Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, "gelöscht" wurde, dass dies mit zubereitetem Essen passiert. Also z.B. mit Apfelpfannkuchen.
Das mit den reinen Äpfeln und Melonen ist gewollt (also kein Fehler) und es funktioniert auch noch.
Das mit der Bevölkerung stimmt nicht unbedingt. Es ist bei jedem Spieler verschieden, also nur Zufall,, wenn es tatsächlich mal so aussieht.
LG Vicky

Hast du dir vorher mit der Simin von einem Arzt das Geschlecht bestimmen lassen
Du musst mit einem Sim reden, der Arzt ist. Da gibt es die Option "das Geschlecht des Babys bestimmen".wie geht das denn?
gibt es keinen cheat oder so? ich weiß nicht was ich tun kann damit sie ungefähr 5 Äpfel isst.. und davor hat sie auch keine Äpfel gegesen weil ich noch davon angegangen bin das ich es erst am 3 Tag machen mussWie meinst du das, du schaffst es nur, dass sie 2 Äpfel isst?
LG Vicky

).
Das kann eigentlich nicht sein, denn wenn die Schwangerschaft instanziert wird, steht das Ergebnis des Zufallsgenerators schon fest und wird danach nicht mehr geändert.Ich gehe einfach kurz vor der Geburt in eine andere Familie und wenn ich wieder mit meiner Familie spiele, ist die Chance 50/50, hab ich den Eindruck.