Startproblem Nach installation eines Addons Fehlermeldung

Pride

Newcomer

Hallo!

Ich habe gestern im Mediamarkt das Addon Freizeitspaß neu und original gekauft und auch gleich installiert. Konnte dann nach der Installation normal spielen.

Heute will ich wieder Spielen, lege die DVD ein, und starte Sims2 Freizeitspaß, dann krieg ich jedesmal eine Fehlermeldung das ich die Sims2 Freizeitspaß Dvd einlegen soll.

Danach gings wieder, nach etlichen Versuche, ich konnte ganz normal spielen... Und als ichs wieder versucht hab, das selbe Spiel von neuem :confused:

weiss jemand woran das liegen könnte?

CD zerkratzt? (kann auch passieren, wenn sie neu ist, da die Packung im Laden vielen runterfällt, und sie sie einfach zurücklegen...)

p.s. wieso denn die Cache Dateien, wenn es doch manchmal geht?

die cache-dateien sind temporäre Speicher, die gerne mal kaputt gehen und dann Ladeprobleme machen - die sind neben fehlerhaften Downloads der häufigste Gruind für Ladefehler - gibt auch etliche Spieler, die die dateien vor jedem Spielstart löschen müssen, weil das Spiel sonst gar nicht erst anfängt zu laden.

achso... mein fehler ^^

die cache-dateien sind temporäre Speicher, die gerne mal kaputt gehen und dann Ladeprobleme machen - die sind neben fehlerhaften Downloads der häufigste Gruind für Ladefehler - gibt auch etliche Spieler, die die dateien vor jedem Spielstart löschen müssen, weil das Spiel sonst gar nicht erst anfängt zu laden.

Danke (= Wird die nächste Zeit zeigen ob es daran lag. Jetzt hatte ich jedenfalls keine Probleme und hatte das Spiel heute mehrmals an und ausgemacht.

Mit bloßem Auge kann man nix sehen, also die CD scheint in ordnung zu sein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten