schöne Form und das sieht gut aus mit den schwarzen Fliesen drumrum. Die Stühle vorm Kamin sind nicht so mein Fall, aber dafür find ich die grosszügige Küche mit diesen Würfelsitzen in der Essecke echt super.Der Whirlpool vor den hohen halbrunden Fenstern wunderschön und eine nette Idee mit dem abgetrennten kleinen Waschraum,so schön ordentlich.So ein schickes Arbeitszimmer hätte ich auch gern!

Wie schön!!!
a075.gif

Ich finde, Deine Häuser werden mit jedem Mal besser.

Beim ersten Haus gefällt mir der Wintergarten sehr gut. Und der Pool, wie er unter dem Stockwerk liegt. (Bin mir nicht sicher, aber sieht auf dem einen Bild so aus).

Das zweite Haus finde ich sehr toll. Der Garten mit den Kugeln und den Fackeln und die Dreiecksform im Haus finde ich sehr, sehr schön.

Beim dritten Haus gefällt mir besonders die "Gartenterasse". Eine tolle Idee!! Das muss ich mir mal merken. Und der große Balkon ganz oben.
Obwohl ich dunkles Holz nicht so mag, gefällt mir diese Küche sehr gut. Groß und geräumig und keine Weggeprobleme. :)
Ich mag eh große Zimmer. Zum anschauen sind so Minizimmer zwar schön, aber dafür spieluntauglich.

Das letzte Haus gefällt mir am besten. Welche schöne große Fenster und damit auch eine große Helligkeit. In dem Wohnzimmer wird man sicher nicht depressiv. :)
Und welch ein Luxus muss es sein, in dem Whirlpool zu liegen. *seuftz tief* %)
Das Arbeitszimmer gefällt mir auch sehr gut und all die kleinen liebevollen Details. Das Bild im Esszimmer passt wunderbar!!

Darf ich noch fragen, woher Du den Buddah, das Piratenkinderzimmer und das kleine Aquarium im Wohnzimmer von letzten Haus hast?

:hallo:

Liebe Grüße
Orkney

na.. das hast ja mal wieder schicki gemacht schwesterherz.. nur.. ich muss nehalinnia recht geben.. also mein fall sind die liegen vor dem kamin auch nicht.. aber.. geschmäcker halt.. =)

sonst.. sehr toll geworden.. ich mag ja eh häuser mit viel fenstern..

@Nehalennia: Danke für dein Kommentar. Der abgetrennte Waschraum im unteren Bad war so eigentlich nicht geplant nur fand ich das die Haushaltsgeräte nicht wirklich zu der Badeinrichtung passten. Aber da das neue downloads sind wollte ich die unbedingt im Haus unterbringen.:schäm:

@Orkney:Wow danke für gleich 4 Häuser ein positives featback. Bei dem 1. Haus ist der Pool fast mit dem Haus "verbunden" (wollte eigentlich das man über den Pool von drin nach drausen kommt was aber nicht so ging wie ich das wollte). Zum 3. Haus. Ich denke mal du meinst damit das Appartmenthaus. Also ich muss zugeben ich bau gerne große Räume weil ich ja nicht nur bauen sondern auch spielen möchte. .Zum letzten Haus kann ich nur sagen das es mir auch zur Zeit am besten gefällt eben durch die großen Fenster.
Wegen den Sachen werd ich beim nächsten mal gucken woher die sind wenn ich wieder im Spiel bin und die dir beim nächsten mal schreiben.

@~Just~Me~:Ja kleine Schwester ich weiß das die Liegen vorm Kamin ne wirklich dazu passen aber ich hatte keine anderen weißen oder grünen Liegen die da gepasst hätten. Vllt find ich noch welche und kann die austauschen. Und das du Häuser mit vielen Fenstern magst weiß ich ja. Sieht man ja auch auf deinen Bildern die du hier drin hast. Hab dich lieb.

So ich hab mal wieder Zeit gefunden zum bauen und möchte euch nun mein neustes Werk zeigen. Ich hoffe es gefällt. Für Kritik bin ich wie immer offen.

Als erstes wie immer die gesamtansicht und der Garten.

Der überblick vom Haus.

Wohnbereich unten.

Oben: Teeniezimmer, Schlafzimmer Eltern, Flur und Bad.

Ich hoffe es gefällt.....;-)

superschönes häuselein :-)
eine tolle moderne einrichtung. ich mag das :3
und die pflanzen aufm dach sin' voll tollisch :'>
Irgendwie finde ich die Räume etwas leer, aber irgendwie.. naja, ich denke das passt schon so. Ich rümpel meine Räume ja auch nicht wirklich voll (hoffe ich mal) xD

:up::up::up::up:

das ist wie ich finde bis jetzt das beste haus..
vorallem der garten ist die supi gelungen.. (aber da hattest ja schon am telefon gesagt) hat sich dein meckern das erst ne so wollte ja gelohnt.. =)

ich mag das schlafzimmer sehr.. und die säulen im wohnzimmer..

lg.. *bussi*

Was für eine Aussenanlage, toll und die Pflanzen auf dem Dach sind super,ich finde das Bad wahnsinnig schön.

Hast du vielleicht noch eine Nahaufnahme vom Dach,ich würd mich auch mal gern an so einer Dachbepflanzung versuchen ?

Und weil ich grad dabei bin hier ein neues Haus. Hier wohnt ein alleinerziehender Vater mit Sohn und Tochter im Teeniealter.

Die erste Etage:

Auf zur zweiten Etage

Sind dieses mal etwas mehr Bilder. Hoffe es gefällt. Kritik ist wie immer erwünscht...:hallo::hallo::hallo:

Liebe Grüße Naich81

Danke nochmal für die Nahaufnahme vom begrünten Dach und bei dem neuen Haus, da möchte ich auch Teenietochter sein,allein schon dieser Weg zum Teich hinunter, ein Traum und dann dieser geschickt getarnte Wäscheplatz,herrlich! Und diese Terrasse mit Bar und Büffett, wie in einem marokkanischen Ferienparadies, innen schön modern dein Haus, das Rot der tollen Küche beisst sich für mich allerdings schon mit dem Aubergine der Couchecke beim Fernseher.Wow, was für ein geiles Bad und der Schwimmbereich erst, so einen Pool hätte ich auch gern.Arbeitszimmer ist schön hell,ich würde da gerne arbeiten.Was sind denn das für Wahnsinnsschlafzimmer !!! und die Badewanne im Bad der 2. Etage ,das ist ne super Idee mit dem antiken Relief dahinter,was für einen Beruf hat denn der alleinerziehende Vater und warum zum Henker ist ihm die Frau davon gelaufen bei dem Haus oder ist die Arme gestorben?

Wow ich hau ins Essen, sind das schöne Häuser, möchte man quasi selbst gleich einziehen ^^... wenn man sich dagegen meine Kltzbauten ansieht...

beneide dich ^^

Danke dir lieber rct3fan. Würd mir gerne mal dein Bauten ansehen, vllt sind sie ja nicht so schlecht wie du annimmst.=):confused:=)

So und nun möchte ich euch gerne mein neustes Project zeigen. Der Garten ist noch nicht ganz fertig (find da fehlt noch etwas grün).
Das Haus ist ein 3 Generationenhaus. Die frischgetrennte Mutter mit ihren beiden Kindern hat ihre Eltern ins Haus geholt damit es nicht mehr so leer ist und dafür dem Sohn das Dach "ausgebaut" (sry mein erster Versuch ein Dach auszubauen). Hoffe es gefällt. Danke schon mal für eure Kommentare egal ob gut oder mit kritik.
Achso sind diesmal ne menge Bilder. Konnt mich schlecht entscheiden welche ich reinstelle.

Liebe grüße naich81

Na dann mal los.
Das Haus und der Garten.

So dann gehn wir mal rein.

Auf zur nächsten Etage

Und nun noch das Reich des Jungen.

Sorry hat sich doch ein bild im Baumodus eingschmuggelt. Gelobe Besserung.:schäm:
Bin gespannt auf eure Kommentare.:lalala::hallo:

Das ist ja ein grosses Anwesen mit einem riesigen Spielplatz für 2 Kinder,sind das nicht ein bisschen arg viele Sitzgruppen auf der Terrasse? Den Teich im Haus find ich sehr schön und ein Hallenbad ist immer eine klasse Idee.Im nächsten Stock hast du auch wieder so eine schöne grüne Oase mit einer schicken Sitzgarnitur, (die weisse mit den zarten Blumen), überhaupt gefallen mir die vielen Pflanzen,im Kinderzimmer die Tapete ums Bett rum ist ne Wucht.Dem Jungen hast du doch ein tolles Dachstudio ausgebaut.

Das ist ja ein grosses Anwesen mit einem riesigen Spielplatz für 2 Kinder,sind das nicht ein bisschen arg viele Sitzgruppen auf der Terrasse? Den Teich im Haus find ich sehr schön und ein Hallenbad ist immer eine klasse Idee.Im nächsten Stock hast du auch wieder so eine schöne grüne Oase mit einer schicken Sitzgarnitur, (die weisse mit den zarten Blumen), überhaupt gefallen mir die vielen Pflanzen,im Kinderzimmer die Tapete ums Bett rum ist ne Wucht.Dem Jungen hast du doch ein tolles Dachstudio ausgebaut.

Danke für deinen Kommentar liebe Nehalennia.
Ja das war wohl fast ein zu großes anwesen. Deswegen sind auch so viele Tischgruppen auf der Terasse (wusste nicht wie ich am besten den Platz noch verbauen könnte.) Wegen der Pflanzen. Ich mag es lieber wenn viel grün in den Räumen ist und dafür weniger Mobiliar...
Die "grüne Oase" die du meinst ist die Bibliothek fand das unten nicht wirklich gepasst hätte und so der Absatz gut genutzt wird:D.
Liebe Grüße naich81

Na dann mal los.
Das Haus und der Garten.

das bild gefällt mr von allen am besten..

mal wieder ein schickes haus von dir.. =)

aber ich muss Nehalennia zustimmen.. es sind wirklich sehr viele sitzgruppen..
aber sonst.. .. :up:

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten