Lyran's Sim Design / Bluesims

S.Shadows

Newcomer
Hallo!
Ich habe nun auch mal wieder meine alten Sims-Spiele ausgekramt und da fiel mir dann ein, dass es auf Lyrans Seite sowie auf Bluesims schöne Dinge gab. Hat noch jemand welche davon? Besonders interessieren mich die Heads von Lyran. Vielen Dank!

PS.: Ich habe die Suche benutzt und auch die alten Links gefunden, jedoch funktionieren die alle nicht mehr...

Hallo!
Ich habe nun auch mal wieder meine alten Sims-Spiele ausgekramt und da fiel mir dann ein, dass es auf Lyrans Seite sowie auf Bluesims schöne Dinge gab. Hat noch jemand welche davon? Besonders interessieren mich die Heads von Lyran. Vielen Dank!

PS.: Ich habe die Suche benutzt und auch die alten Links gefunden, jedoch funktionieren die alle nicht mehr...

Hi

Leider kann ich nicht helfen.
BLUE hat schon sehr lange dicht gemacht. Als SIMS 2 rauskam machte sie noch Skins, jetzt nicht mehr. Sie hatte schon zu Sims 2 Zeiten keine Skins mehr für Sims 1.

Lyran kenne ich leider nicht.

Vielleicht interessiert dich aber dieser LINK
Top Adresse für SKINS Seiten
http://www.spiritworldfiles.com/anime/links_skins.php

:hallo:LG MARF

Lyran Sim Designs

hallo,
was marf kennt lyran nicht... so so.
hier gab es mal einen thread dazu

http://www.simforum.de/showthread.php?t=140715&highlight=lyran

Ich habe noch ein paar Köpfe und etwas Kleidung.

"... Thank you for shopping at Lyran's Sim Design.
I hope you'll be satified with your new skins.
Please contact me if you want to use my skins on your website.
WELCOME BACK!..."

-also hier steht nicht, das es verboten ist FSF ?! bye ws

Ich mopse den thread mal. Ich suche ganz verzweifelt Tierskins und Kindersachen von bluesims. Mir ist ja durch den crash damals sehr viel abhanden gekommen. Leider auch meine Sharpeis (Die Faltenhunde) und der King Charles Spaniel und die Wayback Machine hat auch nicht geholfen.
Es ist wirklich zu ärgerlich,
Ich hatte früher die Seiten gefühlt 100x per wayback versucht.erfolglos🥺🥺🥺Dls zu bekommen...
Ich muss mal schauen, was ich davon habe, es ist eine geringe Ausbeute.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten