Häuservorstellung Construction de maisons - Shainara

Shainara

Member

logogsl6bfaw.png

Da ich im Moment mehr Lust habe, kleine Häuschen zu bauen, lass ich den Simsbau Thread für eine Weile ruhen und machen hier einen im Häuser-Thread auf. :D

Mein erstest Haus ist ein Apartment. Es ist noch nicht ganz fertig mit der Einrichtung, erst ein richtiges Apartment habe ich geschafft. Aber ich finde, ich sollte es euch trotzdem zeigen. ;)
Verzeiht mir aber mit den Bildern, so oft mache ich das nicht ein Haus zu fotografieren und deswegen finde ich auch, dass sie sehr... bescheiden aussehen. xD

1arcpon3z6.png

1bxtrfg3au.jpg

2tz1j65l9.jpg

3mqaszgif.jpg

4olh8m6uw.jpg

5w12xhs8d.jpg

6aoh3wrb4i.png

6ba6xnic0r.jpg

7a7f2ysvmp.jpg

7bjruwp46v.jpg

8aet1qg45u.png

8bs7n4doiw.jpg

9q95ecg4z.jpg

10anbc514z6.png

10b1bayein8.jpg

119yfxouv6.jpg

12ywhej8fp.jpg

13aw37jtazb.png

13bpeolrcqy.jpg

14cs6x9otj.jpg

150exda16p.jpg

16j0soundx.jpg

17a5givdfsa.png

17bxjvinsh7.jpg

183etch6d4.jpg

EDIT: Jetzt tun mir meine Finger vom ganze Copy & Paste weh. D:

ui mir gefällts,besoders der durchgang mit dem beatles sticker hats mir irgendwie angetan

lg birthe

ein schönes haus:) ein bisschen unkonventionell, aber es gefällt mir richtig gut:) auch die einrichtung mit der deko passen super zu dem haus und der umgebung:)

bin gespannt, was du uns noch zeigen wirst;)

Von aussen die Hausfassade gefält mir sehr gut,im Flur hast du eine echt schicke Stehlampe,besonders gut gefällt mir die Wand mit den vielen Türmotiven,die Essecke finde ich schön hell und freundlich ,so richtig einladend zum gemütlichen Frühstück.Das Bett und die Lampe drüber find ich schön, so filigran.ich habe in meinem Gästeclo den gleichen Spiegel in Form einer Sonne, find ich lustig.:D

Danke für die Kommentare. :D

@ Nehalennia
Ich liebe den Spiegel. *-* Aber leider kann man ihn nicht ganz sehen, denn das Bad war so klein, dass ich es nicht richtig fotografieren konnte.

@ Chris W.
Die sollen da auch nur so rumstehen, nicht fahren. xD Für's nächste Bild stell ich sie dann aber um. ;)

@ Allgemeinheit
Hab schon Ideen für die anderen Apartments. Werd aber aus vier, drei machen und das eine dann zweistöckig. Hab schon richtig viele Sachen im Kopf. Mal sehen ob ich das durchsetzten kann. ;)

Dein Apartment ist klasse Shainara :)
Find ich voll schön.
Das mit den Autos ist mir gar nicht aufgefallen :lol:
Aber wie auch bei Chris sind mir die Uhren und das Türen-poster sofort aufgefallen ^__^

Wie machst du denn deine Bilder?
Wenn du auf die Tab-Taste drückst, kannst du mit der Maus und den Pfeiltasten die Position verändern und mit + und - kannst du raus und ran zoomen!
Dann bekommst du auch im Bad alles drauf :3

Dankeschöön auch an dich. xD

Ja, das weiß ich mit der Tab Taste, so mach ich das auch, aber wenn ich zu weit zurück gehe, dann ist die Wand im Weg. ;) Und die Wände kann ich nicht nur halb runter machen, denn dann würde man das auch sehen. Das Bad ist ja nur 6 Kästchen groß. D:

Tu ich auch. xD

EDIT: Vielleicht wird es ja beim nächsten mal besser. ;)

Jah damit auch? D: Aber also ka, bei mir klappt das immer. Einfach mitten in den raum "reingehen" und dann tab taste und dann mit - zurück, da ist doch alles drauf D: Hm komisch ._.'

Duuu, ich hab da aber noch ne Downloadfrage :schäm:
Oder auch zwei :lol:

Enterroom Bild 1, die große Lampe!
Und die tolle Toilette mit dem genialen grünen Klodeckel :3

Liebste Grüße
Jessy

Ich werd mich eh gleich nochmal ransetzen, danach sage ich dir das. ;)

@ Jessy

Also: Die Lampe ist von Adele klick
Und die Toilette ist von WallSims, heißt "Pop Toilet". Ich habe gerade die Sets bei Simscave durchgesucht und sie nicht gefunden, kann sein, dass sie aber bei booty ist. ;)

Und ich habe es geschafft, noch mal Bilder vom Bad zu machen. :cool:
Diesmal hat es funktioniert. Warum auch immer. D: Ein paar Kleinigkeiten habe ich aber noch dazu getan. ;)

snapshot0000000819gvkesoid.jpg

snapshot00000008d9nc8b2hie.jpg

snapshot00000008f9yag8epk5.jpg

Das Bad finde ich sehr schön :) Auch wenns so klein ist, du hast das alles gut geregelt, ich würd mich wohlfühlen ^__^

Okaychen, die Lampe lad ich mir dann morgen.
Das Klo finde ich nicht :argh:
Bei booty nicht und bei simscave auch nicht. Ich weiß auch gar nicht wo ich da suchen soll, ich bin da nur angemeldet, weils da so tolle Posenboxen gab :3

Wäre ich ein Sims in dem Bad ,wäre ich nur am Putzen, weil ich ständig alle Sachen am Waschtisch beim Händewaschen volllspritzen würde:lol:Aber sieht nett aus.

@ Jessy
Tut mir Leid, ich finde sie auch nicht. Aber ich kann mal gucken ob ich sie in meinem Downloadordner finde.

EDIT: Hmm. Die Suche findet nichts. Wahrscheinlich ist es so ein Ding mit zehntausenden Zahlen. D: Sorry, dass ich dir nicht weiter helfen kann. .__.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Shainara,
ich finde dein Apartment wirklich total super eingerichtet. Ich liebe diesen verspielten, etwas unordentlichen Einrichtungsstil. Leider bekomme ich den selber nicht so hin:nonono:

Jetzt habe ich aber mal eine bautechnische(?) Frage:
Wie hast du den das "Loch" in die Wand zwischen dem Essplatz und der Küche gemacht? Sieht nämlich genial aus!!:nick:

Erstmal dankeschöööön fürs Kommentar.
Dieser halber Durchgang ist mit dem Design Kit von Fat D gemacht. (: Mein absoluter Favort, würde ich am liebsten immer benutzen. Klickerchen. ;)

EDIT: Bis jetzt habe ich noch nicht viel geschafft, wegen Schule und sowas, aber ich werde mich heute und morgen dran setzten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt dein Apartment sehr gut. Es ist so schön chaotisch und farbenfroh :love:
Vorallem mag ich es, weil da so viele süße kleine Details sind wie z.B. den Klopapierhalter mit den unheimlich vielen Klorollen :D
Ich freue mich dann jetzt schon mal auf die anderen Wohnungen :)

Danke Helenchen. (: Ja, ich liebe Details. Ich könnte Monate an den ganzen kleinen Sachen sitzen. ;)

@ All
Ich bin schon wieder nicht weitergekommen. Habe im Moment eher Probleme in der Schule und komme deswegen nicht dazu. D: Es tut mir wirklich leid, ich werde versuchen es so schnell wie möglich fertig zu kriegen. Natürlich immernoch mit ganz viel Mühe und Details.xD

Hallo, ich weiß nicht so recht wen oder wo ich fragen soll also mach ich das einfach mal hier.. ich hab ein Problem, wenn ich Häuser für Sims runterlade, dann landen sie nicht im Spiel und ich kann mir einfach nicht erklären wieso?:argh:

Liebe Grüße

@ M+P
In der Download-Sektion ist ein ganz toller Thread, wo steht, wie man Downloads ins Spiel bringt. Dort kannst du auch Fragen stellen. ;) Hier werden eigentlich nur Häuser vorgestellt oder Aufträge gesammelt. xD

Ich bin fertig mit dem Apartment! :D Endlich. xD

logo2u4gxlqdz.png

13y9e1jr7.jpg

2xqf1r7vl.jpg

30bkvznu9.jpg

4m17lojf8.jpg

5a7voxyjh.jpg

6dqujfcsk.jpg

737tcx8hk.jpg

8ty2zrjci.jpg

9k1qxhw7f.jpg

10ezm8jbtu.jpg

11s395kjxe.jpg

Joa, viel Spaß beim kommentieren. :P

Der grüne Boden in der Küche ist nicht so mein Fall,passt aber zur Tür,dafür gefallen mir die kleinen Kacheln über der Kochecke ganz super. Ich mag so Leitern in einem Apartment, aller dings hätte ich immer Angst , dass ich runterknall, wenn ich schlaftrunken aufs Clo muss in der Nacht.Wohn-und Essecke sind so schön hell und freundlich,so einen Korbschaukelstuhl,der von der Decke hängt hätte ich auch gern,das wär mein Lieblingsplatz.

Ich liebe den Boden inn der Küche. :D
Und das Apartment soll auch nicht zum bewohnen sein, sondern es soll gut aussehen. xD
Aber dankesehr für dein Kommentar. ;)

ja auf DIE Idee mit dem "Überbett" muß man erstmal kommen! Das sieht super aus, paßt hervorragend zum restlichen Apartment. Daumen gaanz hoch! :)

Nein, aber ich achte in der Regel nicht darauf, ob man die Treppe in Wirklichkeit ungefährlich nutzen kann oder ob man die Sachen an dem Waschtisch jeden Tag putzen müsste. ;) War nicht bös' gemeint.

edit: Danke Schnupfli. :D Ja, ich ich liebe es, wenn man in die restliche Wohnung runtergucken kann. xD Aber ich hatte auch drei Versuche, bis es wirklich so war, wie ich wollte, also der Rohbau. ;)

Das ist ja ein tolles Apartment Gebäude.:eek:
Die beiden Wohnungen sind auch toll geworden. Die erste gefällt mir etwas besser.
Du hast ein tolles Gespür für Farbe, es ist bunt aber total stimmig. Ich hoffe wir sehen noch mehr von dir.

PS: von wo ist das Recol der Apartmenttür und die grünen Fliesenböden in Wohnung 1 und 2.

LG Amy

Danke für dein Kommentar. :3
Ich hab ein tolles Gespür für Farben? Oh, da erde ich ja fast rot. :D Dankeschön. ;)

Also die Tür ist kein Recol, sondern ein eigenständiges Download-Objekte. :D Ich weiß gerade die Seite nicht, beim nächsten mal werd ich im Spiel nachsehen. ;)
Die Böden sind von my-mashup.net. Eine meiner Lieblingsseiten. (:

Ich mag my-mashup auch :nick:
Da hab ich so ne Schuhtapete mal gefunden, und seitdem bin ich total begeistert! xD
Du hast so ultragenialeinneneinrichtungen. die leiter hab ich auch im spiel :D die kan man sogar benutzen! :what:

ich will mehr sehen! :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Kommi. :3

Ich hab noch gar nicht wieder weitergespielt. :ohoh: Dieses Wochenende wird es auch nichts, aber ich hab ja jetzt zwei Wochen Ferien, da werd ich bestimmt ein bisschen Zeit finden, die letzte Wohnung zu machen. =)
Ein kleiner Tipp über die Gestaltung: Ich mach sie männlich. xD

Welche Wohnung meinst du denn? Die erste oder die zweite? ;D
Und ja, ich liebe das Chaos auch. Es ist immer so.. lebhaft. Und es ist einfach zu machen. :D

So Jungs und Mädels aufgepasst ^__^
Ich hatte heute Nacht die perfekte Idee, für ein neues modernes Haus. Und auch gleich die passenden Grundrisse bei Globalhouseplans.com gefunden. (:
Und deswegen, werde ich mich jetzt erstmal damit beschäftigen. Für die dritte Wohnung im Apartment hängt ein Post-It an meinem Monitor, ich werde es nicht vergessen. ;D Aber ich bin gerade so euphorisch und fasziniert, dass ich gleich mal mein Spiel anschmeiße und anfange zu bauen. Oder zumindest Vorbereitungen zu treffen. xD

Hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel. :3 Und für einen kleinen Vorgeschmack, meine Notizen:.xD
bild3020horzuwj5324nb.jpg

Hammer... :eek:
Einfach der Oberhammer!
Ganz tolle Apartments sind das, großes Lob!
Und vor allem das mit der Leiter ins obere Stockwerk als Übergang, find ich ein echtes Meisterwerk. Du richtest auch sehr gemütlich udn geschmackvoll ein, also ich würde da in null komma nix einziehen! :D

LG

Danke euch dreien. Schön, dass es euch gefällt. ^__^

Catzi, ja es kommt in diesen thread. Aber ich bin noch mitten im einrichten, es wird also ein bisschen dauern, bis ich es fertig habt. Entschuldigt. Aber ihr werdet es zu sehen bekommen, ganz sicher. (:

So, hab das Haus halbwegs fertig. ^__^
Das Haupthaus selber habe ich leer gehalten, weil mir das dann doch zu viel Arbeit war und ich auch langsam die Lust daran verliere. Die kleine xtra Wohnung über der Garage habe ich dagegen eingerichtet. Hoffe, das große gefällt euch trotzdem und ihr verirrt euch nicht in den vielen weißen Räumen. :D

Außenansicht
1hausauen1.jpg

Grundriss
2grundriss.jpg

Jetzt gehts los. ^__^
45snapshot0000000819e1f.jpg

5eingangstor.jpg

6hausauen3.jpg

7hausauen6.jpg

8hausauen7.jpg

9hausauen.jpg

10haupthausinnen15.jpg

105haupthausinnen9.jpg

11haupthausinnen22.jpg

12haupthausinnen2.jpg

125haupthausinnen18.jpg

13haupthausinnen3.jpg

135haupthausinnen20.jpg

14haupthausinnen4.jpg

15haupthausinnen23.jpg

16haupthausinnen21.jpg

13haupthausinnen5.jpg

17haupthausinnen24.jpg

18haupthausinnen10.jpg

19haupthausinnen8.jpg

20haupthausinnen13.jpg

21haupthausinnen7.jpg

22haupthausinnen12.jpg

23haupthausinnen.jpg

Das beste kommt zum Schluss. Die eingerichtete Wohnung über der Garage. :cool:

1kche2.jpg

2kche1.jpg

3kche3.jpg

4essplatz.jpg

5schlafzimmer.jpg

6schlafzimmer2.jpg

7umkleideraum2.jpg

8umkleideraum.jpg

9badezimmer.jpg

10badezimmer2.jpg

Wünsch euch noch eine schönen Abend. :hallo:

Deine Appartments sehen ja wirklich sehr gemütlich aus!
Die Idee mit dem Bett und der Leiter ist wirklich super. Mal was anderes :)

Dein neues Haus sieht echt super aus. Vielleicht hast du ja irgendwann doch mal Lust es einzurichten? Ich kenne das. Sobald ich mit einem Haus ewig beschäftigt bin, kann schon mal die Lust vergehen.
Die Wohnung über der Garage ist sehr süß . Besonders toll finde ich diese Abtrennung zwischen Küche und Essbereich.
Ach ja, das Auto vor der Garage gefällt mir auch sehr gut! :D

Liebe Grüße

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten