Version-Problem

Buffy07

Newcomer
Hallo liebe Sims-Freaks,

ich hab ein großes Problem und kenne mich nicht so gut mit Hacks und Patches aus,das kommt noch dazu. Ich hab die Version 1.15.34. brauche aber Version 1.14.11 damit der SameSexPregnancy Hack funktioniert. Ich hab schon versucht die Version wieder runterzuladen,aber da kommt dann immer ne Fehlermeldung das schon eine neuere Version drauf ist udn ich die deinstallieren soll!!! Aber wie????

Bitte helft mir

Soweit ich weiß geht das nicht, zu einer früheren Version runter zu gehen. Das einzige was du tun könntest wäre neu installieren und dann manuell (ohne den Launcher) bis zu der Version die du brauchst zu patchen.

Ok das hilft mir schonmal weiter. Aber ich bin nicht so ein Genie darin. Wie funktioniert das mit dem Patchen usw???

ok danke, da klingt aber ziemlich kompliziert alles. Ich hab schon lange gesucht ob es der Hack schonmal akzulisiert wurde,weil die Leute die sich das jetzt kaufen haben ja das gleiche Problem wie ich. Ich habe aber bis jetzt noch nichts gefunden,wenn irgendwer was sieht oder so bitte melden.

Danke für die Antworten:ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten