Modelet:Stolzer Gang

PikAs2

Member

Hi Simmers,
mich nervt das neue Modelet "Stolzer Gang",den die Sims erhalten,wenn sie an aussergewöhnlichen Orten ein Techtelmechtel hatten.
Bei dem aktiven Sim kann man es ja mit Taste Strg und Klick auf das Modelet abschalten,aber der Inaktive stolzt ja munter weiter rum und das nervt.
Frage ist nun,ob sich das komplett deaktivieren lässt?
Oder weiss jemand vielleicht,ob es schon einen Hack gibt,der das unterbindet?
mfg

Der stolze Gang und Gang der Schande sind am Anfang ja noch ganz witzig aber später nervts wirklich nur noch.
Einen Hack gibt es im Moment nicht, der aber mit Sicherheit noch kommt.

mich nervt das auch aber wenn du testingcheatsenabled true drin hast kanst du strg gedrückt halten und dabei auf das symbol stolzer gang klicken dann ist es weg und die sims gehen wider normal =) einzigster nachteil daran ist das die sims ja gute laune davon bekommen und wenn dus weg machst singt die laune etwas

@simsR
das weiß er bereits, es ging ihm darum, npc davon abzubringen, so rumzulatschen.

oh ja stimt beim nächsten mal lese ich mehr als die ersten 5 wörter
SORRY

Gehen die Sims nicht nach einiger Zeit wieder normal? War zumindest bei meinem Sim so.

LG Jan

Mich wundert es, denn ich konnte damit sehr coole Bilder machen. Und wie schon erwähnt müsste es ja nach zwei Stunden wieder weggehen?

Anhänge

• Screenshot-41.webp
    Screenshot-41.webp
    72,4 KB · Hits: 136
  • Screenshot-43.webp
    Screenshot-43.webp
    35,3 KB · Hits: 135
Ich persönlich mag den stolzen Gang. Haben bei mir aber auch nur Sims mit bestimmten Merkmalen.
Aber mal angefragt: Was ist der Gang der Schande? Und wie bekommt man den? :confused:

Den bekommst du, wenn das Techtelmechtel vom anderen Sim abgewiesen wird. Dann läuft dein Sim für zwei Stunden völlig geknickt durch die Gegend:D

Hi Simmers,
mich nervt das neue Modelet "Stolzer Gang",den die Sims erhalten,wenn sie an aussergewöhnlichen Orten ein Techtelmechtel hatten.
Bei dem aktiven Sim kann man es ja mit Taste Strg und Klick auf das Modelet abschalten,aber der Inaktive stolzt ja munter weiter rum und das nervt.
Frage ist nun,ob sich das komplett deaktivieren lässt?
Oder weiss jemand vielleicht,ob es schon einen Hack gibt,der das unterbindet?
mfg

Nicht außergewöhnliche Orte,

Also meine Sims haben das nur einmal gemacht und seitdem nie wieder^^ Ich weiß nicht, wie ich das gemacht hab (ob ich da überhaupt Einfluss drauf hatte), aber wenn mir der Grund unter die Finger kommt, sag ich Bescheid..

sondern ganz einfach Orte außerhalb des eigenen Grundstückes. ;)

P.S.
Wers nicht mag, das Modlett, techtelt halt nur zu Hause und nur mit den Mitbewohnern.

mich nervt das auch aber wenn du testingcheatsenabled true drin hast kanst du strg gedrückt halten und dabei auf das symbol stolzer gang klicken dann ist es weg und die sims gehen wider normal =) einzigster nachteil daran ist das die sims ja gute laune davon bekommen und wenn dus weg machst singt die laune etwas

:D Was singt die Laune denn? :D :D :D

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.

Hängt das eigentlich auch mit den Charaktereigenschaften zusammen, ob das Moodlet auftaucht oder nicht? Mein aktiver Sim hatte ein Techtelmechtel mit einer inaktiven Simin im Aufzug. Sie hatte den Gang schließlich, er nicht.

Kein Wunder hatte er kein Modlett das die Laune hebt, wenn die Simin inaktiv war. :lol:

P.S.
Im Aufzug des Hochhauses in dem Dein Appartment liegt (also auf "Deinem Grundstück")? Dann lies mal was ein paar Beiträge vorher (Nr. 17) geschrieben wurde. :read:

Nein, es war der Aufzug in irgendeinem Club (keine Ahnung mehr, welcher das war).

Also ich meine in der Beschreibung des Modletts steht das man das Modlett für Techtelmechtel außerhalb des eigenen Grundstücks bekommt.
Ich hab jetzt aber nicht drauf geachtet ob das immer kommen soll, oder nur beim ersten Mal mit einem bestimmten Sim und/oder in einer bestimmten Situation (Aufzug/Whirlpool).

Der Sim meiner Mutter hatte gestern an der Bar irgendein Drink zu sich genommen, als er Aufstand atmete er mal kurz tief durch und ging dann so geknickt von dannen. Das sah wirklich lustig aus :lol:

PS: Das Foto füge ich dazu dann später ein.

Vielleicht hatte mein Sim auch einfach nur keine Lust, so affig durch die gegend zu laufen :D

Ne, ich denke das liegt schon am geschilderten Verhalten Deiner Sims. ;)
Womöglich hat die inaktive Simin noch irgendwas in der Art wie, "sag Bescheid wenn Du fertig bist." gesagt. Da kommt dann eben keine Laune auf. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten