Shainara
Member
Ich fahr vielleicht in den Sommerferien 2011 3 Wochen lang nach Österreich. :O So'ne Jugendfreizeit. ^__^ Hach, das wär voll toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*pati und kekz in den kühlschrank stell* Immer noch nicht kalt?![]()
Ich auch. Und gleich fahr ich ins Kino. <: Hoffentlich ist der Film gut, sonst schlaf ich womöglich noch ein.
Und heute Nacht darf ich wieder lernen. Yay.
Ich fahr über Silvester an die Ostsee x__x''
Ich wär viiiiel lieber zu Hause geblieben. Oder wenigstens wo anders hin. Aber Ostsee? D:
Ich hab noch mindestens 2x Sommerferien. yay.
Und jetzt geh ich weiter schreiben :>
Wenn schon -18°C.![]()
308 Wörter [Die Wörter "1. Kapitel" inklusive.xD] habe ich schonmal geschafft.Und ich glaube, meine Geschichte wird sich noch schön entwickeln. ^__^ Caro, wie siehts bei dir aus?
Ja, wenn man mal drin ist, dann geht das richtig gutWie toll. Du hast schon so viel.
Doch doch Kapitel sind bei mir wichtig, damit ich selber auch weiß, wo was ist. Ich bin in sowas sehr ordnungliebend.
Aber irgendwie muss man einfach reinkommen, und dann klappt es auf einmal. ^__^ Ich würde am liebsten den ganzen Abend weiterschreiben, aber naja.Morgen Schule und sowas.
Ich könnte mir bei dir vorstellen, dass du eine Fantasy Geschichte schreibst. Lieg ich richtig?![]()
Nöp, ich hatte auch frei :>Bin ich der Einzige der heute frei hatte.? D:
Jaa.. ganz oben, zwischen deinem Benutzernamen + Logout ist son Kästchen und da musst du die Zahl eingeben ^__^Sag mal Caro, weißt du wie man eingeben kann, wei viel Wörter man schon hat, bei seinem Profil auf nanowrimo.org? .-.
Jop, gaanz knapp daneben. xD/edit: Kein Fantasy? Lag ich ja nur knapp daneben. xD
Bei mir gehts um ein Mädchen, wo die Eltern ermordet worden, und sie dann zwei Jungs kennenlernt, die Dämonen sind und mit ihr dann den Menschen suchen, der sie umgebracht hat. Alles rein zufällig natürlich und sie weiß am Anfang gar nicht, dass sie Dämonen sind. xD Aber das ist nur das Grundgerüst, wahrscheinlich ändert sich noch eine ganze Menge. ;D
Ne, ich hatte heute auch. Und jetzt noch die restliche Woche <3Bin ich der Einzige der heute frei hatte.? D:
Ja stimmt, ich verwechsel auch immer drei Ziffern die alle gleich sindds schlimmste is die ersten 3 ziffern sind gleich dann verwechsel ich alles wieda -.-
Das ist bei deiner Rechtschreibung wohl eher 'ne rhetorische Frage oder.?du verstehen???
Bei mir fällt morgen ENGLISH ♥ aus . . . :-( Manno. Dabei hab ich heute noch die Hausaufgaben gemacht, bevor ich's dann auf'm Vertretungsplan im Internet gesehn hab . . . Jaaa, unsere Schulhomepage is cool, die hat sowas! xD