PurpleMermaid
Member
Leider hab ich heute ganz wenig Zeit, deswegen muss ich schon jetzt alles einschicken.
Ich weih euch mal ein in meine Pläne...
Und da ich ja jetzt Narrenfreiheit habe, würde ich ganz ganz ganz stark dem Smutje raten, heute was zu unternehmen. Da ich selbst nicht sehr viel weiß, möchte ich da nicht in irgendeine Richtung schubsen, trotzdem sag ich mal, wen ich wohl vergiften würde, wäre ich an deiner Stelle: und das wäre wohl entweder Simsimausi oder Lima.
Aber nimm einfach jemanden, bei dem du glaubst, dass dein Gift gut aufgehoben ist.
Nur nicht Lady oder mich, bitte...
Wichtig ist aber, dass du was tust, ansonsten sieht's für uns richtig mies aus. Und vorwerfen wird dir niemand was, wenn du doch jemand Guten erwischst: die ersten beiden Tage haben wir's uns durch die planke eh selbst verka.ckt... ^^
Edit: Okay, ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und wähle mich zum Offizier und Lady zum Kapitän.
Ich weih euch mal ein in meine Pläne...

- Kapitän: Lady
- Offizier: ich
- [Duell: Keinen und Nehalennia]
- Planke: die Person die übrig bleibt; falls beide überleben Keinen
Und da ich ja jetzt Narrenfreiheit habe, würde ich ganz ganz ganz stark dem Smutje raten, heute was zu unternehmen. Da ich selbst nicht sehr viel weiß, möchte ich da nicht in irgendeine Richtung schubsen, trotzdem sag ich mal, wen ich wohl vergiften würde, wäre ich an deiner Stelle: und das wäre wohl entweder Simsimausi oder Lima.
Aber nimm einfach jemanden, bei dem du glaubst, dass dein Gift gut aufgehoben ist.

Edit: Okay, ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und wähle mich zum Offizier und Lady zum Kapitän.
Zuletzt bearbeitet: