Meine Sims ♥

Amelia

Member

Hallöle, wollte mal meinen eigenen Simsthread eröffnen :) Hier mein momentaner Liebling Amanda:

A1Pt24b7.jpg

U42mH3rd.jpg

Ich weiß, nicht gerade professionell, aber ich arbeite daran, noch ein paar DL's ins Spiel zu holen :D
Hoffe, sie gefällt euch einigermaßen! :)
Edit: Hab das Bild verkleinert, ist es nun okay? :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find, sie hat tolle Wangenknochen. :-) Die Augen sind etwas schräg und die Haare ungewohnt, weil sie Maxis sind, aber ich find sie ist trotzdem hübsch. ^__^

Versuch sie mal im Spiel darzustellen, am besten mit Poseboxen. Dann ist das nicht mehr so langweilig mit dem BS Hintergrund. ;) Aber ich freu mich schon auf mehr.

Ich finde an ihr sieht man, dass auch Sims ohne Downloads sehr hübsch sein können, das Gewand gefällt mir gut, das ist aber ein Download oder,kommt mir unbekannt vor?

deine simin ist wirklich sehr hübsch :-)
ich würde dir auch empfehlen die bilder im spiel zu machen.
Dort kannst du verschiedene Positionen haben, und das würde bei allen besonders bei so einer hübschen Simin richtig gut ankommen :3

Kommibeantwortung

Das erste Bild bitte noch verkleinern - es darf maximal 640x480 Pixel sein - deines ist 543x640

Oh, okay, mache ich gleich :)

Ich find, sie hat tolle Wangenknochen. :-) Die Augen sind etwas schräg und die Haare ungewohnt, weil sie Maxis sind, aber ich find sie ist trotzdem hübsch. ^__^

Versuch sie mal im Spiel darzustellen, am besten mit Poseboxen. Dann ist das nicht mehr so langweilig mit dem BS Hintergrund. ;) Aber ich freu mich schon auf mehr.

Uii, danke :)
Ja, ich mag schräge Augen irgendwie :lol:
Schön, dass du sie hübsch findest :)

Ja, hab gestern noch ein paar runtergelden ;)

Ich finde an ihr sieht man, dass auch Sims ohne Downloads sehr hübsch sein können, das Gewand gefällt mir gut, das ist aber ein Download oder,kommt mir unbekannt vor?

Ja, das Outfit ist ein Download! :) Außerdem der Skin und die Augen :)
Toll, dass sie dir auch gefällt :)

deine simin ist wirklich sehr hübsch :-)
ich würde dir auch empfehlen die bilder im spiel zu machen.
Dort kannst du verschiedene Positionen haben, und das würde bei allen besonders bei so einer hübschen Simin richtig gut ankommen :3

Das freut mich, zu hören :)
Ja, mache ich bestimmt beim Nächsten Sim :nick:

@All: Danke für die tollen Kommis :love:

@Simmie1987: Hui, dass freut mich, dass sie dir auch gefällt :)
Hab schon was neues im Gepäck :D Zwar keine neuen Bilder von Amanda, aber meine gerade gezauberte Violetta :love::

4jF356JO.jpg

O1t34I62.jpg

Z6sdc5pB.jpg

9XTn4i1R.jpg

Hoffe, sie gefällt euch :)

Hach, danke dir Nehalennia! :)
Das freut mich echt, dass sie dir gefällt, da sie mir i-wie noch nicht so gut gefällt :/

Sie hat was. ;D
Besonders die Haare passen zu ihr. Weil sie wirkt durch die Wimpertusche etwas eingebildet und hochnäsig bzw. reich und das verstärkt den Eindruck. Hast du gut hinbekommen. :-) Auch wenn ich nciht so ein Fan von solchen "Rahmen" bin. ;D

Danke Shainara für deinen lieben Kommi :)
Mh..hochnäsig?! Stimmt, wenn ich sie mir jetzt so ansehe, muss ich dir zustimmen...:)
Schön, dass du sie trotzdem magst und du die Bilder (denk ich mal :D) trotz des Rahmens schön findest :)

Hey Amelia! :)

Violetta hat wunderschöne Gesichtszüge und die Bilder sehen nun auch viel
besser aus als die von Amanda im BS. Ich finds nur ein bisschen unlogisch,
dass sie auf dem 3.Bild über dem Boden schwebt : D aber das Problem hab ich
auch ganz oft, i-wie liegen die bei mir nie richtig auf dem Boden...
aber ansonsten finde ich die Bilder gelungen :D :hallo:

Auuu, ein langer Kommi :)
Schön, dass sie auch dir gefällt :D
Hehe, jaaa, blöde Posenboxen :lol:
Danke für den gaaaanz lieben Kommi :love::love::love:

So, war gerade noch fleißig, jedoch ideenlos :D
Ich zeige euch hier meine 1. Asiatin Shi Hu wie in einem Comic :lol::

Gu23MHF7.jpg

PWTd4iNS.jpg

3no4PZbS.jpg

sD8pOoBI.jpg

Hoffe, euch gefällt sie :)

Danke für deinen Kommi, Nehalennia :)
Mh, ich finde es eig. ganz hübsch so :)
Naja, das ist Geschmackssache :)

Könntest du vieleicht noch ein Bild zeigen, was nicht bearbeitet ist?
Versuch doch mal, einfach nur die Bilder ohne viel Tam Tam reinzustellen. Dann finde ich, könnte man auch sagen, ob man sie hübsch findet oder nicht. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten