SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad Mario Party im Storymodus alleine gespielt. Macht keinen Spaß, jetzt muss ich warten, bis mein Bruder wieder Zeit hat. ;__; -> Geht sicher eeewig. :argh:

@simsi
Unsere. :D

Am 12/21.12.2012 ist dieser Mayakalender "abgelaufen", aber warum eigentlich dann? oô?

*Jenny flausch* :3

Ich geh Sims spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ausnahmsweise mal keine Nudeln zu essen. :D Dafür aber Pellkartoffeln. xD

Und meine Katze wird sich wohl nie ändern. Ich schmeiß sie ja jedes Mal runter von meinem Chefsessel und jedes mal geht sie wieder drauf. Und dabei ist das mein Heiligtum. D:

Ich hab ganz vergessen zu erzählen, dass ich gestern bei Thalia war und mir dort einen Barbapapa-Schlüsselanhänger gekauft habe. Jetzt habe ich mir gerade auf Youtube alte Folgen angeschaut, war als kleines Kind ein großer Fan und find sie heute noch süß.

Hab bei Mario Party gewonnen. *-* Vom 4.Platz auf den 1.Platz eine Steigerung, oder? :D (es gibt nur 4 Plätze) Und mein Bruder ist vom 1.Platz auf den letzten Platz. xDD

Ich rege mich auf.
Es behaupten immer welche, das die schon 2-3 Jahre lang Sims 2 spielen und fragen dann die dümmsten und einfachsten Fragen, wie z.B. "wie öffnet man die cheatleiste????????????" oder "wenn ich nicht abspeichere wird dann das ganze spiel kaputt sein ?????????ßßßßßßß?????" mit tausenden von sinnlosen Fragezeichen oder sowas. BOAH das kotzt mich so an. x_x

Ihr habt Probleme xD

Meine Zeichnung ist nach dem letzten Bleistiftstrich sofort in den Müll gewandert. D: Die Augen der Figur sind zwar ganz gut geworden, aber der Rest.. .__.

Oh doch. D: Ich hasse es, wenn mir Zeichnungen nicht gelingen. Deswegen geh ich jetzt gleich, nach einer Folge von Blood+ oder Gravitation, schlafen.

/edit: Hab mich für Gravitation entschieden. Die Folge, in der Yuki den Reportern sagt, dass er und Shuichi eine Beziehung haben. :3

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben so einen in der Klasse, der sagt immer, dass ein anderer auf mich steht, der ruft mir immer hinterher und der eine, der auf mich stehen soll, ist ja eig. nett aber ich steh nicht auf ihn, obwohl er ja ganz nett & lieb ist und so. Eig. bin ich ja schon verliebt.(in einen, der früher bei mir in der Klasse war) Ach und der Freund von dem nervt schon seit kurz vor den Sommerferien. %)
xD Nuja. Sowas sollte man nicht so ernst nehmen :'D
Ich hatte auch mal sonen Tollen in der Klasse, der behauptet hat, n anderer würd was von mir wollen. Kein Plan wieso ôo nur weil ich neu in die Klasse gekommen bin und R. aus der Grundschule kannte oder so ôo toller Grund, hachja. xD Aber eig war er lieb ^__^

J.O.N.A.S läuft grad.
Joe Jonas sieht sooou guut aus :love:
Naja o__o

Ich war gerade Essen und sowas einkaufen und habe nebenbei eine tolle Bluse bei Ernstings gefunden. ^__^
Eigentlich finde ich da ja nie was, aber da war diese Bluse, die letzte im Sortiment und hat perfekt gesessen und das beste, es ist Größe M. *-* Ich mein, ich muss eigentlich immer L oder XL tragen, weil mir die Sachen sonst zu kurz sind, aber die geht mir bis über die Oberschenkel, passt an den Schultern und mit der Oberweite auch. Ach, ich bin happy. :D

Ah man, jetzt merk ich meinen Hunger wieder. D: Ich will endlich was essen. Aber meine Mom schläft noch. .-.

Jetzt hab ich was gegessen. :D
Nein, Kiwi, kann ich nicht. :P Weil meine Mom und ich essen im Moment so selten zusammen und wir haben extra Pizza geholt. Da kann ich doch nichts vorher essen. xD

schhap' gebadet, danach gabschs kuchen & gleisch gibts pizzar. :-)

'schbin fätt, heude iwie foll. das heischt, 'sch wachse. x_x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten