Ich werde von niemanden was runterladen
Dann hoffe ich aber auch, dass sich bei dir keiner was runterlädt auf deiner HP, denn du bietest ja auch Downloads an...und seien es nur "Recolors" und Häuser
Ich verstehe die Gründe schon, spiele auch seit Sims3 mit möglichst wenig CC aus der Community ..aber auch nur, weil ich bei Sims2 schon so ein heilloses durcheinander hatte und nimmer durchblickte, was eigentlich orginal im game ist..und was ein dl war....und durch die 2 verschiedenen möglichkeiten des dl-einbindens bei sims3 wurde es auch nicht besser...aber trotzdem..deshalb muss man nicht so "abfällig" über die Leute reden, die CC besser finden als das von EA..denn in Wahrheit ist es bei mindestens 60% der Objekte auch so..
Aber ich finde einfach das gemecker über die Preise allgemen wenns um mini addons oder was auch immer, langsam lästig .
..und ich find dieses "ich kaufe alles, wenn nur EA drauf steht"- Gelaber mindestens genauso lästig

(dafür sind nunmal diskussionsthreads da...und da darf jeder sagen, was er denkt) ...ja ich kauf mir auch viel, bzw. bekomms von meinem Freund geschenkt...aber deshalb find ich das Preis-Leistungsverhältnis immer noch eine unverschämtheit..und Qualität ist was anderes...
schau dir doch bloss mal den neuen runden Teppich von GibGas an...schonmal versucht, den mit dem Umfärbetool umzufärben, wenn er schonmal lag

und das soll toll sein? Also bei mir muss ich den Teppich jedesmal erst wieder aufheben, ehe sich das Teil umfärben lässt...SO einen MÜLL !! bekommen wir für viel Geld aufgedreht!! Aber wenn du es toll findest...ists ja gut...solche Leute wie du, die immer nur ja sagen..und alles holen, egal wie teuer es ist...sind nämlich genau DIE, warums so teuer wurde!! EA denkt halt auch..naja jeden Morgen steht ein Dummer auf, der unseren Müll, egal wie lieblos wir den hinklatschen..kauft..egal wieviel wir dafür verlangen *hrr*
Ich könnte dir jetzt zig Teile aus dem Store und Minis aufzählen, die nicht so funktionieren, wie sie eigentlich sollten (zb. die küchentheken aus dem store, deren farben an den eck-teilen sich ständig wieder in hässlich wie aus zauberhand zurückfärben) ...aber das würde hier den rahmen sprengen..und dafür gibts auch den Testthread..den solltest du vll. mal näher anschauen ..achnee..du bist ja 100% zufrieden mit all dem Kram