Aslan
Member
._. Jetzt sag mir einer nen ähnlichen Stuhl an den ich auch rankomme, ich will die Bücherei anfangen xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, ich hatte grad so nen dummen Krampf im Fuß q__q
Ich hatte grade so ein Jucken an der Schulter!
Du könntest entweder aufhören Sims zu spielen (würde ich machen ^^), oder googlest nach dem Problem und wenn das nich hilft postest du dein Problem einfach im richtigen Unterforum anstatt in der Teenie-Ecke.Hallo ihr da
Ich hab ein riesen Problem ,
Ich wollte mir gerade Die Sims 2 OPEN FOR BUSINESS downloaden und dann sagt mir das Spiel beim installieren (war schon 44% geladen) das :
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sounds\VoiceR2package' vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ??![]()
Mir ebenfalls. Ich spiel gleich sims weiter, wenn ich nen Stuhl gefunden hab xDDanke ♥
aber jetzt ist mir immer noch langweilig D: und das an einem freitag abend.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ??![]()
Am besten garnicht ._.Wie kann ich das denn da rein schreiben , ich komm hier nicht klar , wie kann ich denn meinen eigenen Beitrag machen ?
Erstmal aufhören dasselbe hundert mal hier zu posten wenn dir eh keiner bei deinem Problem helfen kann.WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ??![]()
Ins Sims2-Forum schreiben.
Ach ganz erhlich ihr seit echt bereit anderen zu Helfen , das ist doch ein Forum wo man sich austauscht da kann man ja wohl auch mal ein bisschen Hilfe verlangen ..Hör auf zu nerven x_x
Du findest alle Bereiche hier nur nicht das Sims2 Forum??? Na Klasse!!
Wir sind hier ja auch nicht in einem Sims2 Forum!!11111einseinself![]()
Hah, ertappt. Du bist kein Teenager mehr, Corian.
Ui ui, mein Anime ist toll. :3
Kiwi, dass hab ich auch manchmal.Ich mach es dann meistens aber auch, ohne Rücksicht auf andere. xD