Nachbau Haus "Schmitt" aus Sims 2

Super_Gurke

Newcomer
Da ich erlich gesagt nicht sehr gut im Häuserbau bin wollte ich fragen ob mir jemand das Haus der Familie Schmitt aus Merkwürdighausen nachbauen könnte ? Es sollte Möbiliert sein

Hier noch ein paar Bilder des Hauses mit und ohne Gitternetzt aus Sims 2:

Vorne

qjlws8a4.jpg

Seitenansicht

8ldaocfr.jpg

Von Hinten

s74359dt.jpg

Grundriss

8vmh42yz.jpg

Von innen (1.Etage)

3gfzcq3d.jpg

2.Stock (2.Etage)

fzyax2gh.jpg

Sicht von oben

uzvk33vl.jpg

7jcqnl92.jpg

p6uua9qh.jpg

rlmglowe.jpg

2gxklqni.jpg

hvsqe8uf.jpg

9ln57uy5.jpg

b43qrtr3.jpg

Falls ihr noch mehr Bilder braucht meldet euch!
daumenhoch.gif

Und nun hoffe ich das jemand meinen Auftrag annimmt​

Hi Super_Gurke :)

Alles was mit dem Bauen zu tun hat, ist besser im Bereich Häuser, Grundstücke, Nachbarschaft aufgehoben. Für Wünsche gibt es sogar einen speziellen Thread. :)

Das Haus ist gar nicht mal schwer nachbauen. Falls ich am Wochenende Zeit habe und sich in der Zwischenzeit niemand anderes findet, werd ich mich mal dran setzen.
Welche AddOns hast du denn installiert? Sind Originalmöbel Ok? (Oder soll es sogar downloadfrei sein?)

Das Haus ist fertig. :) Ich musste oben vom Bad ein Kästchen klauen, da die Treppe bei Sims 3 jetzt 4 Kästchen Platz braucht. Eingerichtet hab ich jetzt nicht, wie auf den Bildern. Ich hoffe, das ist ok. ;)

Download

Screenshot.jpg

Screenshot-2.jpg

Screenshot-3.jpg

Screenshot-12.jpg

Screenshot-11.jpg

Hmm, meine PN hast du gestern gelesen, dennoch keine Reaktion. Weder hier, noch per PN...
Ich habe das Haus nicht für mich gebaut, sondern ganz speziell nur auf deinen Wunsch hin. Mir gefällt dieses Haus persönlich nicht mal. Ist absolut nicht mein Geschmack. Dennoch hab ich mir die Zeit dafür genommen. Da wäre ein Kommentar, ob es denn gefällt oder nicht, ja wohl das mindeste... Naja, Undank ist der Welten Lohn. Diese Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können. :naja:

Ohje madaya, hab es jetzt erst gelesen :read: ich hab nämlich die ganzen Häuser aus Merkwürdighausen für meine Sims3 Nachbarschaft nachgebaut und hätte es ihr schicken können.
:naja: jetzt ist es zu spät und du hast es nur für einen User gebaut und deine Zeit geopfert. Da wär ich auch traurig... aber vielleicht ist ihr auch was passiert, krank oder Internet funzt nicht.
Ich hoffe aber doch sehr, dass sie sich meldet.

Wenn sie nicht online gewesen wäre, dann hätte ich ja gar nichts gesagt. Aber ich hatte ihr gestern auch eine PN geschickt, dass sie das Haus hier runterladen kann. Und die hat sie gestern bereits gelesen und heute war sie auch on.
Und das ärgert einen dann doch irgendwie. Zumal ich gerade wirklich an was anderem dran bin und mir die Zeit wirklich dafür genommen habe.

Aber ich danke dir. :)

Beindruckend, dass du die ganzen Häuser nachgebaut hast. Hast du denn NS auch als Nachbarschaft mit dem CAW erstellt?

Ich wollte mich schon am Samstag bedanken. Ich war aber sehr unter Zeitdruck und konnte nur sehr kurz ins Forum. Das Haus gefällt mir sehr gut. Vielen Dank nochmals. Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich mich heute erst melde

Ohje madaya, hab es jetzt erst gelesen :read: ich hab nämlich die ganzen Häuser aus Merkwürdighausen für meine Sims3 Nachbarschaft nachgebaut und hätte es ihr schicken können.
:naja: jetzt ist es zu spät und du hast es nur für einen User gebaut und deine Zeit geopfert. Da wär ich auch traurig... aber vielleicht ist ihr auch was passiert, krank oder Internet funzt nicht.
Ich hoffe aber doch sehr, dass sie sich meldet.

Hastu du den auch Merkwürdighausen? Wenn ja könntest du es hochladen?

Die Freche - neben Mediafire gäbe es noch box.net, rapidshare und sonstige kostenlose Filehoster - kannst die datei da hochladen, (oft sogar auch eigene Konten da für deine Sachen machen) und wenn super_Gurke sie geladen hat dann auch wieder löschen wenn du willst - oder du packst die Datei in ne zip/rar und schickst sie per mail raus...

Die Freche - neben Mediafire gäbe es noch box.net, rapidshare und sonstige kostenlose Filehoster - kannst die datei da hochladen, (oft sogar auch eigene Konten da für deine Sachen machen) und wenn super_Gurke sie geladen hat dann auch wieder löschen wenn du willst - oder du packst die Datei in ne zip/rar und schickst sie per mail raus...

Deiner Meinung bin ich auch

Hätte da grade mal ne Frage, da wir ja bei Sims 2 Häusern sind.

Da gab es doch im Grundspiel bei Schönsichtingen? hieß die Stadt so? Ein Viktorianisches Haus, ziemlich groß, mit Turm und Pavillion. Wenn Ihr wist was ich mein wärt Ihr dann so nett ein Paar Bilder zu machen, da ich das gern nachbauen würde, und Sims 2 leider schon laaange nict mehr hab.

thx

Da gab es doch im Grundspiel bei Schönsichtingen? hieß die Stadt so? Ein Viktorianisches Haus, ziemlich groß, mit Turm und Pavillion. Wenn Ihr wist was ich mein wärt Ihr dann so nett ein Paar Bilder zu machen, da ich das gern nachbauen würde, und Sims 2 leider schon laaange nict mehr hab.

thx
Ich weiß welches Haus du meinst, aber hab Sims 2 nicht mehr installiert.
Vielleicht hast du da bessere Chancen im Sims 2 Bereich. Die haben Sims 2 mit größerer Wahrscheinlichkeit noch installiert. :)

wow madaya das haus hast du echt super hinbekommen! kompliment!
Danke schön. :)

Ich hab Sims 2 Installiert, neben Sims 3.
Ich weiß nicht welches Haus du meinst,kannst du es näher beschreiben?
Ich hab ein paar Fotos angehängt,ist es das?

Jenny
hoffe ich kann helfen

Anhänge

• snapshot_00000001_9a0413a7.webp
    snapshot_00000001_9a0413a7.webp
    27 KB · Hits: 20
  • snapshot_00000001_ba0413b3.webp
    snapshot_00000001_ba0413b3.webp
    21,6 KB · Hits: 16
  • snapshot_00000001_da04138e.webp
    snapshot_00000001_da04138e.webp
    19,9 KB · Hits: 16
  • snapshot_00000001_fa0413ad.webp
    snapshot_00000001_fa0413ad.webp
    24,2 KB · Hits: 13
Wenn ich nicht falsch liege, ist es das nicht.
Wenn es das ist, was ich glaube, dann hat es außen grüne Holzplanken. Neben dem Fundament hate 3 Etagen + Dach (wenn ich nicht irre). Von der Grundfläche ist es gar nicht so riesig, aber durch die vielen Etagen schon. Und es sieht halt viktorianisch aus.

thx

meinst du vielleicht dieses Haus hier?

33wps2a.jpg

1q63py.jpg

Das Haus heisst *Rechter Weg 210*

LG, Kim :hallo:

So kann man sich irren. Es ist weder grün, noch hat es ein Fundament. :D Das ist jedenfalls das Haus, von dem ich glaube, dass ENMercy23 meint.

Vielleicht hat er noch nicht mitbekommen, dass er hier eine Antwort bekommen hat. Liegt ja schon ein paar Tage zurück. :)

Kim Possible hat das Haus gepostet, welches ich meine. thx.
Jetzt brauch ich nur noch den Grundriss zum bauen.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten