SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich know >.<
aber oh gott, jeder redet zurzeit von sowas.
Ich kann mich überhaupt nicht anschließen. Ich hab andere Sachen im Kopf. D:
Ich meine, ich bin erst 13. Was soll ich mit den ganzen Zeugs? D:

geht mir auch so, cake! meine beste freundin ist jetzt 14 und hat nen freund und geht auf partys und trinkt alkohol. ich find das krass! öö

oke, so schlimm ist das jetzt bei mir nicht.
Ich bin jetzt nach den Sommerferien in die 8te gekommen, und in unserer Klasse gehts nurnoch um "sex" D:
ich find das sowas von hart. Meine Freundin ist 14 geworden, hat nen 16 Jähriegen freund und und und.. Oh gott, ich hatte noch nie nen freund. und ehrlich gesagt will ich zurzeit auch noch keinen haben. abschreckend pervers! D:

Hab jetzt zum 6. mal mein Glas umgeworfen. Zum Glück war die letzten beiden male nichts drin.

:D
@Bubble
Übriegens zum joggen :p
Ich sitze den ganzen Tag unbewegt vorm Pc. Deswegen muss ich halt mal anstadt 1 Stunde, 2 Stunden joggen!
Sonst jogge ich jeden Tag nur 1 Stunde. Egal obs regnet schneit oder sonst was.
Ich hab total schiss zuzunehmen. D:

ich know >.<
aber oh gott, jeder redet zurzeit von sowas.
Ich kann mich überhaupt nicht anschließen. Ich hab andere Sachen im Kopf. D:
Ich meine, ich bin erst 13. Was soll ich mit den ganzen Zeugs? D:

geht mir auch so, cake! meine beste freundin ist jetzt 14 und hat nen freund und geht auf partys und trinkt alkohol. ich find das krass! öö

Ich bin jetzt nach den Sommerferien in die 8te gekommen, und in unserer Klasse gehts nurnoch um "sex" D:
ich find das sowas von hart. Meine Freundin ist 14 geworden, hat nen 16 Jähriegen freund und und und.. Oh gott, ich hatte noch nie nen freund. und ehrlich gesagt will ich zurzeit auch noch keinen haben. abschreckend pervers! D:

Seid ihr süüüß.
Sorry xD aber ich find das toll. ♥ xD

:D
@Bubble
Übriegens zum joggen :p
Ich sitze den ganzen Tag unbewegt vorm Pc. Deswegen muss ich halt mal anstadt 1 Stunde, 2 Stunden joggen!
Sonst jogge ich jeden Tag nur 1 Stunde. Egal obs regnet schneit oder sonst was.
Ich hab total schiss zuzunehmen. D:

Soll ich dich ärgern? Ich hab est neulich 2 Kilo abgenommen :D
Ich freu mich schon bei so kleinen "Verlusten"

Bin ich die Einzigste, die zunehmen will? D:
Gut. Ich bin eigentlich nicht zu dünn. 1,52 m - 42 kilo. Ist zwar okay, aber ich finde meine Arme zu dünn xD

Ich will ja garnicht abnehmen. :D
Und auch nicht zunehmen. Ich will ich für immer so Aussehe wie jetzt.
ich bin nämlich zurzeit so zufrieden mit mir, das ich dafür wenn ich mal den ganzen Tag gefressen habe, 2 Stunden joggen gehe xD

ist hier nicht anders. hier in der nähe wohnt eine 13 jährige, die hat jetzt nen 17 oder 18 jährigen freund und nimmt die pille. wenn ich mir das nur vorstelle würgts mich schon. :ohoh: ich kenne jetzt auch irgendwie gar keinen jungen den ich "süß" oder sow finde. xD
aber ich finds ja auch immer lustig, wenn knirpse aus der zweiten klasse ein iphone haben.

Ich bin eigendlich an der Grenze zu Übergewicht (laut BMI :ohoh: )
1,62m groß und 55,5kg.

@Lady-S.: Ätsch, 10cm größer :p:D (Ich will 1,70m groß werden °-°)

und jetzt komme ich mit meinen 1,76m und meinem Gewicht von 57kg :D
Caro? Warum findest du es süß wenn wir etwas abartig finden. Das maacht mir Angst o_O
dann denke ich immer ich steh da entjungfert mit 18 da und sage: ach man sind die 13 jähriegen die noch nie nen freund hatten süß. D:

ich sag ja, ich fühl mich zurzeit total wohl in meiner haut. :D
und wenn ich iwie 1kg zunehmen würde, fände ich es nicht schlimm.
aber wenn ich 5kg zunehmen würde oder so, würde ich jeden abend und jeden morgen min. 2 stunden joggen gehen xD

@alexa: Warum seid ihr alle so klein? o.o Bei mir in der Klasse is eine, die ist 1,70m und die ist ein halbes Jahr jünger als ich (also 12)^^

@Little: Gewicht und Größe tauschen?^^

Ich schon. Weil vor nem halben Jahr wog ich noch 10kg mehr und war ca. 12cm kleiner. D:
Ich bin in den Sommerferien und so gewachsen xD
Und hab angefangen joggen zu gehn. Am AAnfang hab ichs nur 2min durchgehalten zu joggen. Jetzt jogg' ich ganz durch! vlt. mal nach 20min so Pause um was zu trinken. Aber sonst.. :D
Ich kann soviel essen wie ich will, und ich hab nichtmehr das Problem zuzunehmen. Weil ich ja alles durchs joggen wegbekomme :D

Ich finds cool dass hier mal über was anderes geredet wird als Schule.

@Freund und so: Ich werd im Dezember 17 und hatte noch nie nen Freund. War noch nich mal verknallt. Ich glaub, das is auch unnormal, oder? Ich find ja, an sich is nix schlimmes, wenn jemand mit 13, 14 nen Freund hat, aber wenn der dann viel älter is, geht das gar nich!
@Gewicht:
Oh Gott, ich komm mir neben euch so klein und fett vor! Ich bin 1,59 m und mein Gewicht schreib ich hier lieber nich . . .

Waaah! Ihr habt wieder sooo viel geschrieben, während ich off war!

Kuchen. :3

Ich weiß gar nciht, was ihr alle mit Gewicht habt. :D Ich bin 1,81 groß und wiege ca. 80kg. Ich bin nicht dünn, aber auch nicht übermäßig dick. Ich esse was mir gefällt (und glaubt mir, ich esse viel. xD) und habe keine Probleme mit meiner Figur, Klamotten suchen oder was weiß ich. Also seid mal nicht so, wenn ihr mal zuzunehmt. Ich mein, wir wachsen alle noch und alles verwächst sich. ;D

Tatort war toll. ^__^ Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Akte X überbrücken. D:

@Freund und so: Ich werd im Dezember 17 und hatte noch nie nen Freund. War noch nich mal verknallt. Ich glaub, das is auch unnormal, oder?

Weder unnormal noch, was schert dich das. Du wirst doch bestimmt später einen kriegen. :3

/edit
restlichen Teil mal weggemacht, hörte sich doch etwas komisch an. xD

Zuletzt bearbeitet:
Kuchen. :3

Ich weiß gar nciht, was ihr alle mit Gewicht habt. :D Ich bin 1,81 groß und wiege ca. 80kg. Ich bin nicht dünn, aber auch nicht übermäßig dick. Ich esse was mir gefällt (und glaubt mir, ich esse viel. xD) und habe keine Probleme mit meiner Figur, Klamotten suchen oder was weiß ich. Also seid mal nicht so, wenn ihr mal zuzunehmt. Ich mein, wir wachsen alle noch und alles verwächst sich. ;D

Ich wachs nicht mehr . . .:schnief:

@Shani: ich bin foll deina meinung! :D btw boah bish du grosss ... wenn du 10cm high trägsch bistu 1,91cm :D

@alexa: was is tiramisu dann?

"Tiramisù oder Tirami su (italienisch für „Zieh mich hoch!“) ist ein weit über seinen Entstehungsort hinaus bekanntes Dessert aus Venetien.
Tiramisù besteht aus abwechselnden Schichten von Löffelbiskuits und einer Creme aus Mascarpone, Eigelb und Eischnee. Die Löffelbiskuits werden mit kaltem Espresso beträufelt, der mit Marsala, Amaretto, Weinbrand oder einem anderen alkoholischen Getränk aromatisiert wird. Das Dessert wird geschichtet und dann mehrere Stunden gekühlt, so dass es fest wird. Vor dem Servieren wird die abschließende Cremeschicht mit reichlich Kakaopulver bestäubt"
- wikipedia

"Nein man, ich will noch nicht gehn. ich will noch nen bisschen tanzen" lalaala :D
Neulich in Kunst haben wir das gesungen. Dann habe ich es aus Langeweile in meine Arbeit eingebracht (aber so, dass man es nicht sieht) und alle fanden es voll "tiefgründig" und "kunstvoll".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten