SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member

Wünsch euch einen schönen Oktober! ;)

Mir ist grad aufgefallen, dass ich in die alte TE gepostet hab. xD

Jaa, hab die TE eröffnet. :D

Hatten ja schon um 11:15 Schule aus. Mathe war heute echt bescheuert. Da kam so einer von so einer AG rein um so einen Fragebogen ausfüllen zu lassen(sollten die Klassensprecher machen, aber die Klase miteinbeziehen indem sie halt immer fragen sollten, wer für welche Möglichkeit ist) Dann sagt unser Mathelehrer: "Das sollen nur die Klassensprecher machen, die Zeit ist mir zu wertvoll um sie mit sowas zu verschwenden." Hallo!? Der soll mal gefälligst nicht so dumm tun & einfach mal etwas von seiner "wertvollen" Zeit aufopfern, jeder andere Lehrer hätte es sicher auch getan. <.< Naaaja. Davon lasse ich mir nicht meinen Tag vermiesen, schließlich gehts heute nach Colmar! :) *schon sachen gepackt hab* Um 15 Uhr gehts los. ;)

Ich Saftnase schreib auch noch in den alten Thread -.-'

Ok, dann nochmal: Ich habe heute ein Mädchen gesehen, die genauso aussah wie Jenny o_O

@Himmel: Viel Spaß in Colmar :)

@Kekz
Genauso wie Jenny? Du hättest ein Foto machen sollen. :D
Danke für die Spaßwünsche. (lustiges Wort :lol:)

Okay, grad hat eine von meiner Konfigruppe angerufen, es geht schon um 14:30 los. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste heute mit einem dreizehner Kurs zusammen eine Arbeit schreiben. Naja, ich musste nachschreiben und meine Lehrerin hat mich da einfach mit hingepflanzt. D:
Ihr glaubt nicht, wieviel Angst ich hatte, nur um in den Raum zu gehen und mich da hinzusetzten. Ich hab voll gezittert. .-. Weiß auch, dass man keine Angst vor anderen Menschen haben sollte, aber keine Ahnung.. es hat mich einfach nervös gemacht, in einem Raum voller unbekannter Menschen zu sein, weil ich neben denen, ja noch so ein kleiner Pimpf bin. xD

Und.. ui ui schon Oktober. xD

editchen: ich hasse Aufbauspiele. D:

Irgendwie war tanzen heute doof, kA wieso. Normalerweise mag ich es total oO

@Shainara: Ich dachte du magst Menschen und Tiere^^
Und ich mag Aufbauspiele. Kommt aber auch aufs Spiel an sich an.

Klar, Menschen und Tiere sind was tolles, ändert aber nichts daran, dass ich Angst vor unbekannten und vielen Menschen habe. ;)

Böh, hier hat noch keine einzige coole Person reingeschrieben, außer mir halt grad.

eine die aussah wie ich? niemals :'D ich bin einmalig :'D und selbst wenn sie so aussah x'D mein charakter und meine eigenarten sind unmöglich nachmachbar :'D

Oha. :D Darf ich Angst kriegen. o.o

edit: Ich hab nochmal drüber nachgedacht. :D Ich bleib dabei. Ich bin damit zufrieden, uncool zu sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Du siehst geil aus *-*

Hallo :)
Wie war euer Tag?
Meiner war ganz cool. War in nem Dorf von unserer Kreisstadt mit nen paar Freunden. War ganz lustig :-)
Und ich habe herausgefunden, warum mein Pc die letzte Zeit so oft abstürzt zumindest müsste das der Grund gewesen sein. Deeeenn wenn ich zB gecamt habe und dann Licht anmachen wollte, also die Schreibtischlampe, dann ist meine cam ausgegangen.. Und grade hab ich die auf stufe 2 gestellt und dann pc gestartet. Ist der gleich wieder ausgegangen. Dann nochmal.. und schonwieder o_ò Und dann hab ich die Lampe ausgemacht und flupp an war er. Ich glaube da slag wirklich an der Lampe. Ich hab die jetzt weggetan. Jetzt ist es dunkel :D

Klar bin ich erst 14, aber im Moment bin ich sehr glücklich damit. Oder zumindest stört es mich nicht. ;) In ein paar Jahren ändert sich wahrscheinlich meine Meinung. :D

Sagt derjenige, der kleine grüne Männchen neben seiner Schrift rumspringen lässt. ;)

Ich liebe FREITAG;
samstag, sonntag, montag und donnerstag. <3

Antê: du siehesch aus wie mein ex-geschichts-französisch lehrer der mir ne 5,8 in geschichte gegeben hat. frau winter oder so, der hatte immer halschmerzen un hadd schaal getragen.

Frau Winter war ein Mann? .-.
Oder vergleichst du Ante gerade mit einer Frau? :D

@ante Sag was neutrales. Sag dass du. Unikram.

Wiesel hat Bücher in seiner Hose :>

Wiesel, ach so meinst du das. :D
Ja, höhere Klassenstufen machen mir Angst. .-.

ER WARN MANN! ich hab ihn nur frau genannt weil er die einzige mann war
frau is gewohnheit dshalb sag ich machmal auch frau zu den herren :)
egal morgen is samtag un ich mag samstag

VASEN! lalalala (Mit V ists schöner) un 25% rabatte für HM lalala liebeee

Ich fühl mich gerade wie so ein heißer, zufriedener Stein, der etwas aggressiv ist, wegen der Wärme hier im Zimmer.

Bubble, schon wieder deine Logik. Irgendwann steig ich da gar nicht mehr duch und sehe nur Buchstaben vor mir. D:

Oah, ich hab gerade voll Lust wegzugehen. Aber keiner meiner Freunde wohnt hier in meinem Kaff, alle wohnen mindestens 10 Minuten entfernt und sind eigentlich auch alle zu faul, hierher zu kommen. Was soll ich nur mit meiner guten laune machen..
Ich will telefonieren. ._.

Das Leben ist ungerecht. Du wohnst in einem Kaff und kannst nicht weggehen, ich wohne in einer Stadt, wo ständig gefeiert wird, aber ich hab keine Lust wegzugehen. Mwuhihi. ಥ ‿ ಥ
(Wenn du jetzt noch kein Telefon, aber Lust zum telefonieren hast, wäre es sogar noch besser.)

Doch doch, dass hab ich. xD Aber ich wüsste jetzt nicht, wen ich anrufen sollte. ;)

Deine Freunde? o _ o Die QVC-Warteschleife? Die Auskunft um nach Schwengelbert Dödelmann zu fragen?

Ja, aber soweit ich weiß, haben die meisten jetzt irgendwas zu tun, von wegen Familiendingern oder sowas. xD Und die, von denen ich weiß, dass sie sowas nicht tun, sind nicht zu Hause.
Ich hab Lust, mit wem Unbekannten zu telefonieren.
Und nein, ich ruf weder die Auskunft, noch irgendeine Nummer im Telefonbuch, noch irgendwas anderes an, was gruselig und komisch ist. D:

Wenn du Wiesel anrufen darfst, bin ich der verarschteste Mensch der Welt. ._.

Wie schade. Ich hätte so gelacht, hättest du ernsthaft nach Schwengelbert Dödelmann gefragt. :|

Weil du zuerst mit mir telefonieren sollst. >:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten