Hallo Allerseits
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einem wirklich absonderlichen Problem helfen:
Meine Sim-Männer tragen Damenstiefel
!!!! Solche Overknees zum Schnüren, die es sonst nur bei den Damen zur Auswahl gibt, werden nun auch bei meinen Männern eingeblendet.
Zudem gibt es den Fehler, dass meine armen Jungs diese immer anhaben, wenn sie in die Badewanne oder Dusche steigen
!!!!
Was soll ich nur tun... Ich will nicht das in kürzester Zeit lauter Simmänner damit durch meine Nachbarschaft stolzieren. Hilfe!
Was ich schon unternommen habe:
Vor der Installation von "Night Life" hatte ich das Spiel komplett vom PC gelöscht und neu aufgespielt. Was mich verwundert hat, ist dass meine alten Downloads (mit dem Monkey Install Helper installiert) selbst nach der kompletten Neuinstallation wieder im Spiel waren
Als ich dann diesen peinlichen Bug (?!) mit den Damenstiefeln bemerkt habe, hab ich gleich mal die ganzen Downloads durchforstet (Mod-Ordner und Laucher) und alle Schuh- Downloads rausgeworfen die ich finden konnte - das Problem blieb...
Ich bin wirklich ratlos.... Ich hoffe auf eure Hilfe
Danke schonmal im Vorraus.

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einem wirklich absonderlichen Problem helfen:
Meine Sim-Männer tragen Damenstiefel

Zudem gibt es den Fehler, dass meine armen Jungs diese immer anhaben, wenn sie in die Badewanne oder Dusche steigen

Was soll ich nur tun... Ich will nicht das in kürzester Zeit lauter Simmänner damit durch meine Nachbarschaft stolzieren. Hilfe!
Was ich schon unternommen habe:
Vor der Installation von "Night Life" hatte ich das Spiel komplett vom PC gelöscht und neu aufgespielt. Was mich verwundert hat, ist dass meine alten Downloads (mit dem Monkey Install Helper installiert) selbst nach der kompletten Neuinstallation wieder im Spiel waren

Ich bin wirklich ratlos.... Ich hoffe auf eure Hilfe

Danke schonmal im Vorraus.