Lady-Sunshine
Member
Rolle ist da 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wie schade
Wieso erwischen die gleich einen Guten?
Warum würde ich denn nicht in Frage kommen? Wollte es nur wissen, weil ich weder auf der Liste stehe, noch eine Erkärung wieso?
Na, das ist ja mal wirklich frech von den Meuterern, gleich jemanden erfahrenes und gerissenes aus dem Spiel zu befördern. Naja, aber Rückschlüsse auf Meuterer kann man sowieso nicht ziehen.
Fürs Amt kommen für mich in Frage: Himmel, Seme, Kicker, Ghostwriter, Hannii, Keinen, Chrissly, Tschibi
Purple scheidet wegen Gerissenheit aus und weil ich sie kaum einschätzen kann. Seme und Keinen halte ich zwar auch für gerissen, aber für einschätzbarer.
Ich wähl mich selbst diesmal auch in kein Amt, aus Zeitmangel in den nächsten Tagen.
Spontan springt mir Kicker ins Auge. Der hat immer einen recht guten Riecher, aber ist als Meuterer nicht wirklich gerissen. Ansonsten: mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Purple schrieb:Die Zeiten waren noch schön, als man mich mal als Bastion des Guten ansah... *seufz*
Die Zeiten waren noch schön, als man mich mal als Bastion des Guten ansah... *seufz*
Purple ist ziiemlich,ziiemlich erfahren, da bin ich auch eher vorsichtig.
Nein sie meint schon Offizier,wie gesagt. Ab Samstag hat Firyar ja wieder Zeit also denke ich wäre das Kapitänsamt für sie ok. Aber als Offizier geht ja dann ihren Stimme mehr oder weniger verloren.Du meinst wohl zum Kapitän ,oder Firyar ?