Mahlzieten abgeben

Riven

Newcomer
Hi ihr,

hab jetzt schon bei euch und im Internet ziemlich lange danach gesucht und nichts gefunden.

Ich soll eine "wunderbare Gruppenmahlzeit" zubereiten und einem Nachbar geben. Über der "Launenanzeige" steht: 0/1 beliebige Rezept-Mahlzeiten

Habe nun versucht eine Mahlzeit zu servieren und habe diese dann ins Inventar abgelegt. Trotzdem ist der Button um dies dann an die Person abzugeben gegraut. Also geht nicht.

Dann habe ich versucht mehrere verschiedene Einzel Mahlzeiten herzustellen. Aber auch das war vergeblich. Der Button bleibt gegraut. Egal ob der Nachbar zu Hause, auf der Arbeit oder sonst wo ist. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Es kommt dabei auf das " wunderbar " an. Je hochwertiger die Zutaten und je besser der Koch, desto besser die Mahlzeiten.
LG
Inka

Dachte ich auch als erstes.
Habe aber in einigen Internetforen Auflistungen der verschiedenen Arten gelesen und da war "wunderbar" nicht dabei.
Eben nur Normal, Perfekt, Sehr gut, etc... aber kein wunderbar. Außer die haben sich eben auch geirrt.
Kannst du oder jemand bestätigen, dass es eine solche "wunderbar-Qualität" gibt?

LG

Hast du schon mal versucht, die fertige Mahlzeit ins Familieninventar zu packen und dann dem Nachbarn zu geben?
Man bekommt ja manchmal so Aufgaben, wo man was vom Nachbarn reparieren soll.
Das findet sich ja dann im Familieninventar.

Wie du da hinkommst weisst du? Kaufmodus öffnen, dann auf Familieninventar und dann die Mahlzeit da reinziehen.

Vielleicht klappt es ja

Die "wunderbar"-Qualität gibt es auf jeden Fall. Du kannst solche Mahlzeiten erst kochen, wenn du sie oft genug gemacht hast. Das hat auch nichts mit dem Level zu tun. Das könntest du ja mit den Büchern "hochtreiben", aber dann fehlt dir noch immer die Routine.
Ich empfehle dir, dir ein Gericht auszusuchen und das immer und immer wieder zu kochen. Irgendwann wird die Qualität dann wunderbar.

Wenn man Essen ausliefern soll muss das eigentlich immer ins eigene Inventar. Habs noch nie anders erlebt. Ins Familieninventar müssen nur Geräte.

Jenny

Was tut man eigentlich wenn der Sim solche Gelegenheiten hat und er nur noch "Ausgezeichnete" Mahlzeiten zubereitet weil er eben so gut ist?
Kann man die Mahlzeiten auch irgendwie abwerten?

Es ist normalerweise immer so, dass es eben mindestens so und so gut sein soll. Besser ist natürlich super, aber nicht notwendig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten