SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr vielleicht in den Sommerferien 2011 3 Wochen lang nach Österreich. :O So'ne Jugendfreizeit. ^__^ Hach, das wär voll toll.

Hihi. ^__^
Bei uns ist das ja mit Bundeswehr Sozial Werk. Die haben da bestimme Angebote, wo Mitglieder billiger verreisen können. Und die Jugendreisen sind da voll toll. Die vorletzten Sommerferien war ich ja in der Ostsee, in Prora. :3 Und das war auch richtig gut. (:
Und diesmal will ich in die Berge. Und Österreich ist schön. War da zwar erst einmal, mit meinem Dad, aber die Menschen da sind voll nett. ;D

Ich fahr über Silvester an die Ostsee x__x''
Ich wär viiiiel lieber zu Hause geblieben. Oder wenigstens wo anders hin. Aber Ostsee? D:

Ich fahr in den Sommerferien 2011 mit 10 Leudis aus meiner Klasse auf Wangerooge (:
Find ich jedes mal toll, besonders wenn fasst alle Freunde aus der Klasse dabei sind. xD

Sagt man auf oder nach Wangerooge? ich denke auf oder? weil das ist ja ne insel. man sagt ja auch auf sylt.. x.x

Ich auch. Und gleich fahr ich ins Kino. <: Hoffentlich ist der Film gut, sonst schlaf ich womöglich noch ein.

Und heute Nacht darf ich wieder lernen. Yay.

Welchen Film schaust du an, mein Lieber? :3
Viel Spaß beim Lernen. :Oo:

Ich fahr über Silvester an die Ostsee x__x''
Ich wär viiiiel lieber zu Hause geblieben. Oder wenigstens wo anders hin. Aber Ostsee? D:

Ostsee ist cool. Ich meins ernst.
Ich war da letztens erst und.. Es ist zwar schweinekalt aber der Strand ist schön. Mit ein wenig Fantasie sogar Karibik-like :love:
Ok. Nicht ganz. Aber. Es ist trotzdem schön! Dx

Ich hab noch mindestens 2x Sommerferien. yay.
Und jetzt geh ich weiter schreiben :>

Ich auch. =)
Und ich freu mich. :3

[] Sachen zusammen packen
[] Mandarinen essen
[] Ins Bett legen
[xxxxxxxxxxx] auf Freund warten

308 Wörter [Die Wörter "1. Kapitel" inklusive.xD] habe ich schonmal geschafft. (: Und ich glaube, meine Geschichte wird sich noch schön entwickeln. ^__^ Caro, wie siehts bei dir aus?

Man brauch nur den richtigen Gefrierschrank. Wir haben sowohl einen begehbaren Kühlschrank, als auch einen begehbaren Gefrierschrank. Also da würde man auch mehrere Personen unter bekommen xD

308 Wörter [Die Wörter "1. Kapitel" inklusive.xD] habe ich schonmal geschafft. (: Und ich glaube, meine Geschichte wird sich noch schön entwickeln. ^__^ Caro, wie siehts bei dir aus?

Na siehst du. ^__^
Ich hab irgendwie gar keine Kapitel o__o
Ich hab momentan 5570 Wörter.. hab aber ja auch heute Nacht schon angefangen und ewig geschrieben ^^

Wie toll. Du hast schon so viel. (:

Doch doch Kapitel sind bei mir wichtig, damit ich selber auch weiß, wo was ist. Ich bin in sowas sehr ordnungliebend. :D
Aber irgendwie muss man einfach reinkommen, und dann klappt es auf einmal. ^__^ Ich würde am liebsten den ganzen Abend weiterschreiben, aber naja. :D Morgen Schule und sowas.

Ich könnte mir bei dir vorstellen, dass du eine Fantasy Geschichte schreibst. Lieg ich richtig? :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab heude foll viiiiiiel getelt. XD
wir habn jezz endlich w-lan endlüüüüüüüüüüüch überall inet ich hasse lan
un jezz hamma wieda ne neue telnumma un die muss ich auswendig lernen man man man ds schlimmste is die ersten 3 ziffern sind gleich dann verwechsel ich alles wieda -.-

wauuuuu, ich bin so übermotiviert 8D
ich hab grad lust alles aufeinmal veile verschiedene sachen zu machen egal wassssssssssss haha

morgen geh in stadtkaff oh yeahh ich freu mich un auf den weihnachtmarkt wennder bald kommt un auf fasching iwie ich werd prinzessin xD

ich will zum starbuckssssss"!!!!!!!!!!

meine getelten genossen lachn weil ich weihnachtsmarkt gehn willll ddfhfjsjfvuhj

ich wiess nich ich fühl mich so komish ab aiiwie gutt

Wie toll. Du hast schon so viel. (:

Doch doch Kapitel sind bei mir wichtig, damit ich selber auch weiß, wo was ist. Ich bin in sowas sehr ordnungliebend. :D
Aber irgendwie muss man einfach reinkommen, und dann klappt es auf einmal. ^__^ Ich würde am liebsten den ganzen Abend weiterschreiben, aber naja. :D Morgen Schule und sowas.

Ich könnte mir bei dir vorstellen, dass du eine Fantasy Geschichte schreibst. Lieg ich richtig? :D
Ja, wenn man mal drin ist, dann geht das richtig gut :D

Nööö, kein Fantasy ^___^ Ich schreibe... ich hab keine Ahnung, welchem Genre ich das zuordnen könnte.
Es geht um einen Busfahrer, der sich eigentlich umbringen will ö.ö und um eine Frau. Und um ihre Lebensgeschichten. Und, ja, keine Ahnung. :D

Bin ich der Einzige der heute frei hatte.? D:
Nöp, ich hatte auch frei :>
Morgen um 13 Uhr schon arbeiten, weil wir Team haben. yay.

Ich weiss nicht, aber irgendwie geht es mir langsam auf die Eierstöcke, dass man deinen Beitrag immer dreimal durchlesen muss, damit man es versteht. x_x (ah, ich meine Bubble. Caro, dräng dich nicht dazwischen. ò.ó)

Sag mal Caro, weißt du wie man eingeben kann, wei viel Wörter man schon hat, bei seinem Profil auf nanowrimo.org? .-.

/edit: Kein Fantasy? Lag ich ja nur knapp daneben. xD
Bei mir gehts um ein Mädchen, wo die Eltern ermordet worden, und sie dann zwei Jungs kennenlernt, die Dämonen sind und mit ihr dann den Menschen suchen, der sie umgebracht hat. Alles rein zufällig natürlich und sie weiß am Anfang gar nicht, dass sie Dämonen sind. xD Aber das ist nur das Grundgerüst, wahrscheinlich ändert sich noch eine ganze Menge. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Caro, weißt du wie man eingeben kann, wei viel Wörter man schon hat, bei seinem Profil auf nanowrimo.org? .-.
Jaa.. ganz oben, zwischen deinem Benutzernamen + Logout ist son Kästchen und da musst du die Zahl eingeben ^__^
(Wenn das Kästchen nicht da ist, hast du wahrscheinlich deine Zeitzone noch nicht eingestellt ^^)

/edit: Kein Fantasy? Lag ich ja nur knapp daneben. xD
Bei mir gehts um ein Mädchen, wo die Eltern ermordet worden, und sie dann zwei Jungs kennenlernt, die Dämonen sind und mit ihr dann den Menschen suchen, der sie umgebracht hat. Alles rein zufällig natürlich und sie weiß am Anfang gar nicht, dass sie Dämonen sind. xD Aber das ist nur das Grundgerüst, wahrscheinlich ändert sich noch eine ganze Menge. ;D
Jop, gaanz knapp daneben. xD
Klingt ja interessant, aber ich denk auch, dass sich da noch was ändert. 50.000 Wörter sind schon ne ganze Menge und irgendwie machen die Charaktere irgendwann einfach was sie wollen - egal, wie bekloppt das jetzt klingt, das is so! xD

Ah danke. :3
Und ich versteh das mit den selbstständigen Charakteren, Caro. Das kommt irgendwie von alleine dann. :D

nein mann. ich mein ich verwechsel alle nummern weil meine ex-nummer un 2 nummern von freundön habn auch am anfang die gleichen ziffern. du verstehen??? meine noch andere nummer war mal genau wie die von meiner freundin nua die letzte ziffer war anders un ich wolld anrufen un iwas meina ma sagen un hab bei meiner freundin angerufen un der ihre mutta hat abgnommen un ich: " mama bla bla bla bla bla bla bla " keine ahnung was ich da gesagt hab jedenfalls hab ich aufgelegt un musste mir derbst en brett lachen.

ich verfehl hier voll die themen. bin so gesprächig ich mit meinen killer beiträgen heude hahaa

villeicht schon. (:
wir hamm nua räucherlachs un naturjoghurt im kühlschrank meine familie ist uf diät. -.-
ich hab hunger.

in southpark waren grad die JONAS BROTHERS omgosh so kaiíiil haha!!!!!!!!!!!
die hamm da en konzert ggbn un keuschheitsringe verteilt xD

haha, ich hör mich an wie son fan xD ich bin kein fan xD

**** SO KAILL FOL ANGECSHWULT SIND DIE IN SOUTHPARK HAHA ICH MUSS SO LACHEN
** HAHA MICKEY MOUSE IS DER IHR CHEF JOE WIRD VERPRÜGELT VON MICKEY

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir fällt morgen ENGLISH ♥ aus . . . :-( Manno. Dabei hab ich heute noch die Hausaufgaben gemacht, bevor ich's dann auf'm Vertretungsplan im Internet gesehn hab . . . Jaaa, unsere Schulhomepage is cool, die hat sowas! xD

Wir haben eigentlich auch einen Onlinevertretungsplan. Der wurde aber schon seit Mitte September nicht mehr aktualisiert. Angeblich sind sis ja schon seitdem dran, dass mal wieder in Gang zu setzen -.-
Freu' dich doch eifnach, dass du sie jetzt schon hast. Irgendwann hättest du die Hausaufgaben doch sowieso noch machen müssen...

Bei uns ist ein Onlinevertretungsplan aus Datenschutzgründen verboten.. -.-

Meine alte Schule hatte auch nen Onlinevertretungsplan. Ne Weile "öffentlich", irgendwann dann mit PW. Nuja.
Meine neue Schule hat keinen >: Ziemlich uncool. DD:

So, 7.816 Wörter. Yay. <: Ab morgen wird sich das wohl ändern, wenn Praktikum + nächste Woche Schule wieder losgeht DDD:

Unser Vertretungsplan ist ein großer Monitor, der gerne mal hängt oder immer auf die nächste Seite schaltet, wenn ich grad drauf schauen will. Online Stundenplan haben wir leider nicht.
Achja, guten Morgen. Titanic war toll. <3 Bin heute schon um 7:40 aufgewacht. o.o

Wir haben auch so Fernseher Vertretungspläne.
Ich fand die Zettel aber besser, war zwar n bisschen mehr Gedränge, aber dafür hat man halt nicht 10 Stunden stehen müssen.
Außerdem schalten n paar Witzbolde den öfters mal aus, und anschalten geht nicht so einfach wie aus, da muss dann irgendwie
extra jemand kommen, oder irgendwas muss vom Seki aus freigeschaltet werden oder so D:
Und sonst ist da oft auch nur ein Desktop oder Bildschirmschoner, also nicht besonders zuverlässig das Teil.

Uund ich fand insgesamt den alten Vetretungsplan besser, wo die Reihenfolge noch nach Stunden und nicht
nach Klassen ging, da hätte man wenigstens auf jeder der 5.000 Seite was zu gucken gehabt.
Onlinde Vertretungsplan gibt's nicht, nur nen Mensaplan.
Aber hatten wir das Thema nicht schonmal?

Guten Morgen :3

/Edit:
Woah. Ich hab seit tagen nicht mehr mit dem Account gepostet o.o
Sieht voll komisch aus jetzt.

/Edit2:
2.500. Beitrag. Ha.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Hannii. (:
Nach Stunden eingeteilt? Finde ich doof, dass dauert ja viel länger. Nach Klassen ist es viel sinnvoller, finde ich.
Uund du bist blöd, du hast Seite 2 aufgemacht. :D

Nö, find nicht. Ich steh sowieso ewig da bis die Vertretungen für die ~ 35 Klassen vor mir duchgelaufen sind, und wenn es nach Stunden geordnet ist, hab ich dann wenigstens was zu tun und kann schauen, statt mich ewig zu langweilen bis die 9. kommen ^-^

Ich weiß ^-^

wenn ich solang verschlaf geh ich meistens nich mehr zur schule.
Guten Morgen! ich schau/hab geschaut frauentausch beim frühstücken. iwie lustig
bald muss ich in kaffstadt <3 ich freu mich <3

unser vertretungsplan isn normales blatt wo oft falsche sachen stehen. :/

Wir ham auch son Monitor. D:

Guten Morgen.
Jetzt noch n bisschen schreiben, dann Yufka essen + dann arbeiten gehen. yay.
Irgendwie hab ich Lust auf Ferien D:

Ich hab heute meinen 2.500 Beitrag geschrieben D:
Und ihn verpasst. Egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten