Iws 47

So, hab alles, was bis jetzt für Runde 2 zur Auswertung angekommen ist, auch noch mit reingenommen. Daher bitte nicht wundern, dass bei Himmel bei einer Frage Antwort fehlt steht. Ne PN hatte ich ihr geschickt...

Bei Frage 1 hab ich irgendnen Fehler drin, ich weiß nicht wieso, aber ich komm bei "Bier" nur auf 12 Personen, obwohl 14 mitmachen.

So, ich hab jetzt schonmal die Fragen von Runde 4 und 5 eingestellt. Mit dem Ergebnis von Runde 3 wart ich noch ein wenig (aber heute noch), da ein paar antworten noch nicht zugeschickt wurden.

...und ich auch. :nick:

Dieses Mal mehr auf mein Bauchgefühl gesetzt. Mal schauen, ob's so vielleicht was zu holen gibt. :D

Yay, 86 Punkte! Am Ende habe ich mich doch recht gut aus der Misere ziehen können. :D

Glückwunsch natürlich an die Gewinner. :nick:

Glückwunsch auch von mir an die Sieger!
In Runde 4 ist ein Fehler ,bei WAsserfarbe /Tusche sinds nur 7 Leute,keine 7 und warum wird das zusammengezählt, sind doch ganz verschiedene Materialien? Ich hätte dann z.B.nur 91 Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Ups, gewonnen. :what:

Glückwunsch an Polischka und Zora Graves. :)

Ich dürfte dann jetzt leiten, oder? Ich trau mir das einfach mal zu. =) Fragen reinstellen und dann auswerten und so, oder? Gibt's da noch irgendwas wichtiges, wo ich dran denken muss?

Hoppla, ich hatte mir eingeredet dass das bis heute Abend ist. Ich war arbeiten. ._.

(Na ja, ich glaub mir wär eh nichts sinnvolles eingefallen. Mein Kopf ist einfach viel zu voll. %))

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Oh das hätte ich ja nicht gedacht!:lol: Nur 4 Punkte weniger und damit Silber yeeehaaaaaa=)
Das hat Spaß gemacht.

Edit:
Ok, hat sich erledigt. War wohl schon wieder zu spät gestern. :argh:

Ich starte dann gleich die nächste Runde. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten