Meuterei im Fußballstadion

Ja, meine auch.

fehlt nur noch Marylyn

edit: blöde Frage wann gehts hier dann weiter? 0.0

Zuletzt bearbeitet:
Exactly. Ruhe, es ist Nacht! ;)

[xiongmao]

Die Aktion des Flitzers nach dem Kneipengang der ‚Freunde‘, hinterließ nur bei zwei Menschen einen bleibenden Eindruck. Die anderen gingen (immer noch angeekelt) nach Hause, die Spielverderber aber trafen sich fast zwei Stunden später wieder in der gleichen Kneipe. Leise wurde besprochen, wen sie so sehr schocken würden, dass dieser niemals mehr wieder einen Schritt ins Fußballstadion wagt. Nach langem diskutieren fiel die Wahl auf diemeli87. „Sie hat immer am lautesten gequiekt, wenn ihr Lieblingsfußballer gekommen ist!“, fauchte einer von ihnen. Somit gingen sie entschlossen in Richtung ihrer Wohnung. Überraschenderweise traf man sie vor ihrer Haustüre an.
„Oh, hallo, was macht ihr denn hier?“, fragte meli fröhlich. Die Spielverderber grinsten nur hämisch, packten sie am Kragen und zerrten sie Richtung Fußballstadion. Dort fesselten sie sie in der Umkleide an einen Stuhl und packten plötzlich einen Laptop aus. „W-was habt ihr vor?“, fragte meli panisch, hatte bis eben noch gedacht, die sechs machen einen kleinen Scherz mit ihr. Einer von ihnen drehte den Laptop zu ihr. „Sieh dir das an! Dein toller Fußballer mit seiner Freundin!“ Diesmal quiekte meli nicht aus Freude. Sondern aus Schock.
„NEIIIIIN!“ Und somit kippte sie um und blieb einfach so liegen. Lachend machten sich die Meuterer daran, ihre Taschen durch zuwühlen – doch sie fanden nichts interessantes. Diemeli87 war eine einfache Matrosin gewesen. Und würde wohl nie wieder ins Stadion gehen…

Termine für morgen:
18:30 Uhr: Ämterwahl
19:30 Uhr: Planke
20:00 Uhr: Bekanntgabe der Meuterei

Es ist Tag, ihr könnt wieder reden ;)

Mhmm, schade um diemeli, eine gute Spielerin. Aber wenigstens haben wir nur eine einfache Matrosin verloren. Wahlen überleg ich mir morgen. :)

Nein, wie schade :(
Wieso erwischen die gleich einen Guten?

Glaubst du die meutern einen Bösen oder wie? :D

Schade, meli... ich hätte mich gefreut, mal wieder eine Runde mit dir spielen zu können. :ciao:
Aber "nur" einen Matrosen zu verlieren, ist ja schon mal kein schlechter Start. Jetzt geht's wieder an die Wahlen - wie ich sie hasse! Mal schauen, ob sich bis morgen irgendwas tut, ansonsten nehm ich die Standardvariante und wähle mich in ein Amt, das andere werde ich nach Bauchgefühl auswählen.

Schade um diemeli! Hätte uns als Matrosin hilfreich sein können.

Kekz, die Meuterer meutern nur Matrosen, oder wie war deine Frage gemeint? xD
Ämterwahlen morgen.

Ja, es ist wirklich schade meli als gute Spielerin zu verlieren. Wenigstens keine Sonderrolle und vielleicht sehen wir meli ja als Ersatzspielerin wieder... ^^

Wirklich schade um diemeli... aber wenigstens haben die Meuterer keine Sonderrolle erwischt. Das ist doch mal ein kleiner Trost..

Ämterwahlen....oje. Also davon abgesehen, dass ich noch überhaupt keine Ahnung habe...ich schau morgen im Laufe des Tages mal. Im Zweifelsfall nehm ich mich für das eine Amt und beim anderen werd ich..tja..hmm... (es wäre natürlich ideal gewesen, wenn die Nachte meli beschützt hätte. Dann hätten wir einen sicheren Kandidat...)

Schade um diemeli,sie ist eine erfahrene Spielerin und hätte sicher im Verlauf des Spiels hilfreich sein können,aber wenigstens nur eine einfache Matrosin und keine Sonderrolle.Über die Wahlen denke ich noch nach und melde mich am Nachmittag,vielleicht ist dann ja schon mehr geschrieben worden ,wenn ich von der Arbeit komme.

:lol:

Na, das ist ja mal wirklich frech von den Meuterern, gleich jemanden erfahrenes und gerissenes aus dem Spiel zu befördern. Naja, aber Rückschlüsse auf Meuterer kann man sowieso nicht ziehen.

Fürs Amt kommen für mich in Frage: Himmel, Seme, Kicker, Ghostwriter, Hannii, Keinen, Chrissly, Tschibi
Purple scheidet wegen Gerissenheit aus und weil ich sie kaum einschätzen kann. Seme und Keinen halte ich zwar auch für gerissen, aber für einschätzbarer.
Ich wähl mich selbst diesmal auch in kein Amt, aus Zeitmangel in den nächsten Tagen.

Spontan springt mir Kicker ins Auge. Der hat immer einen recht guten Riecher, aber ist als Meuterer nicht wirklich gerissen. Ansonsten: mal sehen, was der morgige Tag bringt.
Warum würde ich denn nicht in Frage kommen? Wollte es nur wissen, weil ich weder auf der Liste stehe, noch eine Erkärung wieso?

So, also wie jedes mal hier mal die obligatorische Einschätzung der Mitspieler um die Entscheidung für die morgigen Wahlen bzw. der Planke leichter zu machen:

sehr gute und gerissene Spieler: purple, Seme, Firyar, tschibi und Keinen
sehr gute Spieler: Himmel, Hannii, Kicker und Chrissly
Mittelfeld: Lady-S.
recht neu, mit ein bisschen Erfahrung: Keks, katze und lennia
ganz NEU: Marylyn
nicht einschätzbar: Lima
So, also mein Motto is ja immer: guten Spieler ins Offi.-Amt und nen Neuling ins Kapi.-Amt. Heisst, von den guten könnte es Himmel, Hannii, Kicker oder Chrissly treffen. Spieler aus der ersten Kategorie scheiden für mich erst mal aus. Wären sie matrosig, dann sind sie zwar goldwert, aber als Meuterer haben alle meiner Meinung nach die Fähigkeit sich recht gut zu tarnen.
Joa, jetzt nen Neuling ins Kapi.-Amt. Würde auf den ersten Blick für Marylyn sprechen. Das blöde ist nur, dass sie sich noch nicht gemeldet hat und wer weiss, ob sie es noch macht. Sollte sie also morgen immer noch stillschweigen und ersetzt werden, so wäre diese Stimme dann für'n Popo... Bleiben also hierfür Keks, katze und Lennia übrig.

Wen es also nun von den genannten trifft, hängt bis morgen Abend von ihren Beiträgen ab. So, we will wait and see... :cool:

[EDIT]:
Ach ok, also man sollte doch vorher noch mal den Vorschau-Button klicken, bevor man abschickt... ^^
Marylyn hat sich also nun gemeldet, daher erweitere ich mal meine Kapi.kandidaten auf Keks, katze, Lennia und Marylyn.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich schade um diemeli, aber immerhin keine Sonderrolle. Wegen den Ämtern schau ich morgen weiter, so gegen 16:30 Uhr gibts dann nochmal mehr von mir ;)

Nachdem ich jetzt doch so schön Zeit habe und morgen nicht weiss, wann ich dazu komme hier was zu schreiben,jetzt noch ein kurzer Beitrag.
Richtig neu scheint nur Marylyn zu sein,ganz Neue ins Amt zu wählen möchte ich eigentlich nicht.
Ich werde wohl jemand wählen, mit dem ich bei meiner ersten Meuterei gespielt habe,die kann ich wenigstens schon etwas einschätzen.
Gespielt habe ich mit Himmel,Firyar, Schattenkatze,Ghost ,Hannii und Seme.Bis auf Schattenkatze , die auch noch nicht so oft gespielt hat ,sind das alles gute bis sehr erfahrene Spieler.
In ein Amt werde ich mich wohl selbst wählen,da zwei Leute am ersten Spieltag aus dem Bauchgefühl raus zu wählen noch schwieriger ist als einen.

schade um Meli.. als Matrose hätte sie uns sicher echt gut helfen können.. wenigstens niemand "wichtiges" den es erwischt hat..

weiß leider nicht, ob ich vor den Wahlen so richtig viel Zeit hab mir alles durchzulesen. Daher muss ich jetzt schonmal überlegen wen ich nehmen soll.

Ins Kapitänsamt wähl ich diesmal einfach mich selbst. Eben wie gesagt, weil ich morgen vielleicht nicht dazu komm mir so viel anzuschauen (ist bei mir seeeehr knapp mit dem früheren Zug, wenn ich den nicht krieg bin ich ca 18.20 daheim.. bissel eng das Ganze).

Kapi deswegen, weil ich net soo viel Zeit hab tagsüber und vor allem da auch nicht so viel falsch machen könnte. Und bevor ich irgendwen wähl und total danebengreif. Naja. Also Selbstwahl diesmal.

Offizier wird bei mir Tschibi. Ist eher so ne Bauchsache bzw ein winziger Anhaltspunkt, der vermutlich nichtmal einer ist :D Mir ist nur einfach aufgefallen, dass sie nach der Rollenverteilung gesagt hat, sie würde off gehen (und hat sich ja auch bisher nimmer zu Wort gemeldet). Klingt jetzt net unbedingt sofort positiv, aber ich denk einfach, wär sie Meuterer gewesen, hätte sie evtl gesagt sie muss gehen, weil sie keine Zeit mehr hat, oder aber sie wäre wenigstens zur Meutereiaktion geblieben. Beides war aber nicht so, sondern es klang eher so "Rolle ist da, nix besonderes und da heute eh nix mehr passiert bin ich dann mal weg."

So beiläufig halt. Daher denke ich Tschibi ist gut und daher wird sie Offi :)

lange Rede, kurzer Sinn. Ist nur ne Vermutung und vielleicht verrenn ich mich in was, aber lieber so als komplett ins Blaue reinraten

Meli weg, nicht nochmal soviel Glück wie in der letzten Meuterei mit der Nachtwachenaktion gehabt, also gibt es diesmal keinen 100% Kandiaten fürs Amt. Ein paar Gedanken habe ich mir schon wegen jemand Geeigneten gemacht und meine Wahl auf 3 Personen eingekränzt was das Kapitänsamt betrifft.

Erfahren sind diese Runde mM nach Purple, Firyar, Tschibi, von der Anzahl der Runden vielleicht auch Ghost und Keinen, wobei ich beide nicht wirklich wählen möchte, da mich Ghosts "Neulingskapitäntaktik" immer total verwirrt und ich auch bei Keinen eher ein schlechtes Gefühl habe. Ebensso scheidet dadurch Kicker natürlich somit aus (der ja auch nun schon einige Runden auf dem Buckel hat) Sehr verwirrend finde ich auch immer Lady_S.

Neulinge/notorische Wenigschreiber wählen mag ich auch nicht wirklich also fallen somit Keks/Lima/Schattenkatze/Marylyn /Neha weg. Ganz "mittig" und deshalb auch immer sehr nichtsaussagened sind das H/H Couple mit Himmel/Hanni.

Von meiner Eingrenzung (Purple/Tschibi/Firyar) tendiere ich eher im Moment zu Tschibi/Firyar, da Purple einen eher Neulings-Geistlichen eher unter den Tisch reden würde um ihn dann ihren Kollegen zu servieren als dass ein Neuling sie vor dem Duell entarnen könnte. Firyar spielt sowohl als Meuterer als auch als Matrose nicht sehr aggressiv also eher ein leichters Spiel hier (obwohl sie uns ja alle sehr geärgert hat letzte Runde, aber die Geistliche hat es doch geschafft sie rechtzeitig zu überführen) Tschibi findet mich zwar immer verdächtig aber denoch könnte sie eine gute Wahl für ein Amt sein.

Bezüglich Offiziersamt werde ich noch den morgigen Tag verfolgen und vielleicht wird es ein bisschen leichter zwischen den Posts zu lesen. Im schlimmsten Fall werde ich die Ämter mit Firyar und Tschibi füllen oder zu einer Selbstwahl greifen müssen.

So dass ware vor mir für heute Nacht. *nachtflug fortsetzt* :p

Edit: Hab gerade den Post von Schattenkatze erst gesehen. Mit meiner Stimme wären das 2 für Tschibi.

Zuletzt bearbeitet:
Das grenzt ja an Verleumdung, Seme! :lol: Ich lese hier Sachen über mich, die ich selbst nicht wusste... dabei kann man die Spiele, in denen ich gemeutert habe, an einer Hand abzählen!
Die Zeiten waren noch schön, als man mich mal als Bastion des Guten ansah... *seufz* Jaja, einmal Meuterer, immer Meuterer. ^^

Jedenfalls finde ich es recht schade, dass diese Meinung hier vorherrschend ist. Okay, eigentlich kann ich es niemandem verübeln, ich würde Mailin ja auch niemals in ein Amt wählen, aber naja... trotzdem gemein. ;)

Trotzdem werde ich mich selbst zum Offizier wählen - das hat einen äußerst simplen Grund: keine Stimmenverschwendung an potenzielle Meuterer. Und noch hab ich wirklich gar keinen Schimmer, deswegen bleib ich auch bei der Taktik. Wen ich zum Kapitän wähle, weiß ich noch nicht - hab da zwei, drei Kandidaten im Auge, aber bei mir wird's eine spontane Entscheidung.

Sehr aussagekräftiger Beitrag, fällt mir gerade auf... :D

Purple schrieb:
Die Zeiten waren noch schön, als man mich mal als Bastion des Guten ansah... *seufz*

Daran kann ich mich auch noch erinnern^^

Das erste was mir auffiel als ich die Meuterei gesehen habe, war das ausgerechnet diemeli gemeutert wurde, obwohl wir ja unter anderem extra gestern angefangen ahben, damit sie mitspielen kann :( Naja, vielleicht wird ja irgendwer ersetzt und sie kann endlich mal wieder mitspielen :)

Ansonsten gint es ja noch nicht viel, manche wollen mich in ein Amt wählen (Schattenkatze und Seme), wobei ich bisher die einzige zu sein scheine die in die engere Auswahl kam...
--> und um ehrlich zu sein, wenn dem so bleibt, dann würde ich mich sogar mal selbst wählen, da ja die chance auf ein amt für mich besteht. Eigentlich tendiere ich ja nicht zu selbstwahlen, weil man da so wenig rauslesen kann, aber ich habe keine angst überprüft zu werden, von daher :)

Ghost will einen Neuling wählen und der Rest ist ratlos. Wie immer, man merkt es ist der erste Tag :)

So, dann will ich nochmal genauer analysieren,sind ja schon ein paar ,die tschibi wählen wollen ,ich weiss nicht ,ob mir das so gut gefällt,fast schon etwas auffällig,ich will mich da mal nicht anschliessen. .
Nicht wählen in ein Amt werde ich Lima und Marylyn ,letztere ist ganz neu und Lima hat zumindest schon längere Zeit nicht mitgespielt,ich hab jedenfalls in den letzten Meutereien nichts über sie gefunden,hoffe ich täusche mich da jetzt nicht.
Einige sind sehr erfahren und gerissene Spieler,die möchte ich auch nicht gleich zu Anfangs in ein Amt wählen,dazu zählen Firyar,Keinen,Chrissly und sorry auch du Purple,ich weiss, das ist immer ein bisschen unfair, jemand nicht für ein Amt in Betracht zu ziehen nur aufgrund seiner Erfahrung,aber erwischt man dabei einen Meuterer,kann dies nunmal sehr gefährlich für die Matrosen werden.
Auch als sehr gute Spieler schätze ich Seme,Kicker,Ghost und Hannii ein,aus dieser Gruppe könnte ich mir jemand für ein Amt vorstellen.
Himmel und Lady sind gute Spieler,wären wohl auch eine Option.
Schattenkatze hat ja noch nicht so oft gespielt und bei Kekz ,da kann ich gar nichts einschätzen, beim letzten Mal habe ich nicht mitgespielt und davor scheint Kekz längere Zeit nicht gespielt zu haben,oder?
Fürs Amt des Kapitäns habe ich jetzt also einen Kreis von 6 Leuten eingegrenzt ,wen ich im Endeffekt wähle ,weiss ich noch nicht genau.
Als Offizier werde ich wohl zur Selbstwahl greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Soo. Ich mach mich mal ans Aussuchen eines Kandidaten. Mich wähle ich schonmal als Offi. :)

Und als Kapi, jemand aus dem Mittelfeld:

Wen haben wir denn als Teilnehmer?

Kekz, Purple, Lady-Sunshine, Seme, Firyar, Lima, Kicker, tschibi, Schattenkatze, Ghost, Marylyn, Hannii, Neha, Keinen & Chrissly.

Kekz, Schattenkatze, Marylyn & Neha scheiden aus, weil sie mir einfach zu neu sind. Purple, Seme, Firyar, tschibi, Ghost, Keinen & Chrissly(?) fallen auch weg(bei Chrissly bin ich mir nicht ganz so sicher, sie hat zwar früher mal mitgespielt und sonst? Aber naja.. Ich würde sie nicht in ein Amt wählen) -> zu erfahren. Mit Lima hab ich noch nie gespielt, sie fällt auch weg. Bleiben also noch: Lady-Sunshine, Kicker und Hannii. Einer von denen wird dann wohl als Kapi gewählt, werde mir noch überlegen welcher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Zeiten waren noch schön, als man mich mal als Bastion des Guten ansah... *seufz*

Hach ja das waren noch Zeiten :love: Wahrscheinlich auch der Grund bei der letzten Meuterei das ich felsenfest überzeugt war, dass Lady_S meutern muss und nur du die clever Nachtwache sein kann.

Bezüglich Tschibi oder Firyar in ein Amt bin ich auch noch am überlegen. Schattenkatzes Begründung Tschibi zu wählen mag wohl etwas weit hergeholt sein, aber nur jemanden nicht zu wählen weil den schon andere wählen ist für mich kein Grund um jetzt plötzlich Tschibi als potenziellen Kanditaten auszuschließen.

Im Moment hört man von den meisten nur Selbstwahl oder nur Eingrenzungen. (..) = nähere Auswahl. Hab mal einen groben Überblick gemacht wie so die Stimmenverteilung im Moment aussieht. Falls ich irgendwen vergessen habe, bitte schreien ;)

Tschibi (5?) (Seme), Schattenkatze, Tschibi, (Firyar) (Lima)
Himmel (5?) (Firyar) (Ghost) (Himmel)Kicker
Seme (4?) (Firyar) (Seme) Marylyn
Kicker (3?) (Firyar) (Ghost) Himmel Kicker
Ghostwriter (3?) (Firyar) Nehalennia (Hanni)
Hannii (2?) (Firyar) (Ghost)
Keinen (2?) (Firyar)(Hanni)
Chrissly (5?) (Firyar) (Ghost) (Lima) (Chrissly) (Marylyn)
Keks (1?) (Ghost)
Schattenkatze (2?) (Ghost) Schattenkatze
Lennia (1?) Ghost, Nehalennia
Marylyn (1?) Ghost
Purple (1) Purple
Lady_S (1?)
Firyar (3?) (Seme) (Hanni) Tschbi

Zuletzt bearbeitet:
Soo. Ist natürlich schade um meli, als erfahrene Spielerin... Naja. Irgendwen muss es ja treffen :/
Kurz udn knapp, für die Ämter kommen bei mir infrage: Ghostwriter, Keinen, und vllt auch Firyar.
Sonst springt mir spontan so keiner in's Auge... Ich werd mal sehen, ist ja noch Zeit.

Also ich habe meine Wahl auch schon längst abgeschickt, ich habe mich als Offi und Firyar als Kapitain gewählt.

Die Erklärung für die Selbstwahl hab ich schon gegeben, und Firyar, mh die wähle ich irgendwie immer. Es gibt keine Anhaltspunkte, daher muss ich irgendwen wählen und da trifft es halt Firyar. Ich wollte es nur gesagt haben damit die Karten auf dem Tisch liegen :)

Das Schwierigste an der gesamten Meuterei sind immer die Wahlen und die Planke am ersten Tag:argh: aber na gut.

Weil zwar schon einige Leute was geschrieben haben, das aber für mich bis jetzt noch nicht den Ausschlag dazu gegeben hat, dass ich ein definitiv gutes (oder schlechtes) Bauchgefühl bei jemandem habe, tendiere ich weiterhin zur Selbstwahl...

Ich werd nachher nochmal was schreiben. Im Moment bin ich nämlich noch ein wenig überfordert mit der zweiten Wahl - wegfallen würden für mich eigentlich nur die "Neulinge"/lang-nicht-mehr-gespielt-habenden, sprich Lima, Marylyn, Kekz und Nehalennia. Purple ist ziiemlich,ziiemlich erfahren, da bin ich auch eher vorsichtig. Bei den anderen kann ich weder was ausschließen noch jemanden in die engere Wahl ziehen.
*seufz*

Plankt mich! Ich bin erfahren! Plankt mich! :what:

*räusper räusper* Ja ehm, gegen so eine Flut an Misstrauen komme ich eh nicht an. ;) Blöd eigentlich, ich wäre diese Runde echt für ein Amt motiviert gewesen. ^^

Ich habe schon vor geraumer Zeit Firyar zum Kapitän und mich zum Offizier gewählt (noch bevor tschibi gepostet hat). Dass tschibi anscheinend einige Stimmen bekommt, gefällt mir gar nicht - sie hält sich meist ziemlich zurück, ist aber dennoch präsent und hat mich schon einige Male gut geblendet. In dieser Runde ist mir zwar noch nichts aufgefallen, aber hmm... schauen wir mal, was sich noch ergibt!

Purple ist ziiemlich,ziiemlich erfahren, da bin ich auch eher vorsichtig.

Also jetzt nur Purple als erfahren zu sehen ist ja wohl eine Beleidigung an mich, Tschibi und Firyar. :D:p

Meine Wahl ist übrigens draußen. Kapitän wird bei mir Firyar, weil diese viel schreibt aber bei weitem nicht so aggressiv/einlullend schreibt wie eine Purple.

Offizier habe ich zwischen mir oder Tschibi lange hin und her überlegt und habe mich nun für mich entschieden. Hab ein wenig die Wählergruppen von Tschibi begutachtet und da sind doch eher einige Neulinge darunter, die ich überhaupt nicht einschätzen kann, also von so Neulingsmatrosen, die einen erfahrenen Matrosenanführer gerne hätten oder Neulingsmeuterer, die sich da Hilfesuchend anhängen ist da alles möglich.

Also falls sich nichts weltbewegendes tut bleibe ich bei dieser Wahl jetzt mal.

Sooo... Wie jedes Mal gibt es heute meine Liste, um festzustellen, wenn ich wählen werde...

*Kekz* - Ist mir einfach noch zu neu für ein Amt. Gerade Neulinge neigen einfach dazu, sich ein wenig an Andere Spieler zu hängen, da sie sich selber noch nicht sicher genug fühlen. Ob das jetzt bei *Keks* auch so der Fall ist, kann ich noch nicht sagen, aber wenn ich vom "Durchschnittsneuling" ausgehe, könnte dies durchaus der Fall sein. Folge könnte dann sein, dass die Meuterer das ausnutzen und zuviel Einfluß ausüben.

PurpleMermaid ist einfach zu erfahren und gefährlich. Als ich das letzte Mal mit ihr gespielt hatte, hatte ich sie für die Geistliche gehalten - aber sie war Meuterer. Ergo, ich kann sie überhaupt nicht einschätzen, weshalb sie bei mir für kein Amt infrage kommt.

3. Lady-Sunshine - Verwirrt mich immer ein bisschen. Außerdem schließt sich sich gerne an andere an nach dem Motto "Wenn die das so machen, wird das wohl richtig sein" - Wo sie leider auch gerne mal danebenliegt.

5. Himmel ist die goldene Mitte und als Meuterer nicht so gefährlich. Wäre eigentlich eine gute Alternative und kommt damit in die engere Auswahl...

6. Seme ist ziemlich erfahren und gerissen, weshalb ich sie eher nicht wähle.

7. Firyar ist mit ebenfalls zu erfahren und kommt deshalb in kein Amt.

8. ~Lima~ - Habe ich mit ihr schonmal gespielt? Direkt errinern kann ich mich nicht, aber selbst wenn - Ich weiß nichts über ihren Spielstil oder ob ich sie gut einschätzen kann - Deshalb bekommt auch sie kein Amt von mir.

9. Kicker ist natürlich immer eine Alternative. Kommt ein bisschen drauf an, ob sich noch andere Kandidaten finden.

10. tschibi - Ich weiß ja nicht. Mir gefällt es nicht so wirklich, dass plötzlich soviele tschibi wählen. Klar, sie wäre eine Klasse Offizier, wenn sie Matrose wäre. ABER: Die Erfahrungen, die ich mit tschibi als Meuterer gemacht habe, sind tiefschwarz. JEDER hielt tschibi für gut und toll und hilfreich, doch dabei hat sie alle nur an der Nase herumgeführt. Deshalb möchte ich aufkeinenfall, dass tschibi in ein Amt kommt. Ich will jetzt damit nicht sagen, dass ich tschibi für böse halte - aber wenn sie böse wäre, würde es wohl keiner merken...

11. Schattenkatze - Ist mir noch ein wenig zu neu. Außerdem kann ich sie meistens schlecht einschätzen, weshalb sie für ein Amt ausscheidet.

12. Ghostwriter ist mir ebenfalls zu erfahren, außerdem gefällt mir seine "Neulings-Wahl-Taktik" nachwievor nicht so wirklich. Naja, er bekommt eher kein Amt.

13. Marylyn - Ist wie *Kekz* zu neu, was ich oben schon erläutert habe.

14. Hannii - Wäre vielleicht auch eine Idee. Das Problem, dass ich allerdings sehe, ist die Tatsache, dass ICH zwar meistens schnell erkenne, wenn sie meutert - Mir dann nur nie jemand glaubt. Und deshalb scheidet sie für mich auch aus, da es vermutlich wenige merken würden, wenn sie meutern würde.

15. Nehalennia - Ist mir ebenfalls noch ein wenig zu frisch und schwer einzuschätzen.

16. Keinen führt mich sowieso immer an der Nase herum. Wenn ich sie für gut halte, ist sie böse und wenn ich sie für böse halte, ist sie gut. Und deshalb kein Amt für Keinen.

17. Chrisslybärchen hat sich als Meuterer letztes Mal recht schnell verraten. Leider weiß ich nicht, wie hilfreich sie als Matrose ist, da ich noch nicht mit ihr gespielt habe, wo sie Matrose war. Deshalb auch hier eher ein nein.

Demnach werde ich mich zum Offizier und Himmel zum Kapitän wählen.

Da ich jetzt leider wegmuss und nicht weiß, wann ich zurückkomme, muss ich bereits jetzt einschicken. Meine Planke habe ich ganz zufällig gewählt und werde sie hier jetzt auch nicht öffentlich bekannt machen...

Nennt es zu sehr von seme beeinflusst, aber durch ihre frühere theorie mit dem überprüfen und so weiter, traue ich irgendwie den leuten nicht, die gleich sagen sie wollen nicht gewählt werden. ich glaube ja das firyar nicht so viel zeit hat, aber leute die ein amt haben werden eher überprüft. und wer sich davor drückt will sich evtl auch vor dem überprüft werden drücken.

ich denke ich schwanke doch noch auf jemand anders um. wen sage ich aber nicht.

Du meinst wohl zum Kapitän ,oder Firyar ? Da hättest du bisher 3 Stimmen ,wenn ich richtig mitgezählt habe und würdest führen bislang.Aber als Kapitän musst du ja sowieso erst übermorgen das Duell abhalten.

Edit: wenn tschibi jemand anders als Firyar nimmt, dann hätte sie natürlich nur 2 Stimmen bis jetzt.

Du meinst wohl zum Kapitän ,oder Firyar ?
Nein sie meint schon Offizier,wie gesagt. Ab Samstag hat Firyar ja wieder Zeit also denke ich wäre das Kapitänsamt für sie ok. Aber als Offizier geht ja dann ihren Stimme mehr oder weniger verloren.

Ich habe mich nun für Kicker als Kapitän & mich als Offizier entschieden. Ich hab mich für Kicker entschieden, weil er bis jetzt eig. von den drei Kandidaten schon einen aussagekräftigeren Post geschrieben hat und jaa. Der Rest ist ja klar, Mittelfeld und so. ^^
Ich schick jetzt ab. :)

So, eeendlich wieder vom Arzt zurück. 1,5 Stunden gewartet -.- Wenigstens hatte ich noch ein bisschen Zeit, über die Wahlen nachzudenken.
Also. Zum Kapitän wähl ich vermutlich mich,das heißt, ich brauch noch einen Offizierskandidaten. Und da Seme natürlich Recht hat und sie, tschibi und Firyar auch den erfahreneren Spielern gehören (das sollte vorhin keine Beleidigung sein, ich hab nur die Liste überflogen^^) und ich dementsprechend da ein bisschen vorsichtiger bin, was die Wahlen in ein Amt angeht, bleiben mir jetzt noch Lady-Sunshine, Kicker, Schattenkatze, Ghost, Hannii und Keinen.
Zu Schattenkatzes Spielverhalten kann ich nicht viel sagen, letztes Mal ist sie früh rausgeflogen und ich glaub,davor hat sie noch nicht mitgespielt (oder haben wir nur nie zusammengespielt?). Lady hat letzte Runde super gespielt. Bei den anderen weiß ich nicht... was ich noch in Erinnerung habe, ist, dass Ghost ziemlich häufig einen guten Riecher hat, wenn es um das Aufspüren von Meuterern geht. (Das sage ich nicht nur, weil er mich einmal schon von Anfang an verdächtigt hat^^) Bei Kicker, Hannii und Keinen weiß ich nicht recht. Ich hab da einfach kein Bauchgefühl für.
Vielleicht bleib ich bei Ghost als Offizier. Aber so gaanz sicher bin ich da noch nicht^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten