Nachbarschaft's Fehler!

Miss_Lady

Member

Hallöchen :hallo:

Hab lange nix mehr hier geschrieben. Hab leider nicht mehr so viel Zeit für Sims, und wenn ich mal Zeit dafür habe, gibt es NUR PROBLEME! Wie z.B. jetzt wieder.

Ich hatte diese Probleme schonmal. Nur weis ich nicht mehr ganz wie diese zu lösen sind :polter:

Zuletzt habe ich am 10-10-2010 gespielt und hab das Spiel auch ganz normal beendet. Jetzt eben wollte ich es wieder starten und siehe da, der Spielstand scheint wieder irgendwie kaputt zu sein :polter:

Nun habe ich bei "Saves" folgende Ordner:

Twinbrook.Sims3
Twinbrook.Sims3.backup
Twinbrook.Sims3.bad

Ich weis dass ich mal irgendwas immer daran ändern musste und umbednennen. Ich weis nur nicht mehr genau was :ohoh: und ob das bei meinem jetzigen Problem was bringt...

Der Spielstand ist mir ziemlich wichtig und ich hab wiedermal NIX gesichert -.-'

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

LG

Mona

Bei Twinbrook.Sims3.backup hinten das .backup wegnehmen. Wenn du Glück hast, funktioniert dieser Stand noch. :)

Die kannst Du löschen.

Wenn Dein Spielstand von dem " backup " heile ist wird beim nächsten speichern ein neues "Twinbrook.Sims3.backup" erstellt.

Nun dann......
ist Deine Nachbarschaft kaputt und nicht mehr zu retten. :argh:

Der Fehler kommt z.B. zustande, wenn du während des Speicherns irgendetwas mit den Savegames machst oder der PC abstürzt.
Es reicht, wenn du die Twinbrook.Sims3.bad löscht und die anderen beiden so lässt - so hat's dann bei mir sofort wieder funktioniert.

Danke euch allen, für eure Hilfe.

Leider funktionniert das alles nicht :zitter:

In den jeweiligen Ordnern sind ja auch noch Dateien. Kann man da nicht noch etwas machen, damit es vieleicht wieder funktionniert?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten