simsimausi1215
Member
Das frage ich mich auch oft. Ich hätte es auch gerne länger.Wieso ist das WE nur so kurz? D:
Am Mittwoch habe ich Lateinkurs an der VHS, darauf freue ich mich schon!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch oft. Ich hätte es auch gerne länger.Wieso ist das WE nur so kurz? D:
Oha, Latein Dx
Das klingt sehr... interessant.. oder so ôoihihihi also dann ich geh jezz in kellerich freu mich foll
einmal hab ich ne tote maus im keller gefunden
die arme
Wieso macht man denn Latein an der VHS? o_o
Weil es Latein an der Berufsschule nicht mehr gibt.![]()
Ich bin so froh das ich den Scheiß gar nicht erst angefangen hab.
Hab ich doch dann auch editiert xD
Dito.*10 Zeichen Kack-Ding*
Ich hab mich extra für Latein und gegen Spanisch entschieden.
Und ist ja jetzt nicht so, dass man Leuten, die deutsch lernen, empfehlen würde sich doch vorher als Grundlage Althochdeutsch anzugucken, oder?
Wisst ihr was das beste ist, wenn man krank war und unzuverlässige Freunde hat? Man bekommt Stress, denn sie sagen einem die Hausaufgaben und meinen dann, mehr wäre nicht auf. Einen Tag vor der nächsten Stunde schreiben sie dann eine SMS "Ach ich hatte ganz vergessen dir zu sagen, dass wir in Erdkunde ein Kurzreferat über Desertifikationen halten müssen. Hab dich lieb." D:< Maaan, ich hab keine Lust jetzt noch ein Referat zu machen.
Na immerhin hat sie "Hab dich lieb" geschrieben. D:Wisst ihr was das beste ist, wenn man krank war und unzuverlässige Freunde hat? Man bekommt Stress, denn sie sagen einem die Hausaufgaben und meinen dann, mehr wäre nicht auf. Einen Tag vor der nächsten Stunde schreiben sie dann eine SMS "Ach ich hatte ganz vergessen dir zu sagen, dass wir in Erdkunde ein Kurzreferat über Desertifikationen halten müssen. Hab dich lieb." D:< Maaan, ich hab keine Lust jetzt noch ein Referat zu machen.
Wetten du kommst genau deswegen dran, weil du nicht da warst? Das ist bei uns fast immer so Dx
Achso, nagut. Tee? :3
Du willst ja nur, dass sich Deutschland abschafft! oó
[...] In Spanisch hatten sie keinen so tollen Lehrer, waren 26 und mir gefällt die Sprache nicht so. [...]
Gleich gibt's Haue, Fräulein!![]()
Ich würde gerne ein Faultier sein..
Den ganzen Tag rumhängen und in Zeitlupe bewegen.. Das wär was für mich.![]()
Gleich gibt's Haue, Fräulein!
Endlich mal ein Post von dir, den ich unterschreiben kann! 8DKann ja anderen gefallen, ich mags nicht so und sie wäre mir auch nicht nützlich, wie gesagt ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie nach Spanien oder in ein anderes Spanischsprechendes Land verreisen.
¡Viva la violencia!
Mwuhihi~ Me gusta. ಥ ‿ ಥ
Stell dir mal vor, du müsstest aufs Klo. Das dauert tagelang, bis du im Bad bist. D8 Am besten, du bleibst gleich am Spülkasten hängen.
Echt? o__o Das is cool :'DNein, alle unsere Lehrer benutzen den Zufallsgenerator unseres Taschenrechners. Sozusagen gleiche Chance für alle. Und ich bin die 16, die kommt warum auch immer sehr selten dran. meistens sind es zwischen 5-10 und die letzten Nummern. xD