SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab aufgehört AKte X zu gucken. Jetzt so zum Ende kamen mir zu viele abgetrennte Köpfe und Gliedmaßen vor. Mindestens 4 waren es (6, wenn man Fotos von Hundeköpfen dazunehmen kann). Und irgendwie.. ich weiß ja nicht warum, find ich das eklig. :D

Jetzt guck ich noch meine Lieblingsfolge von Jeanne, die Kamikaze Diebin und geh dann schlafen. Sag dann aber nochmal Bescheid. ;D

/edit (02:59): gute nacht. ich schreib eben noch mit wiesel im chat zu ende und geh dann schlafen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal Tschüß. ° _ °/)

Leute, 2 SEITEN!! Ich hab keine Lust immer so viel zu lesen, aber dann verpass ich ja was x__X

@Shainara: Boah, bist du groß ey o.o

@Wiesel: Alexa darf dich Wieselchen nennen ohne "Dörthe" genannt zu werden, aber ich nicht, ne? v__v

Kuchen. :3

Ich weiß gar nciht, was ihr alle mit Gewicht habt. :D Ich bin 1,81 groß und wiege ca. 80kg. Ich bin nicht dünn, aber auch nicht übermäßig dick. Ich esse was mir gefällt (und glaubt mir, ich esse viel. xD) und habe keine Probleme mit meiner Figur, Klamotten suchen oder was weiß ich. Also seid mal nicht so, wenn ihr mal zuzunehmt. Ich mein, wir wachsen alle noch und alles verwächst sich. ;D

Tatort war toll. ^__^ Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Akte X überbrücken. D:

ich bin 1.77 und wieg 60 :D:D:D

leute ich war genau eine Stunde in der Schule..dann gings mir zu dreckig und ich bin heim .__.

Hello ihr Pupsis, Gurki é ritornato d'Italia :)

Und arbeiten nach 2 Wochen Urlaub am Meer bei 25°, das ist nicht witzig. Vorallem weil draussen so um die 10° herrschen, brr.

@Jenny:Neulich hast du mir gesagt, dass du nur 1,70 bist x___X
Wieso? Was ist los, Jenny?

@Gurki: Echt? 2 Wochen? Kam mir länger vor o.o

Hier scheint die Sonne. <:
Da ists dann doch sehr praktisch, wenn man nicht früh morgens ausm Haus muss. xD

Und btw ich bin 1,63 oderso & wieg 44 <__>

ät Jenny
machst du dich über mein Gewicht lustig oder warum ist das so witzig? :D

Ich dachte gerade, mir fehlt ein Zahn. .-. Aber anscheinend hat sich nur mein Zahnfleisch entzündet, ist dick geworden und den halben Zahn belagert. D:
Und ich will weiter schlafen. Ich habe gerade von Japanern geträumt. (:

edit: sonne und kalt. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns scheint die Sonne auch, aber trotzdem kalt D:

@Caro: 44kg?! omg...

Mir ist (wie immer) langweilig. Hat jmd was tolles zu erzählen? <.<

Edit: Man, vergessen mich auszuloggen. Bin natürlich *Kekz* T___T

ich hatte heute morgen voll den ausgetrockneten mund i-wie.
bei uns scheint auch die sonne und es ist kalt.

ät maren: nee aber ich finds toll das es größere wie mich gibt *.*

ät kekz: *hau* =)=)

ät cupcaro (jaa der einfal :P): bei dir viellt x.x hier nich ;__;

@Jenny: Die anderen sind alle ganz lieb und hauen nich und du schon. Du bist fies (obwohl ich es verdient hab) ._.

@Chritzeey: Ja, und deswegen sterbe ich hier auch. Langeweile pur x__X

Kekz.. du hast aber eine seltsame Logik. :D Erst willst du gehauen werden, dann macht es eine und du sagst sie ist fies. Entscheid dich mal. ;D

Ich guck gerade die letzten Folgen von Kamikaze Kaitou Jeanne. Noin sieht so verdammt gut aus.
Schade, dass er stirbt.

Ich habe mir ein iPhone bestellt. Und egal, wieviele Hat0r-Kommentare jetzt auch kommen werden, ich freu mich derbe. <:

Ich glaub Jenny meinte, sie ist eben so unnett, dass sie dich gehauen hat. ;D

coray, ist doch cool. Aber ich frag mich immer, wofür brauch man das. xD

ich habs getan damit sie nicht denkt das sie keiner beachtet xD weil wenn keiner was dazu sagt würd ich mich unbeachtet fühlen x'DD

edit: @alexa: BONZE!! xDDDDDDDDD

Okey, etwas anders als ich gemeint habe. xD
Ich geh jetzt duschen.

edit ät Wieselchääään: Und da reicht kein einfaches Handy, oder wie? .-.

summi, DAS hab ich auch gedacht. :D Aber Bonzen sind ja eher einflussreiche Leute in Politik und sowas und Schikeria hätte auch nicht ganz gepasst. Aber bevor man ein korrektierendes Kommentar (ich schiele mal zu Wieselchään, teras und Ante) gwschrieben hätte, habe ich es lieber gelassen. ;D

edit: Maan, hier ist voll die nervige Fliege. Die hat mich schon unter der Dusche belauert. Spanner. D:

pff, ich bin doch keine bonze oder irgendwas in der art! DDD:
wenn ich bonze höre, muss ich immer an krabbelviecher denken. x_x

.. ich hab angst vor schmetterlingen. D:

Ich habe Angst vor Delifinen, die Zukunft und sonst eigentlich vielen. D: Und jetzt auch vor der perversen Fliege.

ät Wieselchän
Ihr seid so rechthaberisch und schreibt immer einen korrektierenden Beitrag, wo man nie weiß was man darauf antworten soll und man sich dann dumm fühlt. .-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten