SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anté-ber-chen.

edit: ihr seid alle zu schnell. :P

edit2: teras, es ist Fleischbeschauung. Außerdem finde ich, wenn man mal von den realen Models ausgeht, ist die Magersucht, dass schlimmste daran. Ich kann das nicht ab, wenn die denen vorschreiben, sie müssen noch 10 kg abnhemen, damit sie in dieses Kleid passt.

Aber es iat ja deine Sache. Ich persönlich habe nur etwas dagegen. ;)

edit3: es ist auch irgendwie ein Grund Gedanke. Meine Eltern haben mir immer eingetrichtert, dass das nichts Gutes sei. :D

edit4: Wollte ich nicht Hausaufgaben, anstatt so viele edits zu machen. .-.

Zuletzt bearbeitet:
manche laufe au schrecklish aba coco rocha laufen toll. :)
meine mama stresste foll -.-

edit:* ich find bar rafaeli hat ne tolle figur un nich magersüchtig oder dünn :) villeicht aber weil se für victoria secrets modelt _

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich stell mein geiles Fleisch zur Schau. :cool:

Warum zum Teufel macht im Moment die halbe Menschheit hier im SF ihre Bachelor-Arbeits-Umfrage-Sache? D:

Ich find die Woche bzw. allgemein alles vergeht total schnell o__o Nur noch 3 Tage, dann hab ich Praktikuuum. (also naja, ohne Wochenende jetzt mal xD). Ich hab Angst DD: aber ich freu mich auch ^__^

Und in Mathe, lol. Unsere Lehrerin (is Russin) kommt so rein & meint, sie wär positiv von der Arbeit überrascht, der Durchschnitt wär gut.. nuja, ok.. dann kriegen wir die Arbeit zurück.. Durchschnitt: 3,9 .. ähm ja?! Sehr gut oô xDD drei 6er, vier 5er, sieben 4er, sechs 3er, keine 2 und zwei 1er .. und eine von den 1en hab ich <3 xD

Du hast ne eiiiiins??? Ich will morgen auch ne eins bekommen ;___;
(Voll die positiv ausgefallene Arbeit x'D)

Unsere ehemalige Biolehrerin war auch Russin^^ Wir haben sie immer Frau "Gwassermelone" genannt xD Ehem, für die Erklärung müsste ich jetzt Nachnamen posten und äh ja...

@anté: lol. Genau DAS müssten mal WIRKLICH hässlige Leute erkennen. Stattdessen bewerben die sich bei irgendner Show und wollen groß rauskommen -.-

Bin hässlich. :')

ach was also ich find jeder mensch is iwie hübsch. :)
un jeder mensch hat ja ne andere definition von hüpsch also können viele leute unterschiedlishe meinugen haben
un ausserdem sind ja nicht alle models super hüpsch aber die sind models weil sie anders aussehen oder ne tolle austrahlung haben und ds is ja wiederum auch iwie hübsch

und ich glaub als männermodel hat man mehr chancen alsn mädel :D

11-Stunden-Tag hinter mir. Unser Erste-Hilfe-Lehrer ist ja ganz toll, aber ich mag das nicht haben. Verstehe ja, dass das schon wichtig & gut ist, aber ich kapiers eh nicht. Ich würde wahrscheinlich eh keine Erste-Hilfe leisten können, weil ich es nicht check. o_o Meiner Freundin wurde schwindlig, weil wir über Blut geredet haben. (kann überhaupt nix mit Blut anfangen, kippt um, wenn sie es sieht.) Bin dann mit ihr kurz raus. Sie tut mir total Leid. .__. Morgen nur 6 Stunden, dafür Nachhilfe & Konfi.

Ihh, Blut x___X
Ne, ich kann das auch nicht. Bekomm dann immer weiche Pudding-Beine und muss mich setzen :argh:

Edit: Ich geh jetzt für Mathearbeit morgen lernen. Ich kanns zwar, will aber auf nummer sicher gehen. Wünscht mir morgen in der 4. Stunde Glück! >.<

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich komisch, wenn ich sage, ich mag Blut? :D
Nein, ich mein, ich mag es nicht so, aber es ist faszinierend, hat die Farbe rot (find ich bei allen Sachen sehr toll. xD) und insgesamt, ist es irgendwie.. interessant. xD

Meine Eltern haben mir gerade versucht, die Sachen aus der heutigen Biologiestunde zu erklären. :3 War auf jeden Fall besser als meine Biolehrerin. Aber die ist auch erst.. öhm so 25 oder 26. Die muss dass noch lernen.xD

Heute war sie aber auch komisch: Wir haben die chemischen Grundlagen eines Proteins gemacht und als sie dann diese Formel aufgeschrieben hatte und jemand sie auf die Elektronenpaar-Rest-Dinger hingewiesen hatte, hing sie 5 Minten über ihrem Zettel, malte was an und fragte dann, ob das richtig sei? Nicht so als Scherz. Ich mein, sie ist doch der Lehrer, sie muss das doch wissen. :D

wir hattn philosophie meine klassenlehrerin hört intressiert zu wir kriegen ne aufgabe wir verstehn die aufgabe nicht fragen die sagt: " ja, ich verstehe das auch nicht, wenn ihr zur einer lösung gekommen seit erklärt sie mir oke? " un dies alt

oder ausflug: " wisst ihr mit welcher bahn wir fahren müssen? " iwo im nirgendwo ne
alle " frau D. ds müssen sie doch wissen" " ja, das weiss ich leider nicht"

hahaha, da gibts noch mehr da isn son neuer laden in unsrem kaff, der heisst Treff un alle reden dass, Treff hässlig is un so un die: "was versteht ihr unter treff?" xDD

haha, die sagt zu einer freundin: " nimm meinen stuhl hier dann kannstu sitzen" die nimmt dne stuhl 2 min später " wo is mein stuhl hin?"

über die frau könnte man en ganzes buch schreiben haha un die tanzt im unterricht uns alles xD

Wuhuuu, wir haben dieses Schuljahr(oder Halbjahr?) garkein Bio & kein Kunst. Wuuuhu. ♥ Musste ich loswerden. ^^
Bin off, Fernseh schauen. :D

Ich hab endlich meine Hausaufgabe über den Begriff "Genie" fertig. :3

Ante-ber-chen. Glückwunsch. (: Ist doch gut, oder? xD

Die Schule war irgendwie voll toll. xD Wir mussten in Erdkunde für unseren Lehrer die Teste von den 5. Klässlern korrigiern. (Also er sagte die Lösungen und wir haben Häkchen gesetzt. :D) Und da waren voll die niedlichen Antworten.
z.B. "Auf welchem Kontinent liegt Dresden?" - "Deutschland".
oder "Nenne das größte Land in Südamerika." - "Rio de Janeiro". :'D

Und ich hatte sehr viel Spaß mit den anderen Mädchen. War also irgendwie.. doch merkwürdig. xD

Und ich bin gerade voll fasziniert von dem Lied Dynamite von Taio Cruz. Obwohl das gar nicht meien Musikrichtung ist. :D Aber wieso sollte man nciht mal was anderes ausprobieren, als immer nur aggressiven Bass. xD

Hallo. :) Morgen Kieferorthopädentermin, will nicht. <.< Am Freitag wahrscheinlich mit meiner Freundin nach dem Chor treffen. (gehe jetzt doch wieder hin ^^)

Die Schule war irgendwie voll toll. xD Wir mussten in Erdkunde für unseren Lehrer die Teste von den 5. Klässlern korrigiern. (Also er sagte die Lösungen und wir haben Häkchen gesetzt. :D) Und da waren voll die niedlichen Antworten.
z.B. "Auf welchem Kontinent liegt Dresden?" - "Deutschland".
oder "Nenne das größte Land in Südamerika." - "Rio de Janeiro". :'D

Aww. Sowas will ich auch machen!! :D
Aber wir haben keine 5. Klässler ;__; xD

Bei uns neben der Schule.. also.. direkt dran, noch im Schuldgelände eigentlich waren heute so 3 Hunde o__o Und wir standen da dann so und die haben uns voooll süß angeguckt. xD Und iwann haben wir gemerkt, dass ihr Ball paar Meter vorm Zaun liegt und sie da halt ned mehr dran gekommen sind. xD Dann hab ich den Ball wieder reingeworfen, aber der Hund hat ihn immer wieder rausfallen lassen 8-) xD

Ui, Hundichen. :D

Ich hab mir gerade das Ende von Blood+ angesehen. Ah, ich hatte Tränen in den Augen als Hagi gestorben ist. .__. Insgesamt fand ich das Ende nicht so verdammt gut, aber es war realistisch.
Aber die ganze Serie.. *-* Hach, die war richtig toll. :3

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so stooooolz auf mich, hihihi. :3
Habe heute MAthearbeit zurückbekommen.
Habe ne 4 und mündlich ne 3- ..
Sonst schrieb ich immer nur 5-6 ... Dasselbe im mündlichen.
HAch, ich bin so stolz. :3
Vielleicht können dass manche hier nicht nachvollziehen, dass ich mich über ne 4 freu ..
Aber das ist dasselbe wie ne 1 in Englisch für mich. ;o

o.o
Ok, ich hatte schon einige 5en und 4en in Mathe aber bei einer 6 würd ich heulen^^
(Obwohl mir schlechte Moten in dem Moment egal sind, ich bemüh mich halt beim mündlichen dann mehr).

Ich schau grad "Deutschland gegen Türkei". Ich mag Kaya Yanar :3

lila, oh dich dass kann ich sehr gut nachvollziehen. :D

Ich hab endlich die Namen der PowerPuffGirls rausgefunden. xD Weil ich hab meine beiden Freundinnen und mich als die PowerPuff Girls identifiziert. (heute vielen mir die Namen nicht mehr ein, also habe ich sie alle beide nur Puffy genannt. :D Jetzt hab ich blaue Flecke vom Kneifen. xD)
Und jetzt hab ich sie endlich:
Ich bin Bubbles, die hohle Nuss. :D Meine andere Freundin ist Buttercup, denn sie liebt Karate und ist sehr oft schlecht gelaunt. Und die andere ist Blossom. Denn sie ist immer so.. klug. Und gerecht. xD Passt also.

die sind so süss <3
ich mag am meisten buttercup aber alle sagen ich bin wie bubbles die sind behindert ich will buttercup sein -.-

aba eiglich mag ich alle aba am meisten buttercup ich glaub weil se grün is ka : D
ds hab ich früher imma angeschaut un ich lieb den affen mojo jojo : D khehehe

heii kennt ihr bieber brüder ds is au gaiil : D

@lila ich versteh dich. :) alle gute! ich bin auch schlecht in mathe ...

Ich hab die auch richtig gern gemocht. :D
Aber diese ganzen Serie, die im Moment laufen, mag ich gar nicht. xD Ich hab schon bei diesem "Camp Lazlo" das Erbrechen gekriegt. ;)

Ich hab das auch immer geguckt. Und bieber Brüder auch xD

@Shainara: nee, du bist Blossom. Du würdest echt jeden Menschen verteidigen und so. Also eher gerecht^^

Ich bin nicht bei Facebook. Es regiert also doch noch nicht die ganze Welt :D
Mir gehts nich so toll. Unsere Kunstlehrerin erwartet, dass wir bis morgen eine Autowerbung mit Hintergrund fertigstellen. Und ich hab etwa nur 2/3 des Bildes fertig x___X
ich hasse diese Frau.

in der Lateinarbeit hab ich eine 4+ geschrieben :heul:

Oh, das is schlecht Kekz .__.

Nur noch 2 Stunden Schule morgen und dann Wochenende/Praktikum ^-^
Und heute die letzte Arbeit für die nächsten 4 Wochen geschrieben. xD

Bild ist fast fertig, aber ich bin jetzt voll müde und mein Kopf brummt etwas deswegen v___v
Ey. Die labert eine Schulstunde darüber, was wir machen sollen (wie haben Doppel-Kunst und wir wissen schon was wir machen sollen!) und dann haben wir halt nur noch eine Schulstunde, um zu zeichen. Und heute sie dann so: 2Ja, ihr seid ja selbst schuld, wenn ihr nicht fertig werdet. müsst ihr halt weniger quatschen!" ich könnt ihr den hals umdrehen.

Hallo. :) Ich hab ne 2-3 im Englischvokabeltest, konnte mich aber gestern nicht konzentrieren. Kieferorthopäde war *******.. Gemeinschaftskunde war toooll. ♥ Lateinvokabeltest war ok. ^^ Naaja, morgen wieder Chor & morgen mit meiner Freundin treffen.

@Kekz
Ich würde dir so ne 3, oder 2-3 geben. Ich finds eig. ganz gut, besser als meine Zeichnungen! XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten