Traumhaftes Brautpaar ~ Ende 23.09 - 20 Uhr

Lady-Sunshine

Member

Hiermit startet der Simswettbewerb

20091007-121159-33.png
Traumhaftes Brautpaar
20091007-121159-33.png

Idee: Lady-Sunshine | Leitung: Lady-Sunshine

Beschreibung:
Heiraten? Na klar! Aber wie?
Das ist die Frage und ihr entscheidet! Ganz in weiß, rote Rosen oder doch lieber rosa?
Und wie würde das Brautkleid und der Anzug des Bräutigam aussehen? Seid kreativ! Bastelt euch ein Traumpaar.

Bilder:
6 Bilder - je 1 Gesicht; je 1 Ganzkörper und 2 Wahlbilder. An: Lady-Sunshine2010@web.de

Bildbearbeitung: Nur schärfen und zuschneiden! Das Beschriften mit dem Nicknamen ist verboten!

Downloads: Ja, auch pay!

Teilnehmer (+ Warteliste): Unbegrenzt

Und nun dürft ihr euch, nach reichlich Verspätung (:schäm:) endlich anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:

• Rubi-Angel
  • Tilly
  • Jnlie
  • henrik98
  • Schattenkatze
  • swenno18
  • lanrina005
  • candys
  • sternchen.
  • Misty1608
  • Sternthaler

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mich auch einschreiben^^ Ich liebe Brautpaare!

huhu

wäre es vlt möglich wenn du mich mit einen fragezeichen eintragen könntest ? weil ich mom richtig Probleme mit Sims 3 habe =( versuche aber es wieder hin zu bekommen ist ja noch ne bissl zeit.

Wohin sollen wir die Bilder denn schicken, bin ich blind oder steht da keine Mail? Henrik wohin hast du die geschickt?

Ich muss micht leider abmelden, ich schaffe es nicht mehr ich bin momentan sehr im Stress - tut mir Leid :zitter:

@Jinlie: An 'Lady-Sunshine2010@web.de'! Habe einfach in einem anderen WB - Thread geschaut ;):D

Japp, ist mir heut auch eingefallen :P Die Bilder sind abgeschickt und hoffentlich gut angekommen?

sorry aber ich glaube ich schaff es nicht mehr. :(
Tut mir sehr leid. Wollte es heute machen, aber heute bin ich evtl nicht da und dann hab ich keine Zeit mehr.
Aber vielleicht schaff ichs doch noch.

einfach nur zur Info, falls meine Bilder bis 20 Uhr nicht kommen sollten dann müsst ihr auch nicht auf mich warten ok.

Mir ist gerade aufgefallen, das alle Wettbewerbe seit dem neuen Plan ja drei Wochen gehen. Das heißt dieser Wettbewerb endet am 23.09, 20 Uhr.

Jnlie, ich schau sofort nach, ob sie angekommen sind!
Rubi, da der WB ja bis zum 23. geht, denke ich, könntest du es ja schaffen, oder?

ja dann schaff ich es :) konnte sogar heute machen :) schicke dir bald die Bilder.

Ich dachte er geht nur bis am 20. :D sorry$

EDIT: Du hast übrigens vergessen deine Email Adresse anzugeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder von Jnlie sind da.
Candys hat mir auch ihre Bilder geschickt, könntest du die bitte in der richtigen Größe 0(640x480/480x640) schicken? So werde ich die nicht annehmen.. :nonono:

candys, Lady-Sunshine hat oben geschrieben das deine Bilder zwar gekommen sind, du aber die Bilder bitte entsprechend verkleinern sollst und nochmal senden.
So nimmt sie die Bilder nicht an. :)

Ahh, ich dachte mir schon, dafür dass heute schon Abgabe ist bzw. morgen sind doch noch gar wenige Bilder da^^ Hab schon bisschen Panik geschoben, du weisst ja inzwischen wie nervös ich bin -.- Ich sollte mich entspannen lernen und alles bisschen lockerer sehen, ich weiss^^

Sternchen du hättest noch eine Woche! Nur kein Stress, Lady-Sunshine hat das doch geschrieben^^ Calm down, du bist auf jeden Fall dabei^^

ach mensch ^^ super.. erst lesen :D dann fix fotos machen.. ^^.. egal jetzt sind sie raus.. =)

mir fehlte die woche über einfach all die zeit.. bin im umzugsstress gewesen. aber jetzt kann ich mich endlich wieder den sims widmen :idee:

candys, deine Bilder sind angekommen, aber immer noch nicht 640x480 oder 480x640. Besonders das Bild von deinem Mann ist sicher nicht in der passenden Größe.. ;)

sternchen, deine Bilder sind da und in Ordnung ! :)

kann leider nicht versprechen, dass ich es schaffe. Werds versuchen, aber wenn von mir nix mehr kommt, bitte net böse sein..

Hallo lady sunshine,
das Problem ist genau lassen sich die Bilder nicht auf 640x480 verkleinern eine seite ist immer länger oder kürzer. kümmere mich da heute abend mal drum

also so wie ich weiß müssen die bilder nicht genau 640x480 sein sie dürfen nur nicht größer sein als 640x480war bis jetzt noch bei keinem Wettbewerb oder Projekt

Zuletzt bearbeitet:
Doch, müssen sie, um die Anonymität der Teilnehmer zu wahren. Besonders jetzt, da schon hier im Thread darüber gesprochen wurde, wäre diese Anonymität gefährdet. Candys ich kenne aber das Problem nur zu gut, ich habe einen Bildschirm der 1366 x 768 ist, da hab ich entweder eine zu kurze vertikale Seite oder eine zu breite Horizontale Seite. Ich nehme an du verkleinerst mit GIMP? Versuch mal statt das aktuelle Bild zu verkleinern ein neues Dokument mit den richtigen Massen zu machen und dann den Screenshot einzufügen, dann müsstest du das Bild so verkleinern, dass es von der vertikalen Seite her (Hmpf, doofe umschreibung) passt, es steht dann halt noch was über aber wenn du das Bild speicherst sieht man das nicht mehr... Ist halt doof weil dann ein Bildteil fehlt oder du oben und unten einen weissen Strich hast, aber ich hab das auch nicht anders hingekriegt.

das ist dann aber neu wir bzw ich mach selber bei ne Projekt mit da geben wir unsere bilder auch nich der genauen größe von 640x480 oder 480x640 ab.

geht bei manchen bildern auch garnicht weil die dadurch total verzerrt werden :what: und so das bearbeiten von bildern überflüssig ist

Hat's geklappt Candys? Ist halt doof dass dadurch ein Teil des Bildes fehlt, das weiss ich, da jammer ich bei meinen auch immer rum, wenn ich sie bei BPS auf 800 x 600 verkleinern muss :/ Aber was will man machen ;)

Swenno das ist auch von Projekt zu Projekt unterschiedlich, denke ich. Das hier ist ein Wettbewerb der eben nur eine Aufgabe hat und was anderes, würd ich zumindest sagen... Wie gesagt, es geht eher darum dass wir jetzt wüssten, welche Bilder Candys sind... Nicht dass wir uns davon irgendwie beeinflussen lassen würden, davor muss hier keiner Angst haben, denke ich.

ich weiß nich ob ich das noch schaffe da ich mom echt starke Probleme mit sims habe =( ich versuch es aber bis morgen noch zu schaffen :)

Super Candys, das freut mich! Swenno ich glaube wir hoffen alle sehr dass du das hinkriegst und dein Sims wieder perfekt läuft... Je mehr Ergebnisse desto besser, ausserdem bin ich schon so gespannt auf die Resultate und fände es sehr schade, wenn du es nicht schaffen würdest weil dein Spiel rumzickt... *daumendrück*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten