SimForum Teenager-Ecke im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh mein Gott, ich liebe die englische Stimme von Haruhi aus "Ouran High School Host Club". *__*
Morgen muss ich herausfinden, wer sie spricht.

So und ich geh jetzt schlafen. Viel Spaß morgen an alle, die auch wieder Schule habe. :3

Du musst aber ziemlich oft zum Zahnarzt. o.o
Ja leider. Ehemaliger Zahnarzt hat einiges verpfuscht, das muss jetzt alles "repariert" werden.

Aja ich hab morgen auch Schule. von 7:30 bis 16:30. Das schlimmste ist Informatik und danach Verwaltungsfachkunde. Das mag ich eigentlich, aber wir müssen was präsentieren und das ist immer doof. Ich geh dann schlafen, muss morgen 5:30 auf.

Und Kiwi, ich esse keine Fleich. ^__^ Kinder sowieso nicht, die sind viel zu stark für mich. xDD

Das sagen sie dann alle :cool:

Ich hab auch zur zweiten (8:20), steh aber wie üblich um 20 nach 6 auf. xD Auch wenn ich erst um 11 Schule hätte, in der Woche steh ich dann trotzdem um 6:20 auf. ;)

Oh Gott, das könnte ich gar nicht...
Ich bin immer sooooo froh, wenn Freitag ist und ich bis um 10 Uhr schlafen kann, weil ich erst um 11:20 Uhr Schule habe :)

Morgen aber zur ersten :(
Heißt Wecker meldet sich um 6 Uhr und um 7 Uhr verlasse ich das Haus und steige dann auf's Fahrrad mit meinen tollen neuen Winterreifen xD

/e²: Ich muss wirklich mal versuchen, mit weniger Smilies zu schreiben. Das macht man in meinem Alter nicht mehr. >:
Das denk ich mir auch immer. >:

Ich finde ein neues Jahr, ist gut um nen Neuanfang zu machen.
von daher mag ichs (:
nuja. Is eh nie was anderes dann im nächsten Jahr, also von daher D:

Meine Oma ist Silvester 2007 kurz vor Mitternacht gestorben. Von daher ist mir an dem Tag einfach nicht sonderlich nach feiern zu Mute...
Ich find, das ist ein ziemlich verständlicher Grund..

Dann kann ich bis um 7 Uhr schlafen. :)
Bis 7 ausschlafen? xD Ich kann bis.. kA wann ausschlafen ^__^

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn..... Schule!
F***!
Tolle Begrüßung. xD Hallo.

Ich finde McDonalds deutlich besser als Burgerking. Aber ich geh' eigentlich auch nur zu McDonalds, wenn man da irgendjemand hinschleppt.

ja, die pommes bei burgaking sin gaiiler. :D
hahahaha, egal ich geh heude glaub eh iwo essen. :D

EDIÖT*: freundish haben geburtstag heude :D ehren geburtstag gehen cannstadt :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Subway nervt mich, dass das essen weder warm noch kalt is. So dazwischen iwie. Voll doof. >:

War schön im Chat mit euch gestern :'D Auch wenn ich euch öfters mal 'vergessen' hab. xD

In ner Stunde arbeiten gehn <: und alle anderen (also, fast halt ^^) haben Schule hahaha :D

Meine Weisheitszähne sind ja gewachsen. Unten passne die auch und es tat kein bisschen weh, aber oben, da sieht man eine spitze, aber da ist kaum platz, die meinte damals auch: mal sehen ob das passt. Und ich hab Angst dass sie sagt, dass das gezogen werden muss, wenn die rauskommen o_o

Hallo. :) ITG war laangweilig. Ich bin kurz hier ins SF in ITG, weil wir kurz ins Internet durften und dann meine Sitznachbarin so: "Was ist das?" Ich: "Ein Forum für Sims." xD Heute morgen hab ich meine ehemalige Freundin gesehen & sie musste unbedingt dann noch mit meinen 2 Freunden labern, sodass die immer in meiner Nähe war. <.< Mittwoch Mathe. :/ Bald Ferien, nur noch diese Woche, aber leider nur ne Woche. :argh:

Bin wieder aus der Schule da. >.<' Ich mag kein Sport. Hab ich das schonmal gesagt? Wenn nicht, ich mag kein Sport. D:
Besonders nicht Volleyball, denn wenn ich mal den Ball treffe, was nicht sehr oft vorkommt, klatschen die Jungs immer, als wäre es das achte Weltwunder. .-.

Aber Schule war sonst ganz lustig. Besonders Chemie, als wir das Reagenzglas explodiert lassen haben. -.-' Mini Glasscherben sind nicht schön, glaubt mir.
Naja, dafür durfte ich mich dann hinsetzten und zusehen. (Aber vielleicht auch, weil der Lehrer dachte, bevor ich noch mehr kaputt mache, soll ich lieber aufhören. ;D)

Wir haben neulich in Volleyball Noten gemacht. Weiß aber noch nicht, was ich habe. Ich kann das nicht, oder besser gesagt: Ich kann Sport nicht. :D

@Princess Becky (Abkürzung?)
Herzlichen Glückwunsch. :)

Wir haben in Sport Handball und Uni-Hockey -.-"

@Becky: Cool, herzlichen Glückwunsch ;)

Ich hab die halbe Nacht nich schlafen können. Mir gehts echt gut *ironie* x___X'

Ui, alles gute Becky. ;D
Ich guck jetzt weiter Ouran High School Host Club.^__^

Ich freu mich auf Schule. Denn wir haben nicht so lange, nur bis 2 Uhr, und so ist sie doch ganz erträglich. (:

Ist FanFiktion eigentlich schlecht? Irgendwie kommich mir dann vor, als ob ich keine eigenen Ideen hätte. xD

hallo :).
ich bin so müde, ich zwing mich grad aufzubleibn. wahhh
ich hab mir heude nen neuen mantel gekauft un war mit meina freundin burgerking :)
die hatte bday heude un die wollt unbedingt in burgerking ds hab ish ihr dann spendiert (:

12:10, ja wann fangt ihr denn dann an mit unterricht? um 5? D:

/Edit Guten, Himmel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten