SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nich viel, weil ja noch Ferien sind . . . Aber ch langweile euch ja gerne!
Aaalso . . . Die ersten 100 Seiten von "A Leson Before Dying" gelesen, n paar Prüfungssimulationen bei FAHRSCHULCARD gemacht (Montag Prüfung! X-( ), die ganze Musik auf meinem MP3-Player gelöscht, nur um sie dann wieder drauf zu kopieren, voll sinvoll, ich weiß . . . Und n bisschen Sims 2 gespielt.

Ich.. ss... fsd!

Ich steh iwann auf o_o
Heute hab ich wieder bis halb 4 geschlafen D: D: Dabei wollt ich in die Stadt x_x"

Und was ich morgen mache, ka. Ich starte jetzt gleich Sims. Baue bis ich keine Lust mehr habe und gehe schlafen. Aber vorher lese ich immer noch ca ne Stunde..

Letzte Nacht war ich total lang wach, bis iwann morgens.Weil ich mein komplettes Zimmer neu dekoriert hab xD
Die Schuhe sind jetzt alle im Schrank, die Taschen auch. Sind ja beides nicht so viele. Aber zu viele für das piss kleine Zimmer hier. Und dann hab ich nen richtig schönen Kronleuchter gefunden, der steht jetzt auf meinem kleinen Regal und den Globus hab ich ausgegraben. Und so alte zerkratzte Blech Dosen, Persil und all so nen Kram, die hab ich gefunden und so maritimes Zeuch noch. Sieht voll lustig aus. Und wenn wir zu kommen, dann wird in 2 Jahren endlich mal mein Zimmer gestrichen und neu eingerichtet :3

So, jetzt sind alle Freundinnen wieder gegangen. (: War ein toller Abend.
Auch wenn wir über sehr, wie soll man sagen, versaute Themen gesprochen haben. xD

/edit: Guten Morgen. ^__^

Zuletzt bearbeitet:
Der letze Tag, an dem ich ausschlafen kann in den Ferien und mein Bruder weckt mich um viertel vor sieben auf! Ich glaubs nich :mad:

@Anté/Jenny: Hast du uns evtl. was zu sagen? :D

Ich heiß weder Caro noch Jenny^^

Ich heiß auch nicht Caro und/oder Jenny. :D

Und ich hör gerade ein total bescheuertes Lied von Smile.dk, aber irgendwie bleibt das im Ohr. :D Man muss da einfach mitsingen, auch wenn sie irgendwie schnell singt. (Ist das Lied "Kissy Kissy")

Zuletzt bearbeitet:
äääh wer is hier (sorry für die harten worte) so dumm und behauptet es gäbe hier mehrere Jenny´s??? es gibt ganz genau EINE und die bin ich!!!!

Ja, und ist's denn so schlimm? Dann hat man sich halt getäuscht, mein Gott.

Dann lass deine Lauen nicht an uns aus, sondern hau dein Kuscheltier. ;)

Hab gerade das Geburtstagsgeschenk meiner Schwester bekommen. (: Ein schwarzes T-Shirt und ein Tuch. Sie weiß wenisgtens, was ich gerne trage. :D

Und ja, ich freu mich auf Schule. Meine Klasse ist toll. Außerdem haben wir Montag lange Schule = Essenstunde. Und die machen einfach nur gute Laune. :D

Also, normalerweise mag ich Schule ja auch, besonders Dienstags und Freitags (ENGLISH ♥), aber Montag hab ich absolut kein Bock. Erst Geschichte, wo ich eine mehr ode weniger gelungene Klausur wieder krieg (ich hoffe natürlich auf das erste), dann Theorieprüfung anstelle von Spanisch, Freistunde, dann Politik, wo es auch die Klausur wieder gibt . . . Toller Tag. Wenn alles schei.ße läuft, bin ich sowas von gearsc.ht . . . Vor allem Theorieprüfung . . . X-(

Menschen, ich dreh langsam durch! Ich suche schon soooo lange so nen dummen Stuhl für Sims2. Und ich hab seit 3 Tagen so ne Laune, zu spielen, aber ich will nicht, bevor ich diesen stuhl habe x_x

Nein, bitte, ich kenn nur furchtbare Fabians! Wiesel hat schon einen von denen gesehen und gesagt, es wär ein Lauch. >:

Boahr könnt ihr endlich mal klären, wie viele Jennys und Caros es nun sind?! :mad: :mad: :mad:

EINE WUT IN MIR!

Hab heut in der Uni nur zwei Dinge gesagt – und beide waren dumm. q_q Schred garnicht mehr. :{
ich würde jetzt gerne auf 'gefällt mir' drücken, aber das geht hier ja nicht D:
achja, ich sag auch immer nur dumme sachen wenn ich mich denn mal traue, aber solang man noch zur schule geht ist das okay, da sind alle manchmal dumm.

wie gehts euch so leute? :} ich hab ein bisschen stress, weil am 9. facharbeitsabgabetermin ist und ich noch nicht wiiirklich so richtig angefangen hab. ansonsten gehts mir gut :D

ich würde jetzt gerne auf 'gefällt mir' drücken, aber das geht hier ja nicht D:
achja, ich sag auch immer nur dumme sachen wenn ich mich denn mal traue, aber solang man noch zur schule geht ist das okay, da sind alle manchmal dumm.

Ich unterschreibe das mal so :lol:

Btw, weiß einer von den Sims spieler hier, woher der Tisch und die STühle sind? Tanya vllt? Ich hab die schonmal wo gesehen x_x also tisch ist nicht so wichtig, aber der kack Stuhl D:
chairmj.jpg

Ich hasse, hasse, hasse Internetwerbung mit Ton. D:
Die kommt immer dan, wenn ich zehntausende von fenster, tabs oder sonst was auf habe und ich muss alles durchgehen, bis ich diese Sch.eiß Musik abstellen kann. x_x Ich hasse es. Wer kam auf diese bescheurte Idee "Lass und Rollenspiel Werbung mit schrecklicher Musik machen"?

Ich hab grad wahnsinnig Lust, mal wieder was in Sims 3 zu bauen. Irgendwas im 50's-Style. Aber wie kriegt man Downloads ins Spiel, wenn mans nicht über den Launcher machen kann? (wenn jemand versteht, was ich meine :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten