SimForum Teenager-Ecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse Herrn Französisch! :mad:
Ich wäre heute Morgen fast liegen geblieben, weil ich so todmüde war und bin dann so lahm/ spät aufgestanden, dass ich keine Zeit mehr hatte ordentlich zu frühstücken, weshalb ich dann ein Stück Streuselkuchen gefrühstückt habe^^
Dann komme ich in der Schule an, ist Herr Französisch nicht da und das obwohl ich der festen Überzeugung bin ihn auf dem Fahrrad gesehen zu haben o.O kam mir in dem Moment aber auch komisch vor
Ich hatte zwei verdammte Stunden länger schlafen können!!!! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann ich von Frau Spanisch.
Die leistet sich sowas auch mal gern. :3

/e:

ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüde.
so verdammt müde...
noch 1 1/2 Stunden! *__*

** HAHA MICKEY MOUSE IS DER IHR CHEF JOE WIRD VERPRÜGELT VON MICKEY

Haha, ich versteh kein bisschen was du sagst.

Schule war lustig. :D Mein Klassenkamerad hat mir die ganze Zeit meine Sachen weggenommen und seinen Namen auf meinen Bleistift geschrieben, ich hab ihn dann auf die Finger gehauen und er hat mich getreten. Mitten im Lateinunterricht. Und ich ruf dann so laut: Herr Thies, ich werde misshandelt und beklaut. Der hat vielleicht toll geguckt. xD

Und ich hab 'nen Euro zugeworfen bekommen, als ich vor Biologie in der Pause auf dem Boden saß. :lol:

So und jetzt mach ich Hausaufgaben und setz mich danach an meine NaNoWriMo Geschichte. :3

Ja ich hab halt Klausur geschrieben, wenn ich da ohne Attest fehle sind das 0 Punkte. Dx

Ist btw beschissen gelaufen. Ich les bis zum umfallen, und dann nimmt die einen Vergleich mit einer Geschichte vom Anfang vom Schuljahr DIE ICH ALS EINZIGE NICHT MEHR GELESEN HAB. HASS.

Ich fühle mit dir. v.v
Geht mir oft genauso..

ich bin verzweifelt ._.
ich will so ne hose. die kostet 15€.
HALLO? sind doch nur verdammte 15€ ._.
ich hab natürlich kein Geld und hab Mark angebettelt, ob ich 15€ bekomme.
Aber nein, natürlich nicht. Ich hab ja laut ihm genug Hosen.

Ich brauch Kooooooohle ._.

Spar und kauf sie dir dann.

Wah, ich bin immernoch nicht fertig mit Hausaufgaben. Aber ich will NaNoWriMo weitermachen. D:

/edit: Cako, es ist doch Monatsanfang, kriegst du da kein Taschengeld oder hast du ein Konto?

Ante, wie hast du das geschafft? o.o

Jetzt, jetzt kann ich endlich schreiben. ^__^ Aber Leute, ihr lenkt mich zu sehr ab. Ich komm viel zu oft in dieses Forum. .-.

Ich hab das Bedürfnis zum Arzt zu gehen aber ich weiß nicht wo es in Wien einen gibt. ):

Sind 12 Punkte gut? Und wieso hast du nicht ein anderes Thema gewählt?

Einsen und Fünfen im Sinne von Schulnoten oder diese komischen Punkte?

Ich freu mich schon auf meine Deutschmatura.

heute ich zu freundin: "seh ich heute iwie komisch aus?"
freundin: "nee, wieso?"
ich:"merksch nich die leute schaun mich iwie so komisch an, schau jezz auf die frau die vorbeiläuft."
frau läuft vorbei gibt mia son omg blick un wir lachen hahaha

ich find immer noch das deutschland en prüdes land is xD

Entweder hast du nichts angehabt oder Overkneestiefel. Kommt aufs selbe hinaus.

Wah, fast 1000 Wörter. xD

Was hattest du denn an?

Ich bekomme kein Taschengeld x.x

/edit:
Mama kommt erst in 3 Wochen nach hause. weil der arzt hat gesagt die muss 3 wochen in ne klinik.
oma kommt aus polen, die gibt mir bestimmt geld fürn paar t.shirts.
ich war mum gerade im krankenhaus besuchen, und sie hat mir 15€ für die jeans gegeben :D

Joa, dann solltest du wohl deine Eltern fragen, oder nicht? Oder wer bezahlt dir sonst deine Klamotten? xD

Mir langweilig, obwohl ich Superman T-Shirt anhaben.

ich hatte normale sachen an dshalb fand ichs so lustig xD

edit:*ich will auch superman t-shirt :D un en marilyn monroe t-shirt
ich hab diesen sonntag 20€ taschengeld bekommen foll fett. :D meine papa hatte gute laune

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch Taschengeld bekommen. Und das des letzten Monats. xD Meine Eltern vergessen das ganz gerne und ich dann auch und irgendwie bekomme ich dann immer als sonst.
Ich glaube, ich hatte eigentlich 12 Euro, dann wurden es 14, weil mein Dad nicht mehr wusste, wieviel ich bekam und dann 15 Euro, weil meine Schwester auch so viel bekommen hat in meinem Alter und jetzt 16 weil.. joa keine Ahnung. Sie habe mir einfach mehr gegeben.
Und jetzt bin ich auch reich. ;D

Bubble, ich liebe mein Superman T-Shirt. Obwohl ich ja eher der Batman Fan bin. :D

Ich habe gerade einen Test des Österreichischen Arbeitsmarktservices gemacht und es kamen komische Dinge wie Erdölgewinner, Flugzeugbautechniker (war sogar an 1. Stelle Oo), Model, Sprengmeister und Philosoph, aber zum Glück auch extrem viele coole Berufe die mit Computern und Design zu tun haben.

ich hab mal nen berufseignungstest gemacht da kamm Hutmacherin raus. =/
haha, ich hab gepennt un krieg beshde sms: "WACH AUF DU PENNER :)" haha musste so lachn xD

jezz bin ich wach xD

Warum zum Teufel sehe ich am Abend, kurz bevor ich schlafen gehe, am besten aus? D: Kann das nicht mal morgens sein?

Und ich hör die ganze Zeit Mädchenmusik. Komischer Tag.

/edit: Ich hab mal so einen halbstündigen "Welches Studium passt zu dir" Test gemacht. Da kamen drei Sachen raus, die mir gefielen:
Psychologie studieren -> Therapeut, Psychologe oder was weiß ich werden
Bibliothekswesen studieren -> Bibliothekarin werden [das stach voll heraus. xD]
Soziologie studieren (und noch ein paar Nebensachen) -> auf Umwegen Kriminologe werden. :3

Zuletzt bearbeitet:
als ich klein war hab ich mit meinen freunden/freundinnen immer Jersey Devil & un spiele ab 18 auf playstation 1 gespielt XD fanden wir immer kuhl habens aber nie hingekriegt
ach, ich vermiss ds iwie

Ich krieg immer Geld von meinen Eltern, wenn ich will, manchmal sogar wenn ich nicht will, weil ich ehrlich gesagt nicht immer 50 Euro im Geldbeutel haben muss. Umso mehr ich hab, umso mehr geb ich i.wie auch aus ^^

Zum Beispiel heute, mein Dad kam so ins Zimmer, einfach so, hat gefragt wie viel Geld ich noch hab, dann meinte ich so 20 Euro. Dann meinte er so: "Brauchst du noch Geld? Hier hast du noch 10 Euro" und joa.. Aber wirklich große Ausgaben hab ich ja nicht. Nur wenn ich mal mit Freunden i.wie weg bin, dafür ist das Geld. Geld für Klamotten krieg ich dann extra, keine Ahnung, ich denk mal ich geh so einmal im Monat shoppen und geb dann 100-150 Euro oda so aus. Taschengeld krieg ich extra auf's Konto ^^

Yay, voll der Roman geschrieben xD

Ich muss morgen 2 HÜs und 2 Verbesserungen abgeben und ich hab nichts davon gemacht D: Außerdem is Geotest und ich kann garnichts.

Wisst ihr noch, die Geburtstagsthreads?
ScHadDernChHen oder wie auch immer, hat mal wieder Geburtstag D:

Mir ist die letzten tage so langweilig und da ich warten muss, bis ich nächsten Samstag wieder Mal eine neue Folge Supernatural schauen kann, schau ich halt Vampire Diaries D: Und das hätte ich nie gedacht, es gefällt mir ._. Ich will endlich Folge 8 in Staffel 2 sehen x_x

Ich krieg immer Geld von meinen Eltern, wenn ich will, manchmal sogar wenn ich nicht will, weil ich ehrlich gesagt nicht immer 50 Euro im Geldbeutel haben muss. Umso mehr ich hab, umso mehr geb ich i.wie auch aus ^^

Zum Beispiel heute, mein Dad kam so ins Zimmer, einfach so, hat gefragt wie viel Geld ich noch hab, dann meinte ich so 20 Euro. Dann meinte er so: "Brauchst du noch Geld? Hier hast du noch 10 Euro" und joa.. Aber wirklich große Ausgaben hab ich ja nicht. Nur wenn ich mal mit Freunden i.wie weg bin, dafür ist das Geld. Geld für Klamotten krieg ich dann extra, keine Ahnung, ich denk mal ich geh so einmal im Monat shoppen und geb dann 100-150 Euro oda so aus. Taschengeld krieg ich extra auf's Konto ^^

Yay, voll der Roman geschrieben xD

Jetzt fühl' ich mich nicht mehr reich.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist der neue Kong.
xD
Naja, aber nur fast :D

9.293 Wörter. Hmpf, eigentlich wollte ich heute (also gestern) die 10k knacken X__X xD Naja, auch egal. Irgendwie. (:

Ich hab Kopfschmerzen.
Arbeit war toll.
Und hach. Der eine heult dauernd rum, dass er mich vermissen wird. xDD
Uuuund ne andere mag mich voll & gibt mir dauernd Küsse auf die Wange. Aw *__* xD

Razer94 schrieb:

Das kenne ich von meiner Mama.:) Sie meint auch ich solle nicht immer alles auf mein Konto tun sondern auch etwas ausgeben. :rolleyes:

Ja ist bei mir auch so. Nur von Papa bekomm ich ein festes, aber das kommt aufs Konto. Und jetzt halt von der Arbeit. Vielleicht gibt es ab 2011 sogar mehr, es gab gerade Tarifverhandlungen, aber ich weiß nicht ob die auch für Lehrlinge gelten, denn davon steht nichts in der Auflistung.

Ich bekomm pro Monat 10€. Wenn ich für Papa nen Text in Ebay schreibe (weil er das nicht so gut kann -> Russlanddeutscher) bekomm ich dann auch nen Anteil ab. Ist aber meist immer noch zu wenig v__v

Ich muss in einer halebn Stunde wieder los. Tanz AG :>
Heute ist Physik ausgefallen :D

Bei meiner BF wars toll. ^-^ Wir haben Hitparade gehört. xD

@Taschengeld
Ich bekomm pro Monat 15€. Uii, da fällt mir ein, ich brauch diesen Monat noch. xDD

summer lol schrieb:
Darf ich fragen wieviel du momentan verdienst?
Ja klar ist ja kein Geiheimnis. Kann sogar jeder rausfinden, der sich die Mühe macht den Kollektivvertrag zu lesen.:) In einem normalen Monat 387,51€ (oder 387,55€ bin mir gerade nicht sicher). Das 13. und 14. Gehalt wird bei uns quartalsmäßig aufgeteilt, da ist es dann 450,83€ oder so ähnlich. Dazu kommt noch, dass alle die nicht in der Betriebskantine essen gehen (das ist für Mitarbeiter kostenlos) noch Essensgutscheine bekommen, die man in fast allen Lebensmittelgeschäften einlösen kann.

Ich hab die Hose, aber ein anderes Problem D':
Seit gestern seh ich so nen Typen im Bus, blonde Haare und Skaterfrisur.
Omg, ich liebe diese Skaterfrisur x_X'
und ja, heute morgen im bus hat dieser typ mich angeguckt. natürlich denk
ich mir dabei das schlimmste; nämlich das ich so hässlich bin das er mich unbedingt angucken muss. und als ich dann kurz hingucke, hat er gelächelt. wobei ich mir gedacht habe das er mich auslacht. was ich aber jetzt gerade eher nicht denke.
Und jetzt lauf ich den ganzen Tag depri durch die Gegend, nur weil er mich angeguckt hat und ich nicht so genau weiss warum D:

Kinderbeihilfe, aber was mach ich mit 140€ im Monat?

OMG ich hab grad Caro, Shainara und lila.freakii 'ne PN geschrieben. ಠ_ಠ
Und was meinst du, wie ich mich erschreckt habe.

Schule war okey. Meine Hose habe ich mit Acryl Farbe in Kunst eingesaut. D: Und ich hab nicht auf den Vertretungsplan geschaut. Jetzt muss ich alle möglichen Leute fragen, was wir morgen als Vertetung haben, aber kein Mensch weiß es. .__.

Und wir nehmen vielleicht ein Mädel aus öhm.. Slowenien oder Slowakei für 'ne Woche auf. Vielleicht.
Dafür würd ich im Februar dann nach Holland oder Portugal fahren. xD

Ich hab 12 Punkte in Chemie geschrieben obwohl ich keine Ahnung hab . . . Und mündlich hab ich 9 Punkte obwohl ich NIE was sag. Ist das Leben nicht schön? :D Es regt mich nur so auf, dass ich im Moment in echt ALLEM besser zu sein scheine als in Englisch . . . dabei war DAS doch immer mein bestes Fach. Okay, aber wir sind gaaaaanz entspannt, das Leben ist schön und alles ist guuuuut! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten