Geisterstadt???

DJ17

Member

Moin zusammen...

Hab seit gestern das neue Add-on Late Night und habe gleich mal die neue Stadt ausprobiert. Nur irgendwie bin ich enttäuscht. Das ist doch kein Stadtleben... man hat das Gefühl man lebt in einer Geisterstadt wo nichts los ist. Kaum Sims zu sehen, ebenso in Bars und Kneipen. Teilweise sind da garkeine Sims. Das max was ich nun einemal in einer Disco hatte waren 3 Sims... Ist das ein Bug?

Moin zusammen...

Hab seit gestern das neue Add-on Late Night und habe gleich mal die neue Stadt ausprobiert. Nur irgendwie bin ich enttäuscht. Das ist doch kein Stadtleben... man hat das Gefühl man lebt in einer Geisterstadt wo nichts los ist. Kaum Sims zu sehen, ebenso in Bars und Kneipen. Teilweise sind da garkeine Sims. Das max was ich nun einemal in einer Disco hatte waren 3 Sims... Ist das ein Bug?
Das Problem haben nicht Alle. Wurde schon in anderen Threads drüber diskutiert. Hier z.B. kannst du posten, wenn es um Bugs geht: http://www.simforum.de/showthread.php?t=177520
Woran es liegt ist noch nicht ganz klar - weil das Problem nicht alle haben. Meine Discos etc. sind immer ganz gut gefüllt. Die Stadt ist soweit recht leer - aber wenn ich einen Platz dann ansteuere und dort kurz bin mit meinem Sim, trudeln von überall her auch weitere Sims ein.

Es wurde auch schon gesagt, dass es event. auch an der Rechnerleistung liegt. Wenn der Prozessor und RAM eher nur die Mindestanforderung erfüllt, ist das wohl eine Begleiterscheinung, dass das Spiel nicht so viele Sims generiert. Aber wie gesagt: klar ist es nicht bisher. Muss man mal auf den nächsten Patch warten. Vielleicht kann EA da was beheben.

Lies dich mal durch den Bug-Thread, den ich oben verlinkt habe. Da kannst du sehen wie vielfältig und unterschiedlich die Probleme doch sind. Du bist zumindest nicht alleine... ;)

bei mir werden die kneipen und bars immer erst gegen 3-4uhr voll kurz bevor die discos geschlossen werden...draußen rumlaufen seh ich höchstens mal 1-2 leute....und mein besuch brauch fast 2std bis er bei mir ist wenn ich angerufen habe...

Irgendwie hängt das mit der Uhrzeit und mit der Bar zusammen, nur wie weiss ich nicht, aber ich hab das Gefühl je schwieriger es ist in einen Club zu kommen, umso mehr Leute befinden sich darin. Es gibt Clubs da sitzt mein Sim einsam rum und unterhält den Barkeeper, dann wieder ist mein Sim kurz da und der Club füllt sich.

Also bei mir sind meistens die Clubs gut gefüllt.
Es gibt jedoch HotSpots, die findet man wenn der Sim die Zeitung liest. Im jeweiligen Hotspot hat es dann mehr Sims als an anderen Orten.
Kann auch sein dass sehr viele sich dort befinden und einem der andere Ort so leer vorkommt.

Obwohl bei mir war eigentlich nie ein Ort leer, wenn mein Sims kommt, sind meistens schon welche da, oder es trudeln direkt welche ein.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten