Suchanfrage Wo kann man Riverview downloaden? ( Ich meine nicht im Store! )

Strawberry:3

Member

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal wissen wo man die Nacharschaft Riverview downloaden kann ?
!Wichtig: Den Store meine ich damit nicht!
Oder ist das illegal ? :ohoh:
Da ich mir das Ganze im EA Store nicht runterladen kann, aus meiner eigenen Dummheit, wollte ich mal woanders schauen. Das ist aber eine andere Geschichte.
Hoffentlich gibt es nicht schon so einen Thread ... seid mir nicht böse wenn ja :schäm:

Vielen Dank,
Bella

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mal wissen wo man die Nacharschaft Riverview downloaden kann ?
!Wichtig: Den Store meine ich damit nicht!
Oder ist das illegal ? :ohoh:
Da ich mir das Ganze im EA Store nicht runterladen kann, aus meiner eigenen Dummheit, wollte ich mal woanders schauen. Das ist aber eine andere Geschichte.
Hoffentlich gibt es nicht schon so einen Thread ... seid mir nicht böse wenn ja :schäm:

Vielen Dank,
Bella

Ich muss dich enttäuschen man kann Riverview sonst niergens Downloden....jedenfalls legal%)

.....Wieso kannst du dir Rieverview nicht downloden:confused:

Vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Dank für die schnelle Antwort!
Und illegal ? :rolleyes:

.....Wieso kannst du dir Rieverview nicht downloden:confused:

Weil ich mich nicht im EA Store anmelden kann :naja:
Also:
Ich hab mir die Sims 3 am ersten Tag gekauft und hab mich angemeldet. Alles hat geklappt und ich war auch richtig drin. Am nächsten Tag wollte ich mir álles richtig anschauen, kam aber icht mehr rein... Nach Passwort anfordern und ähnlichem hab ich die Hoffnung aufgegeben. Bekanntlich kann man sich ja nur einmal mit der Seriennummer registrieren. Nach ein paar Monaten hab ich mir nochmal Die Sims 3 gekauft.
Angemeldet, aber keine Registrierungs-Email bekommen.
Am nächsten Tag auch nicht, die nächsten Wochen auch nicht. Bis heute nicht. Und noch ein Spiel hab ich mir nicht vor zu kaufen.
Ganz schöner Nachteil ohne den Store. Aber ich muss damit leben. :heul:

und wenn du dir die Datei von jemanden schicken lässt, wenn das gehen würde

UHHH UHH :glory: Kann irgendwer uns zwei Riverview schiken??? Ist jah Gratis *gg*
hab nähmlich Sims auf einen Leistungsstärkeren PC ohne internet und dieser hier...Tja da ist die Festplatte schon Voll als passt sims nicht mehr darauf

Und wie soll das gehen ? %)

UHHH UHH :glory: Kann irgendwer uns zwei Riverview schiken??? Ist jah Gratis *gg*
hab nähmlich Sims auf einen Leistungsstärkeren PC ohne internet und dieser hier...Tja da ist die Festplatte schon Voll als passt sims nicht mehr darauf

Genau! :scream: Aber wiiiiie ?

ihr könnt auch auf der sims3 seite ganz oben bei help direkt den ea-support bescheid sagen, dass ihr euch nimmer einloggen könnt..anfangs wurden auch accounts versehentlich gelöscht, vielleicht hats ja eure auch erwischt :)

notfalls...hier ein Zitat:

Sehr geehrter SIMS 3 Spieler,

bitte senden Sie uns Ihr defektes Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) ausreichend frankiert zu.
Sie erhalten von uns anschließend einen kostenlosen Austauschdatenträger. Die Kosten für das Rück-Porto
werden von uns getragen.

Unsere Kontaktanschrift lautet:

Electronic Arts GmbH
Kundendienst
Im Zollhafen 15 - 17

D-50678 Köln

Mit freundlichen Grüssen
Ihr EA Kundendienst

bei mir war die Traumkarrieren-CD zerkratzt (sie fiel mir beim putzen iwie runter...und ich hatte es nicht bemerkt....genau mit der unterseite nach unten...und mein kind trat drauf und rutschte damit über den boden ) ....und ich hab das montag hingeschickt..am mittwoch war schon eine nagelneu verpackte cd inclusive neuer seriennummer im briefkasten :)

(und so ein kleiner kratzer dürfte doch kein problem sein ;) )

ansonsten...vll mal googlen...bin mir sicher, dass es das bestimmt auch schon irgendwer wo hochgeladen hat..ist ja nix vor den piraten sicher :)

ihr könnt auch auf der sims3 seite ganz oben bei help direkt den ea-support bescheid sagen, dass ihr euch nimmer einloggen könnt..anfangs wurden auch accounts versehentlich gelöscht, vielleicht hats ja eure auch erwischt :)

notfalls...hier ein Zitat:

bei mir war die Traumkarrieren-CD zerkratzt (sie fiel mir beim putzen iwie runter...und ich hatte es nicht bemerkt....genau mit der unterseite nach unten...und mein kind trat drauf und rutschte damit über den boden ) ....und ich hab das montag hingeschickt..am mittwoch war schon eine nagelneu verpackte cd inclusive neuer seriennummer im briefkasten :)

(und so ein kleiner kratzer dürfte doch kein problem sein ;) )

ansonsten...vll mal googlen...bin mir sicher, dass es das bestimmt auch schon irgendwer wo hochgeladen hat..ist ja nix vor den piraten sicher :)

Toll, Toll, Toll :eek:
Dankeschön, ich werd mal schauen. Nach sowas hab ich gesucht.
Ok... Ich werd dann in den nächsten Tagen mal schreiben, ob das ganze gefunzt hat oder nicht.
Vielen Dank :nick:

hi...ich hab seit heute auch riverview und überall bei den namen der ganzen sims und den haushalten stehen so dateipfade davor zb. riverview/house1/maria/...... und ganz am ende der nachname das sieht richtig komisch aus...wie krieg ich das weg ?

ich hätte jetzt gerade versucht EA zu bitten das sie mir die Stadt als downlod anbitten ....naja versuch gescheitert

ICH:

Hallo,

Da ich das Spiel Die Sims 3 auf einen anderen PC installiert (Der was kein Internet hat) habe, und das Spiel auf diesen PC nicht mehr zum installieren geht möchte ich aber trozdem die Stadt Riverview vom Store herunterladen,doch da muss das Spiel auf den PC installiert sein!

Jetzt meine bitte, könnt ihr mir die Stadt Riverview zum Downlod stellen ohne das ich das Spiel auf den PC installiert haben muss, da die Stadt gratis ist!

Und EA:

Sehr geehrter SIMS Spieler,

um die Stadt herunterladen zu können, muss das Spiel auf dem PC installiert sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Da sieht man mal, wie doll die Kunden-Emails lesen...

ich würde da einfach noch mal hinschreiben und ganz klar, sagen, das du an deinem Sims-PC keinen Inetzugang hast und gar nichts von dem anderen PC erwähnen - und dann doof fragen, welche Möglichkeiten du hast, an Riverview zu kommen, weil du ja das Sopiel ohne Internetzugang nicht registrieren kannst..

Ich hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber hier kann man das Downloaden:

Link entfernt - Dark_Lady

Da sieht man mal, wie doll die Kunden-Emails lesen...

ich würde da einfach noch mal hinschreiben und ganz klar, sagen, das du an deinem Sims-PC keinen Inetzugang hast und gar nichts von dem anderen PC erwähnen - und dann doof fragen, welche Möglichkeiten du hast, an Riverview zu kommen, weil du ja das Sopiel ohne Internetzugang nicht registrieren kannst..

das bringt nix, darklady..die sind so mit dummheit (sry) geschlagen, dass sies eh nicht raffen, WAS genau man möchte....ich hab zb. gefragt, warum ich meine dvd-version von RA nicht im dl-manager zum dl aktiviern kann (bei allen anderen gehts.nur bei ra steht,dass die serial angeblich schon benutzt wurde) ...als antwort kam...dass die dvd-version eh nicht zu aktivieren ginge, das sei bei sims3 nicht vorgesehen...dabei haben das zb. im off forum schon zig leute gemacht, und spielen fröhlich damit ....

nach dreimaligen wieder-anfragen..bekomm ich nun garkeine antwort mehr von ihnen (ok, ich fragte beim letzten mal auch wirklich, ob sie überhaupt wissen, was sie da supporten und ob sie nen Plan vom Game haben bzw. schonmal reingespielt haben...:naja: ) ..glaub die setzen da irgendwelche aushilfen oder zeitarbeiter hin, die das spiel noch nie gespielt haben ....haben auch unter meinem team mal die mails gegenseitig verglichen...das sind immer standart-texte die sie wohl schon als kürzel haben...und auf alles schicken, egal was man fragt :ohoh:

einzigst der service, wenn man seine cd zum austausch schickt..klappt super und reibungslos...da sitzen wohl dann schon eher geschulte *g*

^^der link ist denk ich auch nicht gerade legal...sowas würd ich ehr per pn weiterleiten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt,

@JuKu
Seit agen versuche ich eine Antwort von EA zu erhalten, weil ich mich auch nicht mehr in den Store einloggen kann. Du scheinst da eine Mailadresse zu kennen, auf die man sogar auf Deutsch schreiben kann. Verrätst du sie mir bitte? Ich konnte nämlich auf deren ganzer Website nur KOntaktmöglichkeit mit Einlogvorassetzung finden... und die gehen natürlich nicht, wenn ich mich doch nicht Einloggen kann ;-).

Danke sehr und mit freundlichem Gruß
simension

ne, ich kenn leider auch keine mailadresse, weil das alles über dieses support-tool läuft :(

hier: http://eade-new.custhelp.com/

vll. hast ja glück und kannst dich da einloggen
...sind normalerweise die selben Logins, wie im Forum, weil EA sogenannte "master-Accounts" nutzt...

ansonsten wird dir wohl nur die überteuerte telefonische hotline helfen...weil wenn man auf die mails antworten möchte, die ankommen ...muss man in eine bestimmte zeile schreiben...und einfach nur nach ner weile antworten geht auch nicht, weil die sogenannte "fälle" bearbeiten und meinen einfach mal so aus spass an der freude schlossen....

Seid gegrüßt,

@JuKu
Seit agen versuche ich eine Antwort von EA zu erhalten, weil ich mich auch nicht mehr in den Store einloggen kann. Du scheinst da eine Mailadresse zu kennen, auf die man sogar auf Deutsch schreiben kann. Verrätst du sie mir bitte? Ich konnte nämlich auf deren ganzer Website nur KOntaktmöglichkeit mit Einlogvorassetzung finden... und die gehen natürlich nicht, wenn ich mich doch nicht Einloggen kann ;-).

Danke sehr und mit freundlichem Gruß
simension

Am Anfang war ich auch genervt da sie mir keine Antwort schicken:what:, aber dann kam ich darauf das man sich auf der EA Webseite regestrieren muss um Fragen an sie zu stellen......Also ohne Anmeldung bei EA sind deine Fragen die du vereschickst nutzlos :(

Einfach auf der EA Webseite regestrieren

Hier der Link zum Anmelden:
https://profile.ea.com/acctcreate.do?locale=de_DE&surl=http%3A%2F%2Feade-new.custhelp.com%2Fapp%2Fhome&curl=http%3A%2F%2Feade-new.custhelp.com%2Fapp%2Fhome&registrationSource=EA-CustomerSupport
Wenn du eingeloggt bist dan auf >Fragen sie uns< klicken und Frage verschicken......und nach ein-zwei Tagen bei >meine Fragen< klicken...und dan draufklicken dann müsste auch schon eine Nachricht von EA dasein...(oder unter >meine Fragen< dann rechts steht entweder ungelöst oder gelöst)

Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht da gewesen (Farmville) aber nun mal einfach liebe leute !GOOGLE ist der beste freund ,aber mann wil es ja gleich sofort und auf einem presentierteller!aber etwas schweiz soll man schon lassen!

Lange nicht da gewesen (Farmville) aber nun mal einfach liebe leute !GOOGLE ist der beste freund ,aber mann wil es ja gleich sofort und auf einem presentierteller!aber etwas schweiz soll man schon lassen!

was hat denn da die Schweiz mit zu schaffen :confused:

+++

aber mal zum thema, EA ist echt dumm was die suport antworten angeht *kopfschüttel*

Hallo JuKu,
Einfach auf der EA Webseite regestrieren

Wenn du eingeloggt bist dan auf >Fragen sie uns< klicken und Frage verschicken......und nach ein-zwei Tagen bei >meine Fragen< klicken...und dan draufklicken dann müsste auch schon eine Nachricht von EA dasein...(oder unter >meine Fragen< dann rechts steht entweder ungelöst oder gelöst)

ich danke dir sehr für deine Hilfestellung! Inzwischen habe ich mich bei EA angemeldet mit einem 2. Account. Aber auch mit dem kann ich unter "Fragen sie uns" keine Frage abschicken... die gerade erstellten Account-Daten sollen ungültig sein. Ich bin inzwischen fasziniert von soviel Stümperhaftigkeit in der Unternehmenskommunikation.

Inzwischen bin ich kurz davor, tatsächlich mal ein echten Brief an sie zu schicken.

Mit freundlichem Gruß
simension

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten