Allgemeine Frage Meine Alienbabys sind nicht mehr grün

Bella2010

Newcomer

Erst einmal ein herzliches hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Alienbabys sind nicht mehr grün, sie sehen ganz normal aus. Im Stammbaum ist aber der Vater ein Alien. Woran könnte das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße:hallo:

Hat dein Mann einen Maxi-Skin oder einen gedownloadeten?
Bei zweiterem Skin werden die Alienbabys nicht mehr grün weil der Skin dominant ist.

Alienbabys sind auch nicht immer zwingend grün mit grossen Augen und kleinen Nasen - da kann auch schon mal die simple Sims-Genetik durchkommen statt der Aliengenetik - die Kinder der Alienkinder können dann aber z.B. auch wieder grün sein, wenn die haut rezessiv weiter vererbt wird.

Aber ich habe meinen Sim-Mann schon mehrmals (10x) hintereinander entführen lassen und jedesmal kam ein normales Baby heraus und immer Mädchen.

Oder hast du vielleicht ein Alienreplacementskin drin?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

ich danke Euch für Eure Hilfe. Hat aber leider nichts gebracht, habe auch meine ganzen runtergeladeten Skin gelöscht. Alienbabys sind trotzdem normal.

Naja, dass die Babys, die schon da waren, jetzt nicht auf einmal grün werden, ist logisch, da ein ggf. DL-Skin ja nur durch einen normalen Maxis-Skin ersetzt wird. Hast Du denn seit die DLs raus sind, nochmal ein neues Alienbaby bekommen ?

Ja habe es gleich ausprobiert, aber nichts.Ich bin dann mal nach Merkwürdighausen gegangen und habe es mit der Familie Single (4 Frauen und 2 davon Aliens) von Maxis erstellte Sims und habe versucht mit den Aliennachwuchs zu zeugen und das klappte auch. Es werden nur normale Babys wenn die Männer entführt werden.

Natürlich weiß ich das, aber ich wollte nur mal testen ob es allgemein ein Fehler ist.

Hab ich auch

das ist der Vater:
126boqp.jpg

und das sein Alienkind:
2na6x05.jpg

und sie sind aus Merkwürdighausen
aber mich störts nicht =)

Hm... aber das sind doch keine maxis-Skins. Hast Du vielleicht den Übeltäter-Skin noch nicht rausgenommen ?

Wieso Übeltäterskin? Ich finds lieb. Hab eh schon so viele grüne Männlein ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten