Sind denn alle Haushaltshilfen kleptoman?

Tam

Gesperrt

Hallo Leute! %)

Mir ist nun schon des öfteren aufgefallen, dass jede Putzhilfe, die zu mir ins Haus kommt die Eigenschaft kleptoman hat - woraufhin ich sie natürlich sofort wieder feuere, schließlich habe ich mir meine Simoleons hart erarbeitet. Wenn ich dann neues Personal einstelle, kommt zwar eine andere Putzhilfe, welche aber ebenfalls kleptoman ist.

Die Eigenschaften finde ich heraus, indem ich mit ihnen plaudere und mit dem scharfsinnigen Blick, der schneller die Merkmale des anderen Sims herausfindet.

Was kann ich tun? Ich möchte endlich mal eine Haushaltshilfe haben, die nicht kleptoman ist. :(

hm, meine idee wär "testingcheatsenabled true" eingeben, mit shift klick auf den entsprechenden sim gehen und dann "Merkmale ändern" oder so.

Und ja, sie sind alle Kleptomanen. Sowie ordentlich und charismatisch.

Also, dass alle Kleptomanen sind, stimmt nicht ganz. Ich hatte zwar auch schon einige Putzhilfen, die kleptomanisch waren, allerdings hatte ich auch schon andere.
Ordentlich sind die Putzhilfen immer.
Und würde es die eigenschaft "Faul" geben, dann wären das wohl auch alle.
Denn sowie ich meinen Haushaltshilfen den Rücken kehre, räumen sie meinen Kühlschrank aus und setzen sich gemütlich vor den PC! Die sind wohl sehr unterbezahlt =)

Ich finde das doof, dass man keine Möglichkeit hat, eine ernsthafte und ordentliche Putzhilfe zu bekommen. Für eine solche würde ich auch gut und gerne 300 Simoleons die Stunde bezahlen. :(

Bei mir haben sie auch schonmal was geklaut, meistens dann wenn kein Sim im Haus ist und sie alleine sind. Wenn aber jemand im Haus ist, dann klauen sie nicht. Allerdings wagte es mal eine Putzhilfe sich einen Teller Hummer aus dem Kühlschrank zu nehmen, den zu essen und setzte sich dann vor den Fernseher.
Und das obwohl mein Sim anwesend war.
Denn hab ich gleich zusammengestaucht und feuern lassen ;)

Bei mir haben sie auch schonmal was geklaut, meistens dann wenn kein Sim im Haus ist und sie alleine sind. Wenn aber jemand im Haus ist, dann klauen sie nicht. Allerdings wagte es mal eine Putzhilfe sich einen Teller Hummer aus dem Kühlschrank zu nehmen, den zu essen und setzte sich dann vor den Fernseher.
Und das obwohl mein Sim anwesend war.
Denn hab ich gleich zusammengestaucht und feuern lassen ;)
He, gleich feuern lassen ?
Auch in RL bekommen meine Kinder- und Putzfrauen die Verpflegung.
Und die Pause wird auch bezahlt.:)

Meine Haushaltshilfe - ein Mann - musste ich auch erstmal erziehen. Das erste, was er gemacht hatte, als er zur Arbeit kam: Was essen. Gut, dachte ich, vielleicht war er ja völlig ausgehungert. Was macht er danach? Geht wieder an den Kühlschrank! Nach dem dritten Mal, hat mein Hausdrache ihm erst mal die Leviten gelesen. Bei der nächsten Schicht ging er dann auch nur einmal an den Kühlschrank :lol:
Hab ihn dann noch mal ermahnt und dann hat er es geschafft, zur Arbeit zu kommen und seinen Dienst nach Maß zu erfüllen. Aus ihm wurde ne richtig tolle Haushaltshilfe :up:

Wenn ich das alles so lese, frage ich mich: Wie wird wohl der Butler sein. Der wohnt doch mit im Haus. (Jedenfalls braucht er ein Bett im nächsten Addon) :lol:

Ich vermute, der Buttler benimmt sich wie ein normales Familienmitglied, einfach das er alle häuslichen Arbeiten übernimmt, wie putzen, kochen (und hoffentlich auch Wäsche waschen?). Da er ja sogar ein Bett braucht, wird er bestimmt auch mitessen und normal mitleben. Denke ich mir.

also mich stört das nicht, wenn sie mal was essen, meistens nehmen sie eh nur etwas Saft (bei mir jedenfalls, dabei ist der Kühlschrank voll). Solange sie die Arbeit machen, ist es mir recht, schließlich wird sie pro Tag bezahlt und nicht pro Stunde, und außerdem sind es ja auch nur Sims, die Bedürfnisse haben.

Ich ärgere mich eher, wenn meine Sims sie von der Arbeit abhalten, weil sie ständig irgendwas erzählen müssen. das geht oft stundenlang. *ggg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten