SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caro? Warum findest du es süß wenn wir etwas abartig finden. Das maacht mir Angst o_O
dann denke ich immer ich steh da entjungfert mit 18 da und sage: ach man sind die 13 jähriegen die noch nie nen freund hatten süß. D:
Keine Ahnung, aber ich find das .. "toll" oder so. Weils ja so viele gibt, die meinen, sie müssen mit 12 unbedingt schon nen Freund haben und schon 3289472388947x Sex gehabt haben usw. <:

@Freund und so: Ich werd im Dezember 17 und hatte noch nie nen Freund. War noch nich mal verknallt. Ich glaub, das is auch unnormal, oder? Ich find ja, an sich is nix schlimmes, wenn jemand mit 13, 14 nen Freund hat, aber wenn der dann viel älter is, geht das gar nich!
Ach was (: Unnormal is gar nix. Irgendwann hast du auch noch nen Freund und vielleicht ist der dann ja auch gleich der Richtige. Besser als 435957345 Freunde gehabt zu haben, jede Woche nen anderen und bla. <:

Ich hab mich gerade wieder an einem Blauen Auge versucht. Also zu schminken. Und ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob es real oder erbärmlich aussieht. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ferien sind Schwul. Dafür hab ich morgen erst um 9.

Mein Opa feiert 70. Geburtstag und wir müssen natürlich hin. Und da die Fahrt sowieso schon n bisschen länger dauert und jetzt wegen Ferien alles noch schlimmer auf den Autobahnen is alssonst, müssen wir NOCH früher los . . .:Oo:

ät cupcake
Nee, ich hatte nur gerade Lust wieder irgendwas zu schminken. Und ich mach das auch bei meinen Freundinnen, so Bühnenmake Up, aber ein zerschundenes Gesicht oder ein blaues Auge sind nicht so leicht. D: Es sollte ja ein bisschen realistisch aussehen. Und da übe ich eben und frage ich mich gerade, ob das real aussehen würde. xD

der denkt ich schlaf noch, wenn ichn ruf dann motzt der :( un wenn nich dan tötet mich die spinne die legt bestimmt eier gerade un dan schlüpfen millionen von bebe spinnen essen meine klamotten :heul:

Es sidn auch Lebewesen. >.< Sperr sie in ein Glas und schick sie aus dem Fenster.

Du etwa nicht? o.o
Die haben sdoch nur ein paar mehr. Und Spinnen sind doch irgendwie niedlich. So klein und doch können sie manchen Menschen solche Angst einjagen. xD

der denkt ich schlaf noch, wenn ichn ruf dann motzt der :( un wenn nich dan tötet mich die spinne die legt bestimmt eier gerade un dan schlüpfen millionen von bebe spinnen essen meine klamotten :heul:

"Der denkt ich schlaf noch"? xD Schon wohl eher, mh? xD
Aber oah. Ich versteh dein Problem.
Nur wär ich schon längst schreiend weggerannt, statt am PC zu sitzen und rumzujammern, dass mein Vater motzen könnte. xD

die is neben der tür un hängt so an meinem kleiderschrank :(
villeihct ruf ich ihn aufn handy an dass, der kommen soll ich hab angst das die auf mich runtafällt
alda ich zitter foll aba ich find mein handy nich :heul: dfsnfgntsre

Ah, mein Auge brennt von diesem Kajal. D: Ich muss dieses blöde Ding jetzt abmachen. Gut, dass ich schon Fotos gemacht habe.

meine papa hat gsagt ich soll nich übertreiben :/
dann hab ich en block genomm un die spinne runta gemacht un dann aus meinem zimma gehetzt.
die war so ekleig dass, tränen in den augen hab wääähh ich krieg kotztreflex wenn ich an die denke wöö ich zitter imma noch villeihct sind in meinem zimmer mehr spinnen :(

zeig fodo (:

Okey. ;D Aber ich bin Anfänger in sowas und fotogen auch nicht. Entschuldigt das.

gut1749j2xkem.jpg
gutiv5us0d63.jpg

Jetzt wo ich das nochmal auf Bildern sehe: es ist unrealistisch. D:

edit: ich wollte unter der anfrage nach dem Bild sein. Seid ihr denn des Wahnsinns, so viel zu schreiben, während man Bilder hochlädt. D:

nee heute nicht mehr, cake. geh gleich ins bett. :D
boah, das make-up sieht fertig aus! xD

Ich guck jetzt gleich die Wiederholung von Akte X. Vielleicht. .-.

@Wiesel: pffff, 1. du hast kein edit gemacht und 2. ist es ein doofer spruch. :D

edit: wenn ich das wort "depression" lese, bekomme ich kopfschmerzen. o_o

edit²: ich hab angst. v__v

edit³: 1². Wir stecken nicht im Stau - Wir sind der Stau. und 2². schreibt mit mir! :<

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten