Kutti's Generationsfamilie(n)

Kutti

Member

kuttisrdcpf5h0.png
sflhdl7fl1sruj.png

Da ich schon fast eine ganze Seite bei "Eure Simsfamilien und ihre Geschichten" eingenommen hab, habe ich mir gedacht,
eröffne ich doch selber mal ein Thread, wo ich die Geschichten meiner Sims "erzähle". Warum dann "Generationsfamilie(n)" ?
Weil ich eine Familie vorstelle, die über ganz viele Generationen spielt.

infodrf7h089.png

Im Eigenzüchtungsthread habe ich natürlich auch einen Beitrag, wo kurz gezeigt wird,
wer mit wem zusammen war, wieviele Kinder die Sims haben, etc. Um das anzusehen - klicke mich.

Eine textliche Kurzzusammenfassung über die Generation möchte ich euch nicht vorenthalten, also schreibe ich es mal hierrein.

Generation 1 - Pia und Lennard waren zusammen. Sie bekamen 2 Kinder, Timo und Winnie.
Lennard verließ jedoch Pia in ihre Schwangerschaft mit Winnie, da er sich neu verliebte.

Generation 2 - Timo verliebte sich in Corinna Schachtel, schon im Jugendalter.
Corinna zog bei Timo, seiner Mutter und seiner Schwester ein und sie bekamen eine Tochter, Sophia.
Winnie heiratete ihre Sandkasten Liebe Lionel Büchner und auch er zog mit ein.
Winnie wurde schwanger und bekam die kleine Jena Maya. Die gesamte Familie zog in ein größeres Haus um.
Nach kurzer Zeit starb Pia und Corinna,Timo und Sophia zogen aus.
Es dauerte nicht lang und Jena Maya bekam noch 4 andere Kinder, Shiva, Lydia, Sean und Felix.

Generation 3 - Jena Maya war das eindeutig zuviel und sie ist im Jungen Erwachsenen Alter gleich ausgezogen.
Sie zog in ihre eigene kleine Wohnung, die jedoch nicht weit vom Elternhaus entfernt war.
Schon bald machte ihr Jonas Hof schöne Augen und die beiden heirateten. Aus der Liebe enstanden 2 Kinder, Mariella und Kendra.
Mariella arbeitete als Krankenschwester und zog aus, sobald sie Erwachsen wurde.
Jena Maya, Jonas und Kendra zogen in eine größere Wohnung um.

Generation 4 - Kendra fand auch schon bald einen Freund, der Lars hieß.
Die beiden heirateten sehr früh und Kendra bekam ihre ersten 4 Kinder, Anna & Anne und Nathan & Pascal sehr früh.
Jena Maya und Jonas sind gestorben.
Die Junge Mutti, ihr Mann und ihre 4 Kinder zogen dann in ein größeres Haus. Dort zog sie ihre 4 Kinder dann wohl auf.
Anna, Nathan und Pascal zogen von zuhause aus und Anne blieb da.
Da sich Kendra und Lars noch ein Kind wünschten, kam Nachzügler Vincent auf die Welt.

Generation 5 - Kendra und Lars starben an einer schlimmen Krankheit.
Anne verliebte sich in Fabian Buchholz und die beiden verlobten sich.
Zusammen kümmerten sie sich um Anne ihren Bruder Vincent.
Schon bald wurde Anne schwanger und Söhnchen Lucas kam auf die Welt.
Alles war Gut und Schön, Vincent akzeptierte seine neuen "Eltern", bis Fabian Anne für eine andere Frau verließ. Jedoch war sie in der Zeit schwanger.
Und so kümmerte sie sich alleine um Tochter Cherine und Sohn Lucas.
Vincent verliebte sich in die Babysitterin Felicia und die beiden bekamen Zwillinge, Paul und Dennis.
Felicia war eine kleine Drama Queen und trennte sich bald von Vincent, der dann von zuhause auszog.
Sie fand eine neue Liebe, Norman Schiller. Doch diese Liebe hielt nicht ewig und Felicia zog aus.

Generation 6 - Lucas zog aus, wo er Erwachsen wurde.
Norman, der eigentliche Freund von Felicia, verliebte sich in Cherine und die beiden gingen eine Beziehung ein.
Cherine hatte jedoch vor ihn ein One Night Stand mit Noe, den Zeitungsboten, von den sie ihr Kind Fiona bekam.
Norman liebt die Kleine wie sein eigenes Kind.

Generation 7 - Fiona ist zu jung, um eine eigene Geschichte zu erzählen .

kleenecofe16tj.png

Zuletzt bearbeitet:
screenshot790v.jpg

Das hier ist meine Simfrau Pia. Pia ist eine begabte Köchin und deshalb arbeitet sie auch in der Gastronomie Branche. Außerdem ist sie tollpatschig und kindisch, familienbewusst und freundlich.

screenshot791.jpg

Lass es Liebe sein ! Das sind meine beiden Verlobten Lennard und Pia.

screenshot792.jpg

Da die beiden nahe am Strand wohnen, chillen sie gerne am Strand und lassen es sich auf der Liege gut tuen.

screenshot793i.jpg

Schach spielen macht Spaß. Auch wenn sie es beide nicht so gut können ? Glaubst du nicht ? Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

screenshot794.jpg

Der überanstrengte Lennard und die ..

screenshot795.jpg

.. nachdenkliche Pia . Ich finde die beiden Bilder göttlich :lol:

screenshot796.jpg

Nach dem anstrengenden Schachturnier gönnten sich die beiden ein romantisches Essen auf der Terrasse eines Bistro's.

screenshot798.jpg

Nochmal mein Lennard vom Nahen. Ich habe ihn sowie Pia selbsterstellt. Seine Charaktereigenschaften sind Athletisch, daher arbeitet er auch in der Profisportler-Karriere, geschickt, ich glaube freundlich, guter Küsser, und das letzte weiß ich nicht mehr .

screenshot799.jpg

Pia bei ihrer Lieblingsbeschäftigung : Kochen ; Backen ; Brutzeln.

screenshot800.jpg

Lennard zeigt, wie geschickt er ist, und macht den Fernseher wieder ganz, nachdem er ihn auch kaputt bekommen hat.

screenshot801.jpg

.. und da ist unser Guter beim trainieren.

screenshot802g.jpg

Nach vieler Arbeit und vielen Jahren hatten sich unsere beiden "besonders lieb"

screenshot803h.jpg

Und so wurde unsere Gute schwanger. Während sie die Schwangerschaftsbücher studiert ...

screenshot804.jpg

.. protestiert ihr Mann lieber mit den Nachbarn .

screenshot805.jpg

Als Rache wurde genug Geld im Wellnesscenter ausgegeben .

screenshot806.jpg

Doch ein paar Monate später freut sich Daddy doch über das baldige Kind. Pia hofft übrigens auf einen Jungen.

screenshot807.jpg

Und auch ihre beste Freundin Sarah Büchner, die auch schon zwei Kinder hat, freut sich für ihre Freundin und steht ihr mit Rat und Tat beiseite.

screenshot809.jpg

In der Nacht bekam dann Pia ihre Wehen.

screenshot810d.jpg

Schon bald kam Söhnchen Timo auf die Welt, der die Eigenschaften "Athletisch und Tollpatschig" besitzt.

screenshot811.jpg

Pia wird heut "Erwachsen". Zur Party kamen viele ihrer Freunde und Timo war sehr beliebt.

screenshot812y.jpg

Glück und Gesundheit [und einen gestillten Magen xD] hat sie sich gewünscht, doch ...

screenshot813.jpg

Lennard hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt, und als er es ihr erklärte, stand Pia neben ihn.

screenshot814y.jpg

Das war zuviel des Guten, und so trennte sich Pia von ihn und schmiss ihn aus der Wohnung.

screenshot815.jpg

Busenfreundin Sarah [die schonwieder schwanger ist], umarmt ihre Freundin und beruhigt sie.

screenshot816.jpg

Und dann ein Schock - Pia war nochmals schwanger von Lennard.

screenshot817.jpg

Und auch Chefin und Freundin Lana [lest mal den Namen rückwärts] stand auf ihre Seite.

screenshot818.jpg

Timo wurde älter. Die markante Nase hat er von Papa.

screenshot819.jpg

Trotz Geschwisterchen im Bauch kümmert sie sich Viel und Gut um ihren Kleinen.

screenshot820.jpg

Ich Liebe auf den Bild Pia's Falten beim Lachen.

screenshot821.jpg

Der Braten will aus der Röhre ..

screenshot822.jpg

.. und so kam Winnie auf die Welt. Die kleine ist "Künstlerisch und Freundlich"

screenshot823.jpg

2 Kleine Kinder ? Überforderung pur ! Sieht man hier und ..

screenshot824.jpg

...hier sieht man es .

screenshot826.jpg

Da Schlaf fast garnicht drinne ist, muss die Couch für 1-2 Stunden mal herhalten.

screenshot827.jpg

Winnie wurde mit der Zeit zum Kleinkind. Ich finde die breite Nase an ihr total süß.

screenshot828.jpg

Und auch Timo wurde älter. Ich finde ihn toll.

Randbilder - Randbilder - Randbilder - Randbilder !

screenshot797.jpg

Wer nochmal sagt, bei Sims gibt es keine behinderte, der hat sich geirrt.

screenshot808.jpg

Ich finde das Bild total niedlich.

screenshot825h.jpg

Ich finde den Gesichtsausdruck total Klasse.

Würde mich über Kommi's freuen. Zwinker Zwinker Zwinker :schäm:

²Yalea
Dankeschön für dein Kommi !
Freut mich das es dir gefällt

Nach den Klicks lesen es sich doch ein paar durch. Danke euch.

So - ich fang jetzt zum zweiten Mal an, nachdem mein Firefox einen Absturz hatte. [aufreg]

screenshot829.jpg

Timo steht auf ältere, in dem Falle Jasmin Büchner .

screenshot830.jpg

Da Pia oft und viel arbeiten ist, da es finanziell garnicht bei Familie Giese gut aussieht [ich spiele ohne Cheats], ist sie froh, mal ihre Kinder zusehen. Auf den Bild sind wieder Pia's wundervollen Lachfalten, ich liebe sie !

screenshot831.jpg

An einen freien Tag wird aufgepasst, das Timo schön seine Hausaufgaben erledigt.

screenshot832.jpg

Und wenn Winnie nach ihren Mittagsschlaf aufgestanden ist, wird erstmal eine Runde ordentlich Xylophon gespielt.

screenshot833h.jpg

Glücklich startet Timo in den nächsten Lebensabschnitt. Im Hintergrund sehen wir übrigens Vater Lennard, den ich nicht auf die Party eingeladen habe. Timo mag seinen Vater überhaupt nicht, er ist bei ihn unbeliebt. Vielleicht schert sich ja Lennard doch um seine Kinder ?

screenshot834.jpg

Und auch Winnie wurde älter . Da Mutti in dem Zeitpunkt arbeiten war, feierte ihr Bruder mit ihr.

screenshot835.jpg

Ich kann mich irgendwie nicht mit ihr anfreunden ..

screenshot838.jpg

Wie der Vater, so der Sohn. Timo ist total athletisch. Sein Lebenswunsch ist übrigens Kampfkunst- und Athletikfähigkeit zu maximieren.

screenshot839.jpg

Stalkerin ! xD

screenshot840.jpg

Nanu, wer ist das wohl ? Das ist die schwangere Jasmin Büchner, von Pia's besten Freundin die Tochter. Und ratet mal wer der Vater und der Geliebte von ihr ist .. Lennard, Pia's Exfreund. Seine Kinder bisher einmal besucht aber Zeit für eine neue Freundin hat er. Das Kind ist übrigens schon auf der Welt und heißt Alexa.

screenshot842.jpg

Winnie mit ihren besten Freund Lionel Büchner. Ich hab es mit den Büchner's .

screenshot843.jpg

Harder, better, faster, stronger !

screenshot844.jpg

Mein absolutes Lieblingsbild im Moment ! Ich finde es sieht total menschlich aus, grade, weil ich die Pose auch immer beim lernen hab.

screenshot845u.jpg

Erlerne die Kampfkunst im örtlichen Fitnessstudio !

screenshot846.jpg

Na, wer wird denn da älter ? Die Mama.

screenshot847q.jpg

Kampfkunst hat Timo sein Zeitempfinden so sehr benebelt, das er von der Polizei nachhause gefahren wurde.

screenshot848.jpg

Hier ist Pia als Seniorin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung : Kochen, braten, brutzeln, Brötchen beschmieren.

screenshot849.jpg

Timo bei seiner Liebe Corinna Schachtel. Ich finde sie als Townie sehr hübsch. Auch wenn der Hintername.. nunja, "gewöhnungsbedürftig" ist.

screenshot850.jpg

Und auch mit der Familie versteht er sich gut. Hier alle beim Fußballspiel gucken.

screenshot851.jpg

Winnie grows up !

screenshot852.jpg

Nicht wirklich besser..

screenshot853.jpg

Pia hinter Gittern. Scherz, sie war nur im Polizeipräsidium, um Hamburger zu bringen.

screenshot855.jpg

Winnie und Lionel . Total süß die beiden zusammen.

screenshot856.jpg

Pia geht zu Lennard und erzählt über Timo[und denkt das er Nessi ist?]. Doch Lennard denkt nur über seine Tür nach . [Kopf-gegen-Wand-Hau]

screenshot857.jpg

Timo war am Herd. Das war das Resultat dabei :D

screenshot858.jpg

Corinna wurde erwachsen und zog bei Familie Giese ein. Sie hat ein tolles Gesicht, auch wenn sie ziemlich pummelig ist. Ich finde sie trotz Gewichtes total hübsch.

screenshot859.jpg

Und auch Timo wurde erwachsen. Er ist toll. Und ja, die Frisur steht ihn xD

screenshot836.jpg

Timo war schon immer ein Freak xD

screenshot841.jpg

Ich finde das Bild so genial, weil man es so vieldeutig sehen kann. "Lionel, ich picks dir in den Po!" oder : "Die Stellung probieren wir im Alter auch mal aus !" Und noch viel mehr xD

screenshot854w.jpg

Wahre Geschwisterliebe. Es sieht aus, als würde Winnie Timo ein paar geben wollen xD

Ich finde deine Geschichte sehr unterhaltsam erzählt,also mir gefällt Winnie jetzt sehr gut, als Kind war sie auch nicht so mein Fall, aber sie macht sich doch! Timo sieht gut aus sehr männlich, naja bis auf das eine Foto wo er neben seiner lesenden Mutter auf der Couch sitzt.:lol:Corinna ist hübsch und der Nachname kann sich ja noch ändern.:lol: Bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Ich musste bei deiner kleinen familienstory ziemlich oft grinsen XD Pia gefällt mir gut. Schon als junge erwachsene sieht sie reifer und erwachsener aus :) Timo gefällt mir auch gut :) Joaa winnie war als kind jetzt vllt nicht die hübscheste, aber das wird bestimmt noch. Bei mir ist das auch immer so, dass meine sim-kiddies alle irgendwie nunja...hässlich aussehen^^ Corinna gefällt mir als junge erwachsene total! Ich mag ihren blick und auch ihre gesichtsform, es passt halt alles recht gut zusammen ;) Und die sätze zu den bildern passen auch immer gut :) Ich bin schon gespannt wie die nächste generation aussehen wird:up:

Soo jetzt komm auch ich mal aus meinem versteck heraus :D Ja. Also mir gefällt deine kleine Geschichte sehr gut :D Vor allem das Randbild wo sich der Junge bückt ist seltsam. Aber durch dein Kommentar zu dem Bild ist es aufeinmal megawitzig :lol: auch ich kicher bei deiner geschichte ziemlich oft :D
freue mich auch auf die nächste generation :)

Ihr seid Klasse Leute.

²Nehalennia
Das freut mich sehr das du meine Geschichte unterhaltsam findest !
Winnie hat sich auch echt hübsch entwickelt, ich hätte nicht gedacht, das sie sich noch so drastisch ändert, im Erwachsenen Alter. Danke dir !

²Squeakii
Also kam mein Humor doch gut an xD. Ja, Pia sah schon als junge Frau sehr erwachsen aus, das ist auch ein Grund warum ich sie so mag. Manche Kinder bei mir sehen total hübsch aus und manche sehen echt übel aus. Was fürn MischMasch xD.
Was ich so krass finde, Corinna sieht wie eine Eigenzüchtung aus, die ich mal hatte, obwohl eben Corinna ein Townie ist.
Danke dir !

²Misty
Ha, ich hab dich ausm Versteck gelockt xD. Das finde ich toll das es dir gefällt. Naja, ich denk gerne pervers. Wer nicht xD. Das ist schön wenn du Spaß beim lesen hast.
Danke dir !

Und jetzt geht es weiter :

screenshot860.jpg

Hand vs. Stein .

screenshot861.jpg

Corinna kämpft gegen ihre Pfunde an.[Ja, die beiden hatten einen Ausflug im örtlichen Fitnessstudio]

screenshot862.jpg

In der Zwischenzeit malt Winnie .. komische Sachen oô

screenshot863.jpg

Na, das trainieren hat sich wohl gelohnt !

screenshot864.jpg

Das muss gleich jeder wissen das sie abgenommen hat xD. Scherz, sie ist Hobby-Autorin und schreibt Bücher. Sie arbeitet übrigens als Polizistin.

screenshot865.jpg

Nur am trainieren, der Gute !

screenshot866.jpg

Ja, als Polizistin muss man aufjedenfall Schach spielen können !

screenshot868.jpg

Winnie als Erwachsene. Jetzt finde ich sie wunderschön. Hätte nie gedacht, das sie sich noch so entwickelt !

screenshot869sn.jpg

Wer gerne kocht, isst auch gerne.

screenshot870.jpg

Pia besucht zum letzen Mal Freundin und Chefin Lana. Am nächsten Tag ist sie verstorben..

screenshot872d.jpg

Winnie's Schnuggel Lionel. Er ist übrigens nun bei Familie Giese eingezogen und er arbeitet im Wellnesscenter.

screenshot873.jpg

Corina wurde wieder breiter. Frustriert steht sie auf und ..

screenshot874.jpg

..futtert wie es nur geht. Einen sehr starken Willen hat die Dame, muss ja mal gesagt werden ^^

screenshot876.jpg

Ja mein Süßer, du darfst ein Kuchenstück Essen.

screenshot877.jpg

Love is in the Air ! Obwohl die Familie grade für eine neue Wohnung spart, wird Nachwuchs erzeugt . Aber das nicht nur bei Winnie und Lionel, sonder auch bei ..

screenshot878.jpg

Timo und Corinna.

screenshot879.jpg

Wenn der Laptop kaputt geht, greift auch mal Corinna selbst zum Schraubenschlüssel.

screenshot882.jpg

Ist das Bild nicht total toll ? ♥

screenshot883.jpg

Doch in der Schwangerschaft wird gearbeitet, hier schreibt die Gute grade an einen neuen Buch.

screenshot885.jpg

Tzz. Angeber.

screenshot886.jpg

Aber auch Winnie [die übrigens als Ärztin arbeitet] macht sich in ihrer Schwangerschaft nützlich. Sie malt und verkauft Bilder.

screenshot887c.jpg

Ich finde das Bild toll.

screenshot888.jpg

Hauptbeschäftigung einer Schwangeren : Essen.

screenshot890.jpg

Omi freut sich auf ihre baldigen Enkelkinder.

screenshot891.jpg

"Hat das Baby grad Kochbuch gesagt ???" oô

screenshot892.jpg

Winnie ist die einzigste ordentliche. Ich bin ja so stolz auf dich.

screenshot893.jpg

[Über'n-Kopf-tätschel]

screenshot894.jpg

Die Wehehehen setzen ein.

screenshot895.jpg

Die dreisten Drei. Lionel, Winnie und Tochter Jena Maya.

screenshot896.jpg

Ein paar Stunden später beginnt das selbe Theater bei Corinna. Timo ist voll überfordert.

screenshot897p.jpg

Die beiden lassen nie die Finger voneinander.

screenshot898.jpg

Corinna nach der Geburt von Töchterchen Sophia. [Ne, ich mach das mit den Mädchen nicht bewusst]

screenshot899.jpg

Nochmal die dreisten Drei.

screenshot901.jpg

Corinna als Erwachsene. Ich finde die Frisur steht ihr besser als die Alte.

screenshot902d.jpg

Lionel, so naiv süß.

screenshot903.jpg

Sophia als Kleinkind. Ist sie nicht toll ? Und sie hat nicht die blöde Nase geerbt, gott danke dir.

screenshot905.jpg

Jena Maya als Kleinkind. Ich finde beide total süß und habe keinen Favoriten, weil ich beide auf ihre Art hübsch finde ♥

screenshot906m.jpg

Corinna und die beiden Kleinen. Das einzigste Mal, das sie sich um die Babies gekümmert hat, denn sonst haben es nur Pia,Lionel und Winnie getan.

screenshot871u.jpg

Ist sie nicht einfach super ?

screenshot875.jpg

Dieser Körper ! <3

screenshot880.jpg

Ja, da kommt die Kotze fast überall raus .. xD

screenshot884.jpg

Klingelt einmal das Haustelefon, rennen gleich alle wie die Bekloppten hin.

screenshot889.jpg

Das Mousepad . xD

screenshot900.jpg

Lionel hat mit den Hasen gepokert und verloren !

So, und nun eine Frage an euch -
mit welcher Familie soll ich weiterspielen ?
Mit Corinna,Timo und Sophia
oder mit Winnie,Lionel und Jena Maya ?
Ich kann mich nicht entscheiden..

Und danke für alle Kommis ! :*

Ich würde Winnie,Lionel und Jena Maya spielen, weil die kleine Jena Maya mein absoluter Liebling ist, sie ist so süss ,wie sie da ihre Arme im Stühlchen entgegenstreckt.

²Nehalennia
Danke für dein Kommentar !
Ich habe auch mit den 3en weitergespielt, weil ich sie einfach alle intressanter finde.

²BimBamBella
Auch dir dank ich für das Kommi !
Das freut mich ganz sehr.

So, es geht weiter :

screenshot909.jpg

Hier hat Winnie ihre Tochter Jena Maya als Baby gezeichnet.

screenshot910.jpg

Völlig erschöpft angekommen im neuen Haus !

screenshot911.jpg

In der neuen Küche lässt es sich viel besser speisen .

screenshot912.jpg

Wow ! Hier kann man sogar besser Bilder malen !

screenshot913.jpg

Die beiden Süßen beim Spielen mit den neuen Puppenhäuschen.

screenshot914.jpg

Omi spielt gerne mit den beiden.

screenshot915.jpg

Was man nicht alles tuen muss, für den Job !

screenshot916.jpg

Jena Maya als Kind. Ich finde sie so toll.

screenshot917.jpg

Warum sind aufeinmal Sternchen um Pia .. ?

screenshot918.jpg

Weil sie gestorben ist, an Altersschwäche. Ich werde sie echt vermissen .

screenshot919d.jpg

Da kam gleich die ganze Familie an.

screenshot920.jpg

Die Geschwister trifft es am meisten [Winnie wurde Erwachsen, deswegen die Frisur, die ich aber später wieder geändert hab]

screenshot921.jpg

Aber auch Corinna hat sie ins Herz geschlossen.

screenshot922n.jpg

Nicht weinen ):

screenshot923.jpg

Corinna, Sophia und Timo sind ausgezogen. Jetzt herscht viel mehr Ruhe im Hause.

screenshot924.jpg

Im wunderschönen Garten Schach spielen, ist das, was Winnie will.

screenshot925.jpg

Jena Maya reicht wohl nicht aus ..

screenshot926.jpg

Als Ärztin hatte Winnie eine örtliche Impfung an alle Mitbewohner.

screenshot927f.jpg

Als Geist muss man ja wissen, was so los ist xD

screenshot929.jpg

Party, die Süße wird älter.

screenshot930.jpg

Die Geburstagstorte wollte jeder haben.

screenshot932.jpg

Da ist wer nochmal schwanger .

screenshot933.jpg

Jena Maya als Teenager. Wunderschön <3

screenshot934.jpg

Winnie hat die Urne auf den örtlichen Friedhof gebracht. Lass sie dort für immer Ruhen..

screenshot935o.jpg

Auch in der Schwangerschaft muss die Gute für die Arbeit lernen.

screenshot936z.jpg

Jena Maya beim Gitarre spielen, sie ist Virtuosin.

screenshot937.jpg

Beschäftigung eines jeden Jugendlichen - Chatten.

screenshot938.jpg

Jena Maya hat mit Sophia Freundschaft fürs Leben geschlossen.

screenshot939.jpg

Die Wehen setzen ein.

screenshot940.jpg

Lydia und ..

screenshot941.jpg

Shiva. Es hagelte Zwillinge.

screenshot942.jpg

Hausaufgaben. Kein Lieblingsthema.

screenshot943.jpg

Da wurde jemand nochmal schwanger ..

screenshot944.jpg

Lydia als Kleinkind . Ich finde sie nicht so toll ..

screenshot945.jpg

Shiva finde ich viel intressanter.

screenshot946.jpg

Da kam ein Meteroit angeflogen.

screenshot947.jpg

Auch die Gartenmöbel und der neu angelegte Garten waren hin -.-

screenshot948.jpg

Da ist das Prachtstück. Für 11.000 $ kann ich es verkaufen.

screenshot949.jpg

Die ganze Nachbarschaft kam an, um das Wunder zu besichtigen.

Mein Internet war heute beim Hochladen so extrem langsam .. -.-

To be continued.

gefällt mir wieder, die fortsetzung :) ich bin schon gespannt, wie sich lydia und shiva entwickeln und was sonst noch so alles passiert und die randbilder sind wirklich toll, besonders das 2. :lol:

²Squeakii
Danke für dein Kommentar !
Das ist toll wenn meine Randbilder immer so gut ankommen :)

Habe in den letzten Tagen keine Zeit zum Sims spielen gefunden, ich musste jetzt sehr viel lernen in den letzten Tagen der Ferien, doch ich bin seit Mittwoch krank und habe heute mal das neue Addon "Late Night" ausprobiert. Ich stelle mal eine andere Simmin vor, "Shirley Graws". Ich habe sie nur für Late Night erstellt, jedoch spiele ich nicht mehr mit ihr weiter, ich habe mit ihr nurmal durch das Addon geschnuppert.

screenshot950.jpg

Das ist meine süße Shirley. Ist mir doch gut gelungen .

screenshot951.jpg

Gibst du mir ein Autogramm ??

screenshot952.jpg

Naja, die U-Bahnen hab ich mir realistischer vorgestellt..

screenshot953.jpg

Dafür finde ich die Aufzüge klasse, wie in Sims 2.

screenshot954b.jpg

Lass mich rein, alter :lol:

screenshot955.jpg

Aufs Getränk warten ..

screenshot957.jpg

Vampir !! Den Ersten den ich gesichtet hab.

screenshot959.jpg

Ouh lala..

screenshot961.jpg

Wichtig ist sie :lol:

screenshot962.jpg

Nacktbaden! Yiha !

screenshot964.jpg

I'm your biggest Fan I follow you until you love me, Papa, Paparazzi %)

screenshot966.jpg

Er macht es vor ..

screenshot967.jpg

Shirley macht es nach. Bei ihr sieht es aber viel viel besser aus, wie ich finde.

screenshot973.jpg

Meine Süße als Vampir.

screenshot956.jpg

Überall sind diese Diamanten ! :lol: [Das Umrührdingens im Drink]

screenshot958.jpg

DAS nenne ich .. ein graues Mauerblümchen.

screenshot960.jpg

Ich finde, es sieht total professionell aus :love:

screenshot963.jpg

Ich habe vorm Pc richtig gelacht, weiß auch nicht wieso :D

screenshot968.jpg

Nochmal meine Süße vom Nahen, und glücklich !

screenshot969.jpg

Ich Liebe das Bild. Shirley beim Klavier spielen. Professionelles Bild :love:

screenshot972.jpg

Beruf : Barmixxerin oder Prostituierte ? :lol:

Schön, dass du schon Bilder vom neuen Addon reinstellst, deine Simin gefällt mir sehr gut,als Vampirin sieht sie ja toll aus, also mir gefällt das gut, dass die Augenfarbe so hell wird und nicht langweilig eintönig rot bei allen.Der männliche Vampir sieht auch obercool aus,ich finde die U-Bahnen gar nicht schlecht gemacht.Table-Dance beherrscht sie spitzenmässig, dein Shirley,das Mauerblümchen ist auch genial, die biedere Frisur und die abgefahrene Kleidung dazu.:lol:Das Bild am Piano siehr fantastisch aus und die Dame auf dem letzten Bild,ne Prostituierte würde ich noch nicht sagen,noch zu anständig angezogen.=)
Ich hab noch gar nichts geschrieben zu den letzten Fotos deiner Familie.
Also:Jena Maya sieht einfach klasse aus, ich mag die Bilder mit ihr total gern,Lydia ist auch nicht so mein Fall ,aber Shiva ist bildhübsch.Ich glaub ich würd mich als Geist auch gern noch im Internet informieren.:lol:

Danke Nehalennia, das du immer so fleißig kommentierst !
Hehe ist ja auch was ganz normales als Geist die Mails zu checken xD

screenshot975.jpg

Das Gesicht bin ich mir von ihn gewohnt .. [Wurstfinger xD]

screenshot976q.jpg

Die Wehen setzen ein ! Ab zum Krankenhaus ! [Auf Hackenschuhe oô]

screenshot977r.jpg

Lionel dackelt hinterher, mit Lydia

screenshot978n.jpg

Zwillinge ! Diesmal 2 Jungs, Sean und Felix.

screenshot979.jpg

Sean auf Muddi's Arm.

screenshot980.jpg

Die weiblichen Zwillinge hatten Geburstag.

screenshot981j.jpg

Lydia [Nicht besonders schniecke]

screenshot982v.jpg

Und Shiva [akzeptabel]

screenshot984x.jpg

Jena Maya hatte die Schnauze voll von der Großfamilie und zog, als sie eine junge Erwachsene wurde, in ihre eigenen 4 Wände. [ich spiele jetzt mit Jena Maya] Huch ..

screenshot985.jpg

So sieht sie nämlich vollendet aus. Wunderschön, ihr stehen kurze Haare <3

screenshot988.jpg

Da sie kaum Geld hatte, spielte sie Gitarre im Park, um sich so ein wenig Trinkgeld zu verdienen.

screenshot989.jpg

Sie arbeitet in der Musik Karriere, möchte später Rockstar werden.

screenshot991.jpg

Hier in einer Bar [von mir erstellt], beim trinken.

screenshot992.jpg

Sie brauch natürlich einen Mann, und den hab ich erstellt. Mit Hinternamen heißt er Hof und mit Vordernamen .. Jonas ! Ich kann Sims nicht gut erstellen, aber so schlecht finde ich ihn nicht.

screenshot995.jpg

Sind doch süß, die beiden.

screenshot997.jpg

Jonas ist Ermittler , hier beim "beobachten"

screenshot1000.jpg

Im Bett ..

screenshot1001.jpg

Vampir ! Jonas seine beste Freundin. In meiner gedownloadeten Nachbarschaft sind seit Late Night voll viele Vampire dort. Mehr als in Bridgeport.

screenshot1003.jpg

Schwanger !

screenshot1004.jpg

Geld sammeln fürs Kinderzimmer versteht sich.

screenshot1005.jpg

Ich finde es so niedlich, Jonas bei seiner Arbeit zu beobachten xD

screenshot1006.jpg

Auch Daddy freut sich auf den Nachwuchs.

screenshot1007e.jpg

Die Wehehehehehehen !

screenshot1009.jpg

Mariella kam auf die Welt. Wie man sieht, die Eltern freuen sich verschieden xD

screenshot1010.jpg

"Willst du mich heiraten ?"

screenshot1011y.jpg

"Ja , ich will !"

screenshot1012.jpg

Tausche die Ringe .

screenshot1014.jpg

Auch die Gäste [nur Familie] war erfreut.

screenshot1015.jpg

Die neue Tradition zur Hochzeit - Marshmallows rösten xD

screenshot1017.jpg

Nochmal schwanger ! Das zweite Kind wird kein Bastard .

screenshot1018.jpg

Doch Mariella wird nicht vernachlässigt.

gif1mq.gif

Jeder, der von Jena Maya nicht genug sehen kann, hier mal was animiertes von ihr.

gif2t.gif

Ich finds total niedlich xD

Schönes Halloween und einen guten Tag, Denise :hallo:

Jonas ist ein hübscher Kerl, aber mit diesem Hut , da sieht er beim Ermitteln aus wie ein alter Mann,ohje:lol:

wieder hübsche sims :) Jonas gefällt mir ;) Ich musste 2x beim hochzeitsbild hingucken, wegen dem kleid von jena maya. Ist kein gewöhnliches hochzeitskleid, aber naja, mal was anderes und nicht die klassische simin-in-brautkleid-hochzeit^-^ Die neue frisur steht ihr auch besser als die andere ;] Das letzte randbild mag ich total! Es ist wirklich total süss! Die gesichtsausdrücke der beiden beim 2. bild da sind total witzig ;D

So, melde mich auch mal wieder nach einer längeren Zeit. Bei mir fehlt im Moment einfach die Lust auf Sims. Ich vermisse die Tiere ganz arg, grade, weil vor kurzer Zeit mein Kater gestorben ist. Hab vor ein paar Tagen gespielt .. nicht viel, ein kleines Upi eben. Ich hoffe es kommen bald die Tiere, dann gibt es glaub ich jeden Tag ein Upi von mir :lol: Ich soll nicht immer soviel quasseln. laisser nous commencer !

screenshot1019x.jpg

Beautiful Girls all over the World ♥

screenshot1020.jpg

Thumps ↓ für Mariella.

screenshot1021n.jpg

Die Wehehehen. Oh mein Gott.

screenshot1022.jpg

Schonwieder ein Mädchen ! Kendra. Im echten Leben würde ich ja ausrasten wenn es soviele Mädels geben würde, soviel Konkurrenz ! :lol:

screenshot1023.jpg

Lydia war zu Besuch . Hier als Teenie. Find sie garnicht schlecht.

screenshot1026.jpg

Nach unten gucken liegt in der Familie .

screenshot1027.jpg

Kendra wurde bald zum Kleinkind und sie ist eine richtige Prinzessin.

screenshot1030.jpg

Trainingssachen . Na und ? Es wurde sauber gemacht :)

screenshot1031v.jpg

She is a rebel ! Mariella.

screenshot1024w.jpg

Selbstgemalte verkaufte Bilder landen in der Poppingtown Art Gallery :love:

screenshot1025.jpg

Ich hab irgendwas bei Late Night ausprobiert mit den Lampen und das kam raus oô xD

So, ich hab mir deine Generationengeschichte mal durchgelesen und möchte auch meinen Kommentar dazu loslassen. Erst mal respekt, dass du es schaffst, über so viele Generationen bei der selben Familie zu bleiben. Das kriege ich irgendwie nie hin. Mit Lennard und Pia hast du ein hübsches Anfangspärchen erstellt, ich mag Lennards markantes Gesicht und Pias edle Schönheit, und demnach sind auch die Kinder sehr gut gelungen. Winnie find ich als Kind total knuffig... Ehrlich, sie gefiel mir noch besser als als Kleinkind und ich verstehe nicht, warum du dich nicht mit ihr anfreunden konntest. Sie hat halt ein Charaktergesicht, auch noch als Teen, aber als erwachsene ist sie einfach nur wunderschön! Timo gefällt mir aber auch sehr, aber ein bisschen weniger als Winnie. Aber die Sache mit den Büchners... *hust* Ich hätt auch mit Winnie weiter gespielt, aber mich dann nicht für Jena Maya entschieden, sie gefällt mir irgendwie nicht so gut... Lydia wiederum fand ich sehr hübsch, wir haben wohl einfach verschiedene Geschmäcker. Aber die Geschichten sind gut geschrieben und ich würd mich freuen, vielleicht irgendwann mal wieder hier weiter zu lesen?

Hallo Kutti!

Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut! So viel Leben und action, Du zeigst Deine Sims echt in allen Lebenslagen, super :up: Macht wirklich Spass sie anzuschaun und Deine Komis unterstreichen das ganze herrlichst xD
Am besten gefällt mir glaube ich Winnie. Sie hat so ein markantes Gesicht und ist mir irgendwie sehr symphatisch.

:hallo:

Hallo meine Lieben !

Ich hätte nicht gedacht, das meine Sims doch noch ein wenig populär sind. In letzter Zeit habe ich leider kaum Zeit zu spielen, mein Freund, ich musste für meine Normarbeiten lernen.. Aber meine Normarbeiten sind vorbei und ich habe in English und Deutsch eine 2 geschrieben, fehlt nur noch die Auswertung von Mathe. Da eh bald Weihnachten ist (und zu Weihnachten darf ich nicht raus) und ich bald Ferien hab, werde ich auch viel mehr Zeit haben zum spielen. Ist eben ein bisschen schwer, Schule, Liebe, Freundschaft und Hobbys unter einen Hut zu kriegen. Aber ich schaff das schon .. irgendwie.

Ich würde mir ja nicht die Frechheit rausnehmen und in meinen Thread posten ohne ein Update zu machen .. Ja, ein langersehntes Update kommt. Um mir ein bisschen den Spielkick zu geben, habe ich mal die Lebensdauer von "Mittel" auf "Normal" verstellt. Und es klappt :-)

screenshot1032n0osg5y6.jpg

Tadaaa ! Mariella ihr Jugendzimmer ! Ich mag es sehr und würde auch gerne drinne wohnen. Ich bin stolz auf mich.

screenshot10332fnq86ym.jpg

Mutter Jena Maya wurde älter. Ich habe sie ein wenig verändert und aus der rockigen Lady wurde eine bodenständige Hausfrau.

screenshot1034skgpc4nt.jpg

Und auch Jonas wurde älter. Und ich verpasste ihn einen neuen Look.

screenshot1035dfnwejul.jpg

Jetzt hat sie schon so ein geiles Zimmer und zieht immernoch so eine Fratze. Undankbares Kind. :lol:

screenshot1036hnl596cp.jpg

Trotzdessen die beiden Grundverschieden sind, lieben sie sich.

screenshot10375dls3iqh.jpg

Um für ihre Weibsen da zu sein, hat sie extra ihren Job gekündigt.

screenshot10383w1becif.jpg

Da Jonas auch nicht der Spitzenverdiener ist, verdienen sie sich durch Jena Maya's Liebe zu Pflanzen ein wenig Taschengeld.

screenshot1040znwors8x.jpg

Könnte meine Mutter sein. Nur am putzen.

screenshot1041byv9q51t.jpg

Fishi + Mariella . Wahre Liebe, komme was wolle.

screenshot1042gu6ykm4r.jpg

Zieh keine Fratze !

screenshot1044rikp5v1c.jpg

Kendra wurde zum Kind. Prinzessin !

screenshot1045lpdirec4.jpg

Ihr "Princess" Zimmer. Okai, es wurde hässlich, aber ich selber stand als Mädchen noch nie auf die ganze Prinzesschin Kacke xD

screenshot1046kl4om9as.jpg

Falls noch ein Kind kommen sollte, das Kinderzimmer habe ich schon neu eingerichtet.

screenshot1048fw9rk2da.jpg

Pustekuchen ! Da wird jemand älter !

screenshot1049a5x7hird.jpg

Mariella als Jugendliche. Irgendwann wird sie sich schon rausputzen .. ;)

screenshot1043n0evt947.jpg

Sie schielt nicht. Wie würde ich je auf diesen Gedanken kommen ??

screenshot10397n96ue5q.jpg

Du findest ihn doof - Verstehe ich. Du kannst ihn garnicht leiden - Versteh ich auch. Du beleidigst ihn - Verstehe ich auch grad noch so. Aber musst du ihn denn wirklich vor die Füße kotzen ??

Wieder mal äusserst unterhaltsam zum Lesen, die Mutter sieht von den drei Frauen in der Familie echt am besten aus, immer noch,da können die Töchter noch nicht mithalten und das neue Kinderzimmer, für evtl. weiteren Nachwuchs hast du sehr hübsch eingerichtet,gefällt mir total gut, Jonas braucht noch einen kleinen Mann zur Unterstützung,eindeutig zu viel Weiblichkeit im Haus.:lol:

So, bevor ich ganz frech in den Urlaub fliege am 03.02 in die Karibik, mach ich mal noch ein kleines Update.

²Tattisa
Na , da stimmt wohl :D

²Nehalennia
Ich bin noch am überlegen, ob ich ein kleinen Jungen dazukommen lasse.. Na, mal sehen :lol:

screenshot1050p8rawxj9.jpg

Es war Zeit für ein Umstyling für Mariella ! Ich finde sie garnicht so schlecht, nur leider sieht sie total aus wie ihre Mutter und so werde ich nicht mit ihr weiterspielen ..

screenshot10510w7pk8qg.jpg

Immer schön den Fishi füttern.

screenshot1054kiwrqyfg.jpg

Während Papa weiter erfolgreich als Ermittler arbeitet ..

screenshot10554rtaqnxf.jpg

Ist Mama auch erflogreich in die Geisterjäger Karriere eingestiegen, jetzt wo die Kinder älter sind.

screenshot1056tfql0g1w.jpg

Die Jüngste wurde älter.

screenshot10572gcnovk8.jpg

Nochmal vom nahen. Ich werde mit ihr weiterspielen, nicht weil ich auf Prinzesschen stehe, sondern weil sie von beiden Elternteilen was drinne hat.

screenshot105231gfp87w.jpg

Fishi ! :love:

screenshot1053crqs2amp.jpg

Ja, ich hatte das Bedürfnis den Wecker von Mariella zu fotografieren.

Viel Spass im Urlaub auch von mir!
Mariella gefällt mir sehr gut,nur ich hätte evtl.eine etwas weniger strenge Brille genommen.
Die Jüngste ist hübsch geworden,ich mag vorallem das 2. Bild von ihr ,aber die Mutter schlägt die Töchter in punkto gutem Aussehen:), ich find sie sieht so absolut taff aus als Geisterjägerin,ich mag sie.

Die Geschichte ist toll *-* Und die Bilder haben echt gute Qualität :) Woher hast du denn die Haare von Corinna??? Die sind voll schön :)) LG

Neues Update ! Ich bin krank und kann von Donnerstag - Freitag zuhause bleiben. Hatte gestern schon tierische Lust aufs Sims spielen, aber da war es schon ein bisschen zu spät. Also hab ich heute früh angefangen zu spielen. Padaaaam ! Und es ist mal wieder ein relativ großes Update. Aber erstmal die Kommibeantwortung :

²Tattisa
Es tut mir Leid, aber ich weiß nicht, ob der Zeiger weiterläuft. Hab darauf nie so geachtet. Hab den Wecker nur zur Dekoration hingestellt.
Ich bedanke mich !

²Nehalennia
Dankeschön !
Ich wollte, das Mariella eine sone große Brille trägt.. ist ja heute irgendwie ein Jugendtrend, auch wenn ich sowas nicht trage.

²Anna
Danke dir !
Die Haare Seite von den Haaren findest du im ersten Post .

screenshot1059pr5szx7fnc.jpg

Die beiden Mädels am putzen. Erst die Große ..

screenshot10603x94qidgcm.jpg

Und darauf folgt die Kleine. Meine Erziehung !

screenshot1061nizreghb9x.jpg

Ich habe neue Skins drinne. Also ich sehe ein Unterschied und finde sie klasse.

screenshot1063oxu4ivqp51.jpg

Klasse Gesichtsausdruck, oder ? Ich töte dich, Geist .

screenshot1065xa4g7k8z69.jpg

Wollte mir EA wirklich meine Jena Maya so als Seniorin abgeben ? Ik dachte ja ik spinne !

screenshot1066il765xt9p1.jpg

Na, so ist sie doch eine flotte Oma.

screenshot1067vpgeybuc3o.jpg

Auf alten Knochen lässt sich auch Geister jagen.

screenshot106896bctme4h0.jpg

Männer und Technik ? Das ich nicht lache! Hat Jonas probiert ein Fernseher zu reparieren, setzt er sich fast selber in die Luft.

screenshot1069gzs7pbdaun.jpg

Mariella wird Erwachsen ! [Wo zum Teufel ist Fischi ???]

screenshot1070fapcn5xtwe.jpg

Wurde doch eine wunderschöne Dame, hätte nicht gedacht, das sie sich noch so entwickelt.

screenshot1071vzw3jo1ski.jpg

Wollte er die Kerzen anzünden, setzt er die Torte in brannt -.-

screenshot1073nhkow59eam.jpg

Aber es lief dann doch noch alles gut und seine beiden Töchter freuten sich auf Papi's Geburstag.

screenshot1074435csokfhr.jpg

Vergiss es, du hast nicht die Hand über die Simswelt.

screenshot1075hbzx1ds9fj.jpg

Mariella suchte im Internet nach schönen Wohnungen. Und dann zog sie auch schon aus.

screenshot1076sd9ei2hcw7.jpg

Da Kendra jetzt die einzigste Tochter ist, die noch zuhause wohnt, unternehmen ihre Eltern jetzt mehr mit ihr. Hier mit Mama bei der Gartenarbeit.

screenshot1077780niofsj2.jpg

Und Papa nimmt sie einfach mal so in den Arm.

screenshot1079wurnt28axm.jpg

Fand den Gesichtsausdruck einfach nur süß.

screenshot1080hdj75azg1k.jpg

Um sich zu revanchieren, bereitete sie einen Herbstsalat für die Familie zu, natürlich nur mit den Obst und Gemüse aus den eigenen Garten.

screenshot1082j4g3admf79.jpg

Ab in die Rente ! Sie beträgt irgendwas um die 3.000 $.

screenshot1083f4cjn870qr.jpg

Da fliegt ihn gleich Konfetti um die Ohren.

screenshot10849r48by130s.jpg

Und auch Jena Maya geht in die Rente. Ihr Rentengeld ist irgendwas in den 2.000 § Bereich.

screenshot1085ojtxwd90f8.jpg

Ja, ihr könnt stolz auf euch sein !

screenshot1086y8hurvasj7.jpg

Kendra als Erwachsene. Ich mag sie.

screenshot1058s7x0wuo4ml.jpg

Warum sterben ihn eigentlich alle Sims bei der Arbeit weg ?

screenshot10789rgapf1kju.jpg

Und der erstickt fast in seinen Armen.

screenshot1062ls3iku9mjp.jpg

Gedankensblase am falschen Platz !

screenshot1064wm81puohxr.jpg

Sie ist eine glückliche Frau !

screenshot1072q9lma2e8vs.jpg

Ach, ich liebe einfach den Gesichtsausdruck. Ohne Worte. <3

Wieder tolle Bilder, ich mag Kendra auch total.Beim letzten Bild, da sag ich nur Hasenzähne und Überbiss, ein Kiefernorthopäde hätte seine wahre Freude:lol: Ist Fischi wieder aufgetaucht?

²Nehalennia
Der Kieferorthopäde hat bei mir auch geholfen, vielleicht schlag ich ihr ja mal meinen vor .
Nein, ich glaube Fishi ist gestorben. Der Gute ):

screenshot1089g6pmb4t7lq.jpg

Ja, schonwieder ein neues Heim ! Ich kanns einfach nicht sein lassen. Der junge Mann vor Kendra ist übrigens Lars, der neue Freund von Kendra. Jena Maya und Jonas wurden natürlich ins neue Heim mitgenommen .

screenshot1090t64b5mvfrj.jpg

Ich habe den Guten selber erstellt. Aber ich finde, er ist mir gut gelungen. Lars arbeitet beim Krankenhaus.

screenshot1091l2c5se3gh7.jpg

Ömchen ist die Super Köchin !

screenshot1092qtkoilgm38.jpg

Aus Händchen halten wurde ..

screenshot1093xvh6bmgzjr.jpg

..zärtliches Rumknutschen und ..

screenshot1094v8zgxr26jh.jpg

..natürlich auch Sex.

screenshot10958q4scptozv.jpg

Nach der Bettgeschichte lädt Lars sie zu einen romantischen Essen ein, und um zu zeigen, das er es wirklich ernst meint ..

screenshot109716ha7mu5fx.jpg

..fragt er sie, ob sie ihn heiraten will.

screenshot1098v5ipkju2nh.jpg

Kendra machte sich als Gärtnerin selbstständig.

screenshot11005wy3jl1epf.jpg

Und dann wurde sie aufeinmal einfach schwanger ! Auch wenn ich dafür die Sachen ein bisschen zu .. flippig finde, für so eine schwangere.

screenshot1102q6pi82zjbw.jpg

Arbeiten muss sie trotzdem !

screenshot1103onftdbxzve.jpg

..doch dann platzte die Fruchtblase.

screenshot11048o9xzn45gi.jpg

Anne und ..

screenshot1105zmyevijw8l.jpg

..Anna. Es hagelte ungewollt Mädchen Zwillinge. Gottseidank hab ich die Erste Anne genannt, wusste ja nicht auf was ich mich gefasst machen sollte.

screenshot1106urqp1cybji.jpg

Wie die Kaninchen !

screenshot1107lfagvh10sx.jpg

Ja.. das hat man nun davon.

screenshot1108t0fz1mnklg.jpg

Baby !

screenshot1109tzla2qheby.jpg

Schwanger und Baby auf den Arm.

screenshot11100xmn1wtedp.jpg

Und denn noch ein Anruf von einen Intressenten . Oh Wei.

screenshot1111e6dy8marwi.jpg

Jena Maya's Schwester Lydia. Sieht aus wie ein Model.

screenshot1112is3b81r6pf.jpg

Die Zwillinge haben Geburtstag !

screenshot1113h52763znc1.jpg

Anna .

screenshot1114ge4o0l6cid.jpg

Anne. Haarfarben habe ich nicht verändert. Bin gespannt, wie sie Aussehen, wenn sie älter sind.

screenshot1087ze53pdq29i.jpg

Fratzeeee !

screenshot10886hinjx5oye.jpg

Zahnlücke ! :0

screenshot1096a2jm8ntb3k.jpg

Uff.

screenshot10990zeydvk2jc.jpg

Find das Foto toll.

screenshot1101cvtaiweopr.jpg

Nackt durch die Wohnung laufen, yiha !

Bei mir hat der Kiefernorthopäde in meiner Teenagerzeit auch gut geholfen:).Lars ist sehr ansehnlich geworden.Omas kochen ja immer fantastisch gut,woran das wohl liegt?ich habe jedenfalls noch Hoffnung, dass ich mich als Oma auch nochmnal zu einer guten Köchin entwickle:lol:.Eigentlich hätte Lars sie ja vorm Bett zum Romantikdinner einladen sollen, aber was soll man sagen, typisch Man halt=).Ich mag das Schwangerschaftsoutfit, sieht doch klasse aus.Anna und Anne sind bis jetzt echt süss,aber Lydia find ich relativ langweilig, da gefällt mir Kendra schon viel besser.

Oha, die gefallen mir ja alle seehr gut. c:
Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag...
Sie sind alle so unterschiedlich und alle supi.
Du gibst dir voll viel mühe.
Das find ich toll! :up:
Die Bilder sind ja manchamal auch echt der Hammer. :D
Mach weiter so!
Ich freue mich schon sehr auf mehr. ;D

echt tolle geschichte :)
schick gemacht und aufregendt zulesen
da hätte ich eine frage
ist wirklich ein Meteroit angeflogen gekommen? oder per cheat oder irgentwie gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
²Bluff
Ne, das war kein Cheat, der schöne Garten wurde ja dadurch zerstört :(

²Tattninchen
Schön das es dir gefällt :-)

²Simsoline
Danke für dein Kommi !
Ich bin glücklich so ein tolles Kommi bekommen zu haben .

²Nehalennia
Na, was nicht ist, kann ja noch werden !

Ich hab mir neue Downloads heruntergezogen, aber von den sieht man erst beim nächsten Upi die Veränderung . Hier erstmal noch ein altes Upi :

screenshot11150ml35geto6.jpg

Was für ein toller Opi !

screenshot11166cdplz1qkx.jpg

Schon wieder Zwillinge ! Aber diesmal zwei Jungs - ich nannte sie Nathan und Pascal.

screenshot1117kdwa9stq28.jpg

Omi ist eine große Hilfe. Am liebsten hat sie die kleine Anne. Anne hat rote Haare, aber ich hab sie nicht gefärbt.

screenshot11194gzia367kc.jpg

Goodbye Jena Maya ! :zitter:

screenshot1120g0ks17ztqm.jpg

Für Trauer ist jedoch keine Zeit, man muss sich ja um den kleinen Nathan ...

screenshot1121jcyvurdwt7.jpg

und um den kleinen Pascal kümmern.

screenshot1123d20kmpv47i.jpg

Lars, der Impfer !

screenshot1124gbevtp0z1u.jpg

Anne als Kind ..

screenshot1125k37ezghqc5.jpg

Und Anna als Kind. Ich finde bis jetzt Anne hübscher.

Randbilder - Ranbilder - Randbilder - Randbilder !

screenshot11221634zo0k5b.jpg

Wenn man sich um den Doktor streiten :lol:

Ja, Anne ist hübscher, aber als Kleinkind hat sie mir noch besser gefallen wie jetzt.

Du hast dir so ein tolles Kommi auch verdient. ;)

So viele Bilder.
Anne ist sehr hübsch.
Ls Kleinkind als auch als Kind.
Das 3. Bild find ich klasse. :up:

Ooh nein!
Jena Maya darf nicht gehen!
Ich mochte sie so...

Wieder sehr gute Arbeit. ;)

Simsoline

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Woche krank geschrieben, dacht ich mir, wird Zeit Sims zu spielen. :nick:

²Nehalennia
Ich fand sie auch als Kleinkind klasse.

²Simsoline
Dankeschön immer für deine tollen Kommentare :-)

²Tattninchen
Ich auch nicht. Ich hab schon Angst vor den kleinsten Spritzen und er kommt gleich mit so einen Monsterteil .

²lazila
Jaja, wenn die Sims im Kinderalter sind, sind sie am langweiligsten . Ich kenn das gut genug. Ich kümmere mich denn immer mehr um die anderen Sims und die Kinder dürfen sich immer selber beschäftigen :lol:

screenshot1126rpnix91wug.jpg

Kendra nach einen Umstyling.

screenshot11286ptimn07eq.jpg

Sie haben sich getraut und sich das "Ja" Wort gegeben.

screenshot1129wlk3od4mfy.jpg

Anna und Anne.

screenshot1130bd1zk0c85h.jpg

Nathan als Kind.

screenshot1132qlayw1oe5c.jpg

Kendra als Erwachsene. Ach, ich liebe sie.

screenshot1133pc5t0nzqsi.jpg

Die beiden Jungs, Pascal und Nathan.

screenshot1134kzd78guq6s.jpg

In einer neuen Küche zu kochen ist Prima ! Ja, ich bin schonwieder umgezogen, in ein größeres Haus. Ich weiß, ich kanns nicht sein lassen. Aber hier sollen meine Sims lange leben, hab ja immerhin 6 Schlafzimmer. Reicht erstmal . :lol:

screenshot1136d3pla58zh2.jpg

Mit der Rasselbande Klebrige Carbonara essen.

screenshot1137qc9nfaydws.jpg

Papa kam erst spät vom Bereitsschaftdienst nachhause und musste dann alleine essen.

screenshot1138zl0h58qkwx.jpg

Kendra geht wieder ihren Hobby nach - das Gärtnern.

screenshot11394scrj5tz1e.jpg

Und Würstchen werden auch gegrillt.

screenshot1140il5qr7dg98.jpg

Rest in Peace Jonas :schnief:

screenshot1142johny2sz54.jpg

Na, wer blödelt hier denn rum ?

screenshot1143otyqs9duwe.jpg

Es ist Anne. Ich habe mich in ihr verliebt .

screenshot1144ivs9gwfhul.jpg

Und wer bretzelt sich hier auf ?

screenshot1145aftqek0258.jpg

Natürlich Anna. Ich finde sie auch toll.

screenshot1146j0hrcxpwk4.jpg

Sie ist so ein Sonnenschein und wirklich immer am lachen.

screenshot1147biv0tym6cx.jpg

Da die Kinder jetzt aus den gröbsten raus sind, hat sich Kendra einen Teilzeitjob gesucht.

screenshot114828twgnxzer.jpg

Schach spielen mit Papa.

screenshot1127bl1px08snd.jpg

Die Tochter von Mariella. Als Kind und als ..

screenshot1149tpsz0g9eaf.jpg

als Jugendliche.

screenshot1131fuiw0daxhp.jpg

Liegt irgendwie in der Familie ..

screenshot1135vhwxzrq6f0.jpg

Ich würde ja ne Macke kriegen !

Danke Nehalennia !
Mein letztes Update mit Downloads. Ich hab ne Macke mit den Downloads bekommen, entweder hat er die Möbel nicht geladen, es hat ewig gedauert bis ich überhaupt ins Spiel reingekommen bin. Habe jetzt alle Downloads gelöscht. Hab nur noch was aus dem Store drinne.

screenshot1150vdy6kzw1xn.jpg

Anna nahm einen Job als Buchhändlerin an.

screenshot1152m9e52f3z0s.jpg

Pascal als Teenager. Er ist schüchtern und..

screenshot1153i29djok56m.jpg

sein Zwillingsbruder Nathan ist ein Partylöwe. Sehen gleich aus, vom Charakter aber her total verschieden.

screenshot11549tmgylhdoq.jpg

Da es in der Beziehung nicht mehr so gut läuft, schläft er in einen Einzelbett..

screenshot1156utm9zoskrf.jpg

Während ihre Geschwister alle von der Schule heim kommen, war sie nichtmal dort.

screenshot11579ftv2b8wdi.jpg

Fein ihr beiden *übern Kopf tätschel*

screenshot1159ga1ct72hys.jpg

Lass es dir schmecken !

screenshot1160kzijdnpyr0.jpg

Da die Beziehung von Lars und Kendra Kippe steht, war Kendra traurig und hat sich bei einen anderen Mann Trost gesucht. Trotzdem er auch verheiratet ist, haben sich beide verliebt umarmt. [mehr lief leider nicht]

screenshot11610cykwdrj2t.jpg

Und sie waren sogar gemeinsam essen.

screenshot1162g4cszrk5pj.jpg

Da beide merkten, das es nicht mehr so blumig läuft, haben sie sich ausgesprochen und schlafen wieder zusammen in ein Bett. [Von ihrer Affäre hat sie aber geschwiegen ]

screenshot1163snlk9gc2yt.jpg

Die beiden Schachspieler !

screenshot1164a1odivg3bc.jpg

Lars und Kendra wünschten sich nichts sehnlicher als noch ein Kind. Obwohl beide wussten, das es sehr Risikoreich ist, da beide schon über 40 sind, haben sie es trotzdem probiert.

screenshot1165t1weagvzuf.jpg

In der Zwischenzeit sind die beiden weiblichen Zwillinge älter geworden. Das ist Anna als Junge Erwachsene. Sie hat ihren Job als Buchhändlerin hingeschmissen und arbeitet nun beim Militär.

screenshot1166xq9m7bge6i.jpg

Anne wurde natürlich auch älter. Schon als kleines Mädchen wollte sie in die Fußstapfen ihres Vaters treten und ist so in die Pflegebranche gegangen.

screenshot1167x9gaojne84.jpg

"Goodbye, gutes Heim !" Anna wollte auf ihre eigenen Vier Beine stehen und hat sich übers Telefon über leere, günstige Wohnungen informiert. Am nächsten Tag war sie auch schon ausgezogen.

screenshot1168fg3id0mc69.jpg

Es passierte das, was Kendra und Lars nie zu glauben wagten. Kendra wurde nochmals schwanger.

screenshot1171m625ctszdy.jpg

Um fit zu bleiben, fährt Anne jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit.

screenshot11727cmj2kh4gi.jpg

Schon bald lernte sie einen jungen hübschen Mann kennen, der Fabian Buchholz hieß.

screenshot1173i9n25ksxmt.jpg

Die beiden verliebten sich schnell und schon bald zog er bei ihr ein.

screenshot1174w5le60mdix.jpg

Nur Schach spielen ist natürlich langweilig, musste eben mal eine abwechslung her.

screenshot1175svpxi6na93.jpg

Nun konnte man die Schwangerschaft nicht mehr bezweifeln.

screenshot1176i0pvk5yon4.jpg

Pascal als Erwachsener . Er zog gleich aus, genauso wie sein Bruder ..

screenshot1178k8pirmfd2j.jpg

... Nathan.

screenshot1179tsrg3fecwd.jpg

In dieser Nacht platzte die Fruchtblase von Kendra. Da ihr Mann Arzt war, war ihr Wunsch, dass das Baby eine Hausgeburt wird.

screenshot1180gmcpvka7y6.jpg

Völlig erschöpft nach meheren qualvollen Stunden kam denn ihr Sohn Vincent auf die Welt.

screenshot1181tq48iu7bdc.jpg

Kendra ist froh das sie und das Baby die Geburt ohne Komplikationen geschafft haben.

screenshot11830wu16a4pj5.jpg

Damit Kendra nach der Geburt ein paar Stunden schlafen konnte, hat sich Fabian um den Kleinen gekümmert.

screenshot118415akzq4n9j.jpg

Anne war ein wenig skeptisch. Sie konnte sich noch nicht so wirklich mit ihren jüngsten Bruder anfreunden.

screenshot11856wl3msxag7.jpg

Doch irgendwie verliebte sie sich doch in ihn und kümmerte sich oft und gerne um den Kleinen.

screenshot1186x80612f9oi.jpg

Kendra fehlt ihr Schlaf, was man im Bild sieht.

screenshot1188y9ptau0hwq.jpg

Nach 5 Kindern hat man keine Modelfigur mehr. Um ein wenig abzunehmen, schwamm sie jeden Tag eine Stunde im eigenen Pool.

screenshot1189g6fczlvir2.jpg

Fabian wollte nicht mehr warten. Er wollte endlich seine Liebste heiraten.

screenshot1190u9g136j258.jpg

Diese war sehr gerührt und nahm den Antrag auch an.

screenshot1191nzt1p267fx.jpg

Schnell wurde die Verwandtschaft angerufen und zur Hochzeit eingeladen.

screenshot1192d5z1pfy9tj.jpg

...2 Stunden später wurden dann die Ringe im Wohnzimmer getauscht. Kendra's Schwester Mariella war so gerührt das sie weine musste.

screenshot1193nvk953ozts.jpg

Und dann folgte auch die Hochzeitsnacht ..

screenshot1194r86v5u1gfa.jpg

Die Familie machte einen Termin beim Stylisten und sie ließen sich alle rundum erneuern. Anne war die erste.

screenshot1195lky48cehnd.jpg

Aber auch Fabian ließ sich das nicht entgehen und ging auch zum Stylisten.

screenshot11962dnfxoe3u1.jpg

Mutter Kendra, die in einen Tag zur Seniorin wurde, musste sich vor das Rentenalter jedoch auch nochmal aufstylen lassen.

screenshot1197ymqhr8w3a9.jpg

Obwohl sie ein paar Stunden später ihren Geburstag feierte.

screenshot1198ws2kqaiy1o.jpg

Vincent wurde schon auch bald ein "großer" Junge.

screenshot1199vrfzqge5nx.jpg

Und Lars wurde zum alten Herren.

screenshot12007q4508dhcm.jpg

Nach einigen Nächten, wo sich Anne übergeben musste, war es klar. Sie war schwanger.

screenshot12016x8szi741c.jpg

Vincent war ein sehr lautes und unruhiges Kind. Er schrie öfters aus langerweiler oder weil er seine Eltern nerven wollte, die nicht mehr die jüngsten waren.

screenshot120206j3edqvaz.jpg

Wenn er nicht gleich bekommen hat, was er will, fing er ziemlich laut an zu schreien.

screenshot12036q3nlhu9wb.jpg

Doch Anne intressiert das garnicht. Sie denkt bloß an ihre Schwangerschaft und isst für 2.

screenshot12045byzr3f18p.jpg

Oder sie informiert sich in Büchern darüber, wie man sich um Kinder richtig kümmert.

screenshot1205a05dy3v46f.jpg

Nachdem Kendra ihren anderen 4 Kindern das Laufen beigebracht hat, bringt sie es auch ihren Kleinsten bei.

screenshot1206wfj349c028.jpg

Viele Jahre geschuftet. Viele Jahre unbezahlte Überstunden genommen. Das war Lars zuviel. Er ging endlich in Rente. Sein Rentengeld ist gut, immerhin ist er Weltweiter anerkannter Chirug.

screenshot1207oya9wbs0mz.jpg

Fabian "lernte" ein wenig die Kindererziehung an das Kind von Kendra.

screenshot1208vfh0zqmgeu.jpg

Sobald Vincent im Land der Träume war, aß die Familie am liebsten zusammen. Jeder wechselte sich mal mit den Kochen ab.

screenshot1209o4d6s9nrv5.jpg

Anne erlebt ihre Schwangerschaft ganz besonders. Sie wurde richtig verspielt.

screenshot1210xv8no9kcse.jpg

Ein wenig Verantwortung wurde jedoch auch übernommen. Der hauseigene Garten, der in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt wurde, wurde wieder aufgepeppt.

screenshot1211kr5otbs9gd.jpg

Mitten in der Nacht stand Anne auf. Sie merkte, wie es flüssig war und dachte sich bloß - das ist mein Kind !

screenshot121214tz7icqka.jpg

Anne hatte höllische Schmerzen. Es war ihr erstes Kind und sie schrie laut auf. Jedoch war sie strikt gegen eine Entbindung im Krankenhaus. So musste Papa Lars das Kind entbinden.

screenshot1213glt2rob9sd.jpg

Doch die Schmerzen haben sich gelohnt, denn schon bald war Söhnchen Lucas auf der Welt.

screenshot1215hgtaw0l6fp.jpg

Doch Vincent wurde deswegen nicht vernachlässigt. Lars spielte viel mit ihn, während Fabian an seinen Büchern weiter schrieb.

screenshot12168jo2qfyvtp.jpg

Um den kleinen Lucas wird sich ausgiebig gekümmert.

screenshot12173sow6vxe2q.jpg

Wenn schönes Wetter war, setzten sich der Kleine und sein Vater draussen hin und entspannten im Schatten.

screenshot1218kh7c1rntxz.jpg

Damit die Kinder nichts von den Geistern mitbekommen, wurden die Grabsteine auf den Friedhof gebracht.

screenshot1219ydiczof3tp.jpg

Fabian spielte gerne mit seinen kleinen Sohn.

screenshot1221fajozsi6kv.jpg

Aber auch Oma Kendra ist sehr begeistert von ihren kleinen Enkel.

screenshot1224qndgfhj1eb.jpg

Das Wochenende ist vorbei und schon bald fingen die Arbeitstage wieder an. Fabian bewarb sich bei der Bildungsbranche und hatte auch dort gleich seinen ersten Tag.

screenshot12254axl5iv9s1.jpg

Anne freute sich. Endlich wieder normal auf Arbeit gehen, nicht nur den ganzen Tag zuhause sitzen und auf den Kleinen aufpassen.

screenshot12263kidv0g4xz.jpg

Solange kümmert sich Oma Kendra um die beiden kleinen Buben.

screenshot1227qcp2wjdlyh.jpg

Doch das ging bald nicht mehr. Lars und Kendra bekamen die Lama-Grippe und wurden schwer krank. Sie schwitzten ganz dolle und kippten einfach so um.

screenshot1228nqsb7wfja2.jpg

Damit der Kleine nichts mitbekommt, überspielt Anne einfach alles und feierte seinen Geburstag.

screenshot12296igv53tlmy.jpg

Und so war Lucas schon ein wenig älter geworden.

screenshot12300g5ichrvqu.jpg

Ich finde ihn klasse.

screenshot1231y64sv9loc0.jpg

Die Tage sind anstrengend. Da liegt jeder um die gleiche Uhrzeit im Bett und schläft.

screenshot1232xh8aen79cz.jpg

Anne probierte eine gute Mutter zu sein, auch wenn sie viel arbeiten war. Sie bring ihren Kleinen das Laufen bei.

screenshot12334i2f9y7rq5.jpg

Oder las mit ihn gemeinsam Bücher, wenn sie von der Arbeit kam.

screenshot1234xfd82po041.jpg

Aber auch Vincent wurde älter und vor allen ruhiger.

screenshot1235765dipysft.jpg

Ein lauter Schrei. Mitten in der Nacht.

screenshot1236ksfxp62alc.jpg

Und das war das Ende.

screenshot1237flk1vb048a.jpg

Und auch Kendra hat es getroffen. Beide starben an der Lama Grippe.

screenshot1239do61tkrvl4.jpg

Vincent hat der Tod seiner beiden Eltern sehr getroffen..

screenshot1240gn8ahbvfe2.jpg

Anne probierte eine gute Ersatzmutter zu sein. Sie bekochte ihren kleinen Bruder oft und gerne, um ihn ein wenig von seiner Trauer zu nehmen.

screenshot12410ue8z41rp9.jpg

Vincent war die ersten Tage oft fertig. Er lag den halben Tag in seinen Bett, indem er schlief und wein.

screenshot124265lcf2zqbd.jpg

Aber auch um ihren eigenen Sohn kümmerte sich Anne gut.

screenshot1243kw8ganmd70.jpg

In der Woche über ging Anne arbeiten und Fabian .. nunja, der war in der Zeit im Park . So kam eine Babysitterin und kümmerte sich um den kleinen Spross.

screenshot12449bizamkn6q.jpg

Vincent blühte bald wieder auf. Er fand wieder sein Spaß am Leben und spielte wieder.

screenshot1245y6bo42dkuz.jpg

Doch trotzdem strengt sich Anne an das sich Vincent richtig wohl in der Familie fühlt. So spielen sie oft Videospiele.

screenshot1246liv2rwoh7a.jpg

So waren sie eine kleine, fast perfekte Familie ..

screenshot1247bzt23e9iqd.jpg

Doch dann kam Katharina Poston in Fabian sein Leben. Natürlich lud die hübsche Frau Fabian gleich in sein Haus ein.

screenshot12486dstioehqn.jpg

Katharina gab Fabian das, was ihn fehlte. Eine vollbusige und attraktive Frau.

screenshot1249g5ciuyj6rd.jpg

Nachdem er die ganze Zeit auf ihre Brüste starte konnte er nicht anders und küsste sie ab. Was dagegen hatte sie natürlich nicht.

screenshot1250gu986apbki.jpg

Und so landeten die beiden auch im Bett.

screenshot1251uzgwbyqalp.jpg

Bei ihr konnte Fabian alle seine Liebeswünsche erfüllen.

screenshot1252mtwiplv4f5.jpg

Und zuhause tat er so, als ob nie was gewesen sei.

screenshot12533qfsgceowr.jpg

Anne bekam nichts mit. Zuhause lernte sie viel.

screenshot12542dsm7ycbnt.jpg

Immer, wenn Anne arbeiten war und Vincent in der Schule war, lud Fabian seine geheime Liebe ein.

screenshot1255vgkr7diq3s.jpg

Und auch dort liebten sie sich abgöttisch.

screenshot1256xm3pi04tcl.jpg

Die Freude in Fabian brodelte, als er erfuhr, das seine Affäre ein Baby von ihn trägt.

screenshot1257r6b8uno1qg.jpg

Lucas wurde auch bald älter.

screenshot12580jks3rgd95.jpg

Doch mit seinen Bauspielkasten spielte er trotzdem.

screenshot1259uhgcp5yzsk.jpg

Es war Wochenende und Anne erledigte was fürs Haus.

screenshot1260ac75bg0yfp.jpg

Sie kaufte frisches Obst ..

screenshot1261ixpguqe461.jpg

Angelt einen Fisch fürs Essen ..

screenshot1262e4cl53s2id.jpg

Und räumte die Wohnung auf.

screenshot126318d9ikjsmo.jpg

Die beiden Jungs schwimmten in der Zeit im Pool.

screenshot1264bk3exqvi7s.jpg

Katharina bekam bald ihre Zwillinge. Sie nannte sie Natascha und Mechthild.

screenshot1265ck43gfwh81.jpg

Fabian liebte seine Affäre und seine beiden Töchter.

screenshot1266li61x9anhf.jpg

Doch wirklich glücklich schien er nicht. Wie sollte er es seiner Ehefrau erklären ? Er wollte nicht von zuhause ausziehen. Er will sein großes Haus nicht verlassen und arbeiten gehen will er auch nicht. Also heckte er sich einen Plan aus.

screenshot1267db5y3s2ghf.jpg

Aber auch Anne war nochmals schwanger von Fabian. Sie freute sich auf ihr Baby.

screenshot1268mtn10z4fu2.jpg

Und so nahm er seine beiden Kinder mit zu Anne.

screenshot12697gplwkmas3.jpg

Und so erklärte er Anne, das es die beiden Kinder von seiner entfernten Cousine aus Sunset Valley sind und sie zu unreif ist um sich um die beiden zu kümmern. Anne glaubte ihm.

screenshot1270woxsv75cy2.jpg

Doch erstmal hatte Vincent und die Zwillinge Geburstag.

screenshot1271eg6to41kqp.jpg

Sieht aus wie Mama Kendra.

screenshot1273gxnyrat41h.jpg

Und auch die Kinder von Fabians Affäre, ääh entfernte Cousine aus Sunset Valley wurden zu Kleinkindern.

screenshot1274j4evfiag8b.jpg

Doch Anne ist ja nicht doof und kriegte das natürlich mit, das die Kinder von ihn waren. So schmiss er ihn mit den Zwillingen raus.

screenshot1275m9s81azode.jpg

Und so lebte die schwangere Anne mit ihren Sohn und ihr Bruder alleine in den großen Haus.

screenshot12760ungm16fwo.jpg

Die erste Nacht für Anne war komisch. Sie hat lange nicht mehr alleine geschlafen.

screenshot1277j28amby5p0.jpg

Sie gewöhnte sich daran, Männeraufgaben zu erledigen, wie zum Beispiel die Toilette zu entstopfen.

screenshot1278mks1xy6hrf.jpg

Doch das störte sie weiter nicht. Sie dachte nur an die Schwangerschaft und ihr Baby.

screenshot1279og0v7x85wk.jpg

Am selben Abend kam dann ihr Baby Cherine auf die Welt.

screenshot1280hxsflj0d1g.jpg

Nach der anstrengenden Geburt haben sich beide erstmal schlafen gelegt.

screenshot1281xs5z6bglpi.jpg

Anne liebt ihre Cherine und tut alles, damit es ihr gut geht.

screenshot1282r0ameufbxn.jpg

Doch irgendwann ist das Leben einer jungen Erwachsenen vorbei und man wird zu einer vollständigen Erwachsenen.

screenshot1283mt5avu7qkj.jpg

Anne ging zum Optiker und bekam eine Brille verschrieben. Sie wollte sich auch als Erwachsene kleiden und so aussehen. Deshalb ging sie shoppen und stylte sich "erwachsener" um. Doch innerlich bleibt sie immernoch ein Kind.

screenshot1284imafbn34yu.jpg

Sie hält ihr Baby fast jede Minute im Arm.

screenshot1285inaor2et3h.jpg

Doch Lucas vernachlässigen tut sie nicht. Jeden Tag machen die beiden zusammen Lucas seine Hausaufgaben.

screenshot1286wc51airk0l.jpg

Und wenn Cherine im Schlarafenland ist, spielen die Jungs und Anne zusammen Videospiele.

screenshot1287qyzacl1htd.jpg

Doch schon bald wurde die Kleine älter ..

screenshot1288o3g9w5jsxm.jpg

Trotzdem sie ohne einen Vater aufgewachsen ist, ist sie ein sehr unbeschwertes und immer fröhliches Mädchen. Sie begeistert sich sehr schnell an Dinge und schreit sogut wie nie.

screenshot1289rbde2t0lxz.jpg

Sie ist fast immer am lachen.

screenshot1290jiret8s5v3.jpg

Und wenn Cherine mal nicht schlafen kann, sitzt sie in ihren Bett und knabbert an ihren Fingernägeln und macht dabei kein Murks, damit Mama nicht wach wird.

screenshot1291vra1bz5se9.jpg

Doch Mama ihr Mutterschaftsurlaub war bald beendet und sie musste wieder zurück auf Arbeit. In derzeit kümmerte sich Onkel Vincent um Cherine.

screenshot1292k7ylmx5j4v.jpg

Wer ist dieser Erwachsene ? Nein, das ist kein Erwachsener, das ist Lucas als Teenager.

screenshot12933glm4n2w6d.jpg

Er freut sich sehr, ein großer Bruder zu sein. Er ist gerne in der Nähe seiner kleinen Schwester.

screenshot1294be3zdvkafm.jpg

Vincent verliebte sich .

screenshot1295zw89ksa5te.jpg

Zocker Sohn und Zocker Mama.

screenshot12965ku74xf0mp.jpg

Oft spielt Lucas mit seiner kleinen Schwester zusammen Xylophon.

@Tattninchen
Danke das du immer so fleißig kommentierst !
Ja, das finde ich auch .

Heute nur ein kleines Update.

screenshot1297m1qfdpzuiw.jpg

Anne wollte unbedingt Weltweit anerkannte Chirugin werden. So laß sie jedes Mal bevor sie schlafen ging die neuen Forschungen durch, die ihr ihr Chef per Post gesendet hat.

screenshot129803ekbi8n7u.jpg

Die Jungs saßen oft in Vincent sein Zimmer und machten zusammen Hausaufgaben.

screenshot1299vfk3yl9b6s.jpg

Öfters waren die beiden total verschieden. Lucas trainierte zur Musik und Vincent saß faul auf der Couch und spielte Videospiele.

screenshot1300mi0kulp81g.jpg

Auch Nesthäkchen Cherine wurde älter. Sie hat einen Touch für Leoparden Muster.

screenshot1301a6e98jtzq4.jpg

Anne war stolz auf ihre Tochter. Sie lernte jeden Tag fleißig für die Schule und erledigte ihre Hausaufgaben sehr schnell.

screenshot13025pyt4giz3s.jpg

Vincent wurde älter und nahm ..

screenshot1303zkfstw5i2b.jpg

Lebensgefährtin Felicia gleich mit.

screenshot1304van09sfye1.jpg

Hier ist die Schönheit Felicia nochmal im Erwachsenen Alter. Sie ist doch toll .

Ich hab deine komplete Familie bis jetzt immer mitverfolgt :-) und ich finde ich sollte jetzt auch mal einen Kommentar dazu schreiben ^^' Du hast mich dazu inspiriert wieder ohne cheats zu spielen und einen großen Stammbaum zu kriegen :-) weil ich deine Fotos so schön fand *-* und auch deine Sims wie du sie beschreibst finde ich total süß ^^ und das du größtenteils auch ohne Downloads klarkommst finde ich super :3 und deine Familie finde ich uach grandios!:-) Und freuen tu ich mich auf das nächste Update auch !^^

Ah, dankeschön Chocolatecookie !
Dein Kommentar hat mich richtig gefreut und richtig verlegen gemacht.

screenshot1305ohc6jmk420.jpg

Aber Vincent will ich euch natürlich auch nicht als Erwachsenen enthalten. Sieht leider genauso aus wie Kendra.

screenshot1306w2ly4htbjn.jpg

Anne schickte inzwischenzeit beide Kinder ins Internat . (was aber irgendwie nicht ging .. ich musste sie erst ein und wieder ausziehen lassen)

screenshot1307xbuywdth34.jpg

Felicia auf der neuen Rutsche. Hab sie aber schon verkauft, weil alle nix anderes getan haben als auf dieser blöden Rutsche zu rutschen.

screenshot1308fkjvq4da8b.jpg

Hach gott, ich fande es so niedlich. Cherine als Prinzessin.

screenshot1309lp9xjwyqa7.jpg

Schon bald wurde Felicia schwanger.

screenshot1310t15ifhxcl6.jpg

Lucas hat Häuser mit Eiern beschmissen ..

screenshot13114qp952r81t.jpg

..und wurde dann von der Polizei nachhause gefahren.

screenshot1312n5uxzmek2b.jpg

Das gab Ärger mit Mutter !

screenshot1313sxu4l5mrfz.jpg

Schon bald war die Schwangerschaft von Felicia nicht mehr zu übersehen. Ich finde ja die Pfütze in Herzform daneben süß.

screenshot1314m14fhqcswo.jpg

Lucas hatte seine rebellische Phase. In den einen Moment hat er geheult ..

screenshot13158a1m27c0we.jpg

Im anderen Moment hat er geschmollt.

screenshot13163ujsty2nlm.jpg

Schon bald hatte Felicia höllische Schmerzen und es ging ab ins Krankenhaus.

screenshot1317n9aedgokyi.jpg

Und so kamen (ungewollt -.-) Zwillinge auf die Welt. Sie heißen Dennis und Paul.

screenshot1318fhuvq7a5w2.jpg

Papa musste erstmal mit den kleinen eine Runde "rumdüsen".

screenshot1319k95vt7jxr4.jpg

Lucas fütterte den Kleinen ..

screenshot13200pyjnlrf29.jpg

Und hatte anschließlich Geburstag.

screenshot1321nl6zejqvfd.jpg

Und so wurde Lucas zum jungen Erwachsenen. Ich habe ihn ausziehen lassen, sieht ganz so aus wie Vater.

screenshot1322vt9s30dfox.jpg

Aber auch Cherine wurde älter. Ich finde sie hübsch.

screenshot1323mk1560r4u9.jpg

Und scheuchte erstmal die Paparazzi vom Grundstück. Ich hasse diese Starkacke. Ich glaube, ich deinstalliere Late Night. Hab aber Angst das mein Spielstand dann verloren geht.

screenshot1324zrdxih5wvj.jpg

Aber schlafen tut sie noch im Hochbett.

screenshot1325xt9wsekb7c.jpg

Gruselgeschichten erzählen !

screenshot1326p3bwsrkn5e.jpg

Ballkönigin wurde sie auch.

screenshot1327du2wm9aszi.jpg

Und danach ging es auf zum Internat.

screenshot132845i27oph9n.jpg

Spaziergang mit Baby.

screenshot1331kyo7wzt4ql.jpg

Schon bald wurden die Kleinen Größer. Dennis als Kleinkind.

screenshot1332thn2kqbply.jpg

Und Paul als Kleinkind.

screenshot133323l869er0c.jpg

Dennis und sein imaginärer Freund.

screenshot1334k0mr2tj96n.jpg

Dennis und seine "Oma". Obwohl Anne die Tante ist, sehen die beiden sie als ihre Oma.

screenshot1335hd34xfqv6g.jpg

Nur am saufen !

screenshot1336t3y9a41mkg.jpg

Kinder halten nicht jede Beziehung aus. Felicia und Vincent streiten sich wegen jeder Kleinigkeit.

screenshot1337k1a750ur3f.jpg

Felicia ist der Meinung, eine Trennung wäre die beste Lösung. Und so trennten sich die beiden und Vincent zog aus.

screenshot1338b1h9kfgzqy.jpg

So war "Oma" Anne der Ersatz für die Kleinen.

screenshot13395uroi7d6qp.jpg

Und an einen freien Tag ging sie auch mal mit Kleinen spazieren.

screenshot1340n726uiaqv0.jpg

Anne wurde bald älter.

screenshot1341yfhebo8wzr.jpg

Hübsche Seniorin.

screenshot1342bh95r8y0oe.jpg

Aber spazieren gehen mit den Kleinen macht sie trotzdem.

screenshot13439xmk3yp4ar.jpg

Anne bekam einen Gehstock und schlug die Tagesmutter Karriere ein. Weltweit anerkannte Chirugin wurde sie schon.

screenshot1344ztnw4pvxu8.jpg

Beide am Spielen mit ihren imaginären Freunden.

screenshot134543fwoz81gr.jpg

Felicia beschloss, ihre Söhne ins Internat zu schicken.

screenshot1346nkpui50tlg.jpg

Die letzte Nacht im gemeinsamen Hochbett.

screenshot13479kz3nbtr81.jpg

Und Anne holte Cherine aus dem Internat.

screenshot1348rsxwq9f783.jpg

Und lernte erstmal Auto zu fahren.

screenshot13491ytmf83gph.jpg

Heiner und Abbey, Anne's Tagesmutter Kinder.

screenshot1350lr4szfih91.jpg

Dennis war es zuviel im Internat. So holte Felicia ihn wieder zurück.

screenshot1351ozwt1pq807.jpg

Sein imaginärer Freund ist auch sein bester Freund.

screenshot1352biwuonsehv.jpg

Felicia probierte, den Trockner zu reparieren. Das Ergebnis dabei.

screenshot1353z2c7qfelst.jpg

Cherine wurde zum jungen Erwachsenen.

screenshot1354fy0ot6spal.jpg

Und so sieht sie aus. Ich finde sie so hübsch. Sie hilft ihrer Mutter bei der Tagespflege.

Lese hier auch schon länger mit, du hast mich motiviert auch mehrere Generationen über zu spielen ;-) Mit Lebensfreude machts ja auch gleich viel mehr Spaß...

Also Cherine ist wirklich wunderschön und für ne Seniorin hat Anne sich auch sehr gut gehalten, sie sieht immernoch toll aus!
Meine Favoritin bisher waren aber Jena-Maya und Winnie ;) Du hast sie nicht zufällig irgendwo hochgeladen?

Freue mich schon auf das nächste Update!

Liebe Grüße
Insania

Nein, ich habe nicht Jena Maya oder Winnie hochgeladen. Tut mir Leid.

screenshot1355b9gak1ztoy.jpg

Cherine holt ihr Zeugnis ab.

screenshot1356ldjx6hemci.jpg

Die stolze Schulabgängerin.

screenshot1357li5ta46nmq.jpg

Cherine und Cousin Dennis beim Essen im Bistro.

screenshot1358149gtip8bx.jpg

Felicia ihre neue Liebe, Norman Schiller . Habe ihn selber erstellt.

screenshot1359fythwav513.jpg

Kleiner Schleimer.

screenshot1360xdamkrejw8.jpg

Doch trotzdem wird Dennis nicht vernachlässigt. Mama laß ihn eine Gute Nacht Geschichte vor.

screenshot1361hgvz2lru8f.jpg

Schlafen bei Oma ist toll !

screenshot1362ieuc6b319g.jpg

Cherine beim Pausenbrot essen. Sie nahm jetzt eine Stelle als Leherin an.

screenshot1363vp9w6ogcte.jpg

Die beiden sind mittlerweile unzertrennlich.

screenshot1364bmsqfi45yr.jpg

Aber auch mit Dennis will er sich verstehen.

screenshot1365dul80gpjyz.jpg

Die kleine Familie am Essen.

screenshot1366xlhfo3pkt7.jpg

Felicia wurde Erwachsen ..

screenshot1367ki429pgwlx.jpg

..aber auch die Zwillinge wurden älter. Dennis als Teenager, der dann auf ein Internat ging.

screenshot1368zy4p5r8mxg.jpg

Und Paul, den ich vom Internat geholt habe.

screenshot1369dmfycw03vp.jpg

Wie in alten Zeiten.

screenshot1370mf7log6jd3.jpg

Norman wollte endlich Felicia heiraten und hielt um ihre Hand an.

screenshot1371bujvyk3a2i.jpg

Dann war der Junggesellenabschied, wo er Cherine mit Nektar bespritzte.

screenshot1372j5xunz4vfp.jpg

Aber auch die Partygirls waren da.

screenshot1373mpk3tz7ysn.jpg

Die Hochzeit wurde jedoch im kleinen Kreis gefeiert.

screenshot13749pawl87dji.jpg

Und Cherine hatte eine kleine Bettgeschichte mit den Zeitungsausträger .. ;)

Norman gefällt mir, ich mag Sims, die nicht so...hmm..Puppenhaft aussehen, sondern etwas mehr Charakter haben :-) Den hast du super hinbekommen!
Ohne diese Genetikexperimente krieg ich im CAS nie so hübsche Sims erstellt^^

Cherine ist soo hübsch!

Oh die Lebensfreudescreens finde ich wunderschön *.* -freut sich shcon total auf das wochenende- (da komm ich frühestens zum spielen :/) gibt es bei Lebensfreude eine neue Nachbarschaft?o: Oder ist das 'noch' Poppingtown?^^ Die Stadt gefällt mir nämlich richtig gut *__* und ich bewundere dich total wie du das so mit den vielen familienmitgliedern managest o_o und das ohne cheats o.o meinen Respekt hast du :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten