SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Heide auch noch nie geguckt.
Oder.. doch, mit meiner Cousine 1 oder 2x
mich hats nie intressiert. ich meinte immer nur; blöde bauern.!
:D:D

EDIT: Ich meinte; Heidi! :D

äh ja ich bin wd o.O

wir hatten besuch übers we o.o aber yo xD ich werdet mich von freitag bis mittwoch nich einmal hier lesen ^^ da kommt mein süßer *______*

Ahso, weil vlt. würdest du ja Jennifer heißen, und dann heißt die Abkürzung ja Jenn"i"
aber du heisst nur Jenny also.. :D ahsooooooooooo. :'DD

Hallo, Jenny. :p

Hallo!

Ich war heute mit meinen Eltern in der Therme. Die wurde letzte Woche neu eröffnet. Die alte wurde komplett abgerissen und jetzt ist sie total modern.

Und ich hab mir gerade die erste Hochrechnung der Wahl angeschaut. Grauenvoll!!!

ach was.. 6.. nein sogar 7! :D
wetten mama hat mir den namen "carolien" nur gegeben weil sie wusste das ich mir hier anmelde wenn ich 13 bin, und dann mit lauter caros chatten kann :D

Achja (sry doppelspam)
War gerade mit meinem Chihuahua joggen. Was heisst joggen. Ich hab gejoggt er hat ins Gebüsch gepinkelt und ist mir nachgelaufen. :D
Ich hoffe diese 1 Stunde joggen hat die kalorien die ich heute zu mir genommen habe, verbrannt. Sonst gibts ein FETTES Problem D:

Ich hatte gerade ganz ganz lecker Spaghetti mit der Parmesano Soße von Knorr. :3 ich liebe die.

Ach ach, schön, dass ich nicht Caro heiße. Das wäre viel zu kompliziert hier. xD
Mein Vornamen finde ich aber nicht gerade toll: Maren. D:

edit: ich bin jetzt wieder komplett da. :D Zumindest fast komplett.
Ich will auch späääämen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich guck gleich Tatort. :3 Da ist dieser Pseudo-Detektiv-aber-eigentlich-Pathologe-Typ dabei. *-*
Und um 23:45 (war das dann? o.o Muss nochmal nachschauen) guck mir die Wiederholung von Akte X an. (:

Guck dir den Akte X Film an. ^__^ Ich liebe Akte X. Es ist einfach.. toll. Und Fox ist voll niedlich. ;D

ich hatte eine magendarmvergiftung im märz. mein körper konnte keine nährstoffe mehr aufnehmen und mir sind fast alle haare ausgegangen. das war echt schlimm! ich hab mich so geschämt! :(

hädd ich glatte haare, würd ich se mia kurz schneiden. :D ich würd zwar warscheinlich wien junge aussehn aba ich würds trotzdem mal machn zum ausprobiern.

@cako: 2 STUNDEN JOGGN :Oo:

omg, alex D:
wie hart ist das denn.
Ich hasse meine Haare. Ich muss sie dauernd glätten weil ich so hässliche Locken habe.
Und ich bin schlecht gelaunt wenn ich etwas hässliches an mir sehe! :D

ich vermiede imma in spiegel zu schaun. :lol:
ich brauch 2-3 stunden zeit um meine haare ganz glatt hinzukriegn -.-
en guter frisör braucht nua 1 un halb oder 2 :) aber ich versuch meine haare zu mögen

@alexa hastu so nen kuhlen pixi schnitt? :D

:D:D
boah, meine freundin hat mich gerade so verarscht.
die meinte die geht zu ihrem freund pennen, die wollen beide schon.
Und ich sitz hier vor dem Pc und krüppel zusammen, wünsch mir das dass alles nicht wahr ist, und das ich schnell wieder 8 sein will!
Und dann sagt die mir nach 10min; Caro.. das war ein Scherz.

Ich bin aber nochimmer emotional erledigt D:

dann brauch ich haar-teile!
ich hasse meine "frisur" im moment. o_o

bubble: nicht ganz.

little: das ist fies. <.<

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten