Vorstellung: Let's Play Zelda Ocarina of Time

Zeldameister

Member

Hallo Leute! Ich hab mich mittlerweile für ein neues Hobby begeistern können. Ich habe mein erstes Let's Play begonnen und wer auch immer Lust hat, kann sich das Ganze gerne auf Youtube reinziehen. Es werden regelmäßig neue Parts von mir hochgeladen und ihr könnt auch zum ersten Mal meine Stimme hören. ;)

Bitte keine Videos von Youtube & Co direkt verlinken! Spocky

Alternative:

http://www.youtube.com/user/ZeldaGrossmeister

Zuletzt bearbeitet:
Zelda ♥
Ich habe noch nie ein Let's Play so mit Interesse verfolgt, aber da ich Zelda das letzte mal vor einer halben Ewigkeit gespielt habe, das aber immer super fand, zieh ich mir deine vier Teile jetzt mal rein. Das erste mal dann, dass ich einen Österreicher so lange am Stück zu höre :D
SO OFT durchspielen ist aber schon ganz schön krass...

Zelda ♥
Ich habe noch nie ein Let's Play so mit Interesse verfolgt, aber da ich Zelda das letzte mal vor einer halben Ewigkeit gespielt habe, das aber immer super fand, zieh ich mir deine vier Teile jetzt mal rein. Das erste mal dann, dass ich einen Österreicher so lange am Stück zu höre :D
SO OFT durchspielen ist aber schon ganz schön krass...

Naja das Spiel erschien 1998 für N64 und seitdem hab ich es sehr oft und immer sehr gerne gespielt. Es hat mich immer gefesselt und nicht mehr losgelassen und von damals angerechnet dürfte es in etwa so oft gewesen sein, dass ich OoT durchgespielt habe. :D

So, es sind mittlerweile 13 Parts hochgeladen und ich hoffe, dass es euch auch weiterhin gefällt.

Derzeit sind jetzt schon 21 Parts verfügbar, aber ich werde heute noch weitere hochladen. Falls ich mal was Offscreen eingesammelt habe, dann steht das in der Videobeschreibung und nen Audiokommentar gibts auch noch dazu. =)

Du beginnst (fast?) jeden Part mit "So Leute" :D :D

Muss sagen, dass ich auch öfters mal ein paar Parts skippe (Videosequenzen zum Beispiel ^^ so spannend sind die irgendwie nicht)

EDIT: Weiter spielen! Du hast es doch bald geschafft so schnell wie du bist ;)
EDIT: Ich muss mich korrigieren, zumindest deine Upload Schnelligkeit hat sich drastisch reduziert!
EDIT: Cool :D Wegen dir hab ich jetzt wieder OoT angefangen.. freue mich schon auf dein nächtes Let's Play! Auch wenns mega viel Zeit frisst :D

Zuletzt bearbeitet:
So, liebe Leute! Nach nur zwei Wochen ist mein Let's Play zu Ocarina of Time zu Ende und ihr könnt euch somit alle 61 Parts auf Youtube reinziehen. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne abonnieren.
biggrin.gif

Als nächstes steht dann Majoras Mask auf der Liste.

Wirklich fesselnd alles D: Da verzeiht man auch gerne dubiose Missgeschicke, hauptsache es geht weiter. ^^ Twilight Princess steht bei dir gar nicht auf der Liste der noch folgenden Let's Plays... machst du da auch noch was?

Na ja aber es ist ja nicht komplett seins. Schließlich filmt er ja das Spiel.
Viel bedenklicher ist doch, dass Spocky den Link nicht raus genommen hat. %)

Aber das Video ist sein eigenes also dürfte das eigentlich schon in Ordnung gehen.

Ich mag ja Let's Plays nicht, mich nervt das Gerede

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten