Killergeister außer Kontrolle!

Hallo, ich bin neu hier.:hallo:
Ich hätte da mal eine Frage.
Bei mir gibt es ein Haus wo auf dem Grundstück zwei Gräber stehen.
Das Haus habe ich selbst gebaut und das verstorbene Pärchen selbst
erstellt. Nach dem das Pärchen bei einem Küchenbrand umgekommen ist, habe ich eine neue Fam. erstellt. Doch die Geister des Pärchens kommen dann gleich in der ersten Nacht und erschrecken meine Sims
solange, bis sie sterben. Wie kommt das? Auf dem Grundstück sind deswegen schon sehr viele Fam. gestorben. Hat das Hintergründe?
Ich benutze auch keine Hacks und kaum Cheats. Das Haus ist mir gelungen und ich würde gerne damit noch spielen. Leider tauchen die Geister trotzdem auf wenn ich die Gräber verkaufe.
Ist das hier jemandem auch mal passiert???
LG, Gummibaerchen 2000:hallo:

lass die Familie mal aus-und wieder einziehen, dabei wird das haus ja einmal leer geräumt, dabei müssten auch die Grabsteine mit verkauft werden.

Ansonsten kannst du probieren, einen weiteren Sim einziehen zu lassen, dem die Gräber ins Inventar zu packen und ihn dann ausziehen zu lassen.

Man kann doch Gräber verschieben? o.o Dabei verschwinden auch die Geister. Gibts eigentlich als Auswahl, wenn man auf den Grabstein klickt.

Die Option ist mir auch aufgefallen. Das habe ich aber auch schon probiert. Ohne Erfolg.
Die Geister kommen dann über den Bürgersteig wie Lebende. Und sie machen jedes Möbelstück irgendwie kaputt... Also das mit dem verschieben funktioniert nicht.
@Dark_Lady:Das mit dem leer in die Häusertonne packen usw funktioniert auch irgendwie nicht.
zwar habe ich das Glück das alle Gräber verschwinden, aber in der Nacht kommen sie doch noch heraus. Ich glaube ich bekomme die Geister nie daraus. Dann ist es eben ein einsames Haus in dem es spuckt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten