Late Night

girasole

Newcomer

Hallo!
Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir jemand helfen! Ich möchte nicht so gerne allein in meinen Apparmenthochhaus wohnen. Meine Frage wäre, kann man andere Sims dort einziehen lassen? In den Tipps im Spiel steht ja das das geht. Es gibt auch Klingeln aber da kann man gar nichts machen, die sind immer grau unterlegt. Ich habe schon alles probiert. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn schon jemand eine Lösung gefunden hat wäre es echt toll wenn er sie mir mitteilen würde!

Ciao,Ciao

da nur ein sim wohnt kannst du noch ein weitern einziehn..bis zu 8 insgesamt schätze ich =) hoffe konnte dir dabei helfen :)

Du kannst noch 7 weitere Sims in das gleiche Appartement ziehen lassen. Man kann aber nur 1 Appartement pro Grundstück beziehen.
Die weiteren Klingeln sind quasi nur Deco. Dort "wohnen" NPCs. Eigene Sims kannst du da nicht einziehen lassen.

Wo steht denn bitte in den Tipps, dass man mehrere amilien in ein Hochhaus ziehen lassen kann?

LG Vicky

Ich möchte nicht das zu meinem Haushalt ein anderer Sim hinzugefügt wird und ich diesen dann steuern muss! Es sollen andere dort einziehen wo ich schon wohne.(nur in das Haus, nich in meine Wohnung)

tut mir leid :( das geht leider nicht..finde ich erlich gesagt nicht okay das es nicht geht..aber hoffe dafür das man es eines tages in ein anderen adde on findet weil so ist es ja so leer in denn anderen räume :(

Na, das ist ja doof. Aber, na ja. Vielleicht gibt es irgendwann einen Patch der das ändert. "Tipps/ Luxusleben)

Danke an alle!

Die weiteren Klingeln sind quasi nur Deco. Dort "wohnen" NPCs. Eigene Sims kannst du da nicht einziehen lassen.

Und wie kann man die NPCs bei einem Sim einziehen lassen?

Diese werden bei mir nämlich nicht in der Stadtansicht angezeigt, sprich, sie können auch nicht zu meinen Sims ziehen... (hätte sie bei "Stadt bearbeiten" mit in das Appartment ziehen lassen! - aber sie werden dort wie gesagt gar nicht angezeigt)

Und ganz nebenbei: Verloben können sich die Sims bei mir bisher auch noch nicht...

Ich hab schon seit Ewigkeiten ein romantisches Interesse mit ihm, aber mit verloben geschweige denn einziehen ist da nichts :(

Also mit romantisches Interesse kann man soweit ich weiss, kein Sim zum einziehen bringen.
Da muss man einige freundschaftliche Interaktionen machen, dann sollte es gehen.

Hmm, ich denke das geht schon irgendwie. Sind ja auch ganz normale Sims.
Ich werde es bei Gelegenheit mal testen.

Das mit dem Einziehen hat bei mir eh nie funktioniert ^^ Bin dann immer auf Stadt bearbeiten und habe die Haushalte zusammengeführt. Aber diesmal wird der NPC halt gar nicht erst angezeigt, nur die, die auch Appartments im obersten Stock haben.
Bei dem romantischen Interesse müsste man sich dann doch zumindest verloben können?!

Naja, ich spiel jetzt noch mal, hoffentlich mit Erfolg :)

Danke trotzdem für die Hilfe :)

Ja wichtig ist einfach, das du dauernd NUR romantische Interaktionen hintereinander ausführst. Du darfst nicht mitten drin auf eine freundliche Interaktion wechseln, dann kommt verloben nie.

Und wenn du unten im Appartment auf die Gegensprechanlage klickst, da kommt ja "Residenzen" oder sowas ähnliches, dann sollte es dir alle da drin wohnenden Sims anzeigen, und du kannst bei denen auch klingeln und sie lassen dich dann in ihre Wohnung.

Mich würde interessieren ob man auch selbst aprtments bauen kann.?

Wie bei Apartmentleben. Denke zwar nicht dass es geht wäre aber schön.
Weiß jemand dazu was?

Ja wichtig ist einfach, das du dauernd NUR romantische Interaktionen hintereinander ausführst. Du darfst nicht mitten drin auf eine freundliche Interaktion wechseln, dann kommt verloben nie.
Juhuuu jetzt hats endlich geklappt :) Ich dank dir :)
Wobei ich nie gedacht hätte, dass es daran liegt, dass ich ganz viel Romantisches fürs Verloben bzw. ganz viel Freundliches fürs Einziehen machen müsste...naja, wie man sich täuschen kann :P
DANKE nochmal...diese Tatsachen hab ich hier im Forum schon 1000 Mal gelesen...aber nie für Voll genommen ^^

Hi, ich habe auch mal ne Frage ich will das meine Simin in eine Wohnung zieht - aber wie kriege ich die da rein?

Bei der Funktion umziehen kann ich ja nur auswählen Haus/leeres Grundstück und bei beidem kann ich keins der Appartments anklicken (?)

Wie können die Sims denn dann da einziehen?

Hat geklappt - vielen dank

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten