Bug/Spielfehler Männer tragen Damenstiefel!?

Nanine

Newcomer

Hallo Allerseits :hallo:

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei einem wirklich absonderlichen Problem helfen:

Meine Sim-Männer tragen Damenstiefel :Oo:!!!! Solche Overknees zum Schnüren, die es sonst nur bei den Damen zur Auswahl gibt, werden nun auch bei meinen Männern eingeblendet.
Zudem gibt es den Fehler, dass meine armen Jungs diese immer anhaben, wenn sie in die Badewanne oder Dusche steigen:ohoh:!!!!
Was soll ich nur tun... Ich will nicht das in kürzester Zeit lauter Simmänner damit durch meine Nachbarschaft stolzieren. Hilfe!

Was ich schon unternommen habe:
Vor der Installation von "Night Life" hatte ich das Spiel komplett vom PC gelöscht und neu aufgespielt. Was mich verwundert hat, ist dass meine alten Downloads (mit dem Monkey Install Helper installiert) selbst nach der kompletten Neuinstallation wieder im Spiel waren :confused: Als ich dann diesen peinlichen Bug (?!) mit den Damenstiefeln bemerkt habe, hab ich gleich mal die ganzen Downloads durchforstet (Mod-Ordner und Laucher) und alle Schuh- Downloads rausgeworfen die ich finden konnte - das Problem blieb...

Ich bin wirklich ratlos.... Ich hoffe auf eure Hilfe :(

Danke schonmal im Vorraus.

Tatsächlich wird hier auf dieses Bade-Problem eingegangen, danke:): http://crinrict.blogspot.com/2010/07/bug-mein-sim-tragt-kleider-unter-der.html

Nur leider scheitert es nun an meinen mangelhaften Kenntnissen.... um ehrlich zu sein: Ich verstehe nur Chinesisch :zitter:
Ich habe den Download (wenn es dieser war) gelöscht (aus dem Laucher). Was ist dieses Dashboard und wie komm ich da ran? Könnte ich damit diese Datei geziehlt löschen?:argh:
Bitte, ich bin doof...

Löschen reicht da nicht, damit löschst du die Datei nur aus dem Downloadordner, aber sie bleibt installiert. Du musst im Launcher auf installierte Inhalte klicken und dort diese Stiefel deinstallieren, erst dann sind sie auch weg.

Löschen reicht da nicht, damit löschst du die Datei nur aus dem Downloadordner, aber sie bleibt installiert. Du musst im Launcher auf installierte Inhalte klicken und dort diese Stiefel deinstallieren, erst dann sind sie auch weg.

Das hatte ich zwar schonmal probiert, aber du hast mich da auf ne' gute Idee gebracht. Ich bin mal in den Laucher und hab mal einige neuere Sims aus dem Exchange deinstalliert und gelöscht und tada! Die transvestiten Stiefel sind weg :D Danke :schäm:

Freut mich dass es wieder geht :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten