Nachbarschaft Tayōna toshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, ich habe vorgestern auch eine Kirche gebaut! :lol:

Deine Kirche ist mir von den Farben her viiiel zu dunkel D:
Die Straße gefällt mir so, schon deutlich besser!

Echt?! :D

Mh, die Altstadt wird ja allgemein eher dunkler...dann siehts vllt. nichtmehr so aus, sie steht ja bisher allein. ;) Ich gucke mal, wenn ich ein paar weitere Häuser & so gebaut habe :)
Ja, die Straße gefällt mir jetzt auch viel besser :)
Danke für den Kommi! ;)

oh man henrik jetzt bau doch mal was! Ich warte schon voller spannung auf neue bilder %) bisher gefällt mir deine welt schon richtig gut.:D

Mh, ja, ich versuche weiterzumachen, aber es will mir nie so richtig was gefallen :/
Versuche mich die Tage wieder dran zu setzen!
Schön, dass sie dir gefällt! Das gibt mir wieder ein bisschen Motivation! :)

Manchmal muss man sein Meisterwerk einen Monat in der Ecke liegen lassen, bis einem dann beim Naseschnauben eine neue Idee kommt :D Nur so wird's gut, wenn man sich zwingt ist man nur unzufrieden und ständig mit löschen diverser Teile beschäftigt, die man halbherzig erbaut hat. ;D Mach dir also keine Sorgen Henrik!

Ja, so ist es!
Ich mach mir nur Sorgen, weil ich glaube, dass nichtmehr so viele hier dran bleiben...naja, hab ich mir selbst zuzuschreiben :rolleyes:

Achte nicht auf Kommentare, schau auf die Klicks :D Bei meienr ersten NB habe ich auch immer gedacht "Keine Antworten? Ist meine Nachbarschaft echt so doof? XD (JA!)"

Jetzt denke ich mir solange die Klicks oder Hits steigen schaut jemand rein, sieht meine Arbeit und das ist auch gut so. Viele schauen, bestaunen, schreiben aber nichts weil sie vielleicht nicht unbedingt nochmal das wiederholen wollen, was andere geschrieben haben und andere denke ich haben auch einfach keine Lust zu schrieben "Sieht gut aus!" weil es ihnen vielleicht zu wenig vorkommt.
Glaub mir nur weil dein Thema etwas runterrutscht heißt es nicht, dass Leute nicht reinschauen. Um es oben zu halten musst du halt einfach selbst posten und zwar Bilder ;D Dann bleibt's Thema heiß!

Wenn du dich in "Die Sims 3: Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft" befindest siehst du rechts neben jedem Thema die Anzahl der Antworten und die der Hits ;D

Eigentlich wollte ich ein Update reinstellen, aber mir ist gerade echt die Lust vergangen!
Ich wollte die große Hängebrücke aus LN platzierne nur sie lässt sich einfach nicht verbinden! :(
Selbst Lenalein hat es ausprobiert und bei ihr klappt es auch nicht! Muss ich jetzt eine andere Brücke nehmen? :(

Hä?! Ich dachte die Straße muss imme rmit der Brücke verbunden sein, bis dieses hellblaue Kästchen erscheint!?

Hooo, entschuldige Leute, aber ich muss beichten und hab seeeehr schlechte Nachrichten :(:(:(

Die Nachbrschaft ist...weg! Absolout weg! BUMM! Nix mehr zu retten, hab alles versucht!
Und bitte gebt mir keine Ratschläge wie ich's noch versuchen könnte, dass macht mich nurnoch trauruger, wenn es dann nicht klappt :(
Naja, ich hoffe, ihr werdet schon sehr bald neues von mir sehen!

LG
henrik98

Ah du *******, was ist denn passiert? Hat das dumme CAW wieder irgendeinen Fehler gefunden, den es nicht gibt oder weiß der Geier was? :/
Nicht traurig sein :( Obwohl das echt schwer ist, wenn man so lange und viel gebastelt hat und dann alles einfach für die Katz ist...

Also ich wollte die Welt testen und im Launcher ist das Spiel dann abgek****! :(
Als ich dann ins CAW gehen wollte, war auch der Speicherstand weg, von der Welt :zitter:
Total dumm, so einen Fehler hab ich noch nie erlebt! :naja:
Danke dir aber livium, für die lieben Worte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten