Spiel speichert nicht richtig?

Mooneye

Member
Seit kurzem hab ich ein blödes Problem:
Ich speichere meine Spielstände ganz normal ab und sie verschwinden einfach! ich bin grad echt sauer, wenn ich hatte im Spiel grad in meiner neuen selbsterstellten Nachbarschaft schon alle gemeinschaftsgrundstücke platziert und alle Häuser in denen schon Sims wohnen... so um die 120-150 Grundstücke, schon ne Menge Aufwand. Wenn nicht mehr. Hatte auch schon an mehreren Tagen dran gearbeitet, hatte also auch anfangs normal gespeichert und ließ sich laden.
Grade mach ich das Spiel an und der Speicherstand ist WEG. Einfach nicht mehr da o.ô

Jmd eine Idee woran das liegen könnte? bzw.. kann man das irgendwie wiederholen? :polter:

Seit kurzem hab ich ein blödes Problem:
Ich speichere meine Spielstände ganz normal ab und sie verschwinden einfach! ich bin grad echt sauer, wenn ich hatte im Spiel grad in meiner neuen selbsterstellten Nachbarschaft schon alle gemeinschaftsgrundstücke platziert und alle Häuser in denen schon Sims wohnen... so um die 120-150 Grundstücke, schon ne Menge Aufwand. Wenn nicht mehr. Hatte auch schon an mehreren Tagen dran gearbeitet, hatte also auch anfangs normal gespeichert und ließ sich laden.
Grade mach ich das Spiel an und der Speicherstand ist WEG. Einfach nicht mehr da o.ô

Jmd eine Idee woran das liegen könnte? bzw.. kann man das irgendwie wiederholen? :polter:

Hattest du keine Fehler Meldung während dem Speichern??

Versuche mal ob du deinen Speicherstand wenn er da ist retten kannst!!http://crinrict.blogspot.com/2010/01/anleitung-wie-stelle-ich-einen-anderen.html

Nö, nix. Wobei das Speichern gestern ungewöhnlich schnell ging... möglicherweise hatte das Spiel sich aufgehangen und beendet ohne zu speichern und ich habs einfach nicht gemerkt? o.ô
Fehlermeldung kam aber keine.

Ich schau grad in den Backupordner - der ist lustigerweise leer. (Nur bei dieser einen Nachbarschaft. -.-)

Systemwiederherstellung hilft bei sowas nichts, nehm ich an?

Ja, denk ich auch. :( Hab eh so ziemlich alles ausprobiert.. dafür hab ich jetzt das nächste (vermutlich damit zusammenhängende -.-) Problem. Siehe CAW-nachbarschaftshilfenthread.. hmpf. Ich hasse meinen Laptop.. naja.. denk mal kommt hier eh nix mehr bei rum..
Kann mal jmd zumachen? Q.Q

Ähm, nein. Ich sagte bereits: Mein Backupordner ist leer. Also ist die Datei bei mir schlichtweg nicht vorhanden. Genau das ist doch das Problem.

Es ist übrigens NICHT das gleiche Problem wie bei dir. *g* Bei mir fehlt ja auch nur ein einziger Spielstand. :(

Das ist mir auch passiert.

Ein Tag vorher gespielt , gespeichert und beendet
und am nächsten Tag ....... NICHTS :scream:

Meine Familie verschwunden keine Saves mehr da ....ich war so was von sauer :polter:

Blieb mir nur ein neues Spiel anzufangen und zu hoffen das das nicht mehr passiert :zitter:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten