Gute Reise Sim hängt auf dem Klo fest

BlackElf42

Newcomer
Hallo zusammen...
Ich habe ein Problem, zu dem ich nicht wirklich was gefunden habe bisher... zumindest nicht im Urlaub.
Habe meinen Sim in den Urlaub geschickt. Dort ist er zur Toilette gegangen, so eine öffentliche Kabine... dummerweise ist er seit Stunden fertig und irgend so eine fremde Tante steht unmittelbar vor der Kabinentür und der arme kommt nicht mehr raus...
Hab schon versucht das Spiel mal neu zu starten, ohne Erfolg, Madame bleibt da stehen. Wegscheuchen geht nicht, dazu müsst er ja raus... Habs auch mit dem moveobjects on cheat versucht, ebenfalls zwecklos, weil ich im Urlaub ja nicht in den Kaufmodus komme und sie somit nicht da wegbewegen kann...
Hat irgendjemand vllt noch ne Idee wie ich die Alte da wegbekomme? Andere Sims haben sie schon in Gespräche verwickelt, aber sie bleibt beharrlich unmittelbar vor dieser blöden Tür stehen -.-

Für Hilfe wäre ich äußerst dankbar ^^
LG

Ich weis nicht ob es klappen könnte. Es gibt einen Chaet mit dem man Geimeinschaft in ein Ferienhaus-Grundstücke umwandeln kann, und das währe ja dann privat. Wenn du das mit dem betroffenen Grundstück machst könnte mann dan vileicht den moveObjects Cheat einsetzen und den Sim retten.

klappt auch nicht -.-
ich glaube mittlerweile dass das problem vllt doch ein ganz anderes ist... der scheint "nur so" aufm klo festzuhängen. Madame hat sich endlich verzogen, aber er kommt trotzdem nicht raus. Sah anscheinend einfach nur danach aus als wäre die Dame das Problem...
Trotzdem danke schon mal für die Tipps...
Gibts denn irgend ne Möglichkeit den irgendwie anders aus dem Urlaub zurück zu holen oder so? oder aus diesem klo raus zu bekommen?

Du kannst mit dem Boolprop Cheat auf deinen Sim klicken und dann "Force Error". Dann klickst du auf "Reset", dann sollte er draussen stehen. Hoffentlich.

Und der Insimenator hat eine Option, die den Bau- und Kaufmodus auf Gemeinschaftsgrundstücken freischaltet. Ich weiss nicht, ob das auch auf Urlaubsgrundstücken geht, wär aber vielleicht einen Versuch wert.
Dann könntest Du Deinen Sim packen und moveobjects on rausholen.

Ah, btw.: der Insimenator schaltet ja auch das "Teleportieren" frei. Du könntest also Deinen Sim sogar ohne den Bau- und Kaufmodus einfach woanders hin "beamen".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten