Meuterei im Fußballstadion

Leider hab ich heute ganz wenig Zeit, deswegen muss ich schon jetzt alles einschicken.

Ich weih euch mal ein in meine Pläne... %)

• Kapitän: Lady
  • Offizier: ich
  • [Duell: Keinen und Nehalennia]
  • Planke: die Person die übrig bleibt; falls beide überleben Keinen
Ghostwriters Idee, jemand anderen ins Duell zu schicken, halte ich für relativ irrelevant. Ist doch egal, wann wir Keinen loswerden - und ich schicke lieber einen fix Bösen ins Duell, als herumzugamblen. ^^

Und da ich ja jetzt Narrenfreiheit habe, würde ich ganz ganz ganz stark dem Smutje raten, heute was zu unternehmen. Da ich selbst nicht sehr viel weiß, möchte ich da nicht in irgendeine Richtung schubsen, trotzdem sag ich mal, wen ich wohl vergiften würde, wäre ich an deiner Stelle: und das wäre wohl entweder Simsimausi oder Lima.
Aber nimm einfach jemanden, bei dem du glaubst, dass dein Gift gut aufgehoben ist. ;) Nur nicht Lady oder mich, bitte... :D Wichtig ist aber, dass du was tust, ansonsten sieht's für uns richtig mies aus. Und vorwerfen wird dir niemand was, wenn du doch jemand Guten erwischst: die ersten beiden Tage haben wir's uns durch die planke eh selbst verka.ckt... ^^

Edit: Okay, ich hab mich der Mehrheit angeschlossen und wähle mich zum Offizier und Lady zum Kapitän.

Zuletzt bearbeitet:
Super gemacht, Kicker!
Ehm. Also ich hab das mit dem Purple-Unsterblich irgendwie anders verstanden, und zwar dass sie nur diese Nacht nicht gemeutert werden konnte, kann das sein?

Egal. Mir ist es so oder so egal ob ich Kapi oder Offi werde. Ins Duell würde ich Keinen nicht schicken. Wir wissen ja sowieso 100%, dass sie böse ist. Von daher würde ich Keinen planken.

Purple würde Keinen und Nehalennia ins Duell schicken. Finde ich persönlich nicht gut. Keinen sollten wir planken. Mhm. Und Nehalennia? Weiß nicht. Gut, durch ihre komische Liste gestern, ist sie bei mir schon ein Stückchen ins Böse gerutscht. Okay. Von mir aus, dürfte sie auch ins Duell. Jedoch würde ich Schattenkatze als einen Duellkandidaten festlegen, weil ich mir bei ihr eigentlich recht sicher bin und der andere.. hm. Ghost, Hanni oder eben Nehalennia.

Nehalennia's Liste war total komisch. Irgendwie auch ein bisschen Meuterer-mäßig. Sie findet Purple, mich und tschibi verdächtig. Alle drei gut, wie sich herausstellte. tschibi verdächtigte sie, weil sie Hanni plankte. Will sie Hanni irgendwie schützen, als Meutererkollegin? Dann Lima ist für sie auch verdächtig, weil sie tschibi zum Offi wählte und Kekz plankte. Schattenkatze markiert sie rot. Finde ich in Ordnung, aber die Begründungen (kommt mir auch verdächtig vor, möchte tschibi als Offizier ,andrerseits plankt sie Purple,die mir auch nicht so ganz geheuer ist,weiss bei ihr nicht recht woran ich bin.) empfinde ich persönlich als totalen Quatsch. Ghost ist bei ihr auch rot. Finde ich auch in Ordnung, aber hier auch wieder total sinnlose Begründungen (plankt Kekz,tjah,ansonsten unauffällige Wahlen,hat sich evtl. bei KekzPlankern nur angehängt.). Keinen, rot. Ist gut. Stimmt.

Dann.

Hannii schreibt nicht sehr viel. Plankt mich zweimal, wegen Bauchgefühl. Joar. Toll. Wählt Firyar zum Kapitän (Meutererkollegin?) und Ghost zum Offizier (ebenfalls Meutererkollege?). Keinen hätte sie auch noch in Betracht gezogen. Wurde von Keinen auch ins Kapitänsamt gewählt. Mehr kann ich zu ihr nicht schreiben, da sie selbst nicht viel schreibt.

Ghost's letzten Post fand ich eigentlich ganz in Ordnung. In's Duell würde er Nehalennia, Schattenkatze, Simsi, Seme oder Firyar schicken. Naja. Seme würde ich persönlich nicht, sie ist nicht negativ aufgefallen, oder so. Mhm. Firyar? Ihre wenigen Posts, sagen mir diese Runde auch nicht viel. Er findet, Seme schreibt komische Posts. Ist mir selbst nicht wirklich aufgefallen. Plankt tschibi. Das ist schonmal ein Minus für ihn. Mehr fällt mir jetzt auch nicht auf. Er schreibt auch nicht viel.

Ich würde Schattenkatze und Nehalennia ins Duell schicken!

/e: Zum Kapitän würde ich mich selbst wählen und Offi Purple. Ich finde Purples Kandidaten ehrlich gesagt, schlecht. Jedenfalls einen der Beiden. Keinen und Nehalennia. Ich schlage vor, wir planken Keinen und ins Duell Schattenkatze und Nehalennia! Wie wärs? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte Schattenkatze als Duellkandidat für gar nicht gut. Welcher Meuterer wäre so blöd und würde zwei mal mich planken? Sie hat sich sofort auf mich gestürzt - offensichtlicher könnte man das als Meuterer doch gar nicht machen. Nein, Schattenkatze würd ich nicht ins Duell schicken.

Und ich find es immer noch blöd, Keinen NICHT ins Duell zu schicken. Da besteht die 50%ige Chance gleich einen Meuterer loszuwerden - denn im allerschlechtesten Falle sind deine anderen beiden Duellkandidaten beides Matrosen, somit verspielen wir die Chance, einen Meuterer gleich im Duell loszuwerden.

@Lady-Sunshine:
Wegen Hannii hab ich ja auch was geschrieben. Evtl. war das "Bauchgefühl" ja Meutererwissen? Wenn sie meutert, dann weiß sie ja von Anfang an, dass du gut bist. Dadurch hätte sie sich aber auch selbst verraten. Ich beobachte sie weiterhin.

Purple wäre aus meiner Sicht besser fürs Offi-Amt. Da sie unsterblich ist und auch eine erfahrene Spielerin, sind ihre 2 Stimmen bei den Planken sehr nützlich.

Wenn wir 2 Matrosen ins Duell schicken würden, würden wir eventuell 1 Matrosen verlieren und Keinen planken. Oder aber, wir schicken Keinen und 1 Matrosen/Meuterer ins Duell und Keinen verliert vielleicht, und bei der Planke planken wir einen Matrosen, ist doch der selbe Effekt?! Oder etwa nicht?

So, ich wollt mal eben was von mir hören lassen. Bin gerade dabei den ausführlichen Post zu verfassen, kann aber noch etwas dauern. Aber in der kommenden Stunde ist dann was von mir zu lesen. Noch kurz zu Firyar: Ich habe mich nie selbst gewählt! ;)

Ich hab mal meine Duellzüge abgeschickt,sieht ja so aus,als ob ich ins Duell komme.Meine Liste gestern hats scheints sehr verwirrt. Bitte mir zugute halten, dass ich unter Medikamentenhöchstdosis stand:).
Lady, ich habe jetzt übrigens schon eine neue Liste erstellt,die sich aber selbst für mich nicht viel weniger wirr anhört,aber ich bin mir echt noch bei so vielen unsicher.
Planke wird bei mir,falls ich da noch existiere:D: Schattenkatze oder Keinen( je nachdem, ob Keinen im Duell ist bzw. dieses überlebt)
Schattenkatze hat heute noch nichts geschrieben oder täusche ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, jetzt hab ich das verstanden :argh:
Da hast du natürlich recht Firyar. Dann schicke ich ebenfalls Schattenkatze und Keinen ins Duell.
Schattenkatze nehme ich, weil sie Purple planken wollte und, wie Firyar schon sagte, ein bisschen verdächtig wirkt.

Schicken wir Keinen NICHT ins Duell, dann haben wir eine nichtssagende Planke, da alle Keinen planken. Schicken wir Keinen + X ins Duell, würden wir zu 50% einen Meuterer loswerden und falls nicht, könnten wir Keinen dann noch immer planken.

Der Effekt ist der, dass wir die Chance haben, eine aussagendere Planke zu kriegen, wenn Keinen vorher rausfliegt.

Also falls Lady_S noch immer darauf besteht Keinen nicht ins Duell zu schicken, dann kann ich mich leider nicht euch anschließen und sie zum Kapitän wählen. Sorry aber ich muss Firyar und Purple hier total zustimmen. Ein Duell von X+Y könnte uns zu 100% einen Matrosen kosten und das können wir uns nicht leisten.

Bezüglich der mehr aussagekräftigen Planke kann ich aber nicht zustimmen, da ich denke dass wohl alle (sowohl Matrosen als auch Meuterer) auf den Spürsinn von Purple hoffen und den zweiten Duellkandiaten planken werden. Also mehr werden wir da auch nicht erfahren. Aber alleine die %ige Chance beim Duell zwei Matrosen zu haben muss durch das Schicken von Keinen vermieden werden.

Werde heut schon um 4 oder 5 alles einschicken müssen, also hoffe ich mal auf ein schnelles Statement von Lady_S wer ihre Duellkandiaten wären und dann geht von mir eine PN mit allen Möglichkeiten raus.

so ich hab jetzt nur kurz überflogen. War gestern nicht mehr daheim nach der Arbeit und konnte daher auch keine Planke abschicken. Daher find ichs lustig dass ich angeblich zwei Mal Purple geplankt haben soll. War ein Mal und ich hatte das auch begründet. Hatte einfach kein gutes Bauchgefühl als sie sich so verteidigt hat, obwohl der Verdacht gegen sie nicht wirklich greifbar war. Das hatte sie für mich dann erst verdächtig erscheinen lassen.

Danke Ghost, dass du scheinbar mal wieder nicht richtig gelesen und dann meinen Post einfach irgendwie interpretiert hast.

Zu meinem zweiten Plankenkandidaten (Nehalennia) wollt ich nix mehr sagen. Meine Vermutung die ich bei ihr hab bezieht sich, wie sie selbst auch weiß und auch erwähnt hat auf ihre Person, nicht auf die aktuelle Meuterei und daher geh ich da auch net näher drauf ein. Würde eh nur Streit geben. Die Macht weiß was ich meine...

Aber lustig wie viele Fehlinterpretationen aus zwei meiner Meinung nach eindeutigen Posts entstehen, und dass ich jetzt auf einmal für alle die böse bzw zumindest sehr verdächtig bin.

Vielleicht solltet ihr mal statt zwei Posts zu zerpflücken überlegen wer sich hier wirklich verdächtig verhält.. Lustig fand ich auch die Aussage ich wäre ständig auf irgendeinen Zug aufgesprungen. Der Vorschlag Tschibi zu wählen kam als erstes von mir. Und sie war gut. Macht mich sehr verdächtig und da frag ich mich auch wo ich aufgesprungen sein soll.

Die Purple-Planke vorgestern kam soweit ich weiß auch als erstes von mir. Hatte aber auch gesagt es ist eher Bauchgefühl, weil mein einer Anhaltspunkt doch sehr zufällig ist. Frag ich mich wieder wer da wo aufgesprungen ist.. Naja..

Werd mich diesmal bei den Wahlen anhängen, werft es mir ruhig vor, aber es wäre dumm es nicht zu tun.

Planke weiß ich noch nicht.. leider.. Am liebsten wär mir Nehalennia. Und das aus diversen Gründen. Finde auch ihre "Argumente" bisher ziemlich nichtssagend und find es auch auffällig von ihr (sowie auch von Ghost übrigens) mich jetzt die ganze Zeit anschwärzen zu wollen. Und das obwohl ich aus Zeitmangel mit diesem glaube ich gerade mal 4 Posts geschrieben hab.. Auf welche Aussagen bauen diese Verdächtigungen also auf? Sehr komisch.. Neha muss weg.. ja.. Wird heute meine Planke.

Und sorry nochmal dass ich bisher nicht da war. Wollte gestern nicht mehr nach Hause.. hab hier ziemlichen Stress..

edit: okay ich seh grad ihr wollt alle Keinen planken. Hab das seit vorgestern bisher nur alles überflogen. Mal die Gründe lesen.... muss voll an mir vorbeigegangen sein *schäm*

Okay jetzt hab ich mir alles nochmal durchgelesen und das mit Keinen verstanden. Wird also für heute auch meine Planke werden, wenn Kicker so eindeutig sagt, dass Keinen meutert

Ok, erst mal meine +/- Listen:
Seme:
? wählt Firyar zum Kapi.
- wählt sich selbst zum Offi.
- plankt tschibi
? plankt Firyar
> wenn wir Firyars Rolle kennen, sollte auch Semes Rolle klar sein; evtl. ein Meuterer

Firyar:
? wählt Seme zum Kapi.
? wählt Chrissly zum Offi.
- plankt tschibi
- plankt tschibi wieder
- ist zurückhaltender als sonst
> bei Firyar kommts drauf an, wie die Rollen von Seme und Chrissly/simsi sind; evtl. ein Meuterer

~Lima~:
? wählt Chrissly zum Kapi.
+ wählt tschibi zum Offi.
- plankt Keks
- plankt tschibi
+ Post sind recht nachvollziehbar
> auch hier ist noch ein Fragezeichen bei CHrissly, aber ich halte Lima für recht matrosig

Schattenkatze:
- wählt sich selbst zum Kapi.
+ wählt tschibi zum Offi.
- plankt purple
- verpasst die zweite Planke
- Posts sind nicht aussagekräftig
> ist bei schon von Anfang an unter verdacht, nur zu blöd, dass ich bei jeder Planke immer von ihr abgewichen bin; evtl. Meuterer

Marylyn/Keks:
? wählt Seme zum Kapi.
? wählt Chrissly
- plankt Keks
- plankt Purple
- wenig Posts und wenn dann nichtssagend
> auch hier wieder Seme/simsi(Chrissly) als Sclüssel; evtl. Meuterer

Hannii:
? wählt Firyar zum Kapi.
+ wählt mich zum Offi.
- plankt Lady-S.
- plankt wieder Lady-S.
- auch zu wenige Posts
> bei Hannii spielt wieder Firyar eine Rolle; evtl. Meuterer

Nehalennia:
+ wählt mich zum Kapi.
- wählt sich selbst zum Offi.
- plankt tschibi
- plankt Lady-S.
+ recht viele Posts, aber sehr undurchsichtig
> sie könnte Meuterer sein, oder ein Matrose der Pech hatte mit ihren Planken.

Chrissly/simsi:
- wählt sich selbst zum Kapi.
+ wählt mich zum Offi.
- plankt Purple
- verpasst die zweite Planke
- schreibt zu wenige Posts
> hier seh ich es ähnlich wie bei Lennia

Ghost:
? wählt Marylyn/Keks zum Kapi.
+ wählt Kicker zum Offi.
- plankt Keks
- plankt tschibi
+ versucht gut durchdachte Posts zu verfassen
> wie gesagt, ich hätte nicht von Schattenkatze abweichen sollen; fehler passieren; den Satz "von mir weiss ich ja, dass ich Matrose bin" kann ich mir ja eigentlich an dieser Stelle sparen. ^^

Purple:
> Matrose - meine Wahl für den Offi.

Lady-S.:
> Matrose - meine Wahl für den Kapi

Keinen:
> Meuterer

Also, was mir sorgen macht sind die vielen Fragezeichen bei Seme und Firyar, Lima, Keks(Marylyn) und Keks(Marylyn). Die beiden Schlüsselfiguren bei den vieren sind für mich Firyar und Seme. Eine von den beiden (wenn nicht sogar beide) meutern auf alle Fälle. Und eine von beiden sollte meiner Meinung nach ins Duell bzw. wird spätesten morgen von mir geplankt. Ich muss mir da nur noch schlüssig werden, wer genau.
So, nun zu den komischen Posts, die ich seit gestern irgendwie Seme zugeordnet habe. Aber gerade jetzt finde ich die Posts nicht mehr, die mir gestern so aufgefallen sind. Jetzt muss ich noch mal gucken, ob es nicht Firyar war, oder doch noch jemand anderes.

Echt zu blöd, aber das werde ich auf alle Fälle noch nachreichen. Denn ich weiss, dass sie da sind, irgendwo hier auf den 8 Seiten zerstreut...

Zusammengefasst:
Duellkandidatentipp: Keinen und Firyar
Planke: den Gewinner des Duells, oder Schattenkatze
Offi.: Purple
Kapi.: Lady-S.

An Ghosts Liste sehe ich , dass er sich auch noch sehr unsicher ist,nur er machts genau andersrum wie ich,während bei mir alle ,wo ich mir unsicher bin grünlich bleiben sind bei ihm alle evtl. Meuterer ausser Lima, Purple und Lady natürlich.
Eins versteh ich nicht, wieso sind für dich Selbstwahlen zum Kapitän oder Offizier mit einem Minus versehen,Selbstwahlen am ersten Tag sind doch sehr gebräuchlich oder?

Hmm, ich hoffe da eher auf meinen Spürsinn und planke nicht unbedingt die von Purple genannten Leute :ohoh: Das klingt irgendwie für mich nach einem Aufruf "Leute, plankt irgendwelche, die Purple nennt, dann ist sie's Schuld" ;)

Eher eine Befürchtung als ein Aufruf, aber meiner Erfahrungen nach wird meist nach dem Duell der Kapitän geplankt (falls es nicht gut gelaufen ist) oder sonst der zweite Kandiate. Natürlich wäre es wünschenswert, dass sich alle Gedanken machen aber leider läuft es nicht immer so.

Aber wie man schon aus einigen Posts entnehmen kann wird es wohl genau darauf hinauslaufen, bzw. haben schon einige angekündigt den Gewinner des Duells zu planken ohne überhaupt sicher zu wissen wer den ins Duell kommt. %)

Eins versteh ich nicht, wieso sind für dich Selbstwahlen zum Kapitän oder Offizier mit einem Minus versehen,Selbstwahlen am ersten Tag sind doch sehr gebräuchlich oder?
Ja, das stimmt zwar, die sind sehr gebräuchlich, aber...
... da ich ja jede Aktion im Spiel für meine +/- Liste positiv bzw. negativ bewerten muss, bewerte ich Selbstwahlen eher negativ, weil sie einerseits recht uninformativ fürs Spiel sind und andererseits...
(Achtung, das ist jetzt etwas überspitzt ausgedrückt)... ein Meuterer sagt sich ja: Ich will einen guten Offi./Kapi im Amt und da ich der beste bin wähl ich mich selbst.
Und ein Matrose sagt sich: Ich will einen guten Offi./Kapi. im Amt, also muss ich mal gucken, wer dafür in Frage kommt.

Durch diese zwei Bedingungen kommt halt das Minus für Selbstwahlen zu stande. ;)

Ja diese Erklärung leuchtet mir ein, ist aber für neue bzw. relativ neue Spieler schwierig, denn diese wissen ja noch nicht ,wer denn besonders gut ist.

Ich finde für die Ersatzspieler (mich und simsi) ist das jetzt etwas doof. Denn gewählt haben ja zuerst Marylyn und Chrissly, obwohl wir vllt wen anders gewählt hätten. Ist also nicht sehr vorteilhaft. Auch der Punkt, den Nahelennia angesprochen hat, stimmt meiner Meinung nach :)

So da ich noch ein bisschen Zeit vor der großen Geburtstagsparty habe (Freund wird 27 ,der alte Sack =)) wollte ich mich nochmals an einer Art von Liste versuchen und mal meine +/- Liste mit euch teilen. Bei vielen gibts leider kaum etwas zu sagen, bzw, sieht es auch mit der + und - Verteilung bei manchen sehr sehr schwammig aus.

Gut: Purple, Lady_S, Seme
Böse: Keinen (eg. 5 Meuterer unter diesen 8 unten.)

Firyar:
1te Wahl: mich und Chrissley + ?, komische Vertrauen in mich -, Planke 1: tschibi - aber ok begründet, erste Verdächtigung: Schattenkatze ?, Lady_S -, Planke 2: tschibi - zweite Verdächtigung: Keks/Schattenkatze/Hanni/Lima ? + warnen vor nicht Keinen Duell Fehler
Fazit: sehr viele negative Wahlen aber ihre Posts klingen eher doch matrosig und nachvollziehbar, weil die Chance hoch ist dass neben Keinen noch jemand erfahrener meutern muss

Lima:
1te Wahl: Tschibi und Chrissley + ?, erste Verdächtigungen: Neulinge Keks -/Maryln ?,Planke 1: Keks -, zweite Verdächtigungen : purple/tschibi -, Planke 2: tschibi -, findet den Vorschlag von Ghost (X+Y ins Duell ok) ?,
Fazit: ähnlich wie bei Firyar viele negative Wahlen, finde es nicht gut die Idee bezg. Duell von Ghost ohne Hinterfragen anzunehmen.

Katze: 1.Vermutung: Tschibi ist gut +/-, zwar richtig aber leicht seltsam 1te Wahl: Selbstwahl und Tschibi ?+, 1. Verdächtigung: Marylyn/Neha/Purple ??- Planke 1: Purple -, Planke 2: nichts,
Fazit: Klingt von den Wahlen her eher positv, ein paar seltsame Verdächtigungen (Purple) aber sonst eher doch matrosig.

Ghost:
1. Wahl: Marylyn, Kicker ? +, Planke 1: Keks - 1. 1.Verdächtigung: Tschibi/Schattenkatze -?, Planke 2: Tschibi -2.Verdächtigung: mich/Firyar/Schattenkatze/Marylyn/Hanni ? seltsame Aussage bez. Keinen nicht ins Duell ?
Fazit: Eher eine magere Ausbeute hier mit vielen Unsicherheiten bezüglich der Verdächtigungen, Planken waren nicht gut. Wenn ich mich jetzt zwischen Ghost und Firyar entscheiden müsste eher Firyar als Matrose.

Marylyn/Keks:
1.Wahl: Seme/Chrissley +?, Übereinstimmung mir Firyar?, Planke:1 Keks - Begründung seltsam (wählt das gleiche wie Himmel) Verdächtigung 1: Purple -, Seme/Hanni/Kicker/Chrissley gut +??+, zwei Meuterer zwei Matrosen?, Planke 2: purple -, auch seltsam Keinen nicht ins Duell Idee ?, Verdächtigung: Hanni ? + Purple als Offizier besser, gute Idee
Fazit: viele Verwirrungen, zuerst kaum Aktiv, schlechte Planken, vom schreiben her schwanke ich zwischen 5050.

Hanni:
1. Vermutung: Ghost/Keinen/Firyar Amt ?-?, 1. Wahl: Ghost/Firyar ??, Stichwahl: Firyar? 1. Planke: schattenkatze? evnt. Mitmeuterer?,2. Verdächtigung: Lady_S/Schattenkatze/Chrissley: -,??, 2.Planke: Lady_S -
Fazit: wie bei Marylyn viele Verwirrungen und kaum aktiv,

Neha:
1.Wahl: Ghost/Selbstwahl: ??, 1 Vermutung: verteigt Neuling Marylyn und Keks, Planke1: tschibi - Stichwahl: Firyar ?, 2.Verdächtigung:Purple/Lady/lima/tschbi/katze/Ghost/Keinen: --?-??- 4 mal daneber gelegen, rest Meuterer oder alles Matrosen? Planke2: Lady_S -
Fazit:kaum positve Meldungen, negativ Planken

Chrissley:
1.Wahl: Selbstwahl/Ghost: ??, Stichwahl Kicker +, 1. Planke: Purple -, 2.Planke: nichts, Verdächtigung:Lima/Schattenkatze/Ghost/Hanni/Neha ????,
Fazit: auch hier wenig Anhaltspunkte

So also 3 von denen sind gut, 5 böse. Wenn ich nun raten müsste würde ich sagen Firyar/Katze und einer der wenig aktiven sind Matrosen (Marylyn/Hanni/Chrissley)
Eher Meuterer: Lima/Ghost/Neha.

So nun muss ich aber los. Amtwahl, Duellzüge, Planke ist alles raus. :hallo:

Ja, wenn ich Kapi werde, dann sind. :D
Also Keinen und Schattenkatze stehen für mich fest!
Ist mir auch recht. Wenn Keinen verliert, dann werd ich wohl Schattenkatze planken und wenn Schattenkatze verliert, planke ich heute erst Firyar.
Werde dann auch jetzt schon mal abschicken.

Das es für Ersatzspieler nicht immer ganz einfach ist, wieder mit einzusteigen, weil man ja auch die Aktionen der Vorgänger rechtfertigen muss und ggf. hätte man anders gewählt. Aber nun ja, die Rolle des Ersatzspielers ist halt auch immer eine ganz besonders schwierige.

[EDIT] zu Semes +/- Liste:
Ahja, interessant zu sehen, dass ein und die selben Aktionen in einer solchen Liste zu genau unterschiedlichen Ergebnissen führen. Seme markiert genau die rot, die bei mir als grün resultieren und umgekehrt. Naja, und irgendwie finde ich deine Liste, Seme auch nicht so wirklich transparent wie meine. Wirkt alles schon sehr chaotisch. ^^ Vielleicht schwanke ich da doch noch von Firyar ab auf dich. Mal gucken. Dann doch erst mal das Duell abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, und irgendwie finde ich deine Liste, Seme auch nicht so wirklich transparent wie meine.

Ich kann genausowenig wie du mit deiner Liste übereinstimmen aber ich denke dass die wenigestens mit einer der beiden Listen glücklich sind. Wie du z.b bei Lima und Schattenkatze zu zwei unterschiedlichen Ergebnissen kommst (einer Matrosig, der andere Meuterer) ist mir auch schleierhaft, vorallem da ja die Anzahl der + und - auch auch fast ident sind. Beide ein Plus für Tschibi als Offizier, beide zwei Minus für schlechtes Planken, aber genau so wie du verlasse ich mich auch auf die Beiträge und deine sogenannten "nicht aussage kräftigen" Posts von Katze klingen für mich eher nach verwirrter Matrose. Lima kann zwar tolle lange Posts schreiben aber alles ist das auch noch nicht ;)

Aber eins muss man dir lassen, der Post bezüglich dir selbst ist ja goldig.:p:lol:

Ghost:
+ versucht gut durchdachte Posts zu verfassen

Hannii schreibt nicht sehr viel. Plankt mich zweimal, wegen Bauchgefühl. Joar. Toll. Wählt Firyar zum Kapitän (Meutererkollegin?) und Ghost zum Offizier (ebenfalls Meutererkollege?). Keinen hätte sie auch noch in Betracht gezogen. Wurde von Keinen auch ins Kapitänsamt gewählt. Mehr kann ich zu ihr nicht schreiben, da sie selbst nicht viel schreibt.

Ich hab durchaus noch andere Begründungen außer Bauchgefühl gegeben. Les dir den Post vllt nochmal durch.
Und nochmal ganz allgemein an alle: Das ich nicht so viel schreibe, heißt nicht gleich zwangsläufig, dass ich mich zurückhalte udn damit verdächtig bin, ich schlicht und einfach die letzten zwei Tage nicht so viel Zeit gehabt. Um das mal anzumerken.

Ghostwriter schreibt, gefühlsmäßig, auch weniger als sonst...... Was an sich noch nchts heißen muss, aber unter anderem steht er auch wegen seiner tschibi-planke nicht besonders gut da. Ich geb zu, ich mit lady-Sunshine jetzt auch nicht gerade, aber dazu hab ich in meinem letzten post ja noch was gesagt.
Nehas Liste haben ja auch schon einige angesprochen, und ich denke, dazu muss ich nciht mehr viel sagen. Kommt sie denn jetzt evtl. ins Duell oder nicht? Ich blick dagerade nicht so ganz durch.

Außerdem die Wahlen. Purple und lady-Sunshine stehen zur Auswahl. Schattenkatze wäre auch nicht unbedingt meine erste Wahl für das Duell, Ls wollte sie doch dort sehen, oder nicht?
Ich werde auf jeden Fall auch mal meine Wahl für Lady-Sunshine als kapitän, Purple als Offizier einschicken, so was es doch jetzt "festgelegt", oder?

Aber eins muss man dir lassen, der Post bezüglich dir selbst ist ja goldig.:p:lol:
Nun ja, irgendwie musste ich meine Posts ja umschreiben. Und mir fällts da auch immer ein wenig schwer, meine Gedanken in die richtigen Worte zu fassen. Darum erscheinen meine Posts wohl auch für manche so verwirrend. %)

Hannii schrieb:
Ghostwriter schreibt, gefühlsmäßig, auch weniger als sonst......
Nun, laut der Statistik aus meiner Exceltabelle schreibe ich im durchschnitt 26 Posts pro Meuterei. Mit diesem hier liege ich zur Zeit bei 23. Sollte ich diese Nacht noch überleben, so dürfte ich bis morgen mein Soll auch wieder erfüllen. =)

Die Wahlen von Keinen und Hannii fehlen noch! Ihr habt noch 5 Minuten.

[Nik]

Da am vorherigen Tag tragischerweise beide Teile des Vorstands aus dem Stadion vertrieben wurden, mussten sie jetzt neu gewählt werden. Die Wahl lief ohne große Probleme ziemlich eindeutig ab.

Kapitän

Lady-Sunshine (8) : PurpleMermaid, Lady-Sunshine, Firyar, ~Lima~, Schattenkatze, Ghostwriter, Marylyn/*Kekz*, Chrisslybärchen/simsimausi1215
PurpleMermaid (2) : Seme, Nehalennia

Offizier

Lady-Sunshine (2) : Seme, Nehalennia
PurpleMermaid (8) : PurpleMermaid, Lady-Sunshine, Firyar, ~Lima~, Schattenkatze, Ghostwriter, Marylyn/*Kekz*, Chrisslybärchen/simsimausi1215

Hannii und Keinen werden wegen Nichtwählens verwarnt.

Lady-Sunshine wird der neue Kapitän und PurpleMermaid wird Offizier!

Mir ist eben siedned heiß eingefallen, das ich die PN gar nicht abgeschickt hab. Bin anscheinend ein bisschen woanders gewesen mit den Gedanken.
Da war's dann schon 17.34 Uhr, dickes sry. Hätte aber, logischerweise, genauso gewählt wie die Mehrheit, hatte ich ja auch angekündigt...

Joa, Glückwunsch an Purple und Lady-S. Das Ergebnis war ja abzusehen. Obwohl ich da jetzt ein bisschen Semes und Lennias Entscheidungen verwundern. Seme hatte ihre ja begründet, aber Lennia?

Ich habe Purple gewählt als Kapitän,weil sie mich ja ins Duell schicken wollte,würde ich sie als Offizier wählen, dann hiesse es doch nur, ich habe Angst davor von ihr ins Duell geschickt zu werden und möchte das durch meine Wahl vermeiden.
Glückwunsch übrigens auch von mir an beide.

Herzlichen Glückwunsch an meine Kollegin Purple.

Joar. Wie gesagt, die Duellkandidaten stehen fest: Keinen und Schattenkatze.

Die Duellkandidaten sind, wie Lady-S angekündigt hat, Keinen und Schattenkatze!
Diese zwei bitte ich die Duellzüge bis spätestens 18:30 Uhr einzuschicken.

[xiongmao]

Ja, ich werde dann den Überlebenden planken,sollte das Duell unentscheiden ausgehen und beide überleben ,wird meine Planke Keinen,das ist ja eh klar.
Lima, zu deiner Information ich bin nicht Aiduala,seufz.

Edit: ich geh jetzt Sportschau gucken,Fussball!! Planke ist schon rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
äääähmm.. wenn sowieso klar war, dass die Wahl eindeutig auf Lady fällt, find ich die Begründung irgendwie .. naja.. mir wärs umgekehrt auch lieber gewesen (ich will net schon wieder unschuldig ins Duell *schnief*), aber kann man nix machen

Heute traf sich der Club, um bei dem Duell zuzusehen – eigentlich wollten sie dieses auf dem Fußballplatz stattfinden lassen, aber das erlaubte die Mannschaft nicht. Für solche Kindereien würden sie doch nicht ihr Training ausfallen lassen!
Gespannt warteten alle darauf, das Keinen und Schattenkatze anfingen, Schnick-Schnack-Schnuck zu spielen. Was besseres war niemanden statt Fußball nicht eingefallen…

Schattenkatze:
Stein - Schere - Papier

Keinen:
Stein - Stein - Schere

Und somit stand es fest, Schattenkatze muss gehen! Diese stampfte wütend auf den Boden.
„Warum eigentlich immer ich?! Ich wollte euch als Snackverkäufer doch nur helfen!“, rief sie und schaute böse zu Keinen. Danach rannte sie aus dem Stadion und hinterließ ihre schockierten Kollegen…

@simsi: Das hab ich auch.

Wenn Keinen überlebt, wird sie geplankt. Und wenn Schattenkatze überlebt? Irgendwie bin ich heute ganz weg. Ist noch schlimmer als gestern. Uff, ich geh überlegen *rauskrabbel*

Edit: Huch, da ist der Beitrag der Macht auch schon *lesen geh*

Edit²: Durchgelesen. Katze war Smutje? Jetzt ehrlich? Dann hat unser Gefühl mich und Simsi doch nicht getäuscht... Keinen kommt auf die Planke!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Schattenkatze war Smutje? Ach du sch... ande. Das ist ja jetzt echt blöd gelaufen. Nun siehts aber echt übel aus für uns Matrosen...

Gut, dass ich nochmal reinschau, Schattenkatze war der Smutje,ohje und wieso ist sie bisher nicht aktiv geworden?
Alles klar die Planke wird Keinen.Da kann man wenigstens keinen Fehler machen.

Äh, ja. Blöd gelaufen. Meine Planke ist draußen.

/Edit: Jaja, werden wir haben :p

Verdammt. Aber das erklärt natürlich, dass Schattenkatze irgendwie komisch war. D:
Keinen wird natürlich geplankt!

@Nehalennia

Wahrscheinlich war sich Schattenkatze nciht sicher wen sie vergiften soll und wollte keinen Fehler begehen.

@Keinen

Es wird uns großen Spaß bereiten!

Edit:

@Lady

Inwiefern erklärt es, dass Schattenkatze "komisch war"? Ich verstehe da den Zusammenhang nicht ganz, obwohl es eh egal ist.

Aiduala wie hätt ich denn aktiv sein sollen? am ersten Abend so ganz ohne Hinweise? Wär dumm gewesen. Erster Tag grundlos wen vergiften? Sehr schlau? Gestern war ich nicht da und heute wurd ich ja schon (mal wieder!!!!!) von meinen lieben Mitmatrosen zu Unrecht ins Duell geschickt. Deine Meckereien gehen mir echt auf die Nerven.

Tja Abschiedspost. Ich hab nicht mehr als Vermutungen. Hätte heute auf jeden Fall Ghost vergiftet, morgen sowieso Aiduala geplankt.. Kann euch also leider nicht (mehr) helfen.

simsi, weil es ihre erste Sonderrolle war und dann auch noch Smutje.
Vielleicht nicht ganz einfach, sich durch wenige Posts sich nicht zu verraten..

Das hat hier NICHTS zu suchen. Nehalennia ist Nehalennia in diesem Spiel. Kein Kommentar mehr bitte zu dieser Sache -.-

[xiongmao]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten