Rockalyn
Member
okay, ich schick dir gleich ne pn. ^^alexa? darf ich dich bei icq haben?![]()
bubble: aber kuchen wird gebacken. =p
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okay, ich schick dir gleich ne pn. ^^alexa? darf ich dich bei icq haben?![]()
Keine Ahnung, aber ich find das .. "toll" oder so. Weils ja so viele gibt, die meinen, sie müssen mit 12 unbedingt schon nen Freund haben und schon 3289472388947x Sex gehabt haben usw. <:Caro? Warum findest du es süß wenn wir etwas abartig finden. Das maacht mir Angst
dann denke ich immer ich steh da entjungfert mit 18 da und sage: ach man sind die 13 jähriegen die noch nie nen freund hatten süß. D:
Ach was@Freund und so: Ich werd im Dezember 17 und hatte noch nie nen Freund. War noch nich mal verknallt. Ich glaub, das is auch unnormal, oder? Ich find ja, an sich is nix schlimmes, wenn jemand mit 13, 14 nen Freund hat, aber wenn der dann viel älter is, geht das gar nich!
Mein Opa feiert 70. Geburtstag und wir müssen natürlich hin. Und da die Fahrt sowieso schon n bisschen länger dauert und jetzt wegen Ferien alles noch schlimmer auf den Autobahnen is alssonst, müssen wir NOCH früher los . . .wieso das? D:
der denkt ich schlaf noch, wenn ichn ruf dann motzt derun wenn nich dan tötet mich die spinne die legt bestimmt eier gerade un dan schlüpfen millionen von bebe spinnen essen meine klamotten
![]()