SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke ♥
aber jetzt ist mir immer noch langweilig D: und das an einem freitag abend.

Hallo ihr da :)
Ich hab ein riesen Problem ,
Ich wollte mir gerade Die Sims 2 OPEN FOR BUSINESS downloaden und dann sagt mir das Spiel beim installieren (war schon 44% geladen) das :
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sounds\VoiceR2package' vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?? :(

Mir's auch langweilig..

Ich wollte mir gerade Die Sims 2 OPEN FOR BUSINESS downloaden und dann sagt mir das Spiel beim installieren (war schon 44% geladen) das :
Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sounds\VoiceR2package' vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten.

Du könntest entweder aufhören Sims zu spielen (würde ich machen ^^), oder googlest nach dem Problem und wenn das nich hilft postest du dein Problem einfach im richtigen Unterforum anstatt in der Teenie-Ecke.

Yaaaaay Spam Bot :3

Ich hab heute nicht mehr als ein Nutella Brötchen gegessen. Also nein, mehrere Nutelle Brötchen. ess ich jetzt ein trockenes Brötchen? Oder mach ich was andres drauf?

Wie kann ich das denn da rein schreiben , ich komm hier nicht klar , wie kann ich denn meinen eigenen Beitrag machen ?

Ich hab 'nen Anime gefunden, den ich gucken will. :3 Kare Kano. ^__^

Und mir ist so warm. D:

Ins Sims2-Forum schreiben.

Hör auf zu nerven x_x
Ach ganz erhlich ihr seit echt bereit anderen zu Helfen , das ist doch ein Forum wo man sich austauscht da kann man ja wohl auch mal ein bisschen Hilfe verlangen ..
naja wenn keiner bereit ist mir wenigstens mal zu sagen wo ich das Sims 2 Forum finde und wie ich einen Beitrag machen kann , dann ist das echt traurig .

Gott poste im richtigen unterforum und nicht in jedem beitrag, dann wirst du hier ganz schnell gesperrt. Hier im Off Topic und in der TE, redet man so gut wie gar nicht über Sims. Sondern über andere Sachen o_o

Hah, ertappt. Du bist kein Teenager mehr, Corian. :D

Ui ui, mein Anime ist toll. :3

Und jetzt auch noch ein Doppelpost. *tadel tadel* :D

Maaaaan. Ich hasse Zeitbegrenzungen bei Online Videoanbietern. x_x

Ich habe jetzt gerade Lust so richtig aufzuräumen und Staubzusaugen, aber ich glaube, das ist nicht so richtig nett, wenn ich um diese Uhrzeit den Staubsauger anschmeiße -.-

Kiwi, dass hab ich auch manchmal. :D Ich mach es dann meistens aber auch, ohne Rücksicht auf andere. xD

Und Wiesel, jetzt hast du unser wahres Ich kennen gelernt. Wir. Sind. Kinder. ;D

Kiwi, dass hab ich auch manchmal. :D Ich mach es dann meistens aber auch, ohne Rücksicht auf andere. xD

Aber mein Bruder muss doch schlafen. Sonst killt der mich. Immerhin muss der um 6 Uhr bei der Arbeit sein - es sei denn ich habe mal wieder verpasst, dass er frei hat oder ne andere Schicht oder so...

/e: Ich glaub', ich bin krank. Ich habe gerade Lust irgendetwas zu lesen o.o
Hab' aber nix. Die Lektüren, die ich für die Schule lesen musste, habe ich alle durch xD

Zuletzt bearbeitet:
Oah. Ich muss um halb 8 aufstehn aber bin iwie so gar nicht müde. Das ist..schlecht.

edit: ACHJA ÜBRIGENS. Ich finde es sche*ße, dass es hier so viele Caros gibt. Ich bin die einzig wahre. Bitte meldet euch alle ab!!!!!!111111111einseinself
:polter: :polter: :polter: :polter: :mad: :mad: :mad:

ey lol xD
ich hab gestern abend mit meinem schatzi getelt:P und dann haben wir uns um 10 drauf geeinigt zu schlafen und darauf das er um 2.30 nochmal anruft xDD was er auch getan hat...haben dann ne stunde getelt..
Und was macht meine Mutter? musste heut um 7 bei der arbeit sein...ich wach um 2.30 auf und die telt o.O die hat dann durch gemacht xDD

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen. :hallo:Ich hab geträumt, dass mein Vater ganz viel grünen Tee bestellt hat, ich alles getrunken habe & mir danach schlecht war. o.o <- Komischer Traum, ne? Naaja, ich muss heute Mathe & Deutsch lernen. (naja, Deutsch kann man nit wirklich lernen XD) Uuund heute Nachmittag kommt mein Neffe. <3

Deutsch sollte ich auch einmal wiederholen. Schreiben am Freitag nach den Ferien die Arbeit über "Den Vorleser". :3 Achja, Guten Morgen.

Ich geh jetzt duschen und danach Kare Kano gucken. (:

Mama hat mir heute aufgegeben die Küche und mein Zimmer aufzuräumen.
Bin gerade erst aufgestanden, das heisst ich bin um 9 aufgestanden.. hab mich dann aber irgendwie zusehr mit dem tv beschftigt.

ich mach mich dann mal an die arbeit :>

Also ich mach Sachen für die Schule generell nicht vor Sonntag,22Uhr
Und jetzt hab ich mir grade Kaffee gemacht und bin endlich am wach werden :3

alles regt mich auf -.-'
da werde ich in den ferien um 9 uhr geweckt, und die verlangen das ich gut gelaunt bin.
ich bin müde. aber mittem am tag schlafen geht nicht, und um zu schlafen bin ich eh viel zu hungrig. und weil oma ja seit gerade da ist, machen die irgendwelche wiederlichen polnischen gerichte. D:

und oma beschwert sich, das ich ganze zeit depresiv durchs haus gehe und jedem versuche blödde laune zu machen. weil ich will das alle schlecht gelaunt sind. -.-'
Ich bin halt müde. D:

Ui, polnisch. :D Meine Freundin und ihre Familie kommen auch aus Polen und als ich mal bei denen war, haben sie auch polnisches Essen gemacht. Keine Ahnung wie das hieß, es schmeckte auf jeden Fall.. anders. xD

Und ich bin immer mehr begeistert von dem Anime Kare Kano. ^__^ Die Personen sind da so süß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten