Spielabsturz Bei "Familie-Laden" stürzt das Spiel ab!

Schattenrose

Member

Hallo!

Ich spiele Sims schon länger und habe auch Downloads im Spiel, aber ich hatte noch nie Probleme. Als ich neulich gespielt habe, ist das Spiel abgestürzt und plötzlich wurde wieder mein ganz normaler Desktophintergrund angezeigt.

Ich habe versucht, das Spiel neu zu starten. Das lief folgendermaßen ab: 1) Laucher geöffnet. 2) Auf den "Start"-Button geklickt. 3) Bildschirm lädt Sims. 4) Auswahlmenü der Familien erscheint, ich wähle meine Familie. 5) Bildschirm fängt an, meine Familie zu laden. 6) Spiel stürzt ab.

Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. An den Downloads? Gibt es da irgendeine Tastenkombination, die ich versehentlich während des Spiels gedrückt haben könnte und die nun das einwandfreie Laufen verhindert? Meine AddOns sind Luxusaccessoires und Traumkarrieren, der PC ist ein Apple Mac (Falls das irgendwie relevant ist).

Ich habe versucht, eine neue Familie zu erstellen, das hat funktioniert. Gibt es eine maximale Anzahl von Downloads, die man in einer Nachbarschaft verwenden kann? Das wäre echt bescheuert, denn ich spiele praktisch nur mit der Familie, bei der mein Rechner immer abstürzt! So ein... argh! :polter:

Kann mir vielleicht jemand helfen? Das wäre sehr nett.
Vielen Dank im Voraus,

eure Schattenrose

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich habe heute Mittag noch einmal von vorne angefangen, die Sims neu erstellt, das Haus platziert und angefangen einzurichten. Heute Abend, gerade eben, bin ich am Einrichten des Teenager-Zimmers, da stürzt das Spiel schon wieder ab! :schnief:

Kann mir wirklich niemand helfen? Ich war ganz normal im Kauf-Modus und habe gerade ein paar Kissen platziert. Ich habe wirklich auf keine Taste gedrückt! Ich bin am Verzweifeln.

Wenn irgendjemand weiß, wie man das wieder "normalisiert", dann soll er mich bitte kontaktieren. Ich denke, ihr alle hier wisst, wie einem die Sims ans Herz wachsen, wie man am liebsten in die selbstgebauten Häuser einziehen würde!

Bitte helft mir!
Schönen Gruß,
Schattenrose

:ciao:

Hast du schon versucht den Grafikkartentreiber zu aktualisieren? Wenn ja, dann nenne bitte mal deine Computerdaten.

Sorry, aber ich weiß nicht, wie das geht...
Aber danke für den Tipp

Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem ein aehnliches Problem. Bei mir laed der Spielstand zwar vollstaendig, aber es dauert extrem lange ( bis zu 10 min). Selbst als ich die Downloads aus dem Mod-Ordner genommen hatte, dauerte das Laden noch genauso lange. Desweiteren hab ich auch noch nicht so viele DLs (170 MB) das die Menge eine derartige Auswirkung auf die Ladezeit hat. Ich waere daher fuer jeden Tipp und Hinweis super dankbar, weil so hab ich gar nicht wirklich Lust zu spielen.

Schon mal vielen Dank,
und liebe gruesse aus Irland
Anli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten