Morgen ist wieder Schule!!!!

sim4live

Member

Ach man ich hab irgendwie keine Lust und das schlimste ist das das kommende halbjahr soooo wichtig ist ,weil ich micht mit dem zeugnis bei ner andern schule vorstellen muss....

ui ,naja wir schaffen das schon,oder???:lol:

Naklar schaffen wir das! Für mich wird dieses Halbjahr auch nicht leicht, da es schon für die Bewerbung zählt! Deswegen brauche ich besonders viel Glück! Aber ich denke mal wir alle hier packen das schon mit Links. Jedenfalls, allen viel, viel Glück!

:lol: WIR SCHAFFEN DAS! :lol:

echt??? bei euch fängt die schule wieder an???? bedeutet das, dass ich wieder normal arbeiten kann ohne zwei drittel der zeit im stau zu stehen? :D

also unsere kid´s hier in bella austria haben noch bis mitte september. bevor die nicht 9 wochen lang ferien hatten bekommt die keiner zurück in die schule *g*

mein urlaub fängt nächsten donnerstag an +freu*

Ich wünsch dir viel Glück in einem halben Jahr, dass sie dich nehmen!!!
Ich hatte auch das gleiche Problem, gleich zwei Schulen wollten mich nicht nehmen!
Aber jetzt konnt ich mir sogar aussuchen auf welche ich will!

simsab

Also ich hab schon seit 2 wochen wieder schule, naja nun das dumme is nur das ich ne schulische ausbildung mache, wie würde ich mich auf die schule freuen wenn ich odch nur wieder inne 10te dürfte, das war wirkliche in super klasse leben. schön um 7uhr aufstehen immer um 13.15uhrt schluss manchmal erst um 15uhr aber sehr selten und nun bin ich NIE vor 16uhr zuhause und muss dann auch noch um 5uhr aufstehen *hoil*

Wer will tauschen ?? *hihi*

Also hier wo ich lebe in NRW fängt die Schule am 2.09 an.Also is was .Aber sind das noch SOMMERFERIEN?????nächstes jahr fangen die noch später an.Aber übernächstes Jahr,denk ich ma die fangen wieder von Juni an.

Ich wohn auch in NRW und hab noch Ferien... Viel Spaß in der Schule! :eek: :rolleyes: :naja: ;)

Ciao
Tina

Mhm hab auch nioch bis Mitte September also Schidi keine ANgst die Bayern sind noch unterwegs :D

Zeugnis

ich gehe erst in die 7. Klasse. Muss mich trozdem auch rannhalten, denn meine Eltern wollen net unbedingt wieder vieren auf dem Zeugnis sehen.:read: :mad: :heul: :cool:

Original geschrieben von Schidi
also unsere kid´s hier in bella austria haben noch bis mitte september. bevor die nicht 9 wochen lang ferien hatten bekommt die keiner zurück in die schule *g*
mitte? ne bei meiner kleinen schwester (die kommt jetzt in die schule, also volksschule) fängt die schule am 2.9. an und bei uns (goßen *g*) fängt sie dann am 4. an... so weit ich weiß... *g*

@vilja
im osten haben die ferien ja auch 2 wochen früher angefangen als im westen. drum müsst ihr auch 2 wochen früher wieder zur schule ;)

naja also ich hatte mit dem wetter weniger glück weil hier in baden-württemberg die ferien immer später anfangen als in den anderen gegenden die jetzt auch schön im sommer ferien hatten aber ich habe erst am 9ten september wieder schule in der neunten *schauder* mit dem muss man sich auch vorstellen !und die 10te erst *nochmehrschauder*
:naja:
und also ob das pech mich nicht schon genug gequält hätte hab ich 4tage nach schul beginn geburtstag am FREITAG den 13TEN

zzwhip.gif

Sklaven treiberei beginnt!:heul:

Morgen beginngt bei mir auch wieder der harte Schulalltag. Niemand weiß, wann wir morgen denn genau erscheinen sollen und wo. :D Dann wird in der ersten Woche das totale Chaos herrschen wegen den Kurseinwahlen. Weil manche Kurse überfüllt sind, müssen die umverteilt werden. Dann noch das Chaos mit den neuen. Ich kriege auch noch in beiden Leistungskursen neue Lehrer. Das wird hart, denn jede Note zählt.

Also, hier in Niedersachsen fing die Schule auch schon vor 1 1/2 wieder an :heul: !
Na ja, dieses Jahr habe ich Miniabi, hoffentlich klappt es gut ;)
Die Schule ist bei mir aber sch**** denn je: Lauter neue Lehrer, die mir gleich auf dem ersten Blick unsympathisch waren, meine Klasse hat die kleinsten Räume der Schule bekommen, wo es sogar noch im Herbst total heiß ist und ich habe mich in der ersten Woche glücklich zweimal am Unterricht beteiligt - toller Start in die 10. Klasse!
sim4live, trotzdem wünsche ich dir ganz viel Glück fürs neue Schuljahr (könnte ich auch gebrauchen)! :lalala:

Komet , kann dich gut verstehen , is echt furchtbar so am Anfang , obwohl s a anfang noch echt easy war und dann nach 3 -4 Monaten artet es echt in Arbeit aus :D Viel Glück ;)

Und ich muss meineFacharbeit noch machen in meinen Ferien und darf in 5 Wochen anfangen auf mein Abi hinzuarbeiten :(

@Scarlet du sagst es sport ist mord (bei unserer lehrerin hoffe ich bekomm die nich nochmal *sschauder*)

uzi.gif

der krieg zwischen schüler und lehrer *waaaaaa*

deal.gif
und die "guten noten":heul:

Wir haben erst ab 2. September wieder Schule, aber ich hab jetzt schon Angst davor...vor allem vor Sport, unsere Sportlehrerin ist 'ne echte Skaventreiberin (in einer Stunden sind 3, die eigentlich sportlich sind, umgekippt und haben keine Luft mehr bekommen :eek:) und ich bin auch noch ziemlich unsportlich :rolleyes:

ich...

...wünsche euch allen auch gaaannnzzz viel glück*daumendrück*

was auch nochmal nervenaufreibend wird ist ,wenn sie sagen was ich als 2 wahlpflichtfach bekomme!!!!!!
davor habe ich auch schiss ,ich hoffe ich bekomme was ich wollte!!!

was habt ihr als wahlpflichtfach?

*gg*

<---die letzen waren in Bayern *anmerk*

naja also ich hatte mit dem wetter weniger glück weil hier in baden-württemberg die ferien immer später anfangen als in den anderen gegenden die jetzt auch schön im sommer ferien hatten
Sag nix, da hat man endlich Ferien und dann kann man nicht mal raus, weil man sofort weggeschwemmt werden würde:mad:

Ich war dieses Jahr erst einmal im Schwimmbad:scream: und wer weiß, ob die Sonne überhaupt JEMALS wieder scheint:heul:
*schwarzseh*

tschüss-tschüss:ciao:

ja bei uns regnet es auch bände

und die schule ..uwaaa sport is bei uns nicht anders Phoenix unsere lehrerin !waaa ich will nicht
schmoll2.gif
kann man nicht mehr sagen

nono.gif
dann heists immer NEIN ihr müsst bla bla!!-.-
aber was auch blöd is die woche in den en die neuen kleinen kommen da müssen die grossen immer den kopf für hinhalten *flen*:heul:

Ferien

Hallo!
Ich habe vom 31. Juli bis zum 17. September Ferien. Findet ihr das gemein oder gut? Bayern hat nämlich als letztes Ferien. Ich komme aber erst in die 4. Klasse. Und dann muss ich die Fahrradprüfung :-)heul: ) machen!

Bis bald eure Dorle

:p Juhu! :p

Original geschrieben von Schidi
echt??? bei euch fängt die schule wieder an???? bedeutet das, dass ich wieder normal arbeiten kann ohne zwei drittel der zeit im stau zu stehen? :
Stau? Was ist das?

Ich habe jetzt leider schon die drei schönesten Wochen meiner Ferien hinter mir, aber drei Wochen kommen ja noch.

Aber zum Glück ist dies Schuljahr für mich etwas kürzer, da ich im Mai mein Abi mache, dann werde ich wahrscheinlich im nächsten Sommer ca. 3 Monate Sommerferien haben. :)

Original geschrieben von Felicitas

Aber zum Glück ist dies Schuljahr für mich etwas kürzer, da ich im Mai mein Abi mache, dann werde ich wahrscheinlich im nächsten Sommer ca. 3 Monate Sommerferien haben. :)

Für mich auch , Gottseidank :)

oh...ich hab noch 4 wochen ferien.... :D
naja aber ich hab auch keinen bock dann wieder in die penne zu müssen *kotz*
naja viel glück morgen!! :p

also das stimmt Bayer u . Baden -Württemberg waren die letzten am zug aber wir haben eben schon 9ten september wieder zu leiden
twak.gif

also ich hab schon seit 1undhalb Wochen wieder schule ;)

Original geschrieben von boogie baby
ich will jetzt echt net sarkastisch sein aber ich hab noch 5 wochen ferien

boogie baby:lalala:

WOW echt jetzt ???
sword2.gif

*kämpfe* du hasts gut aber bei mir sinds ja auch noch ein paar wochen :lol:

ich hab auch am 9ten sind doch nicht 5 wochen oder *ich bin in mathe nicht mehr al zu gut*gg**
znaika.gif
ja aber in den ferien muss man einfach das gehirn abscchalten (so fern man einse hat)

ha es sind 4 wochen +gg* :lol: :lol: :lol: :read:

mist sind nur noch 4 und ein paar zerquetschte aber ich schalt mein hirn immer in den ferien aus :confused: da bin ich überhaupt nich aufnahme fähig:confused:
aber ich muss zugeben auch wenn ich dann echt begriffsstutzig bin es tut richtig gut=)

*g* recht hast du !^^komm ich geb einen aus *gg*
pepsi.gif
drink.gif
beerchug.gif

und danach karaoke !^^
singer.gif
drinka.gif

ja party

kann ich echt mal wieder brauchen aber nächstes jahr is sowieso voll das sch... jahr AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH da hab ich abschlusss nnnneeeeiiiiinnnn wenn ich nur an die prüfungen denk ich kuschel mich jetzt ganz fest in mein sofa und hoffe das die zeit stehen bleibt:mad:

Was ich hab noch voolll Lange schule. keine ahnung bis wann ich fahr erst einmal in 2 wochen in Urlaub!
und danach noch ne woche frei

Ich fahr mit SportScheck Reisen nach Spanien
und wollte von Nürnberg aus abfahren aber jetzt muss ich erst amol nach München fahren um da mitzufahren.

@ boogie baby

ja ich hoffer auch das die zeit stehen bleibt !!!nächstes schuljahr hab ich auch abschluss *waaaaaaaaaaaa*
awm2.gif

muss mich schonmal auf die lauer vor lehrern legen die ich nicht mag *gg*

du bist dieses jahr 15 geworden oder *neugier* ich mach die real *gg* :read: aber ich mus dafür noch vokabeln lernben und das hasse ich englisch waaaaaaaaa
conehead.gif
(so in der art siet unser klassen lehrer für die neunt aus *gg*)

ehrlich gesagt werd ich noch 15 ich schreib immer das ich 15 bin (bin ich ja bald) und komm jetzt in die neunte der hauptschule ich hab aber voll keine probleme denn ich hatte dieses jahr einen durchnitt von 2.25 (hab noch ne belobigung bekommen:D )
und ich hab keinen stecken getan dann müsste rein rechnerisch die noten noch besser werden wenn ich mich anstreng:idee:

englisch is my favourite subject i´m quiet good. ne ma ehrlich ich hatte 1,8 da hab ich mich voll geärgert aber vokabeln sind auch nich so mein ding aber die english arbeiten bei uns haben meisten 5 bis 10 seiten da muss man sie leider lernen:mad:

bei uns sien die gramatig arbeiten cool sind zwar auch mal so 5 seiten aber trozdemfind ich die lecht aber die diktate *zeter*:heul: :heul: ich bin in kunst gut *gg* einser hab ich da hoho is aber nciht so schwer sind nicht so hohe ansprüche -.-!
hmm aber wir sind ja ca gloich alt wan hast du geburtstag ??also ich komm auch in die neunet !^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten