Sims ~Sailor Moon Sims~

Genialst gemacht, wirklich! Ich liebe Sailor Moon damals wie heute. Hab mir grad vor ein paar Wochen wieder die ganzen Manga Akte durchgeschaut :D

Danke Mathias für deinen Kommi. Ich bin erstaunt wie viele Kerle Sailor Moon geschaut haben/schauen, ich dachte meine bessere Hälfte war der einzige. :what:

Ja, Seiya bzw. Star Fighter (Seiya dürfte ja auch lediglich der irdische Deckname sein) ist lesbisch. Ich glaube im Manga (oder in irgendwelchen Hintergrundinfos ^^) wird ebenfalls deutlich, dass sie in Prinzessin Kakyuu verliebt ist/war.
Und das mit Usagi war ja mehr als eindeutig :D

Ah okay, und alle 3 sind Geschwister, da die alle den selben Nachnamen haben "Kou".
Okay wenn wir schon beim Thema sind...war Zoisite (die in der deutschen Fassung von einer Frau synchronisiert wurde) in Kunzite verliebt, beide sind doch männlich.
Oh man, ganz schöner wirrwarr %)

Ob die drei auch auf ihrem Heimatplaneten Geschwister waren, weiß ich nicht.. Den Nachnamen tragen sie dort ja auch nicht. Allerdings find ich es sowieso sehr seltsam, dass alle in derselben Klasse sind und dementsprechend gleich alt sein müssen, nach Drillingen sehen sie nicht aus :D

Und ja, auch Zoisite ist eigentlich ein Mann und in Kunzite verliebt :)
Naoko Takeuchi hat mal ein Bild gemalt, wo die 4 als Pärchen mit den 4 inneren Sailorkriegerinnen gezeigt werden (wohl aus früherer Zeit), Zoisite ist dort der Freund von Sailor Merkur ^^
Laut ihr war das aber wohl nur ein Spaß und entspricht nicht den tatsächlichen Ereignissen, aber es wird zumindest auch deutlich, dass er ein Mann ist.

Ich bin so verliebt in deine Umsetzung von Haruka und Michiru! Wahnsinn.
Ich weiß noch ganz genau, wie es damals war, als ich das erste mal die Folge mit Eugeal und den Talismanen gesehen habe. Als sie verstorben sind habe ich den Rest des Tages geheult... ^^

Wirklich, ich finde, dass du die Sailor Krieger super hinbekommst! Das macht mich total glücklich :-)

Zur Diskussion: Die Star Lights waren auch auf ihrem Heimatplaneten Geschwister. Und ich persönlich finde schon, dass sie sich ähnlich sehen.

Hier http://mangastyle.net/book1/1-27-28B.jpg findet ihr das Bild von dem Artwork, von dem Herbstzeitlose sprach. Das ist aus dem ersten Artbook :love:

Kommi Beantwortung:

@Orchideele
Dankeschön, freut mich das du sie magst. Das ist doch schön, dass ich dich dazu gebracht habe, wieder sailor moon zu gucken :lol:;)

@Herbstzeitlose
Japp, fand ich auch seltsam. Taiki müsste doch der älteste sein, dann Seiya und Yaten ist der jüngste von den dreien, :confused: gingen aber in die selbe Klasse... %)

@ling
Das freut mich sehr, dass sie dir gut gefallen und ich dich damit Glücklich gemacht habe. ;) Meine Augen wurden auch bei dieser einer Folge feucht... *schnief*
:nick: Sie ähneln sich sehr vor allem die Augen und das Gesicht...und die Haare :lol:
Das Bild finde ich übrigens wunderschön, :love: hab ich mir aufm Pc gespeichert.

Liebe Grüße:hallo:

#70 gefällt mir bisher am besten :)

welche Posen hast du da verwendet?

das Kimonobild in #94 ist auch schön, woher sind die Kleider?

Insgesamt gefallen mir deine Sailor Moon Figuren gut:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten