Interaktion mit Hunden wird nicht korrekt ausgeführt

Ninjin93

Newcomer

Ich habe auf meinem Laptop (Windows 7) Sims 2 mit diversen Erweiterungen installiert.
Ich habe nun eine Familie mit 2 Sims und 4 Hunden erstellt und einziehen lassen. Wenn meine Sims einen Hund loben/auschimpfen wollen, tun sie dies zunächst auch, aber kurz vor Ende hakt der Hund kurz und die Interaktion ist abgebrochen. Meist verschwindet die untere Hälfte des Hundes unter dem Boden. Die Beziehung zu dem Tier wird auch nicht weiter auf/abgebaut.

Ich habe einige Hacks und Downloads installiert, allerdings funktionieren die auf dem Pc mit XP einwandfrei.
Liegt es an denen oder am Betriebssystem? Oder ist es was ganz anderes? Bei der Installation der Spiele hatte ich auch Probleme, das Grundspiel ließ sich nicht starten, nach der Installation von Freizeit Spaß liefs aber.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß Ninjin93

Danke für deine schnelle Antwort!
Der Patch hat nichts geändert. Ohne Downloads funktioniert es aber einwandfrei. Mir ist auch aufgefallen das vorher auch einige Interaktionen gefehlt haben. Z.B. Nachwuchs produzieren mit...

Das mit dem Abbruch der Interaktion war auch bei den Sims und bei den Hunden untereinander.

Mir ist auch eingefallen das ich vielleicht mal schauen sollte ob die Hacks meinem Letzten EP entsprechen. Ich meine nämlich auf meinem PC Apartment-Leben als letztes drauf zu haben.

Ein Video von einer Interaktion, die abbgebrochen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=Wc8oDZDKlg8

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    32,3 KB · Hits: 13
Ich hab jetzt fast alle Downloads wieder drinnen. Und es scheit so als würde es wieder funktionieren.
Einen einzigen Download hab ich nicht drinnen, weil ich nicht genau weiß ob alle Teile in den Download Ordner kommen. Es ist der InTeenimater.
Ich meine mich erinnern zu können das ein Package gab, das wo anders hin kam, bzw. es noch Flavour packs gab. Aber sicher bin ich mir nicht.

Gruß Ninjin93

In der read-me steht das es das G package ist, und das käme ja wenn man teen style hat wo anders hin. Mit anderen Worten da ich das nicht hab kommt es ganz normal in den Download Ordner?

Gruß Ninjin93

Ich habe eben Apartment-Leben installiert, aber festgestellt das er Ewigkeiten brauch um zu starten also hab ich es wieder deinstalliert.
Allerdings ist jetzt mein EA Games Ordner unter Dokumente verschwunden!

Ich hatte ja schon die Befürchtung das sich das Spiel gar nicht mehr starten lassen würde, aber es ging doch.

Jetzt hab ich allerdings zwei EA Games Ordner, aber nur in einem sind die ganzen Unterverzeichnisse.

LG Ninjin93

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten